Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Hardware Allgemein
  Dell M90

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für WORKSTATIONs
  
Lenovo stellt in Zusammenarbeit mit Jabra die ThinkSmart Bar 180 vor und kündigt die Unterstützung von Windows Autopilot für das ThinkSmart Portfolio an, eine Pressemitteilung
Autor Thema:  Dell M90 (1173 mal gelesen)
bucki
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von bucki an!   Senden Sie eine Private Message an bucki  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bucki

Beiträge: 2
Registriert: 18.03.2008

erstellt am: 18. Mrz. 2008 20:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Ich möchte mir ein neues Notebook kaufen, auf dem CAD-Programme, wie SolidWorks, Inventor, ProE und Cinema4D flüssig laufen. Mein Favorit ist der Dell M90 mit der Grafikkarte (NVIDIA Quadro® FX 2500M with 512MB dedicated graphics memory). Jetzt habe ich nur noch eine Frage zu CPU. Da stehen mehrere Prozessoren zur Auswahl. Würde denn der Intel® CoreTM 2 Duo-Prozessor T7200 (2,0GHz, 4MB L2 cache, 667MHz FSB) oder
Intel® CoreTM 2 Duo-Prozessor T7400 (2,16GHz, 4MB L2 cache, 667MHz FSB) ausreichen oder sollte es da schon eher der Intel® CoreTM 2 Duo-Prozessor T7600 (2,33GHz, 4MB L2 cache, 667MHz FSB) sein? Gibt es noch andere Notebooks (von anderen Firmen), die vielleicht noch besser sind? Ich würde mich sehr über Eure Antworten freuen. Schon mal vielen Dank im Voraus 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

WEUD
Mitglied
Maschinenbautechniker, Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von WEUD an!   Senden Sie eine Private Message an WEUD  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für WEUD

Beiträge: 217
Registriert: 13.07.2002

DELL Precision 690 mit 4GB RAM
(mit FX 3500)
DELL Precision M90 mit FX2500M
ProE WF3 M140
SolidWorks 2006 SP4.1
Autocad 2010, HP ME 10, Medusa,
Microstation, Inventor 20109, Pipecad,
RC-Planet mit ACA 2009

erstellt am: 18. Mrz. 2008 20:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für bucki 10 Unities + Antwort hilfreich

Hey bucki,

habe mir selber ein M90 mit 2,00 GHz bestellt und der FX2500 bestellt. Hatte vorher das Gleiche mit FX1500, und es liefen alle 3D Programme ausser Cinema4D, das kenne ich nicht. Hatte vorher 2 GB und bekomme jetzt eins mit 4 GB. Einziges Problem, Lieferzeit verschoben von 18.03. auf 01.04., bei Bstelldatum 29.02.
Es sollen noch vergleichbare Angebote von HP und Siemens Celsius geben, aber ich meine die sind sogar teurer, aber ist mir ehrlich gesagt egal, unsere Firma kauft ausschließlich bei Dell.

------------------

mfG

WEUD

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Lucian Vaida
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. / Konstruktion



Sehen Sie sich das Profil von Lucian Vaida an!   Senden Sie eine Private Message an Lucian Vaida  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Lucian Vaida

Beiträge: 3826
Registriert: 14.11.2002

Inventor 2024.3
Windows11 23H2
DELL Precision 7760

erstellt am: 18. Mrz. 2008 21:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für bucki 10 Unities + Antwort hilfreich

Ich habe heute mein neues HP 8710w erhalten. Ich hatte noch keine Zeit, irgendwas zu testen aber das Teil macht auf den ersten Blick einen sehr guten Eindruck. Abgesehen davon, werden bei HP-Notebooks auch die Liefertermine eingehalten.
Die Workstations kaufen wir ausschließlih bei DELL und die sind TOP (auch vom Preis und von der Lieferzeit).

------------------
Gruß
Lucian

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Husky
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Husky an!   Senden Sie eine Private Message an Husky  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Husky

Beiträge: 5720
Registriert: 10.07.2002

No Sysinfo

erstellt am: 18. Mrz. 2008 22:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für bucki 10 Unities + Antwort hilfreich

Hall Bucki,

wenn´s denn schon Dell sein muß, dann würde ich dir die DELL M6300 empfehlen. Die ist dann auch wieder vergleichbar mit der 8710w von HP.
Wenn´s um optimale Mobilität und CAD-taugliche Grafik geht, dann die FSC 250mobile.


Grüße

[Diese Nachricht wurde von Husky am 18. Mrz. 2008 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

kaetho
Mitglied
dipl. Masch.Ing. HTL


Sehen Sie sich das Profil von kaetho an!   Senden Sie eine Private Message an kaetho  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für kaetho

Beiträge: 815
Registriert: 16.11.2005

erstellt am: 19. Mrz. 2008 07:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für bucki 10 Unities + Antwort hilfreich

ich würde auch ein Dell M6300 nehmen, und nicht mehr ein M90. Gerade, wenn du damit liebäugelst, auf Vista zu wechseln, sieht der Support da viel besser aus.
Das M90 kann mit einem 64bit Betriebssystem (egal ob XP oder Vista) auch nur max 3.25GB Arbeitsspeicher ansprechen. Nur für den Fall, dass du den Speicher auf 4GB ausbauen lässt...

Trotzdem bin ich mit meinem M90 soweit zufrieden.

Gruss, Thomas

------------------
-----
SE V20, SP4

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

bucki
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von bucki an!   Senden Sie eine Private Message an bucki  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bucki

Beiträge: 2
Registriert: 18.03.2008

erstellt am: 19. Mrz. 2008 21:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Vielen lieben Dank für Eure Antworten!!! Aber um ehrlich zu sein bin ich jetzt noch verwirrter als vorher 
Davor war ich mir eigentlich sicher, dass ich einen Dell möchte, aber jetzt hört sich der HP Compaq 8710w Mobile Workstation (GC123EA)auch nicht schlecht an. Was ist den nun besser? Bei Dell gibt es bis zum 26.03. eine Aktion und der M90 würde somit 1000eur weniger kosten. Sprich je nach CPU zwischen 1600 und 1900eur. Der Hp dagegen um die 2000eur und dabei hat er nur einen Speicher von 2048MB und die Grafikkarte Quadro fx 1600, der Dell dagegen die 2500. Zudem müßte ich auf den Dell vermutlich recht lange warten, der HP wäre dagegen in 3Tagen da. Und was nun?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Husky
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Husky an!   Senden Sie eine Private Message an Husky  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Husky

Beiträge: 5720
Registriert: 10.07.2002

No Sysinfo

erstellt am: 19. Mrz. 2008 21:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für bucki 10 Unities + Antwort hilfreich

WEUD
Mitglied
Maschinenbautechniker, Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von WEUD an!   Senden Sie eine Private Message an WEUD  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für WEUD

Beiträge: 217
Registriert: 13.07.2002

erstellt am: 19. Mrz. 2008 22:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für bucki 10 Unities + Antwort hilfreich

Vom Preis her Dell, Lieferzeit HP. Kann den HP allerdings nicht beurteilen, hatte ich noch nicht in den Händen, lediglich Consumergeräte, aber die kann man nicht vergleichen.

------------------

mfG

WEUD

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Hightower205
Ehrenmitglied
Leiter Engineering Services


Sehen Sie sich das Profil von Hightower205 an!   Senden Sie eine Private Message an Hightower205  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Hightower205

Beiträge: 1725
Registriert: 27.01.2005

NX 8.0.3.4 MP11; TC 8.3.3
Win7 64Bit

erstellt am: 20. Mrz. 2008 09:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für bucki 10 Unities + Antwort hilfreich

Moin!

Ich habe seit einigen Wochen ein HP 8710w (GC124EA: T7700 u. FX1600M) im Einsatz und bin insgesamt betrachtet zufrieden.
Mit dem Grafiktreiber habe ich noch ein kleines Problem, was mich aber in der Performance nicht spürbar bremst.
Die Stabilität ist einwandfrei und die Leistung ist mit meinem stationären Rechner vergleichbar.
Ein erster Eindruck ist auch hier nachzulesen.
Meine Probleme mit der Spannungsversorgung sind einfach so verschwunden....

IMHO kann man mit diesem Gerät vollwertig arbeiten.

Mit dem Lieferservice von HP bin ich allerdings, wie im anderen Thread beschrieben, nicht so recht zufrieden: das Gerät war mit 4GB RAM bestellt worden - bis heute habe ich nur 2GB... -außerdem war die mitgelieferte Tasche (für die Büchse als Zubehör angeboten) zu klein... 

