| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN |
| | |
 | 2 Millionen Marke geknackt: Nächster Meilenstein im Eplan Data Portal erreicht, eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: aus Grau wird schwarz (1778 mal gelesen)
|
ÄhPlaner Mitglied Elektrotechniker
 
 Beiträge: 421 Registriert: 26.06.2008 ePlan P8 V2.0.9 SP1 Windows XP
|
erstellt am: 20. Jul. 2010 07:20 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Leute, wenn ich ein Rechteck als Füllfläche zeichne und als Farbe Hellgrau auswähle, wird beim Ausdruck daraus schwarz. Gibt es da irgendeine Einstellung, die das so macht, und wie kann ich das verhindern, bzw. EPlan dazu bringen, das zu drucken, was ich am Bildschirm sehe???? Gruß Markus Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Holger_K Mitglied
  
 Beiträge: 934 Registriert: 11.03.2002
|
erstellt am: 20. Jul. 2010 08:04 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für ÄhPlaner
|

| | Ingenieurin Elektrotechnik - Sekundärtechnik (a*) | Die Hamburger Energienetze bieten dir eine spannende Karriere in der zukunftssicheren Energiebranche! Mit über 2.300 engagierten Mitarbeitenden meistern wir täglich die Herausforderungen der Energieversorgung für Hamburgs Bürgerinnen und Bürger. Durch unsere Fusion aus Stromnetz Hamburg und Gasnetz Hamburg eröffnen sich dir zahlreiche neue Chancen. Werde Teil unseres Teams, gestalte die Zukunft ... | | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
ÄhPlaner Mitglied Elektrotechniker
 
 Beiträge: 421 Registriert: 26.06.2008 ePlan P8 V2.0.9 SP1 Windows XP
|
erstellt am: 20. Jul. 2010 08:26 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|