Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  übay
  Biete: 'Wir tun es für Geld' (Ende: 1.12.2011 - 15:36) (Seite 2)

Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 2 Seiten lang:   1  2 

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Biete: 'Wir tun es für Geld' (Ende: 1.12.2011 - 15:36) (2033 mal gelesen)
CADmium
Moderator
Maschinenbaukonstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von CADmium an!   Senden Sie eine Private Message an CADmium  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CADmium

Seltener Gast

erstellt am: 25. Nov. 2011 09:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

U_Suess
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
CAD-Admin / manchmal Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von U_Suess an!   Senden Sie eine Private Message an U_Suess  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für U_Suess

fast ALLES MEINS!!!!

erstellt am: 25. Nov. 2011 09:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Cora1982:
... Gekauft habe ich es noch nicht, aber jetzt hier schnapp ich es mir  
Na dann: Viel Glück!
BTW So hatte ich das auch verstanden.  Aber man kann ja noch mal nachfragen. 

------------------
Gruß
Udo                 Keine Panik, Du arbeitest mit Pro/E! Und Du hast cad.de gefunden! 

Neu hier?     Verwundert über die Antworten?    Dann schnell nachfolgende Links durchlesen. 
Richtig FragenNettiquetteSuchfunktionSystem-InfoPro/E-Konfig7er-Regel      • Unities

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cora1982
Plauderprofi V.I.P. h.c.
*Prinzessin*

Sehen Sie sich das Profil von Cora1982 an!   Senden Sie eine Private Message an Cora1982  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cora1982

Meins, meins, meins...

erstellt am: 25. Nov. 2011 09:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von U_Suess:
  Welch verwirrende Antwort  
Stand jetzt nur die Zahl 151 in dem Entwurf? Oder stand dort, dass Du endlich CADmium überbieten musst? Oder stand dort sogar, dass Du etwas für Geld tun musst?     

Man sehe mir die Verwirrung nach. Trotz einer langen glücklichen Ehe kann ich immer noch nichts mit solchen 'weiblichen' Aussagen anfangen oder verstehe sie komplett falsch.  

Ich stand mal in einem Buchladen und hab mir dann Autor und Titel im Handy eingespeichert 
Gekauft habe ich es noch nicht, aber jetzt hier schnapp ich es mir 

------------------

U_Suess

Sehen Sie sich das Profil von U_Suess an!   Senden Sie eine Private Message an U_Suess  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für U_Suess

fast ALLES MEINS!!!!

erstellt am: 25. Nov. 2011 09:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Cora1982:
Das steht schon ewig in den Entwürfen auf meinem Handy  
Nun ist es endlich fällig  

Welch verwirrende Antwort 
Stand jetzt nur die Zahl 151 in dem Entwurf? Oder stand dort, dass Du endlich CADmium überbieten musst? Oder stand dort sogar, dass Du etwas für Geld tun musst?   

Man sehe mir die Verwirrung nach. Trotz einer langen glücklichen Ehe kann ich immer noch nichts mit solchen 'weiblichen' Aussagen anfangen oder verstehe sie komplett falsch. 

------------------
Gruß
Udo                 Keine Panik, Du arbeitest mit Pro/E! Und Du hast cad.de gefunden! 

Neu hier?     Verwundert über die Antworten?    Dann schnell nachfolgende Links durchlesen. 
Richtig FragenNettiquetteSuchfunktionSystem-InfoPro/E-Konfig7er-Regel      • Unities

Cora1982
Plauderprofi V.I.P. h.c.
*Prinzessin*

Sehen Sie sich das Profil von Cora1982 an!   Senden Sie eine Private Message an Cora1982  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cora1982

Meins, meins, meins...

erstellt am: 25. Nov. 2011 09:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Das steht schon ewig in den Entwürfen auf meinem Handy 

Nun ist es endlich fällig 

151

------------------

CADmium
Moderator
Maschinenbaukonstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von CADmium an!   Senden Sie eine Private Message an CADmium  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CADmium

