| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN |
| | |
 | Per Standards, Vernetzung und digitalem Zwilling die Energiewende gestalten, eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: Seitenname in Klemmenplanauswertung (1363 mal gelesen)
|
RonGoho Mitglied Technischer Systemplaner, Niederspannungsschaltanlagen

Beiträge: 344 Registriert: 15.09.2009 Adobe Reader X MS Office 2010 CoCreate Drafting 2008 AutoCAD LT2009/LT2014 EPLAN 5.70-2.9 Plattform 2022
|
erstellt am: 25. Nov. 2009 10:09 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo , folgendes Problem :In einem Testprojekt habe ich über Dienstprogramme/Auswertungen/Erzeugen.../Neu... einen Klemmenplan erzeugt. Im Seitennavigator besteht dieser Klemmenplan nun aus zwei Seiten mit den Nummerierungen 2 und 2.a . und dem Namen "=+-X1". Wenn ich andere Auswertungen mache , beispielsweise einen Klemmenaufreihplan , wird dieser unter dem Namen " Klemmenaufreihplan=+-X1" im Seitennavigator dargestellt. Wie bekomme ich es nun hin, dass auch beim Auswerten eines Klemmenplans im Saitennavigator bei jeder Ausgabe " Klemmenplan=+-X1"dargestellt wird? Danke für Lösungsvorschläge Gruß Ron
------------------ Eigentlich gibt es das Wort "Eigentlich" gar nicht Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
bgischel Moderator ...und Dippel-Ing ET...

Beiträge: 15740 Registriert: 09.03.2001 EPLAN Electric P8 Professional 2.7.x Expertenmenü :) ---
|
erstellt am: 25. Nov. 2009 10:23 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für RonGoho
|

Beiträge: 344 Registriert: 15.09.2009 Adobe Reader X MS Office 2010 CoCreate Drafting 2008 AutoCAD LT2009/LT2014 EPLAN 5.70-2.9 Plattform 2022
|
erstellt am: 25. Nov. 2009 11:53 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Bernd, Ich habe Punkt 1-12 der Online Hilfe durchgearbeitet.Kannst Du mir einen Tip geben , wo genau ich den Seitennamen "Klemmenplan" in den Stammdaten vergeben muss?? Meine ausgewählten Formatdaten der automatischen Seiteneigenschaften sind " [F][SP][H]". noch etwas ratlose Grüsse von Ron
------------------ Eigentlich gibt es das Wort "Eigentlich" gar nicht Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
bgischel Moderator ...und Dippel-Ing ET...

Beiträge: 15740 Registriert: 09.03.2001 EPLAN Electric P8 Professional 2.7.x Expertenmenü :) ---
|
erstellt am: 25. Nov. 2009 12:05 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für RonGoho
|

| | Senior Elektrokonstrukteur/in (m/w/d) | Die DDT GmbH bietet umfassende Dienstleistungen im Bereich der Elektrokonstruktion an. Unser Angebot umfasst vor Ort Engineering, projektbezogene Unterstützung sowie maßgeschneiderte Softwareimplementierung und kompetenzbasierte Beratung im Bereich der Elektrokonstruktionsmöglichkeiten für die Industrie 4.0. Darüber hinaus legen wir großen Wert auf zentrale Kundenlösungen zur Steigerung der Produktivität und bieten speziell abgestimmte Beratungen, Schulungen sowie gezielte Unterstützung an.... | | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|

|
erstellt am: 25. Nov. 2009 13:44 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
hmmm... mir ist aufgefallen, dass wenn ich das Testobjekt kopiert und unter anderem Namen ausgewertet habe alles korrekt ausgewertet und benannt wurde. Aus irgendeinem Grund konnte ich aber das alte Testprojekt nicht ohne weiteres löschen. Hierzu musste ich ins E Plan Verzeichnis /Projekte und habe dort das alte Testprojekt entfernen. Nun werden meine Klemmenpläne mit korrekter Seitenbeschreibung erstellt. ------------------ Eigentlich gibt es das Wort "Eigentlich" gar nicht Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |