Foren auf CAD.de
  übay
  Meine Tochter will zur WM (Seite 5)

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
CAD.de Login | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Alle Jobs für CAD-CAM-CAE Profis! Klick! ...

UBBFriend: Senden Sie diese Seite per eMail an einen Freund!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 30 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29  30 nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:   Meine Tochter will zur WM (23613 mal gelesen)
Markus_30
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Markus_30 an!   Senden Sie eine Private Message an Markus_30  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Markus_30

Beiträge: 946
Registriert: 21.03.2005

Windows XP
UG NX1
UG NX3 (MA-Lizenz)
UG NX4 (MA-Lizenz)
SE V15 (Akad. Lizenz)

erstellt am: 28. Mrz. 2006 19:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
Zitat:
Original erstellt von mjjhahn:
ich denke das hier die einzigen Punkte ohne Besch.... vergeben werden.

Danke an alle Mitstreiter


Kann ich dir nur beipflichten. Jedenfalls werd ich weiter punkten. Es kann ja sein, dass die Punkte der anderen wegen Besch.... aberkannt werden. Und dann sind wir auf jeden Punkt angewiesen. Aber wie soll man den Betrug nachweisen können? Naja, wir werden sehen, wer am Ende die Nase vorn hat.

------------------
Gruß 

Markus

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

mjjhahn
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von mjjhahn an!   Senden Sie eine Private Message an mjjhahn  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für mjjhahn

Beiträge: 99
Registriert: 07.05.2002

MDT 2006
Inventor 10
Solidworks 2006
WIN XP SP 1
P4 3200
2GB/RAM
PNY Quadro4

erstellt am: 28. Mrz. 2006 09:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
ich denke das hier die einzigen Punkte ohne Besch.... vergeben werden.

Danke an alle Mitstreiter

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jester_Karbach
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Jester_Karbach an!   Senden Sie eine Private Message an Jester_Karbach  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jester_Karbach

Beiträge: 675
Registriert: 09.01.2006

Windows alle Leiden seit 3.1
Word Excel
Promis 8

erstellt am: 28. Mrz. 2006 09:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
Platz 10 um 9Uhr.

------------------
Das CAD.de-Team zur WM

Grüsse Jester

Buchstabenverschluck-und verdreher hat wieder zugeschlagen; für sachdienliche Hinweise gibts nüchts

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

EWcadmin
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von EWcadmin an!   Senden Sie eine Private Message an EWcadmin  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für EWcadmin

Beiträge: 437
Registriert: 27.10.2005

XP-Professional auf HP mobile Workstation
Pro/E Wildfire 2 M180
Pro/Intralink 3.4 F001

erstellt am: 28. Mrz. 2006 08:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
Menno !!!

Nur Platz 11 - da haben wohl welche einen Voting-Virus für Ihre Teams eingeschläußt, während die vielen Hundert User hier es auf ehrliche Art versuchen. Na ja, dabei sein ist alles. Ich vote trotzdem jeden Tag weiter.

------------------
Grüße aus OWL
Thomas

Das CAD.de-Team zur WM

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

dr-nikolai
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von dr-nikolai an!   Senden Sie eine Private Message an dr-nikolai  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dr-nikolai

Beiträge: 1042
Registriert: 10.04.2002

erstellt am: 27. Mrz. 2006 19:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
nochmals zum thema ergoogeln.
wenn man den namen eines "verfeindeten" teams eingibt, ratet mal was dann fast immer ganz oben erscheint? schaut hier

also ich meine auch, dass wir das ding dicht machen sollten. was nützt das, wenn "unsere tochter im geiste"   letzten endes disqualifiziert wird?

gruß mario

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Markus_30
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Markus_30 an!   Senden Sie eine Private Message an Markus_30  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Markus_30

Beiträge: 946
Registriert: 21.03.2005

Windows XP
UG NX1
UG NX3 (MA-Lizenz)
UG NX4 (MA-Lizenz)
SE V15 (Akad. Lizenz)

erstellt am: 27. Mrz. 2006 19:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
So, wieder Punkte verteilt. Wenigstens sieht es heute schon wieder besser aus als gestern, was die Platzierung angeht.

------------------
Gruß 

Markus

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

dr-nikolai
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von dr-nikolai an!   Senden Sie eine Private Message an dr-nikolai  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dr-nikolai

Beiträge: 1042
Registriert: 10.04.2002

erstellt am: 27. Mrz. 2006 19:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
auch meinerseits heute nochmals 150 punkte verteilt.
hoffe doch, dass die @fahnenteam.de noch weitergeleitet werden..!?

------------------
gruß
mario billep
at work gmbh

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Allenbach Rolf
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Allenbach Rolf an!   Senden Sie eine Private Message an Allenbach Rolf  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Allenbach Rolf

Beiträge: 803
Registriert: 15.09.2004

Gilde der MM's

erstellt am: 27. Mrz. 2006 12:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
Und wieder gepunktet.

Ranhalten Leute, wir sind auf dem 8. Platz.

------------------
Das CAD.de-Team zur WM

Rolf

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Chris1
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Chris1 an!   Senden Sie eine Private Message an Chris1  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Chris1

Beiträge: 270
Registriert: 31.10.2002

drü, zwü, üns
->meins äh. müns

erstellt am: 27. Mrz. 2006 12:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
Hallo,

ich bin immernoch fest dabei. Sowohl von der Arbeit aus,
als auch zu Hause.

Mich wundert schon ein wenig wie die anderen Teams hochschiessen.
Aber aufgeben werd ich deswegen nicht. Abgerechnet wird am Ende!

Grüsse,
Chris

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Tom2005
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Tom2005 an!   Senden Sie eine Private Message an Tom2005  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tom2005

Beiträge: 532
Registriert: 12.05.2005

EPLAN 5.50 pro.

erstellt am: 27. Mrz. 2006 11:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
Also eben von mir 1500. Mehr geht heute nicht mehr. Bedauerlich finde ich besonders, dass die Plätze 1-8 sechsmal Standort Frankfurt vertreten ist. Wäre unser Team beispielsweise aus Leipzig oder Dortmund - würden wir für den Spielort haushoch führen!!!
Soeben auf Platz 9 abgerutscht, trotz der vielen Punkte. 

------------------

Das CAD.de-Team zur WM ->  Helft bitte alle mit!  <-

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Dieses Thema ist 30 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29  30

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beirägen suchen | Zusammenfassung auf CAD42.de | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum


(c)2006 CAD.de

Powered by: Ultimate Bulletin Board, Version 5.44a
© Infopop Corporation (formerly Madrona Park, Inc.), 1998 - 2002.
Deutsche Übersetzung von thinkfactory.