| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: BIETE: 1500 Üs, wer kauft mir was bei IKEA? (1538 mal gelesen)
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 17. Okt. 2008 19:49 <-- editieren / zitieren -->
Hallo, heute war ich in der IKEA um eine Schreibtischlampe zu kaufen, aber die Regale waren leer und der Verkäufer sagte mir, dass die Lampen erst in 4-5 Wochen wieder lieferbar sind.  Kommt jemand von Euch die nächste Zeit in die IKEA und kann mal gucken, ob es die Lampe bei Euch gibt? Die Verfügbarkeit der Lampe kann man =hier= prüfen. (Ich hätte gerne die in Silber/Vernickelt) Die Versandkosten überweise natürlich zurück! Ausgelobt werden 1500 Üs. ------------------ Viele Grüße Uli |
Dig15 Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie

|
erstellt am: 17. Okt. 2008 22:51 <-- editieren / zitieren -->
Sorry: Zitat: Produkt: FORSÅ Arbeitsleuchte, Einrichtungshaus Chemnitz Dieser Artikel ist in deinem Einrichtungshaus zurzeit nicht erhältlich. Das vorausichtliche Lieferdatum ist nicht bekannt.
------------------ Viele Grüße Lutz Glück Auf! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Börga Mitglied Dipl.-Ing. Maschinenbau/Konstruktionstechnik

Beiträge: 1426 Registriert: 09.07.2003 "Hallo wie wär’s mit einem O? Rund wie ein Kreis Mit ausgeprägtem Körperbau Günstig auch im Preis. Du kannst singen mit dem O, etwa soooo: oho, oho, oho!"
|
erstellt am: 18. Okt. 2008 08:19 <-- editieren / zitieren -->
Hm, zur Zeit sind noch vier Stück vorrätig. Montag sind wahrscheinlich 3 Stück nicht vorrätig. Dafür aber am Dienstag wieder. Die scheinen montags ihren freien Tag zu haben. Ich fahre da auf dem Weg zur Arbeit eh immer vorbei. Ich werde Montag nochmal schauen, ob die Horden heute etwas übrig gelassen haben. Dann könnte ich die Lampe nach der Arbeit holen. Heute werde ich dort nicht hin fahren. Sowas tue ich mir nicht an. ------------------ Gruß Christian Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 18. Okt. 2008 11:11 <-- editieren / zitieren -->
Hallo Lutz, vielen Dank fürs Nachschauen. Hallo Christian, das wäre ja super, wenn es klappen würde. Ich freue mich schon mal.
------------------ Viele Grüße Uli |

Beiträge: 1426 Registriert: 09.07.2003 "Hallo wie wär’s mit einem O? Rund wie ein Kreis Mit ausgeprägtem Körperbau Günstig auch im Preis. Du kannst singen mit dem O, etwa soooo: oho, oho, oho!"
|
erstellt am: 18. Okt. 2008 12:22 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von UKanz: ... Die Versandkosten überweise natürlich zurück! ...
Ich hoffe, dass die 19,99 ¤ auch erstattet werden.  Ich habe gerade mal nachgeschaut. Das Porto müsste bei Onlinefrankierung bzw. Packstation 5,90 ¤ kosten. ------------------ Gruß Christian Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 18. Okt. 2008 13:01 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 20. Okt. 2008 19:18 <-- editieren / zitieren -->
*neugier* Gabs die Lampe noch? ------------------ Viele Grüße Uli |

|
erstellt am: 20. Okt. 2008 20:35 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von UKanz: *neugier* Gabs die Lampe noch? ;)
Ein Satz mit "X": Das war wohl nix. Sorry. Als ich um 17 Uhr bei der Arbeit nochmal nachgeschaut habe, waren angeblich noch 4 vorhanden. Um kurz vor sieben stand ich dann in der Lampenabteilung und es gab die Lampe nur noch in dunkelrot. Wenn ich jetzt die Verfügbarkeit prüfe, wird auch kein Bestand mehr angezeigt. Sorry. [edit] Die Verfügbarkeit, die auf der Homepage angezeigt wird, stimmt mit Sicherheit nicht. Angeblich gibt es in Wallau nur noch eine in dunkelrot und 3 in schwarz. Schwarz war aber auch nicht mehr da und von der Dunkelroten gab es noch haufenweise. [/edit] ------------------ Gruß Christian [Diese Nachricht wurde von Börga am 20. Okt. 2008 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 20. Okt. 2008 20:45 <-- editieren / zitieren -->
 Oh schade, aber vielen Dank fürs Hinfahren und Nachschauen. Hast Du hier schon mal etwas versteigert? 100 Üs sind Dir sicher! ------------------ Viele Grüße Uli |
3D-Papst Plauderprofi V.I.P. h.c. Teamleiter

