| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN |
| | |
 | Rittal und Eplan zeigen: So gelingt der schnelle Ausbau von Energieinfrastruktur, eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: aus Grau wird schwarz (1830 mal gelesen)
|
ÄhPlaner Mitglied Elektrotechniker

Beiträge: 421 Registriert: 26.06.2008 ePlan P8 V2.0.9 SP1 Windows XP
|
erstellt am: 20. Jul. 2010 07:20 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Leute, wenn ich ein Rechteck als Füllfläche zeichne und als Farbe Hellgrau auswähle, wird beim Ausdruck daraus schwarz. Gibt es da irgendeine Einstellung, die das so macht, und wie kann ich das verhindern, bzw. EPlan dazu bringen, das zu drucken, was ich am Bildschirm sehe???? Gruß Markus Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Holger_K Mitglied

|
erstellt am: 20. Jul. 2010 08:04 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für ÄhPlaner
|

| | Meister/Techniker in der Sekundärtechnik Eplan und Dokumentation (m/w/d) | | Die Regionetz GmbH ist der Netzbetreiber der Stadt Aachen, der Städteregion Aachen sowie in Teilen der Kreise Düren und Heinsberg. Als Tochtergesellschaft der STAWAG, Stadtwerke Aachen Aktiengesellschaft, und der EWV Energie- und Wasser-Versorgung GmbH bündeln wir alle Aufgaben rund um den Bau und Betrieb von Netzen und Anlagen und sorgen so für eine zuverlässige Infrastruktur in einem Großraum mit weit über 700.... | | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
ÄhPlaner Mitglied Elektrotechniker

Beiträge: 421 Registriert: 26.06.2008 ePlan P8 V2.0.9 SP1 Windows XP
|
erstellt am: 20. Jul. 2010 08:26 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|