| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN |
| |
 | Artikeldaten schneller im Zugriff, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Übersetzungen (888 mal gelesen)
|
dechau Mitglied Konstrukteur

Beiträge: 96 Registriert: 04.06.2008 5.7prof. P8 2.2 prof. mit diversen Zusätzen
|
erstellt am: 18. Mrz. 2009 07:35 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Moin, ein neuer Tag ein neues Problem. Ich habe mir ein neues Wörterbuch angelegt und jetzt versuche ich meine Pläne damit zu handhaben, was auch gut funktioniert. Jetzt hab ich aber immer wieder Teile die sich nicht übersetztn lassen.Vieleicht weiss jemand weiter. z.b. Klemmenleistenübersicht : =Multiplex_XL+S-X0 - =Multiplex_XL+T-X3.2 hier soll nur der Begriff Klemmleistenübersicht übersetzt werden da sich der Rest immer mal wieder ändert. Wie mache ich dem System also klar des nicht der gesamte Text übersetzt werden soll? Das gleiche ist wenn z.b. Steuerspannung 230V auch da ändert sich nur die Zahl der Rest soll immer gleich übersetzt werden Danke für euren Rat und Hilfe
Dirk
------------------ Gruß aus HH, der schönsten Stadt der Welt! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
gwa Mitglied

Beiträge: 893 Registriert: 26.01.2004 EPLAN 5.30 EPLAN 5.40 EPLAN 5.60 EPLAN 5.70 SP1V2 --- EPLAN P8 1.9.11 EPLAN P8 2.2 HF1 Build:6360 EPLAN P8 2.3 HF1 Build:7451 EPLAN P8 2.7 HF1
|
erstellt am: 18. Mrz. 2009 08:52 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für dechau
Hallo Dirk, Zitat: Das gleiche ist wenn z.b. Steuerspannung 230V auch da ändert sich nur die Zahl der Rest soll immer gleich übersetzt werden
In diesem Fall sollte im Wörterbuch Steuerspannung %0V stehen.
------------------ Gruss Gerhard Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
bgischel Moderator ...und Dippel-Ing ET...

Beiträge: 15740 Registriert: 09.03.2001 EPLAN Electric P8 Professional 2.7.x Expertenmenü :) ---
|
erstellt am: 18. Mrz. 2009 09:27 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für dechau
|

Beiträge: 96 Registriert: 04.06.2008 5.7prof. P8 2.2 prof. mit diversen Zusätzen
|
erstellt am: 19. Mrz. 2009 06:42 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Moin, hab den angegebenen Beitrag gelesen, aber leider kann ich nicht ganz folgen. Wo kann ich die Automatische Besreibung ändern oder wo muss ich was und wie im Formular oder Normblatt ändern das ich an das Ergebniss komme? Zitat: Möglicher Eintrag einer automatischen Seitenbeschreibung könnte sein: <13019 Format für automatische Seitenbeschreibung> 9;<18041,1
Das ist der Teil an dem ich nicht folgen kann Könntest du mir eventuell mal eine Vorlage zeigen??
Danke Dirk ------------------ Gruß aus HH, der schönsten Stadt der Welt! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
bgischel Moderator ...und Dippel-Ing ET...

Beiträge: 15740 Registriert: 09.03.2001 EPLAN Electric P8 Professional 2.7.x Expertenmenü :) ---
|
erstellt am: 19. Mrz. 2009 06:49 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für dechau
|

| Fachplaner für Elektrotechnik (m/w/d) | Wir sind eine international tätige Unternehmensgruppe der Automatisierungstechnik und beschäftigen über 1.000 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen an diversen Standorten. Entwickelt werden speziell auf den jeweiligen Kundenwunsch zugeschnittene Lösungskonzepte für Unternehmen aus den verschiedensten Branchen - vom Mittelstand bis zur Großindustrie. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir am ... | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|

|
erstellt am: 19. Mrz. 2009 08:02 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Danke,Danke,Danke. Manchmal sind es kleine Hilfen die einem den Tag retten Genau so hab ich es mir gedacht. Funktioniert einwandfrei, auch wenn der Weg dahin mühsam ist. Gruß Dirk
------------------ Gruß aus HH, der schönsten Stadt der Welt! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |