Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  übay
  BIETE: 1500 Üs, wer kauft mir was bei IKEA?

Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  BIETE: 1500 Üs, wer kauft mir was bei IKEA? (1538 mal gelesen)

Ex-Mitglied

erstellt am: 17. Okt. 2008 19:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo,

heute war ich in der IKEA um eine Schreibtischlampe zu kaufen, aber die
Regale waren leer und der Verkäufer sagte mir, dass die Lampen erst in
4-5 Wochen wieder lieferbar sind. 

Kommt jemand von Euch die nächste Zeit in die IKEA und kann mal gucken,
ob es die Lampe bei Euch gibt? Die Verfügbarkeit der Lampe kann man
=hier= prüfen. (Ich hätte gerne die in Silber/Vernickelt)

Die Versandkosten überweise natürlich zurück!
Ausgelobt werden 1500 Üs.

------------------
Viele Grüße
Uli

Dig15
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie

Sehen Sie sich das Profil von Dig15 an!   Senden Sie eine Private Message an Dig15  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dig15

DWG TrueView 2014

erstellt am: 17. Okt. 2008 22:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Sorry:

Zitat:
Produkt: FORSÅ Arbeitsleuchte, Einrichtungshaus Chemnitz
Dieser Artikel ist in deinem Einrichtungshaus zurzeit nicht erhältlich. Das vorausichtliche Lieferdatum ist nicht bekannt.

------------------
Viele Grüße Lutz

Glück Auf!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Börga
Mitglied
Dipl.-Ing. Maschinenbau/Konstruktionstechnik

Sehen Sie sich das Profil von Börga an!   Senden Sie eine Private Message an Börga  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Börga

"Hallo wie wär’s mit einem O?
Rund wie ein Kreis
Mit ausgeprägtem Körperbau
Günstig auch im Preis.
Du kannst singen mit dem O,
etwa soooo: oho, oho, oho!"

erstellt am: 18. Okt. 2008 08:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

wallau.JPG

Hm,

zur Zeit sind noch vier Stück vorrätig. Montag sind wahrscheinlich 3 Stück nicht vorrätig. Dafür aber am Dienstag wieder. Die scheinen montags ihren freien Tag zu haben.

Ich fahre da auf dem Weg zur Arbeit eh immer vorbei. Ich werde Montag nochmal schauen, ob die Horden heute etwas übrig gelassen haben. Dann könnte ich die Lampe nach der Arbeit holen.

Heute werde ich dort nicht hin fahren. Sowas tue ich mir nicht an.

------------------
Gruß Christian

Ex-Mitglied

erstellt am: 18. Okt. 2008 11:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Lutz,

vielen Dank fürs Nachschauen. 

Hallo Christian,
das wäre ja super, wenn es klappen würde. Ich freue mich schon mal. 

------------------
Viele Grüße
Uli

Börga
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Börga an!   Senden Sie eine Private Message an Börga  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Börga

Rund wie ein Kreis
Günstig auch im Preis.

erstellt am: 18. Okt. 2008 12:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von UKanz:
...
Die Versandkosten überweise natürlich zurück!
...

Ich hoffe, dass die 19,99 ¤ auch erstattet werden. 

Ich habe gerade mal nachgeschaut. Das Porto müsste bei Onlinefrankierung bzw. Packstation 5,90 ¤ kosten.

------------------
Gruß Christian

Ex-Mitglied

erstellt am: 18. Okt. 2008 13:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Börga:
Ich hoffe, dass die 19,99 ¤ auch erstattet werden.  ;)

Äh, ja klar...    War ich beim Schreiben nicht bei der Sache. 

------------------
Viele Grüße
Uli

Ex-Mitglied

erstellt am: 20. Okt. 2008 19:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

*neugier*  Gabs die Lampe noch? 

------------------
Viele Grüße
Uli

Börga
Mitglied

Rund wie ein Kreis
Günstig auch im Preis.

erstellt am: 20. Okt. 2008 20:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
*neugier*  Gabs die Lampe noch?  ;)
Ein Satz mit "X": Das war wohl nix. Sorry.  

Als ich um 17 Uhr bei der Arbeit nochmal nachgeschaut habe, waren angeblich noch 4 vorhanden. Um kurz vor sieben stand ich dann in der Lampenabteilung und es gab die Lampe nur noch in dunkelrot.
Wenn ich jetzt die Verfügbarkeit prüfe, wird auch kein Bestand mehr angezeigt.

Sorry.  

[edit]
Die Verfügbarkeit, die auf der Homepage angezeigt wird, stimmt mit Sicherheit nicht. Angeblich gibt es in Wallau nur noch eine in dunkelrot und 3 in schwarz. Schwarz war aber auch nicht mehr da und von der Dunkelroten gab es noch haufenweise.
[/edit]
------------------
Gruß Christian

[Diese Nachricht wurde von Börga am 20. Okt. 2008 editiert.]

Ex-Mitglied

erstellt am: 20. Okt. 2008 20:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Oh schade, aber vielen Dank fürs Hinfahren und Nachschauen. 

Hast Du hier schon mal etwas versteigert? 100 Üs sind Dir sicher!

------------------
Viele Grüße
Uli

3D-Papst
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Teamleiter

Sehen Sie sich das Profil von 3D-Papst an!   Senden Sie eine Private Message an 3D-Papst  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 3D-Papst

Herr, stärke mich in Geduld,
aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 21. Okt. 2008 05:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ikea.jpg

Sie: "Seit wann gehst du denn freiwillig zum Ikea?"
Ich: "Oooooch, ich hab gehört die hamm da lecker Fleischbällchen." 

Also 1 hast du mit deinem Fred schon erreicht....meine Frau freut sich auf Mittwoch   
Wenn es eine Lampe gibt, dann besorg ich sie dir.

Falls es keine gibt:
such dir bei der Verfügbarkeit den Ikea raus der sie mit Sicherheit massig auf Vorrat hat, nimm dir für dein Navi meine cad.ovi-Datei (alle Member fürs Navi) und schau wer in der Nähe wohnt und frag beim cad.de-ler deines Vertrauens nach     

------------------
Der Papst empfiehlt: Richtig Fragen * Nettiquette * alte Suchfunktion * System-Info * Unities * CAD Freeware * Forenübersicht * Hilfeseite OSM * Moderatorenguide * 3D-Konverter * 3D-Modelle

Ex-Mitglied

erstellt am: 21. Okt. 2008 09:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Heiko,

laut Webseite gibt es bei der IKEA Regensburg noch 14 Lampen, da werde ich
heute nach Feierabend mal einen Ausflug hin machen, da Regensburg von mir
nur einen Katzensprung weg ist.

Ich berichte heute Abend. 

------------------
Viele Grüße
Uli

Ex-Mitglied
ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

AMD Athlon XP 2800+
2,08 GHz 1,0 GB RAM
WIN XP Prof., SP2<P>ACAD 2005 - nackig, EPT

erstellt am: 21. Okt. 2008 12:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bürotante:
warum muss es grad diese Lampe sein?  
solche Leuchten gibts doch überall.... vorrätig...

das verstehst du nicht,  es muss doch reichen, wenn man sich einmal Gedanken um solch einen Einrichtungsgegenstand gemacht hat. Das muss für die nächsten 20 Jahre reichen.

------------------
ralfi    

Überlegen macht überlegen

Ex-Mitglied

erstellt am: 21. Okt. 2008 13:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bürotante:
warum muss es grad diese Lampe sein?  

Weil es viele ähnliche Lampen gibt, die aussehen wie zu Opas Zeiten, so mit Schraubklemme am Fuß etc. 
Und die IKEA Lampe ist hübsch und nicht soooo riesig. Zu Hause habe ich sie in blau, aber im Büro fehlt
noch eine.

------------------
Viele Grüße
Uli

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker

Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

...ich will auch mal was erübayen...

erstellt am: 21. Okt. 2008 16:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ist das noch aktuell???

------------------
aka the
Ritter des Umbruchs zur Kaffeebohne
(geadelt von Wingmengvoniftigay)

Ex-Mitglied

erstellt am: 21. Okt. 2008 20:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich hab sie 

Bin kurz nach Regensburg gescheppert, da die dort laut Webseite noch 15 Stück hatten.

Ikea Fürth und Ikea Regensburg sind 100%ige Zwillinge, alles an der gleichen Stelle
Ich habe noch nie so einen leeren Parkplatz vor einer Ikea gesehen
Noch nie war ich in einer Ikea der erste(!) an der Kasse, ohne 1h Wartezeit

Danke @all fürs Suchen, Nachschauen und Hinfahren 

------------------
Viele Grüße
Uli

Hawkace
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von Hawkace an!   Senden Sie eine Private Message an Hawkace  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Hawkace

erstellt am: 22. Okt. 2008 09:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ikea Regensburg hat aber auch eine Tiefgarage.
Die ist immer ziemlich voll.

Natürlich habe ich dafür gesorgt, dass fast keiner einkauft, wenn du einkaufst, so dass die Warterei nicht so lang sein konnte.

Die sind alle zum Nachbarn (von Ikea) mit dem fetten grünen Stuhl gegangen, da der ständig Werbung macht...

Ex-Mitglied

erstellt am: 22. Okt. 2008 16:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Die Lampe ist nicht vernickelt, sondern verspiegelt!
Und da der Kopf der Lampe rund ist, kann ich jetzt die ganze Zeit in so ein
schiefes Alien-Eierkopf-Spiegelbild schauen.   

------------------
Viele Grüße
Uli

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Autodesk Inventor Professional 2023
Windows 11 Pro (64-Bit)

erstellt am: 22. Okt. 2008 17:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Hawkace:
Die sind alle zum Nachbarn (von Ikea) mit dem fetten grünen Stuhl gegangen, da der ständig Werbung macht...   

Grün?          Ich seh immer Rot... 

Zitat:
... sondern verspiegelt!
... schiefes Alien-Eierkopf-Spiegelbild...

------------------
Gruß, Cooba
                                   Treffen in Stuttgart am 01.11.

froggy
Plauderprofi
CAD-Konstrukteurin

Sehen Sie sich das Profil von froggy an!   Senden Sie eine Private Message an froggy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für froggy

erstellt am: 22. Okt. 2008 19:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
    Ich hab sie   

Gibst Du Dir jetzt selber die Ü's?? 

------------------
Grüße vom linken Niederrhein!

Froggy  

Ex-Mitglied

erstellt am: 22. Okt. 2008 21:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von froggy:
Gibst Du Dir jetzt selber die Ü's??   :D

Na der Frosch war einfach zu langsam...   

------------------
Viele Grüße
Uli

froggy
Plauderprofi
CAD-Konstrukteurin

Sehen Sie sich das Profil von froggy an!   Senden Sie eine Private Message an froggy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für froggy

Catia V5 R30
Teamcenter
Windchill
NX

erstellt am: 23. Okt. 2008 08:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Na der Frosch war einfach zu langsam...  :D 

Nö, war er nicht. Aber bei meinem Ikea waren die auch ausverkauft!

------------------

Froggy  

Ex-Mitglied

erstellt am: 23. Okt. 2008 08:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Danke. Dann auch 10Üs für Dich fürs Nachschauen. 

------------------
Viele Grüße
Uli

froggy
Plauderprofi
CAD-Konstrukteurin

Catia V5 R30
Teamcenter
Windchill
NX

erstellt am: 23. Okt. 2008 09:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Danke. Dann auch 10Üs für Dich fürs Nachschauen.  :)

So kommt man auch an Ü's. 

------------------

Froggy  

rAist
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD-Dozent (Creo/Inventor)

Sehen Sie sich das Profil von rAist an!   Senden Sie eine Private Message an rAist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rAist

erstellt am: 24. Okt. 2008 14:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich hab 2 so Dinger entdeckt ... bei uns im Flur...wenn ich die dir schicken tät´, würde ich wohl Montag nicht mehr hier posten können 

------------------
Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons exakt 25911 Wörter.

Grüße, Marcus

Ex-Mitglied

erstellt am: 31. Okt. 2008 19:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hier kann man: 

------------------
Viele Grüße
Uli

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz