Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  übay
  BIETE: Video/DVD-Abend (17.02.2006 - 09.00 Uhr) (Seite 2)

  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 2 Seiten lang:   1  2 

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
- -
Autor Thema:  BIETE: Video/DVD-Abend (17.02.2006 - 09.00 Uhr) (3398 mal gelesen)
dbexkens
Ehrenmitglied
Unternehmensberater / Professional Development Manager


Sehen Sie sich das Profil von dbexkens an!   Senden Sie eine Private Message an dbexkens  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dbexkens

Beiträge: 1975
Registriert: 14.08.2000

nur Ü - sonst nix

erstellt am: 14. Jan. 2006 10:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Tja Mädels,

wenn ihr unbedingt wollt, dann schaut mal die Alternative "J" an. Das ist doch mal entgegenkomment, oder? 

Detlef

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 13. Jan. 2006 21:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Cooba:
@ romi: 
Kriegst du hier aber bestimmt nicht.     


HiHi Cooba, jetzt wird es spannender    .

------------------
wera


wera! Immer an die Netiquette denken bevor Du was schreibst, hat Mutti schon immer gesagt...

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7845
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 13. Jan. 2006 16:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@ romi: 
Kriegst du hier aber bestimmt nicht.   

------------------
Gruß, Cooba 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

romi_cad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
multitasking mit diplom



Sehen Sie sich das Profil von romi_cad an!   Senden Sie eine Private Message an romi_cad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für romi_cad

Beiträge: 3107
Registriert: 22.01.2004

... winner takes it all...

erstellt am: 13. Jan. 2006 15:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von WERA:
http://www.romy.de/forum/Berichte/sissi_restauration.htm

--
Haben will   .


..ich auch....
schon wegen des namens... 

502

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

dbexkens
Ehrenmitglied
Unternehmensberater / Professional Development Manager


Sehen Sie sich das Profil von dbexkens an!   Senden Sie eine Private Message an dbexkens  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dbexkens

Beiträge: 1975
Registriert: 14.08.2000

nur Ü - sonst nix

erstellt am: 13. Jan. 2006 12:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von WERA:
http://www.romy.de/forum/Berichte/sissi_restauration.htm
--
Haben will   .

nich kriegen tut 

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Oberli Mike
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl. Maschinen Ing.



Sehen Sie sich das Profil von Oberli Mike an!   Senden Sie eine Private Message an Oberli Mike  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Oberli Mike

Beiträge: 6194
Registriert: 29.09.2004

Über Ü's spricht man nicht, Ü's hat man, Ü's gibt es nur bei CAD.de

erstellt am: 13. Jan. 2006 12:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Da es ja erste mit 500 losget, kann ich ja noch gefahrlos mitbieten 
151

------------------
( Um an die Quelle zu kommen, muss man gegen den Strom schwimmen  )

OM

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 12. Jan. 2006 20:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

http://www.romy.de/forum/Berichte/sissi_restauration.htm

--
Haben will  .

------------------
wera


wera! Immer an die Netiquette denken bevor Du was schreibst, hat Mutti schon immer gesagt...


Ex-Mitglied

erstellt am: 12. Jan. 2006 18:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Tarzan und Jane 

Chackie Chan alle Filme die er Je gedreht hat 
ROCKY 
Dr. Schiwago (hmm gilt als dreiteiler bei der filmlänge  )
Pippi Langstrumpf 1,2,3  mein favorit 

------------------

SRY Immer erst nachdenken Josy..

StefanBerlitz
Moderator
IT Admin (CAx)


Sehen Sie sich das Profil von StefanBerlitz an!   Senden Sie eine Private Message an StefanBerlitz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanBerlitz

Beiträge: 682
Registriert: 02.03.2000

erstellt am: 11. Jan. 2006 17:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hupps, glatt übersehen, das WERA oben schon 100 geboten hat. Also gut 150

Und da ich gerade hier bin: wie wäre es mit Indiana Jones I-III ?

Ciao,
Stefan

------------------
Inoffizielle deutsche SolidWorks Hilfeseite    http://solidworks.cad.de

Member of CAD.de BOINC Team  -  | Seti@Home | CPDN | Einstein@Home

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

StefanBerlitz
Moderator
IT Admin (CAx)


Sehen Sie sich das Profil von StefanBerlitz an!   Senden Sie eine Private Message an StefanBerlitz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanBerlitz

Beiträge: 682
Registriert: 02.03.2000

SunZu sagt:
Analysiere die Vorteile, die
du aus meinem Ratschlag ziehst.
Dann gliedere deine Kräfte
entsprechend und mache dir
außergewöhnliche Taktiken zunutze.

erstellt am: 11. Jan. 2006 17:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Detlef,

wieder einmal eine tolle Aktion von dir, superklasse.

Da ich ja erst mal den Zuschlag haben möchte fang ich mit mickrigen 100 mal an ... ist ja noch einen Monat hin, bis dahin muss noch etwas Luft bleiben.

Dann schau doch mal, ob du für Nostalgiker wie mich nicht auch noch "Raumpatrouille Orion" ausgraben kannst (waren glaube ich 5 Folgen a 45, zählt bei deinen Auflistungen ja fast schon als Appetithäppchen  ). Dann wäre mir als Trekkie auch eine Trilogie der Kinofilme der NG-Crew um Captain Picard ganz angenehm, also "Der erste Kontakt", "Der Aufstand" und "Nemesis".

Die weiteren Erweiterungserweiterungen (hihi, das Wort gefällt mir) heb ich mir dann für den nächsten Bietschritt auf 

Ciao,
Stefan

------------------
Inoffizielle deutsche SolidWorks Hilfeseite    http://solidworks.cad.de

Member of CAD.de BOINC Team  -  | Seti@Home | CPDN | Einstein@Home

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Tigrar
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.



Sehen Sie sich das Profil von Tigrar an!   Senden Sie eine Private Message an Tigrar  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tigrar

Beiträge: 3394
Registriert: 01.03.2005

erstellt am: 11. Jan. 2006 14:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
Sex an the City Staffel X
Buffy the Yampire Slayer Staffel X
Angel Staffel X
   

HAHAHAHA! *FG!*

Wie ist das wenn man der Höchstbietende ist und nicht kommt? Schauen die anderen dann trotzdem was man bestimmt hat? z.B. 6 Std Tele-Tubbies?

Kommen kann ich nicht (bin auch im Umzugsstress), aber ich habe letztens auf Premiere so ein B-Film gesehen obwohl B auch schon zu viel war der war so grotten schlecht das das bestimmt ein Z-Film war!!! Kampf der Roboter hieß der. Nimm doch solche wie den in die Liste und der Gewinner sucht die Strafe für die Plätze 2-4 aus 

Gruß
Tim

------------------

Viel Glück!

Bei CATIA ist Glück nie verkehrt...
Ob V4 oder V5 ist egal 

P.S.: ProE ist auch nicht besser!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 10. Jan. 2006 07:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

hmm schönes Angebot.. aber leider bin ich da viell noch im Umzugs/Einzugsstress.. weiss net ob das mein schatzi so toll findet wenn ich ihn mit dem krempel da hängen lasse .. schwebt alles noch so in den wolken wie wir das schaffen und machen und vor allem wann wir anfangen..  und ich denke ich werde  mit meinen paar wenig Ü's auch net mithalten können!.. Die filme @cooba sind auch net so mein geschmack, allerdings muss ich sagen das ich herr der ringe noch nie gesehen habe, bin da wohl die einzige auf der welt 

*hust*schnüff*
schon wieder schnupfen 

also ich beobachte mal und viell fallen mir ja noch dinge ein wie
Sex an the City Staffel X
Buffy the Yampire Slayer Staffel X
Angel Staffel X
 
*haaaatschiiiiii*
*schnief*

naja damit werd ich dann auch net durchkommen.. und matrix hab ich schon so oft gesehen das ich die dialoge kann 

------------------
  Fröhliche Weihnachten


SRY Immer erst nachdenken Josy..


Ex-Mitglied

erstellt am: 09. Jan. 2006 22:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Das Catering ist dem Anlass entsprechend niveavoll: Pizza, Brötchen mit Mett, Chips, Flips, Bier und meine Single-Malt-Sammlung ist dabei natürlich wieder ausdrücklich eingeschlossen!

---

sehr geil  , der Hammer  *staun* *spitze*

100 Ü

------------------
wera


wera! Immer an die Netiquette denken bevor Du was schreibst, hat Mutti schon immer gesagt...

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7845
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 09. Jan. 2006 15:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hier muss man nur den Titel lesen, um zu wissen, wer es anbietet. 

Diesmal bin ich nicht dabei, denn die Film-Auswahl ist nicht unbedingt alles mein Geschmack. Und für "geht so" mache ich mich nicht auf die "beschwerliche Reise". 

------------------
Gruß, Cooba 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

dbexkens
Ehrenmitglied
Unternehmensberater / Professional Development Manager


Sehen Sie sich das Profil von dbexkens an!   Senden Sie eine Private Message an dbexkens  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dbexkens

Beiträge: 1975
Registriert: 14.08.2000

nur Ü - sonst nix

erstellt am: 09. Jan. 2006 14:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat Übayweisung Übayweisung

Nach großem Erfolg des Adventabendessens nun ein weiteres Event:

Ihr bietet hier auf einen Video/DVD-Abend bei mir zu Hause in Mönchengladbach. Termin wäre der 11.03.2005 (Samstags), wobei wir ggf. am frühen Nachmittag anfangen müssen, um alles zu schaffen.

Die Zusammenstellung der Filme ist dabei z.B.:
A: "Star-Wars-Collection New", also Episode I, II, III
B: "Star-Wars-Collection Old", also Episode IV, V, VI
C: "Herr der Ringe - Trilogie"
D: "Matrix - Trilogie"
E: "Naval Collection", z.B. mit "Master and Commander" und zwei weiteren Filmen
F: "Raumschiff Orion" 1-5 (wo immer ich diese auch besorgen soll)
G: "Star Trek - New Generation"
H: "Indiana Jones" 1-3
J: "Nah-am-Wasser-gebaut-Collection" (extra für die Mädels: "Pretty Woman", "Schokolade zum Frühstück 1+2" "Tatsächlich Liebe")
K: "Monty Python-Reihe" "Ritter der Kokosnuss", "Leben des Brian", ...
L: "Special-David-Mix" Bad Boys 1+2 (Will Smith), Krieg der Welten (Tom Cruise), Der Patriot  (Mel Gibson), Madagascar


--- diese Liste wird im Laufe der Gebote von mir erweitert; Vorschläge sind herzlich willkommen ---

Das Catering ist dem Anlass entsprechend niveavoll: Pizza, Brötchen mit Mett, Chips, Flips, Bier und meine Single-Malt-Sammlung ist dabei natürlich wieder ausdrücklich eingeschlossen!

Technik mit Surround-Ton wird von mir gestellt. Ich werde wahrscheinlich einen hochauflösenden Beamer und eine gute Projektionswand bekommen, damit wir auch (fast) Kino-Erlebnis haben. Die Nachbarn werden von mir vorgewarnt und mit ausreichend Alkohol betäubt, damit wir auch den Ton bei evtl. Schlachtenszenen einigermaßen realistisch haben.

Anreise: Auf eigene Verantwortung, Kosten und Organisation (sorry, aber für Ü alleine wird´s mir zu teuer). Übernachtungsmöglichkeit, wenn gewünscht: 2x vorhanden, 2x müssen Iso-Matten mitbringen. Frühstück gibt´s am nächsten Morgen natürlich auch.

Teilnehmer sind außer mir die 4 Übayer, welche zum Biet-Ende die höchsten Gebote abgegeben haben, mindestens jedoch 500Ü each. Der Bieter mit dem höchsten Gebot legt fest, welche Filme aus der oberen Liste gesehen werden, also die Kombi "A", "B", "C", usw. (und nur aus der Liste, welche ich erweitere - man will ja ein wenig Einfluss behalten)!

Geboten wird bis zum 17.02.2006 um 09.00 Uhr!

Na denn, viel Spaß beim bieten und der Zusammenstellung der Filme.

Detlef

------------------
        

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 2 Seiten lang:   1  2 

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz