Hot News:
  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  übay
  BIETE: KlingelKlongelDrache mit Kreiselständer (Ende:07.04.09 - 10:17h) (Seite 4)

  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
UBBFriend: Senden Sie diese Seite per eMail an einen Freund!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 6 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:   BIETE: KlingelKlongelDrache mit Kreiselständer (Ende:07.04.09 - 10:17h) (6884 mal gelesen)
Oberli Mike
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Maschinen Ing. und CAD - Admin



Sehen Sie sich das Profil von Oberli Mike an!   Senden Sie eine Private Message an Oberli Mike  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Oberli Mike

Beiträge: 6189
Registriert: 29.09.2004

Über Ü's spricht man nicht, Ü's hat man, Ü's gibt es nur bei CAD.de

erstellt am: 02. Apr. 2009 23:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von Tigrar:
Achiles? Hatte der was mit Drachen zu tun? Das wäre mir neu...

Achiles hat einen Drachen erlegt, und in seinem Blut gebadet. Somit wurde
er unverwundbar. Beim Baden war aber ein Blatt auf der Achilessehne. An dieser
Stelle war er somit immer noch verwundbar. Daher auch der Name dieser Sehne.

Am 7. ist diese Auktion zu Ende. Da werde ich wohl kein Internet haben. Bin dann
gerade im Urlaub.......
1777


Gruss
Mike

------------------

The Power Of Dreams

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

deepspeed
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von deepspeed an!   Senden Sie eine Private Message an deepspeed  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für deepspeed

Beiträge: 332
Registriert: 28.06.2004

WIN Vista 64bit
Inventor 2010
ACAD 2010
C4D
Blender
Citrix
----

erstellt am: 02. Apr. 2009 22:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
na da hat wohl einer noch net von meinen figurproblemchen gehört 

ja ne is klar 

- -

Du hast wohl noch nie den Ausblick von Kap Dun gesehen??
Wir beide bekommen keinen Ärger 

------------------
Gruß DEEPSPEED
------------------------------------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

7Josy7
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Löwin



Sehen Sie sich das Profil von 7Josy7 an!   Senden Sie eine Private Message an 7Josy7  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 7Josy7

Beiträge: 17194
Registriert: 02.03.2004

Wenn ich nicht weiter weiß, schau ich immer in den Kühlschrank!

erstellt am: 02. Apr. 2009 21:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
na da hat wohl einer noch net von meinen figurproblemchen gehört 
und ausserdem kriegst du ärger zu hause wenn ich mit dir allein einen drachen verspeise bei sonnenuntergang, und das wollen wir doch nicht 

------------------
Aüktion 1  Aüktion 2 und Harvey sagt 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

deepspeed
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von deepspeed an!   Senden Sie eine Private Message an deepspeed  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für deepspeed

Beiträge: 332
Registriert: 28.06.2004

WIN Vista 64bit
Inventor 2010
ACAD 2010
C4D
Blender
Citrix
----

erstellt am: 02. Apr. 2009 20:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von Sam78-de:
Auch bei "Gothic" 1-3 hat man mit Drachen zu tun...

1250 Ü´s für das feurspeiende Ungetüm.

Sam78


Oh Gothic 3 hab ich auch grad mal wieder neu angefangen.
Dort sitzt man abends an den Klippen von Kap Dun und sieht hinaus aufs Meer, das rot-orange vom Sonnenuntergang schimmert und denkt so vor sich hin "Jetzt nen schönen Drachen, den man vermöbeln könnte, um ihn danach zu häuten und am Grill zu Abendmahl verspeisen zu können."

7Josy7, wenn du Hunger hast darfst du gerne vorbei kommen nach Kap Dun... Der Drache reicht für uns beide und diese 1705 Kalorien schaden deiner super Figur sicher nicht. Oder bist du Vegetarierin?

------------------
Gruß DEEPSPEED
------------------------------------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ich weiß, wo der Hammer hängt



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 6468
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 02. Apr. 2009 18:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von Tigrar:
Nutze Deine PHANTASIE!

Als ob Sponge Bob neben mir stünde. 


Den Teelichtständer hätte ich mir in der Fantasie doch irgendwie anders vorgestellt  , aber das Abgebildete ist in meiner Sammlung auch willkommen. 
Ab Oktober brauche ich abends keine Heizung und keine Glühbirne (die Spardinger mit dem  -Licht schon garnicht). Da wird alles mit Teelichtern, im Verhältnis 1:4 dann noch Vanille-, Bratapfel- oder Lebkuchenaroma, erleuchtet, was ca. 1700Watt herkömmlicher Lichtleistung entspricht.

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Tigrar
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.



Sehen Sie sich das Profil von Tigrar an!   Senden Sie eine Private Message an Tigrar  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tigrar

Beiträge: 3380
Registriert: 01.03.2005

erstellt am: 02. Apr. 2009 15:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Nutze Deine PHANTASIE! Dann wird es so Ferkelöhrig wie Du es gerne hättest 

LG
Tim

------------------

ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und einen großen Garten... ALSO TREIB KEINE SPIELCHEN MIT MIR und klick HIER: http://www.knightfight.de/?ac=vid&vid=61008514  Danke! 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

7Josy7
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Löwin



Sehen Sie sich das Profil von 7Josy7 an!   Senden Sie eine Private Message an 7Josy7  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 7Josy7

Beiträge: 17194
Registriert: 02.03.2004

Wenn ich nicht weiter weiß, schau ich immer in den Kühlschrank!

erstellt am: 02. Apr. 2009 15:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Männer können mal wieder nix ernst nehmen 
ferkelohrig ist das ja grad nicht 

------------------
Aüktion 1  Aüktion 2 und Harvey sagt 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Tigrar
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.



Sehen Sie sich das Profil von Tigrar an!   Senden Sie eine Private Message an Tigrar  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tigrar

Beiträge: 3380
Registriert: 01.03.2005

erstellt am: 02. Apr. 2009 15:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Oder *Zensiert* in *Zensiert* mit [i]*Zensiert*[/i]!!!

1550Üs

Gruß
Tim

------------------

ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und einen großen Garten... ALSO TREIB KEINE SPIELCHEN MIT MIR und klick HIER: http://www.knightfight.de/?ac=vid&vid=61008514  Danke! 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ich weiß, wo der Hammer hängt



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 6468
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 02. Apr. 2009 15:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
(Lasst eurer Phantasie freien Lauf - zB romantischer Abend,

*räusper*



Womit wir wieder bei Punkt 5 wären  : mit dem Drachen kann man doch sicher <piep> 1500 <piep> <piep> oder <piep>

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

7Josy7
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Löwin



Sehen Sie sich das Profil von 7Josy7 an!   Senden Sie eine Private Message an 7Josy7  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 7Josy7

Beiträge: 17194
Registriert: 02.03.2004

Wenn ich nicht weiter weiß, schau ich immer in den Kühlschrank!

erstellt am: 02. Apr. 2009 13:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
3. Bitte bei jedem Gebot angeben - mind. 5 Wörter - , was euch zu den verübayenden Artikel einfällt - eins von beidem reicht auch aus - (Lasst eurer Phantasie freien Lauf - zB romantischer Abend,

*räusper*

------------------
Aüktion 1  Aüktion 2 und Harvey sagt 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 6 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | Zusammenfassung auf CAD42.de | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum


(c)2011 CAD.de
-