Beiträge: 5248 Registriert: 11.06.2001 Herr, stärke mich in Geduld, aber ZACK ZACK!!
|
erstellt am: 21. Okt. 2008 05:30 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 21. Okt. 2008 09:10 <-- editieren / zitieren -->
Hallo Heiko, laut Webseite gibt es bei der IKEA Regensburg noch 14 Lampen, da werde ich heute nach Feierabend mal einen Ausflug hin machen, da Regensburg von mir nur einen Katzensprung weg ist. Ich berichte heute Abend.  ------------------ Viele Grüße Uli |
Ex-Mitglied | |
ralficad Plauderprofi V.I.P. h.c. Konstrukteur

Beiträge: 9772 Registriert: 25.11.2005 AMD Athlon XP 2800+ 2,08 GHz 1,0 GB RAM WIN XP Prof., SP2<P>ACAD 2005 - nackig, EPT
|
erstellt am: 21. Okt. 2008 12:16 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Bürotante: warum muss es grad diese Lampe sein? solche Leuchten gibts doch überall.... vorrätig...
das verstehst du nicht, es muss doch reichen, wenn man sich einmal Gedanken um solch einen Einrichtungsgegenstand gemacht hat. Das muss für die nächsten 20 Jahre reichen. ------------------ ralfi Überlegen macht überlegen Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 21. Okt. 2008 13:06 <-- editieren / zitieren -->
|
Bombi Plauderprofi V.I.P. h.c. Umknacker

Beiträge: 9728 Registriert: 23.12.2002 ...ich will auch mal was erübayen...
|
erstellt am: 21. Okt. 2008 16:51 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 21. Okt. 2008 20:38 <-- editieren / zitieren -->
|
Hawkace Mitglied Konstrukteur

|
erstellt am: 22. Okt. 2008 09:45 <-- editieren / zitieren -->
Ikea Regensburg hat aber auch eine Tiefgarage. Die ist immer ziemlich voll. Natürlich habe ich dafür gesorgt, dass fast keiner einkauft, wenn du einkaufst, so dass die Warterei nicht so lang sein konnte. Die sind alle zum Nachbarn (von Ikea) mit dem fetten grünen Stuhl gegangen, da der ständig Werbung macht...
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 22. Okt. 2008 16:12 <-- editieren / zitieren -->
Die Lampe ist nicht vernickelt, sondern verspiegelt! Und da der Kopf der Lampe rund ist, kann ich jetzt die ganze Zeit in so ein schiefes Alien-Eierkopf-Spiegelbild schauen. ------------------ Viele Grüße Uli |
Cooba Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 7866 Registriert: 21.10.2003 Autodesk Inventor Professional 2023 Windows 11 Pro (64-Bit)
|
erstellt am: 22. Okt. 2008 17:14 <-- editieren / zitieren -->
|
froggy Plauderprofi CAD-Konstrukteurin

|
erstellt am: 22. Okt. 2008 19:51 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 22. Okt. 2008 21:24 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von froggy: Gibst Du Dir jetzt selber die Ü's?? :D
Na der Frosch war einfach zu langsam... ------------------ Viele Grüße Uli |

Beiträge: 1564 Registriert: 07.09.2004 Catia V5 R30 Teamcenter Windchill NX
|
erstellt am: 23. Okt. 2008 08:04 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von UKanz: Na der Frosch war einfach zu langsam... :D
Nö, war er nicht. Aber bei meinem Ikea waren die auch ausverkauft! ------------------ Grüße vom linken Niederrhein! Froggy Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 23. Okt. 2008 08:38 <-- editieren / zitieren -->
Danke. Dann auch 10Üs für Dich fürs Nachschauen. ------------------ Viele Grüße Uli |

Beiträge: 1564 Registriert: 07.09.2004 Catia V5 R30 Teamcenter Windchill NX
|
erstellt am: 23. Okt. 2008 09:18 <-- editieren / zitieren -->
|
rAist Plauderprofi V.I.P. h.c. CAD-Dozent (Creo/Inventor)

|
erstellt am: 24. Okt. 2008 14:43 <-- editieren / zitieren -->
Ich hab 2 so Dinger entdeckt ... bei uns im Flur...wenn ich die dir schicken tät´, würde ich wohl Montag nicht mehr hier posten können  ------------------ Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons exakt 25911 Wörter. Grüße, Marcus Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 31. Okt. 2008 19:59 <-- editieren / zitieren -->
Hier kann man: ------------------ Viele Grüße Uli |