| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN |
| | |
 | Rittal und Eplan auf der „The Smarter E Europe“ 2025: Wie KI die Energiewende beschleunigt, eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: Artikeldaten exportieren ; Fehlermeldung (2095 mal gelesen)
|
Blunsen Mitglied Elektroingenieur

|
erstellt am: 04. Jul. 2008 11:22 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Ich erhalte bei dem Versuch Artikeldaaten zu exportieren immer die Fehlermeldung : "In der Konfigurationsdatei ist ein Feld "additionallength" für die Tabelle 'tBlMechanic' angegeben. Das Feld existiert nicht in der Artikeldatenbank" ------------------ Wo saufen eine Ehre ist, ist kotzen keine Schande Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
KAIH Mitglied

Beiträge: 16 Registriert: 03.07.2008 E5 570 SP1 Proffesional Eplan Electric P8 - Proffesional Version: 1.9 Buildnummer: 3231
|
erstellt am: 04. Jul. 2008 12:39 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Blunsen
|
Blunsen Mitglied Elektroingenieur

|
erstellt am: 07. Jul. 2008 08:02 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
hallo ich habe es mit csv probiert und es ging nicht, mit xml hatte er mir einmal eine datei angelegt aber diese konnte ich in Excel nicht öffnen. Ich würde gern die artikeldaten in eine Exel-Tabelle bearbeiten und dann zurück speichern ------------------ Wo saufen eine Ehre ist, ist kotzen keine Schande Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
KAIH Mitglied

Beiträge: 16 Registriert: 03.07.2008 E5 570 SP1 Proffesional Eplan Electric P8 - Proffesional Version: 1.9 Buildnummer: 3231
|
erstellt am: 07. Jul. 2008 08:12 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Blunsen
Mmmmh ? Geht bei mir problemlos, hab allerdings auch nur die Version 1.9 und kann es mit der 1.8.5 nicht nachvollziehen. Könntest mal Kontrollieren ob es im Pfad ........Eplan\Electric P8\Artikel\Eplan neuere ".cfg" Dateien gibt. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| | Elektrokonstrukteur / Techniker EPLAN P8 für EZA-Regler (m|w|d) | - Über 350 Mitarbeitende bundesweit an verschiedenen Standorten
- Unsere Geschäftsfelder: Kommunalentwicklung, Gebäudeplanung und Architektur, E-Mobilität, Photovoltaik, Digitalisierung, Investition und Contracting
- Schwerpunkt der Gesellschaft energielenker solutions GmbH:
Energiemanagement-Software, KI-gestützte Steuerung von Energieerzeugungsanlagen, Lastmanagement, ... | | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
matthespro Mitglied Elektrotechnikermeister, Selbständig

Beiträge: 532 Registriert: 22.09.2006 Eplan 5.70.3 Prof. Int. Eplan 21 4.3 Prof. Int. mit GM Tool 3.214 Eplan P8 Prof. Int. 2.2 - Aktuell EPLAN P8 Fluid Addon 2.2 - Aktuell Eplan P8 Prof. Int. mit GM Tool Win 7 64 Bit MS Office 2010
|
erstellt am: 07. Jul. 2008 12:47 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Blunsen
|