Foren auf CAD.de
  übay
  Meine Tochter will zur WM (Seite 30)

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
CAD.de Login | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Alle Jobs für CAD-CAM-CAE Profis! Klick! ...

UBBFriend: Senden Sie diese Seite per eMail an einen Freund!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 30 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29  30  nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:   Meine Tochter will zur WM (23599 mal gelesen)
Bene
Ehrenmitglied V.I.P h.c.



Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 6340
Registriert: 10.04.2002

Bü Ey!

erstellt am: 16. Mrz. 2006 10:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
immer gerne, immer wieder 

Viel Glück für's Töchterlein!

------------------
ciao bene
                 
"Bloody Stupid Johnson"  

AUGCE

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

mjjhahn
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von mjjhahn an!   Senden Sie eine Private Message an mjjhahn  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für mjjhahn

Beiträge: 99
Registriert: 07.05.2002

MDT 2006
Inventor 10
Solidworks 2006
WIN XP SP 1
P4 3200
2GB/RAM
PNY Quadro4

erstellt am: 16. Mrz. 2006 10:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
Die Mädels sind zwischen 10 und 14.

Sie sind vor etwa einem Jahr auf die Idee gekommen eine Mädchenmannschaft zu gründen.

Wenn du mehr über Sie erfahren willst:
http://www.vfl-eschhofen.de/maedchen.html

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

legenb
Ehrenmitglied


Sehen Sie sich das Profil von legenb an!   Senden Sie eine Private Message an legenb  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für legenb

Beiträge: 1588
Registriert: 19.03.2002

Die Bimmel ist mir...
Süßer Weißwurstsenf

erstellt am: 16. Mrz. 2006 10:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
Also 30 Punkte näher am Ziel.

Wie alt sind denn die Mädels.
Viel Erfolg beim Punkte sammeln, wobei es sieht ja recht positiv für Eure Mannschaft aus.

------------------
Gruss Bernd

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

mjjhahn
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von mjjhahn an!   Senden Sie eine Private Message an mjjhahn  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für mjjhahn

Beiträge: 99
Registriert: 07.05.2002

MDT 2006
Inventor 10
Solidworks 2006
WIN XP SP 1
P4 3200
2GB/RAM
PNY Quadro4

erstellt am: 16. Mrz. 2006 10:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
Leider sind die Namen falsch.
Meine Tochter Johanna ist vorne in der Mitte
mit der Schweden Flagge.

Das geht ja Super Mit den Punkten.

Auf die User von CAD.de ist halt in allen Lebenslagen verlass.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Allenbach Rolf
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Allenbach Rolf an!   Senden Sie eine Private Message an Allenbach Rolf  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Allenbach Rolf

Beiträge: 803
Registriert: 15.09.2004

Gilde der MM's

erstellt am: 16. Mrz. 2006 10:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
Zitat:
Original erstellt von highway45:

Ich wollte mit meiner kleinen (die auch Fußball spielt) auch zu einem WM-Spiel, aber stundenlang alle meine persönlichen Daten und die meiner Verwandten und meine Bankverbindung in ein Internetformular reinzuklimpern war mir zu blöd. Und alles nur für ein Fußballspiel, wo ich weder die Paarung weiß, noch ob ich überhaupt jemals die Karten bekomme 



Jo, kenn ich auch. Wollte das Länderspiel Schweiz-Türkei schauen. Die wollten fast mehr Daten haben als der Staat für die Steuererklärung. Und ich hätte nicht mal neben meiner Frau sitzen dürfen, weil ich Schweizer bin und sie Türkin

@mjjhahn: werds am Mittag erledigen. Drücke die Daumen, dass es klappt!

------------------
1xKarussell fahren? Macht 10U's, bitte.

Rolf

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

mjjhahn
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von mjjhahn an!   Senden Sie eine Private Message an mjjhahn  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für mjjhahn

Beiträge: 99
Registriert: 07.05.2002

MDT 2006
Inventor 10
Solidworks 2006
WIN XP SP 1
P4 3200
2GB/RAM
PNY Quadro4

erstellt am: 16. Mrz. 2006 10:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
Super Danke!

Ich mache das über übay weil:
Ich übay lustig finde und mir noch nie was eingefallen ist was ich hier
versteigern kann.

Und meine units müssen in den Umlauf

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

E-Boy
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von E-Boy an!   Senden Sie eine Private Message an E-Boy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für E-Boy

Beiträge: 464
Registriert: 23.06.2005

A-CAD 2005
E-Tools deutsch
XP-Pro

erstellt am: 16. Mrz. 2006 10:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

fahnenteam.JPG

 
Is raus!
Welche ist denn Deine Tochter?

------------------
Gruß Stefan

Nur Feiglinge speichern zwischen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Dig15
Ehrenmitglied V.I.P h.c.


Sehen Sie sich das Profil von Dig15 an!   Senden Sie eine Private Message an Dig15  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dig15

Beiträge: 2009
Registriert: 27.02.2003

üüüüüüüüberboten

erstellt am: 16. Mrz. 2006 10:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
Auch erledigt.

Lutz

------------------
Glück Auf!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

highway45
Ehrenmitglied V.I.P h.c.



Sehen Sie sich das Profil von highway45 an!   Senden Sie eine Private Message an highway45  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für highway45

Beiträge: 3174
Registriert: 14.12.2004

____~
\_ü_/
o----o
.

erstellt am: 16. Mrz. 2006 10:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
Erledigt Namensvetter !
Wenn ich dran denk, mach ich das noch ein paar mal...

Aber wieso hast Du das bei Übay reingebaut ?

Ich wollte mit meiner kleinen (die auch Fußball spielt) auch zu einem WM-Spiel, aber stundenlang alle meine persönlichen Daten und die meiner Verwandten und meine Bankverbindung in ein Internetformular reinzuklimpern war mir zu blöd. Und alles nur für ein Fußballspiel, wo ich weder die Paarung weiß, noch ob ich überhaupt jemals die Karten bekomme

------------------
Matthias   

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

mjjhahn
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von mjjhahn an!   Senden Sie eine Private Message an mjjhahn  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für mjjhahn

Beiträge: 99
Registriert: 07.05.2002

MDT 2006
Inventor 10
Solidworks 2006
WIN XP SP 1
P4 3200
2GB/RAM
PNY Quadro4

erstellt am: 16. Mrz. 2006 10:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Übayweisung Übayweisung
Hallo zusammen,

vieleicht hat jemand von euch lust mir zu helfen.
Meine Tochter hat mit Ihrer Mädchenfußballmannschaft bei einem
Gewinnspiel von T-Com Teilgenommen.
Und jetzt benötigt Sie Punkte übers web.
Ich würde mich freuen wenn Ihr auf den folgenden Link eine Wertung abgeben würdest. http://www.t-com-news.de/fifa_flagfriend/galerie_voting.php?page=detail&team=673&pos=3

Am besten 30 Punkte.
Und am allerbesten jeden Tag 1x bis zum 4.04.2006.

So hätte meine Tochter vielleicht die Möglichkeit bei einem WM Spiel die Fahnen ins Stadion zu tragen.

Also ich sach mal „ Vielen Dank für die Müh die ich euch gemacht hab“

Ihr bekommt nach der Wertung eine mail von T-COM mit einem Link den Ihr ausführen müsst, damit die Punkte gezählt werden.

Gruß an alle die das lesen.

Matthias

PS:Wenn es geklappt hat kurze info hier rein und ich gege euch meine units. Bis ich keine mehr habe.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Dieses Thema ist 30 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29  30 

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beirägen suchen | Zusammenfassung auf CAD42.de | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum


(c)2006 CAD.de

Powered by: Ultimate Bulletin Board, Version 5.44a
© Infopop Corporation (formerly Madrona Park, Inc.), 1998 - 2002.
Deutsche Übersetzung von thinkfactory.