Tag zusammen.
Ich bin neu hier und habe gleich mal eine Frage bezüglich Eplan 1.9.5 in der Education Version.
Ich habe diese Version auf der Eplan Seite registriert, meine Freischaltnummer bekommen und wollte mich dann mal so wie in der dazugehörigen Anleitung an die Installation machen.
Das erste Mal wurde ich dann ausgebremst als es hieß .Net Frameworks fehlt. Also MS besucht die 3.5 runtergeladen und draufgepackt. Bei der Installation gab es dann einen Fehler das Ganze lief aber trotzdem weiter. Folglich hab ich mein Glück mal anschließend mit Eplan versucht. Installation läuft auch so weit außer einem Hinweis auf eine fehlerhaft abgeschlossene Installation eines Windows Programms (vermutlich .Net Frameworks). Beim Start von Eplan kommt dann mehrfach ein Hinweisfenster mit dem Text "Can't load EplanCommon.dll (Error: 0)". Werden diese weg geklickt, so beendet sich das Programm selbst.
Also dacht ich alles nochmal runter, anschließend .Net Framworks 2.0 aufgespielt (was auch fehlerfrei durchlief) und nochmal Eplan drauf. Leider wieder mit der gleichen Fehlermeldung sobald man das Programm aufruft.
Hat hier vielleicht irgend jemand eine Idee wie man das beheben kann?
[Diese Nachricht wurde von Nooka am 08. Jul. 2008 editiert.]
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP