Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  übay
  BIETE: Buch (19.02.2010 - 12:01 Uhr) (Seite 2)

Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 2 Seiten lang:   1  2 

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  BIETE: Buch (19.02.2010 - 12:01 Uhr) (2890 mal gelesen)
U_Suess
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
CAD-Admin / manchmal Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von U_Suess an!   Senden Sie eine Private Message an U_Suess  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für U_Suess

fast ALLES MEINS!!!!

erstellt am: 03. Feb. 2010 12:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Fyodor:
... Ich biete mal großzügige ...

Was nützt das, wenn der nächste es ein ganz klein wenig überbietet 
1,26

------------------
Gruß
Udo                 Keine Panik, Du arbeitest mit Pro/E! Und Du hast cad.de gefunden! 

Neu hier?     Verwundert über die Antworten?    Dann schnell nachfolgende Link durchlesen. 
Richtig FragenNettiquetteSuchfunktionSystem-InfoPro/E-Konfig7er-RegelUnitieskLEINSCHREIBUNG

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Fyodor
Mitglied
Dipl.-Ing.(FH) Maschinenbau

Sehen Sie sich das Profil von Fyodor an!   Senden Sie eine Private Message an Fyodor  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Fyodor

erstellt am: 03. Feb. 2010 12:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Mit so einem läppischen Angebot wird das aber nichts...

Ich biete mal großzügige 1,25

------------------
Cheers,
    Jochen

Ex-Mitglied

erstellt am: 03. Feb. 2010 12:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hmm, die Buchstaben haben mir schon gereicht, ich weiß welches es ist.  Hab da vor ein paar Tagen vorgestanden und gedacht "Von der Person sollte ich auch mal was lesen" 

1,08

------------------

dbexkens
Ehrenmitglied
Professional Development Manager

Sehen Sie sich das Profil von dbexkens an!   Senden Sie eine Private Message an dbexkens  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dbexkens

nur Ü - sonst nix

erstellt am: 03. Feb. 2010 11:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von INNEO Solutions:
...Obwohl es sollte ja reichen, wenn gesagt wird, daß das Buch z.B. nicht mehr als 600 Seiten hat.

na gut: das Buch hat nicht mehr als 2000 Seiten  

Detlef

------------------

dbexkens
Ehrenmitglied

Sehen Sie sich das Profil von dbexkens an!   Senden Sie eine Private Message an dbexkens  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dbexkens

nur Ü - sonst nix

erstellt am: 03. Feb. 2010 11:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi,

heute morgen hat der Jonischkeit 5 Buchstaben gekauft. Danke für die Unis.
Er spendierte der Gemeinde, zusätzlich zu dem bereits bekannten i :
ein m
ein k
ein f
ein s
ein g

Ich hätte mir ein Buch mit einem ganzen Anphabet im Titel aussuchen sollen... alleine durch den Verkauf der Buchstaben werde ich hier reich 

Grüße aus Göteborg

Detlef

------------------

INNEO Solutions
Moderator

Sehen Sie sich das Profil von INNEO Solutions an!   Senden Sie eine Private Message an INNEO Solutions  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für INNEO Solutions

erstellt am: 03. Feb. 2010 11:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Oh ja, Preis hochtreiben, Spreu vom Weizen trennen ... 

1,0

Meike

------------------
Neu hier?  Verwundert über manche Antworten? 

Wichtige Links für noch mehr Spaß im WBFRichtig Fragen - Nettiquette - Suchfunktion - System-Info - 7er-Regel - Unities

Fyodor
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Fyodor an!   Senden Sie eine Private Message an Fyodor  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Fyodor

Lenovo ThinkPad P15v
Intel Core i7-12800H @2,4GHz
32 GB RAM
NVISIA RTX A2000 Laptop GPU
Windows 11 Enterprise
Siemens NX 2007

erstellt am: 03. Feb. 2010 10:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

0,55

------------------
Cheers,
    Jochen

Ex-Mitglied

erstellt am: 03. Feb. 2010 10:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Dann steige ich mit 0,52 auch mal ein.

------------------
Gruss Frederik

INNEO Solutions
Moderator

Sehen Sie sich das Profil von INNEO Solutions an!   Senden Sie eine Private Message an INNEO Solutions  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für INNEO Solutions

StartupTools
Creo (komplett)
Creo Elements
Pro/ENGINEER
IsoDraw CADprocess
KeyShot
EliteBook
2,8GHz;

erstellt am: 03. Feb. 2010 09:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ups, da war doch jemand schneller ;-)

also 0,5

Meike

------------------

Wichtige Links für noch mehr Spaß im WBFRichtig Fragen - Nettiquette - Suchfunktion - System-Info - 7er-Regel - Unities

INNEO Solutions
Moderator

erstellt am: 03. Feb. 2010 08:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

... oder 0,4 CADler

Und Detlef, Du solltest ab und an kurz Bescheid geben wenn gewisse Ü-Grenzen überschritten werden, damit Kleinüktionäre sich nicht total verschulden.
Obwohl es sollte ja reichen, wenn gesagt wird, daß das Buch z.B. nicht mehr als 600 Seiten hat.

Meike

------------------

Fyodor
Mitglied

Lenovo ThinkPad P15v
Intel Core i7-12800H @2,4GHz
32 GB RAM
NVISIA RTX A2000 Laptop GPU
Windows 11 Enterprise
Siemens NX 2007

erstellt am: 03. Feb. 2010 08:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

0,45

hm... "i" ist ja nun nicht gerade der seltenste Buchstabe... *denk, grübel*

------------------
Cheers,
    Jochen

Oberli Mike
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl. Maschinen Ing. / Supporter

Sehen Sie sich das Profil von Oberli Mike an!   Senden Sie eine Private Message an Oberli Mike  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Oberli Mike

Über Ü's spricht man nicht, Ü's hat man, Ü's gibt es nur bei CAD.de

erstellt am: 02. Feb. 2010 22:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von dbexkens:
....wobei eine große Anzahl der Protagonisten auf ungewöhnliche Weise ableben.

10 kleine Jägermeister.......oder sind es 10 klein Übayer 

0.37

------------------

The Power Of Dreams

Tom2005
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektrotechniker

Sehen Sie sich das Profil von Tom2005 an!   Senden Sie eine Private Message an Tom2005  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tom2005

EPLAN 5.70 prof.
EPLAN Electric P8 HF4 (2.5 Build 9600)

erstellt am: 02. Feb. 2010 20:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

0,36

Ich wünsche mir eine Gesamtbuchstabenzahl von Autor (Vor+Nachname)+Titel.

Ich kaufe ein E.

------------------

Es sind die kleinen Dinge im Leben, die einen glücklich machen.

U_Suess
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
CAD-Admin / manchmal Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von U_Suess an!   Senden Sie eine Private Message an U_Suess  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für U_Suess

fast ALLES MEINS!!!!

erstellt am: 02. Feb. 2010 20:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Damit ich den Namen des Buches nicht verraten kann, werde ich gar nicht erst an der Raterei mitmachen. 
Da Detlef bestimmt nicht das große Lexikon in 25 Bänden hier reinstellt, kann ich auch mal 0,35 Us/Seite bieten.

------------------
Gruß
Udo                 Keine Panik, Du arbeitest mit Pro/E! Und Du hast cad.de gefunden! 

Neu hier?     Verwundert über die Antworten?    Dann schnell nachfolgende Link durchlesen. 
Richtig FragenNettiquetteSuchfunktionSystem-InfoPro/E-Konfig7er-RegelUnitieskLEINSCHREIBUNG

Hohenöcker
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingenieur

Sehen Sie sich das Profil von Hohenöcker an!   Senden Sie eine Private Message an Hohenöcker  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Hohenöcker

erstellt am: 02. Feb. 2010 18:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Auch: Regel nicht genau gelesen. 

------------------
Gert Dieter 

dbexkens
Ehrenmitglied

nur Ü - sonst nix

erstellt am: 02. Feb. 2010 18:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Hohenöcker:
Aber Du wolltest doch noch einen Buchstaben dran hängen!

------------------

Hohenöcker
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingenieur

Sehen Sie sich das Profil von Hohenöcker an!   Senden Sie eine Private Message an Hohenöcker  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Hohenöcker

erstellt am: 02. Feb. 2010 18:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Geht es um ...

Edit: Entschuldigung, Regeln nicht genau gelesen!
Aber Du wolltest doch noch einen Buchstaben dran hängen!
------------------
Gert Dieter  

[Diese Nachricht wurde von Hohenöcker am 02. Feb. 2010 editiert.]

dbexkens
Ehrenmitglied

nur Ü - sonst nix

erstellt am: 02. Feb. 2010 17:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi Dieter,

100 Unis sind schon drin. danke.

Du hast ein i für die Bietergemeinde gekauft.
Ausnahmsweise gibt´s eine Gratisinfo: dieses i ist mehrfach enthalten.

Leider kriege ich hier den old-style und 18 pt nicht hin 

Detlef

------------------

Hohenöcker
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingenieur

erstellt am: 02. Feb. 2010 17:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich kaufe einen Buchstaben!

------------------
Gert Dieter 

INNEO Solutions
Moderator

StartupTools
Creo (komplett)
Creo Elements
Pro/ENGINEER
IsoDraw CADprocess
KeyShot
EliteBook
2,8GHz;

erstellt am: 02. Feb. 2010 16:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Detlef hat einfach immer wieder gute Ideen 

Dann biete ich doch gleich mal eine Schnapszahl mit der ich auf seinen vergangenen Geburtstag anstoße. 

0,33

------------------

Ex-Mitglied

erstellt am: 02. Feb. 2010 14:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wooow.. wieder mal ne gute Idee! 

Ich sag mal:

0,25 

------------------

StefanTX
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Malerhäuptling

Sehen Sie sich das Profil von StefanTX an!   Senden Sie eine Private Message an StefanTX  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanTX

bald

erstellt am: 02. Feb. 2010 14:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von ralficad:
     endlich wieder was los hier     

... und dann so kompliziert, ob das das technische Personal alles versteht?? 

also ich starte ma probeweise mit [b]0,2 

[/B]

stimmt doch gar net

aber dann hier auch mal 0,21

hoffentlich hab ich jetzt alles richtig gemacht   

------------------
Viele Grüße
Stefan

--------------------------------------------------

gut dass ich nicht so bin wie andere

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

AMD Athlon XP 2800+
2,08 GHz 1,0 GB RAM
WIN XP Prof., SP2<P>ACAD 2005 - nackig, EPT

erstellt am: 02. Feb. 2010 14:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

endlich wieder was los hier   

... und dann so kompliziert, ob das das technische Personal alles versteht??

also ich starte ma probeweise mit 0,2

------------------
ralfi 

Oh non rien de rien 
Oh non je ne regrète rien

dbexkens
Ehrenmitglied

nur Ü - sonst nix

erstellt am: 02. Feb. 2010 13:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat Übayweisung Übayweisung

Hallo Übay,

hier bietet ihr blind auf ein (noch) nicht genanntes Buch.

Jedoch verrate ich vorab, das es erst neulich in diversen Bestsellerlisten war und nicht billig. Im Buch wird im ersten Handlungsstrang die Geschichte einer Reise erzählt, wobei eine große Anzahl der Protagonisten auf ungewöhnliche Weise ableben. Im zweiten Handlungsstrang wird eher detektivisch gearbeitet, mit nicht weniger Opfern.

Regeln:
1. Jeder Bieter bietet einen Ü-Betrag pro Seite des Buches. Der Gesamtbetrag wird dem Gewinner am Ende der Auktion genannt. Wenn also der Höchstbietende 0,1 Ü pro Seite bietet, und das Buch hätte 500 Seiten, wäre der überweisungsbetrag 50 Unities. Bei 1U pro Seite wären das dann 500 unis in diesem Beispiel.
2. Es werden Unis in Kommastellen geboten (z.B. 0,25 unis pro Seite), jedoch sind maximal 2 Nachkommastellen zugelassen. Es darf nur maximal mit 0,5 Unis überboten werden
3. Ihr könnt Buchtaben kaufen! Wer mir auf diesen Thread 100 unis überweist, wird danach von mir einen einzelnen Buchstaben genannt bekommen, veröffentlicht hier im Thread. Der gekaufte Buchstabe kommt im Buchtitel oder im Namen des Autors vor (Vor- und Nachname). Ich nenne nach Erwerb eines Buchstaben einen Buchstaben meiner Wahl und sage nicht, ob dieser Buchstabe im Titel oder im Namen des Autors vorkommt.
4. Wer meint, das er das Buch kennt, darf weder Titel noch Autor oder Details nennen. Zuwiderhandlungen werden auf brutalste Weise geahndet 

Versand übernehme ich

Viel Spaß bis zum 19.02.2010 um 12.01 Uhr

Detlef

------------------

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 2 Seiten lang:   1  2 

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz