Foren auf CAD.de
  übay
  Meine Tochter will zur WM (Seite 10)

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
CAD.de Login | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Alle Jobs für CAD-CAM-CAE Profis! Klick! ...

UBBFriend: Senden Sie diese Seite per eMail an einen Freund!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 30 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29  30 nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:   Meine Tochter will zur WM (23609 mal gelesen)
Cummins
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Cummins an!   Senden Sie eine Private Message an Cummins  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cummins

Beiträge: 49
Registriert: 12.02.2005

SolidWorks 2005 SP4.0

erstellt am: 23. Mrz. 2006 13:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
Zitat:
Original erstellt von Allenbach Rolf:
Danke für die Blumen, nehm aber auch U's  


OK. Für jedes Tor im Rückspiel 10 U´s    

------------------
Gruß

Chris 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Allenbach Rolf
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Allenbach Rolf an!   Senden Sie eine Private Message an Allenbach Rolf  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Allenbach Rolf

Beiträge: 803
Registriert: 15.09.2004

Gilde der MM's

erstellt am: 23. Mrz. 2006 11:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
Zitat:
Original erstellt von Cummins:
Dafür dürfen wir den Schweizern sehr dankbar sein.     


Danke für die Blumen, nehm aber auch U's 

------------------
Das CAD.de-Team zur WM

Rolf

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cummins
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Cummins an!   Senden Sie eine Private Message an Cummins  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cummins

Beiträge: 49
Registriert: 12.02.2005

SolidWorks 2005 SP4.0

erstellt am: 23. Mrz. 2006 11:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
Dafür dürfen wir den Schweizern sehr dankbar sein.   

------------------
Gruß

Chris 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Tom2005
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Tom2005 an!   Senden Sie eine Private Message an Tom2005  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tom2005

Beiträge: 532
Registriert: 12.05.2005

EPLAN 5.50 pro.

erstellt am: 23. Mrz. 2006 11:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
Zitat:
Original erstellt von legenb:
mit 180 Punkten von nicht getürkten Mailadressen auf der Stelle getrampelt.  

Schon recht so Bernd, die sind ja auch nicht bei der WM dabei.

------------------

Das CAD.de-Team zur WM ->  Helft bitte alle mit!  <-

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Allenbach Rolf
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Allenbach Rolf an!   Senden Sie eine Private Message an Allenbach Rolf  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Allenbach Rolf

Beiträge: 803
Registriert: 15.09.2004

Gilde der MM's

erstellt am: 23. Mrz. 2006 10:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
Zitat:
Original erstellt von legenb:
@Axel, so wie ich das sehe, musst Du die nur ein mal bestätigen.
Aus einer Äußerung von mij... entnehme ich das es einen Bestätigungs Robot gibt. Oder so.


Axel, schau mal hier

------------------
Das CAD.de-Team zur WM

Rolf

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

legenb
Ehrenmitglied


Sehen Sie sich das Profil von legenb an!   Senden Sie eine Private Message an legenb  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für legenb

Beiträge: 1588
Registriert: 19.03.2002

Die Bimmel ist mir...
Süßer Weißwurstsenf

erstellt am: 23. Mrz. 2006 10:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
@Axel, so wie ich das sehe, musst Du die nur ein mal bestätigen.
Aus einer Äußerung von mij... entnehme ich das es einen Bestätigungs Robot gibt. Oder so.

------------------
Gruss Bernd

Das CAD.DE Team zur WM

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

legenb
Ehrenmitglied


Sehen Sie sich das Profil von legenb an!   Senden Sie eine Private Message an legenb  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für legenb

Beiträge: 1588
Registriert: 19.03.2002

Die Bimmel ist mir...
Süßer Weißwurstsenf

erstellt am: 23. Mrz. 2006 10:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
mit 180 Punkten von nicht getürkten Mailadressen auf der Stelle getrampelt. 

------------------
Gruss Bernd

Das CAD.DE Team zur WM

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

SmilingDevil
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von SmilingDevil an!   Senden Sie eine Private Message an SmilingDevil  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für SmilingDevil

Beiträge: 637
Registriert: 02.09.2005

Ü`s? wer braucht Ü`s?...

erstellt am: 23. Mrz. 2006 10:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
*mit 60 Punkte vorschieeeb*

Zieht leute!

??? Wie macht ihr das mit 1000 Punkten? Abgesehen das 1000 nicht durch 30 glatt teilbar ist, bräuchtet ihr 33 verschiedene E-mailadressen, jetzt im Ernst???? Euch ist schon aufgefallen, das wenn ihr den link in den Bestätigungsmails nicht anklickt, die Punkte nicht gutgeschreiben werden? ich frag nurmal so, weil mir das mit den 1000 punkten hier so spanisch vorkommt...

Axel

------------------
    Probleme sind nur bislang unbearbeitete Aufgaben.. 

[Diese Nachricht wurde von SmilingDevil am 23. Mrz. 2006 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cummins
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Cummins an!   Senden Sie eine Private Message an Cummins  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cummins

Beiträge: 49
Registriert: 12.02.2005

SolidWorks 2005 SP4.0

erstellt am: 23. Mrz. 2006 09:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
So, hab noch ein paar Punkte gegeben.

Sind wieder auf Platz 4. (im Moment)

------------------
Gruß

Chris 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Tom2005
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Tom2005 an!   Senden Sie eine Private Message an Tom2005  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tom2005

Beiträge: 532
Registriert: 12.05.2005

EPLAN 5.50 pro.

erstellt am: 23. Mrz. 2006 09:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
Zitat:
Original erstellt von Jester_Karbach:
Ich bin schon gespannt, wieviele Punkte von welchem Team abgezogen werden, wegen Besch**s


ich würde da nicht groß spekulieren, denn die T-COMer müssten sich durch die Millionen Votings wühlen, denn es sind ja viele Teilnahmeteams. Die lassen sicherlich eine automatische Suchroutine durchlaufen, aber mit recht Rangverschiebung würde ich nicht rechnen. Aber es sind ja noch einige Tage Zeit. Wir werden es erleben.

------------------

Das CAD.de-Team zur WM ->  Helft bitte alle mit!  <-

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Dieses Thema ist 30 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29  30

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beirägen suchen | Zusammenfassung auf CAD42.de | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum


(c)2006 CAD.de

Powered by: Ultimate Bulletin Board, Version 5.44a
© Infopop Corporation (formerly Madrona Park, Inc.), 1998 - 2002.
Deutsche Übersetzung von thinkfactory.