| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN |
| |
 | Rittal und Eplan auf der „The Smarter E Europe“ 2025: Wie KI die Energiewende beschleunigt, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Artikelstammdaten (Lieferant / Hersteller) (2185 mal gelesen)
|
Bertmobil Mitglied

Beiträge: 108 Registriert: 14.05.2009 EPLAN Electric P8 - Professional 2.2 HF1
|
erstellt am: 01. Feb. 2011 15:44 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo zusammen! Was toll ist bei P8 2.0 ist, dass man Projektartikel mit Systemartikel abgleichen kann. Leider habe ich ein Problem mit den Lieferanten- und Herstellerstammdaten. Habe in meiner Artikelliste den Lieferantenlangnamen ausgegeben. Das funktioniert. Aber bei Artikel, bei dennen ich erst später einen Langnamen in den Stammdaten eingegeben habe, erscheint mir kein Lieferantenlangname in meiner Artikelliste. Kennt das Problem jemand? Ich glaube, das sich ein Artikelstammdatenabgleich nicht auf Lieferanten oder Hersteller auswirkt. Kann mich aber täuschen. lg, Bert'l ------------------ Ich liebe es, wenn E(in)-Plan funktioniert  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Hennig.T Mitglied Ingenieur, Elektroprojektant

Beiträge: 443 Registriert: 15.08.2010 Eplan 5,70 bis P8(2024) CPU: AMD Ryzen 9 7950X3D RAM: 64Gb RAID1: RAID5 4x1TB SSD -> C: RAID2: RAID5 4x1TB SSD -> D: BS: WIN10
|
erstellt am: 01. Feb. 2011 16:01 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Bertmobil
Hallo, hatte gleiches Problem. 1. suche Kurzname im Projekt 2. springe von dort zum Symbol und weise Artikel neu zu. oder über Betriebsmittel Navi. war bei mir damals nicht viel ------------------ E-Plan ist nichts zum Essen.  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
susi 7 Mitglied Elektrotechnikermeisterin

Beiträge: 1375 Registriert: 31.12.2004 Eplan 5 Prof 5.20 - 5.70SP1HF2 Electric P8 all in Windows 10
|
erstellt am: 01. Feb. 2011 19:17 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Bertmobil
|
Straight-Potter Mitglied Dipl.Ing. E-Technik

Beiträge: 601 Registriert: 14.07.2008 EPLAN Plattform 2.9 SP1 API EEC Prof EEC One
|
erstellt am: 01. Feb. 2011 20:39 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Bertmobil
|

| Elektrokonstrukteur (m/w/d) | SCHULER KONSTRUKTIONEN ist ein führender Engineering-Dienstleister. Seit 1968 entwickeln und konstruieren wir für zahlreiche namhafte Kunden. Mit qualifiziertem und engagiertem Personal setzen wir auf Qualitätsarbeit. Über 500 Mitarbeitende in der SCHULER-Firmengruppe sind derzeit in vielen verschiedenen Branchen für uns tätig. Wir sind unabhängig und bieten als Familienunternehmen langfristig sichere Arbeitsplätze.... | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
Bertmobil Mitglied

Beiträge: 108 Registriert: 14.05.2009 EPLAN Electric P8 - Professional 2.2 HF1
|
erstellt am: 02. Feb. 2011 07:16 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|