| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN |
| | |
 | E-world: Standards und datengetriebene Automatisierung für die Energiewende, eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: Artikel löschen (5133 mal gelesen)
|
86chrissie Mitglied Studentin

|
erstellt am: 02. Jul. 2010 14:06 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo hab da ein Problem. Ich hab einen Artikel erstellt und den dann wieder aus der Artikelverwaltung gelösch. Jetzt will ich einen neuen Artikel erstellen, der soll die gleiche Artikelnummer kriegen. Also: -rechter Mausklick -Artikel erstellen. Dann krieg ich aber immer eine Fehlermeldung das zur Artikelnummer schon ein Artikel besteht. Der taucht aber in der Artikelverwaltung garnicht mehr auf. Wie kann ich jetzt den alten Artikel aus der Verwaltung komplett entfernen? Gruß Christina ------------------ Eplan Electric P8 Compact Version 1.9 Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
derSchlude Mitglied Elektrokonstrukteur

Beiträge: 579 Registriert: 05.09.2008 ------------------- Win10-Pro / 64-Bit ------------------- P8-Pro - Expert | V2.9 (V2.0...2.8) - Build:### | AddOn: ProPanel / Fluid / ### | ------------------- E³
|
erstellt am: 02. Jul. 2010 14:16 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für 86chrissie
hai. der Artikel müsste im Projekt eingelagert sein. aktuelles Projekt abgleichen mit Artikeldatenbank unter Dienstprogramme. dann sollte es funktionieren. ------------------ ..anything is good, if its made of chocolate.  [Bemessungsgrenzkurzschlussausschaltvermögen] WasFürEinWort Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 02. Jul. 2010 14:19 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|

|
erstellt am: 02. Jul. 2010 14:28 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|

|
erstellt am: 02. Jul. 2010 14:44 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
bgischel Moderator ...und Dippel-Ing ET...

Beiträge: 15740 Registriert: 09.03.2001 EPLAN Electric P8 Professional 2.7.x Expertenmenü :) ---
|
erstellt am: 02. Jul. 2010 15:15 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für 86chrissie
|

|
erstellt am: 06. Jul. 2010 08:20 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für 86chrissie
|

|
erstellt am: 08. Jul. 2010 08:44 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Jein. Das Problem ist das mir die Funktionsschablone nicht automatisch erstellt wird. Könnte das natürlich auch selbst machen. aber wie wird die automatisch erzeugt? ------------------ Eplan Electric P8 Compact Version 1.9 Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| | EPLAN - Konstrukteur (m/w/d) | Bereit für den nächsten Karriereschritt? ibb house of engineering Wir sind die Engineering-Experten, wenn es um Entwicklung und Konstruktion geht. Außergewöhnliche Lösungen kreieren wir mit unserer branchenübergreifenden Expertise und der Kombination aus traditioneller Ingenieurskunst, Innovation und Kreativität. Wir sind die Trainings-Experten, wenn es um CAD-Qualifizierung geht.... | | Anzeige ansehen | Konstruktion, Visualisierung |
|

Beiträge: 579 Registriert: 05.09.2008 ------------------- Win10-Pro / 64-Bit ------------------- P8-Pro - Expert | V2.9 (V2.0...2.8) - Build:### | AddOn: ProPanel / Fluid / ### | ------------------- E³
|
erstellt am: 09. Jul. 2010 07:14 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für 86chrissie
Morgen Christina, gib das mal unter Suche in der P8-OH ein: "Artikel aus Schaltplandaten erzeugen". Ich weiß es nicht auswendig, warum´s dir keine F-Schablone erzeugt und bin gerade ein bisschen im Stress um´s ausprobieren zu können.
------------------ ..anything is good, if its made of chocolate.  [Bemessungsgrenzkurzschlussausschaltvermögen] WasFürEinWort Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |