Ein Muß für alle, die einen heißen Pneu fahren und die Überholten auch wissen lassen wollen, warum:
. .
Ein Aufkleber für die Heckscheibe (von Außen zu Kleben) 300x30mm groß aus Einzelbuchstaben Schwarz, auf Übertragungsfolie (darum im Bild etwas verschwommen)
Damit alle Fragen geklärt sind und die Verblasenen wissen, was gerade passiert ist .
Ende ist am Dienstag nach Ostern, 26.4.2011 um 17:01 Uhr. Es gelten die AUB.
130 für den Reiskocher, damit sie auf der Bahn bescheid wissen!
------------------ Gruß Harald ____________________ Ama et fac quod vis! Interessant für alle niedersächsischen Eltern! Wenn du Schmetterlinge im Bauch haben willst, musst du dir Raupen in den Hintern schieben!
Da tvd vergessen hat seine Adresse an den Absender zu schicken bekam ich gerade einen Anruf aus Österreich
Aber jetzt kann ich mich wenigstens auf etwas freuen.
Und um bei Thema zu bleiben: Bekomme ich von einer Kollegin einen Anruf auf dem Handy: "Habe ich Dich gerade auf der A8 überholt? Da war auf der rechten Spur einer von unseren Wagen." Daraufhin meine Rückfrage: " Was war an diesem Satz jetzt falsch?" Sie kam von selber drauf: "Ach ja stimmt: rechte Spur...."
Noch ein schönes Wochenende Meike
------------------ Neu hier? Verwundert über manche Antworten?
Zitat:Original erstellt von INNEO Solutions: [...]
Bekomme ich von einer Kollegin einen Anruf auf dem Handy: "Habe ich Dich gerade auf der A8 überholt? Da war auf der rechten Spur einer von unseren Wagen." Daraufhin meine Rückfrage: " Was war an diesem Satz jetzt falsch?" Sie kam von selber drauf: "Ach ja stimmt: rechte Spur...."
Noch ein schönes Wochenende Meike
------------------ Ich glaub ich hab nen Tinnitus auf´m Auge. Ich seh überall Pfeifen...
Zitat:Original erstellt von INNEO Solutions: Und um bei Thema zu bleiben: Bekomme ich von einer Kollegin einen Anruf auf dem Handy: "Habe ich Dich gerade auf der A8 überholt? Da war auf der rechten Spur einer von unseren Wagen." Daraufhin meine Rückfrage: " Was war an diesem Satz jetzt falsch?" Sie kam von selber drauf: "Ach ja stimmt: rechte Spur...."