Seltener Gast

erstellt am: 25. Nov. 2011 08:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Jonischkeit
Moderator
Freiberuflicher Ingenieurdienstleister (CSWP)

Sehen Sie sich das Profil von Jonischkeit an!   Senden Sie eine Private Message an Jonischkeit  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jonischkeit

CSWP
Solidworks
verschiedene Rechner

erstellt am: 25. Nov. 2011 08:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

123 bin dabei

(und treffe hoffentlich)

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

AMD Athlon XP 2800+
2,08 GHz 1,0 GB RAM
WIN XP Prof., SP2<P>ACAD 2005 - nackig, EPT

erstellt am: 25. Nov. 2011 08:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von CADmium:
Ach Leute ... 100

wobei  mir hier schon die Mehrzahl missfällt 
111

------------------
ralfi 

Selbes Getränk, neue Flasche.     Gardaseetippssuche

CADmium
Moderator
Maschinenbaukonstrukteur

Seltener Gast

erstellt am: 24. Nov. 2011 20:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ex-Mitglied

erstellt am: 24. Nov. 2011 15:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

echt? Na, dann schau ich mal in

90

Stunden wieder rein...

------------------
Gruß

rafi

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

AMD Athlon XP 2800+
2,08 GHz 1,0 GB RAM

erstellt am: 24. Nov. 2011 15:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von rafi:
Bin das erste Mal hier und will auch mal was Tolles haben... ist mein erstes Gebot... Hmmmm..... *überleg*

Ich biete mal die wahnwitzige Summe von ganzen

77  

Hab ich alles richtig gemacht?        

nein, du hast auf mein Buch geboten 

80

------------------
ralfi 

Ex-Mitglied

erstellt am: 24. Nov. 2011 15:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Bin das erste Mal hier und will auch mal was Tolles haben... ist mein erstes Gebot... Hmmmm..... *überleg*

Ich biete mal die wahnwitzige Summe von ganzen

77 

Hab ich alles richtig gemacht?     

------------------
Gruß

rafi

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur

AMD Athlon XP 2800+
2,08 GHz 1,0 GB RAM

erstellt am: 24. Nov. 2011 15:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von CADmium:
Vorschau liest sich gut ...
50

muss reichen für dich 
66

------------------
ralfi 

CADmium
Moderator
Maschinenbaukonstrukteur

Seltener Gast

erstellt am: 24. Nov. 2011 09:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur

AMD Athlon XP 2800+
2,08 GHz 1,0 GB RAM

erstellt am: 24. Nov. 2011 08:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

11 Freunde sollt ihr sein

------------------
ralfi 

Dig15
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie

Sehen Sie sich das Profil von Dig15 an!   Senden Sie eine Private Message an Dig15  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dig15

DWG TrueView 2014

erstellt am: 24. Nov. 2011 07:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich fang dann mal an:

1

------------------
Viele Grüße Lutz

Glück Auf!

U_Suess

fast ALLES MEINS!!!!

erstellt am: 23. Nov. 2011 23:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat Übayweisung Übayweisung

Hallo Forum,

ich möchte jetzt gern mal wissen, was Ihr so ersteigern wollt, wenn Ihr auf den Betreff geschaut habt.   

Aber es ist nichts anrüchiges. Es ist nur ein Buch über eine Schein-Ehe zum Steuern-Sparen. Wer etwas über das Buch oder den Autor lesen möchte, kann hier kurz schauen.

Es gelten die üblichen ÜBay-Regeln. Den Versand nach DACH übernehme ich.  Das Ende wurde absichtlich nach dem Ende der Versteigerung der Us gelegt, damit genügend Us im Umlauf sind.   

Wünsche viel Spaß beim Bieten und dem Gewinner ebenso viel Spaß beim Lesen. 

------------------
Gruß

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 2 Seiten lang:   1  2 

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz