| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN |
| |
 | 2 Millionen Marke geknackt: Nächster Meilenstein im Eplan Data Portal erreicht, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Fehlermeldung beim Wiederherstellen einer .zw1 Datei (4027 mal gelesen)
|
ABrangl Mitglied selbständig
|
erstellt am: 30. Apr. 2008 13:38 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, ich brauche Hilfe. Und zwar hat mir ein Kunde eine .zw1 Datei gesendet damit ich die Bearbeiten kann. Habe das Projetk wiederhergestellt und bei diesem Vorgang sagt mir das Programm das ich jetzt aber nicht auf das Projekt zugreifen kann weil es exklusiv durch einen anderen Benutzer gesperrt wurde (Multiuser). Ich arbeite aber alleine! Was kann ich tun. Vielen Dank im voraus Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ralfm Moderator Elektrozeichner

Beiträge: 5611 Registriert: 21.08.2003 WSCAD 4.0 bis 5.5, verschiedene Suiten und nun Rocket. EPLAN 5.30 bis 5.70, EPLAN Electric P8 ab 1.7 bis 2.9 + Fluid
|
erstellt am: 30. Apr. 2008 13:47 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für ABrangl
|
robroy55 Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Selbständiger Konstrukteur Elektrotechnik

Beiträge: 2614 Registriert: 13.07.2005 Elcad V5/V7 Prof. EngineeringBase V6 Prof./Power/EVU Eplan V5/P8 Prof. Sigraph(SPEL-D) V5/V8/V9/V10 Wscad V4/V5/Suite Prof. Ruplan V4.7/V4.8 Std/EVU Autocad LT 2007
|
erstellt am: 30. Apr. 2008 13:49 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für ABrangl
Hallo, hast du die Daten auf CD bekommen? Wenn ja ist vielleicht noch der Schreibschutz auf den Daten. ------------------ Grüße Rob Je mehr Käse, desto mehr Löcher. Je mehr Löcher, desto weniger Käse. Also: Je mehr Käse, desto weniger Käse! ODER? (Aristoteles) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ABrangl Mitglied selbständig
|
erstellt am: 30. Apr. 2008 13:57 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
robroy55 Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Selbständiger Konstrukteur Elektrotechnik

Beiträge: 2614 Registriert: 13.07.2005 Elcad V5/V7 Prof. EngineeringBase V6 Prof./Power/EVU Eplan V5/P8 Prof. Sigraph(SPEL-D) V5/V8/V9/V10 Wscad V4/V5/Suite Prof. Ruplan V4.7/V4.8 Std/EVU Autocad LT 2007
|
erstellt am: 30. Apr. 2008 14:12 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für ABrangl
Tja sorry, mehr fällt mir dazu jetzt nicht ein. Eins vielleicht noch, kann es sein, dass dein Kunde eine andere Version hat (Prof, Basic oder so) und der Fehler etwa daher kommt? ------------------ Grüße Rob Je mehr Käse, desto mehr Löcher. Je mehr Löcher, desto weniger Käse. Also: Je mehr Käse, desto weniger Käse! ODER? (Aristoteles) [Diese Nachricht wurde von robroy55 am 30. Apr. 2008 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
THEM Mitglied

Beiträge: 33 Registriert: 15.02.2008 Eplan P8 Enterprise Version 1.8.6 + Version 1.9.4 Build 3226 Beta Eplan 21 4.30.3 Eplan 5 5.70.3 WXPP Server:W2K3
|
erstellt am: 30. Apr. 2008 14:39 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für ABrangl
st der Haken:Exclusives Bearbeiten unter Optionen > Einstellungen > Benutzer > Darstellung > Allgemein evtl. gesetzt gewesen als das Projekt exportiert wurde? Kannst Du diesen Haken vielleicht löschen, dann dürfte einer Benutzung mit 2 Usern nichts mehr im Wege stehen. Der "Alte" Benutzer ist in der Sicherung sicher noch angemeldet. Bei 21 konnte man einen Bentzer wieder rauskicken, aber in P8 habe ich diese Einstellung noch nicht gefunden. sicher ist hier aber ein möglicher Suchpunkt.... Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| Dipl.-Ing./M./BA/Techniker Elektro-Konstrukteur (m/w/d) | Die Hinterkopf GmbH ist ein inhabergeführtes, mittelständisches Unternehmen in zweiter Generation mit Sitz in Eislingen/Fils bei Göppingen (BaWü), das 1962 gegründet wurde. Das Familienunternehmen hat es bei der Entwicklung und Herstellung von großen Maschinen und Produktionslinien zur Herstellung und Dekoration zylindrischer Hohlkörper zur Weltmarkt- und Technologieführerschaft geschafft.... | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
bgischel Moderator ...und Dippel-Ing ET...

Beiträge: 15740 Registriert: 09.03.2001 EPLAN Electric P8 Professional 2.7.x Expertenmenü :) ---
|
erstellt am: 30. Apr. 2008 14:45 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für ABrangl
|