Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  übay
  SUCHE alles für MZ

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  SUCHE alles für MZ (1003 mal gelesen)
SteffenPoettrich
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von SteffenPoettrich an!   Senden Sie eine Private Message an SteffenPoettrich  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für SteffenPoettrich

erstellt am: 04. Jul. 2011 07:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat Übayweisung Übayweisung

was zu den Typen ES und TS passt. Es können auch ganze, halbe oder viertelste Motorräder sein. Eine ETS als Teileträger wäre super. Guckt mal in eure Keller....

Danke und Gruss
Steffen

------------------
Solid Works
Unigraphics

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

skyzem
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von skyzem an!   Senden Sie eine Private Message an skyzem  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für skyzem

Win 7 Enterprise x64
Cornerstone 5.3.0.5
Minitab 16.2.1.0
Excel 2010
Notepad++ 6.3.1
Putty 0.63
Calc.exe

erstellt am: 25. Okt. 2011 16:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wunderbar!

Und was bitteschon ist ES, TS, ETS und/oder MZ 

------------------
MfG skyzem

U_Suess
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
CAD-Admin / manchmal Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von U_Suess an!   Senden Sie eine Private Message an U_Suess  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für U_Suess

fast ALLES MEINS!!!!

erstellt am: 25. Okt. 2011 16:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Kleine Nachhilfe   

------------------
Gruß
Udo                 Keine Panik, Du arbeitest mit Pro/E! Und Du hast cad.de gefunden! 

Neu hier?     Verwundert über die Antworten?    Dann schnell nachfolgende Links durchlesen. 
Richtig FragenNettiquetteSuchfunktionSystem-InfoPro/E-Konfig7er-Regel      • Unities

skyzem
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von skyzem an!   Senden Sie eine Private Message an skyzem  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für skyzem

erstellt am: 25. Okt. 2011 16:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ahso!

Da kann ich leider nicht helfen!

------------------
MfG skyzem

wingmengvoniftigay
👑 Qualifizierte Quassel Queen 👑
Burgherrin

Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Mein Chaos hast System, ich habe nur keinen Durchblick...

erstellt am: 27. Okt. 2011 13:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Leider gibt es das Wintertreffen auf der Augustusburg nicht mehr, dort hättest du alles bekommen.
Vielleicht haben die noch ein zwei Schräubchen  , ich hab mir den Schraubendreher geschnappt 

------------------
Gruß Wingi

SteffenPoettrich
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von SteffenPoettrich an!   Senden Sie eine Private Message an SteffenPoettrich  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für SteffenPoettrich

erstellt am: 27. Okt. 2011 13:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

wieso gibts das Treffen nicht mehr? Nur weil es voriges Jahr wegen zuviel Schnee im Burghof ausgefallen ist? Also bitte, Leute!!! Außerdem suche ich keine Schräubchen, sondern will erhalten, was ein anderer vielleich nicht mehr braucht. Technikgeschichte halt, am Reißbrett konstruiert, ohne 3D und Wellengenerator oder FEM. Alles mit Rechenschieber gerechnet, falls jemand weiß, was das ist....

------------------
Solid Works
Unigraphics

[Diese Nachricht wurde von SteffenPoettrich am 27. Okt. 2011 editiert.]

Holger.S
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von Holger.S an!   Senden Sie eine Private Message an Holger.S  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Holger.S

Solidworks Professional 2021 SP5.1
Solidworks PDM
Lenovo Thinkpad
Microsoft Windows10 Pro
Intel(R) Core(TM) i9-10885H CPU @ 2.40GHz
32 GB RAM
NVIDIA Quadro RTX 3000

erstellt am: 28. Okt. 2011 09:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wenn du noch Originalteile suchst, versuche es mal auf den Flohmärkten, z.B. In Leipzig auf Flohmarkt auf dem Agra-Gelände ist immer wieder etwas zu finden und ist von Chemnitz nicht so weit. Habe da schon einiges für meine SIMSON ergattert. Hier gibt es auch einiges an Ersatzteilen MAZ-PORTAL.

Gruß, Holger

------------------
Oh mein Gott! Es gibt wirklich Bäume da draußen! Ich hatte zwar schon viel in Wikipedia darüber gelesen aber das haut micht jetzt echt um.

Hohenöcker
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingenieur

Sehen Sie sich das Profil von Hohenöcker an!   Senden Sie eine Private Message an Hohenöcker  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Hohenöcker

erstellt am: 28. Okt. 2011 09:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von SteffenPoettrich:
Alles mit Rechenschieber gerechnet, falls jemand weiß, was das ist....

Weiß ich noch und rechne ich auch noch mit.
Verhältnisgleichungen gehen viel schneller als mit dem Digitalrechner.
Außerdem hat man früher maßstäblich gezeichnet; wenn ich heute eine PDF-Zeichnung oder so ausdrucke, weiß ich nie, was das für ein Maßstab ist.
Ein bekanntes Maß rausgemessen, einmal den Rechenschieber eingestellt, und schon kann ich alles auf einen Blick umrechnen.

------------------
Gert Dieter 

Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist. (Chaim Weizmann)

dbexkens
Ehrenmitglied
Professional Development Manager

Sehen Sie sich das Profil von dbexkens an!   Senden Sie eine Private Message an dbexkens  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dbexkens

nur Ü - sonst nix

erstellt am: 28. Okt. 2011 18:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

hey... saaaacht maaaa: wird hier geboten oder gefachsimpelt?!  

------------------

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz