Hot News:
  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  übay
  BIETE: KlingelKlongelDrache mit Kreiselständer (Ende:07.04.09 - 10:17h) (Seite 3)

  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
UBBFriend: Senden Sie diese Seite per eMail an einen Freund!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 6 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:   BIETE: KlingelKlongelDrache mit Kreiselständer (Ende:07.04.09 - 10:17h) (6883 mal gelesen)
7Josy7
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Löwin



Sehen Sie sich das Profil von 7Josy7 an!   Senden Sie eine Private Message an 7Josy7  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 7Josy7

Beiträge: 17194
Registriert: 02.03.2004

Wenn ich nicht weiter weiß, schau ich immer in den Kühlschrank!

erstellt am: 07. Apr. 2009 07:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Päckchen ist eingepackt. 

------------------
Aüktion 1  Aüktion 2 und Harvey sagt 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ich weiß, wo der Hammer hängt



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 6468
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 06. Apr. 2009 19:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
 
du willst doch nur wissen wie groß meiner iss 


Nöö, Deines
 
Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
Auf ernstgemeinte, "nicht Josy ärgern wollen"-Anfragen werde ich es natürlich nachmessen     

Wobei ich nicht wirklich weiß, ob das 2500mm-Maßband jetzt geeignet ist oder nicht. 

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ramona779
Mitglied
Techn. Zeichnerin


Sehen Sie sich das Profil von Ramona779 an!   Senden Sie eine Private Message an Ramona779  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ramona779

Beiträge: 429
Registriert: 03.12.2007

SWX 2009/2010/2011
Windows 7

erstellt am: 06. Apr. 2009 13:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Stimmt, da hat Siegfried den armer Fafner erschlagen.

Und da die Jungs wohl nicht wollen

2300

------------------
Gruß, Ramona

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

7Josy7
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Löwin



Sehen Sie sich das Profil von 7Josy7 an!   Senden Sie eine Private Message an 7Josy7  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 7Josy7

Beiträge: 17194
Registriert: 02.03.2004

Wenn ich nicht weiter weiß, schau ich immer in den Kühlschrank!

erstellt am: 06. Apr. 2009 12:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
da läuft das erste schon bald aus..
muss ich wohl mal was nachlegen  

ihr dürft auch ruhig bieten jungs 

------------------
Aüktion 1  Aüktion 2 und Harvey sagt    

[Diese Nachricht wurde von 7Josy7 am 06. Apr. 2009 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cartoonhero
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von cartoonhero an!   Senden Sie eine Private Message an cartoonhero  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cartoonhero

Beiträge: 91
Registriert: 21.04.2004

erstellt am: 06. Apr. 2009 08:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
... wobei auch einer durch ein Bad im Drachenblut fast unverwundbar wurde ... nur wars halt kein Grieche ;-)

hier

gruss
cartoonhero

[Diese Nachricht wurde von cartoonhero am 06. Apr. 2009 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

deepspeed
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von deepspeed an!   Senden Sie eine Private Message an deepspeed  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für deepspeed

Beiträge: 332
Registriert: 28.06.2004

WIN Vista 64bit
Inventor 2010
ACAD 2010
C4D
Blender
Citrix
----

erstellt am: 06. Apr. 2009 07:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Um es mal aufzuklären:

"Das Wasser des Styx macht jeden, der in ihm badet, unverwundbar. Achilles, der Held der Ilias (Sage vom Untergang Trojas), wurde von seiner Mutter Thetis im Styx gebadet. Nur die Ferse, an der sie ihn festhielt, wurde nicht gebadet und so auch nicht unverwundbar. Diese „Achillesferse“ wurde ihm zum Verhängnis."

Zu lesen unter Wikipedia oder auch hier
http://www.amazon.de/Bildung-Alles-was-man-wissen/dp/3442151473/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=books&qid=1238994733&sr=1-1 

------------------
Gruß DEEPSPEED
------------------------------------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

7Josy7
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Löwin



Sehen Sie sich das Profil von 7Josy7 an!   Senden Sie eine Private Message an 7Josy7  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 7Josy7

Beiträge: 17194
Registriert: 02.03.2004

Wenn ich nicht weiter weiß, schau ich immer in den Kühlschrank!

erstellt am: 06. Apr. 2009 07:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
das mit den zitaten üben wir noch.. 

------------------
Aüktion 1  Aüktion 2 und Harvey sagt 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Sam78-de
Mitglied
NC- / CNC-Programmierer


Sehen Sie sich das Profil von Sam78-de an!   Senden Sie eine Private Message an Sam78-de  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sam78-de

Beiträge: 138
Registriert: 12.07.2007

SolidWorks 2006 SP3.3
SolidCAM 11.2
Dell Prezision 370
NVIDIA Quadro fx 1300
Intel Pentium 4 CPU 3.00 GHz
2 GBit RAM

erstellt am: 06. Apr. 2009 07:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von deepspeed:
Oh Gothic 3 hab ich auch grad mal wieder neu angefangen.
Dort sitzt man abends an den Klippen von Kap Dun und sieht hinaus aufs Meer, das rot-orange vom Sonnenuntergang schimmert und denkt so vor sich hin "Jetzt nen schönen Drachen, den man vermöbeln könnte, um ihn danach zu häuten und am Grill zu Abendmahl verspeisen zu können."

7Josy7, wenn du Hunger hast darfst du gerne vorbei kommen nach Kap Dun... Der Drache reicht für uns beide und diese 1705 Kalorien schaden deiner super Figur sicher nicht. Oder bist du Vegetarierin?

Bin immer noch am zweiten Teil dran......

2250 Ü´s für jeden erlegten Drachen !

Sam78


------------------
Life is a piece of shit !!!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7364
Registriert: 21.10.2003

Übrig bleibt hier nichts!

erstellt am: 06. Apr. 2009 03:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von Oberli Mike:
Achiles hat einen Drachen erlegt, und in seinem Blut gebadet...

Ähm... 

------------------
Gruß, Cooba                    

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Tigrar
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.



Sehen Sie sich das Profil von Tigrar an!   Senden Sie eine Private Message an Tigrar  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tigrar

Beiträge: 3380
Registriert: 01.03.2005

erstellt am: 03. Apr. 2009 08:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von Oberli Mike:
Achiles hat einen Drachen erlegt, und in seinem Blut gebadet. Somit wurde
er unverwundbar. Beim Baden war aber ein Blatt auf der Achilessehne. An dieser
Stelle war er somit immer noch verwundbar. Daher auch der Name dieser Sehne.

Am 7. ist diese Auktion zu Ende. Da werde ich wohl kein Internet haben. Bin dann
gerade im Urlaub.......
1777

Also ganz analog zu Siegfried auch wenn die Stelle eine andere ist.

Gruß
Tim
Gruss
Mike


------------------

ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und einen großen Garten... ALSO TREIB KEINE SPIELCHEN MIT MIR und klick HIER: http://www.knightfight.de/?ac=vid&vid=61008514  Danke! 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 6 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | Zusammenfassung auf CAD42.de | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum


(c)2011 CAD.de
-