------------------
Hoffeeinehilfegewesenzusein 

Gruß
Ralf

Improvisieren ist nur dann eine Kunst, wenn man nicht unvorbereitet aussieht...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Husky
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Husky an!   Senden Sie eine Private Message an Husky  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Husky

Beiträge: 5720
Registriert: 10.07.2002

No Sysinfo

erstellt am: 20. Mrz. 2008 15:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für bucki 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

die M90 mit der FX2500 unterstützt meines Wissens (bitte korrigieren falls falsch) noch kein DirectX 10 ist also ein Auslaufmodell und wird wohl durch die M6300 abgelöst. Die HP 8710w entspricht technisch und preislich der M6300.
Die M90 fällt IMHOIn my humble oppinion (Meiner Meinung nach) aus dem Vergleich heraus, zumal ich wie schon an anderer Stelle beschrieben, den direkten Vergleich einer M90 / FX2500 mit einer FSC 250mobile beide mit 4Gb Ramm beide mit den gleichen Aufgaben betraut erleben durfte.

Der Rest meiner Empfehlung ist auch klar, wenn man bedenkt das mich DeLL fürchterlich geärgert hat und ich niemanden eine Empfehlung für diese Firma gebe, auch wenn die Produkte gut sind.

Grüße Stefan

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Leo Laimer
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
CAD-Dienstleister



Sehen Sie sich das Profil von Leo Laimer an!   Senden Sie eine Private Message an Leo Laimer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Leo Laimer

Beiträge: 26122
Registriert: 24.11.2002

erstellt am: 20. Mrz. 2008 16:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für bucki 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Husky:
...das mich DeLL fürchterlich geärgert hat und ich niemanden eine Empfehlung für diese Firma gebe...

Zu einer gewissen Zeit haben sich ähnliche Beschwerden (extremer Lieferverzug, insbes. bei Highend-Notebooks) gehäuft, anscheinend.
Allerdings habe ich vor Kurzem ein "normales" Notebook bei Dell gekauft und war vom gesamten Beschaffungsvorgang wirklich begeistert. Insbes. die sehr kompetente Beratung sogar ausserhalb der üblichen Bürozeiten hat mich positiv überrascht.
Also ich schätze man braucht auch ein wenig Glück dabei (bzw. sollte kein ausgesprochenes Pech haben).

------------------
mfg - Leo

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Lucian Vaida
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. / Konstruktion



Sehen Sie sich das Profil von Lucian Vaida an!   Senden Sie eine Private Message an Lucian Vaida  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Lucian Vaida

Beiträge: 3826
Registriert: 14.11.2002

Inventor 2024.3
Windows11 23H2
DELL Precision 7760

erstellt am: 20. Mrz. 2008 16:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für bucki 10 Unities + Antwort hilfreich

Wir haben 5 Workstations + Monitore (24") bestellt. Der Liefertermin wurde sogar vorgezogen und die Geräte sind sehr gut.

------------------
Gruß
Lucian

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Husky
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Husky an!   Senden Sie eine Private Message an Husky  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Husky

Beiträge: 5720
Registriert: 10.07.2002

No Sysinfo

erstellt am: 20. Mrz. 2008 18:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für bucki 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Leo,

mich hat nicht nur die Verzögerung der Lieferung gestört, sondern vor allen Dingen die Art und Weise wie man sie von Dell serviert bekommt. Solch eine Salamitaktik könnte ich mir bei meinen Kunden nur 2x erlauben ! (das erste mal und das letzte mal).

@Lucian: Tja wahrscheinlich habt ihr von meiner Abbestellung profitiert     

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Markus_30
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
CAx-Architect



Sehen Sie sich das Profil von Markus_30 an!   Senden Sie eine Private Message an Markus_30  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Markus_30

Beiträge: 5551
Registriert: 21.03.2005

erstellt am: 21. Mrz. 2008 11:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für bucki 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo zusammen,

bei meinem M90 wurde mir anfangs eine Lieferzeit von einem Monat angegeben. Nach einer Woche bekam ich eine Mail, in der stand, dass sich der Liefertermin um zwei Wochen nach vorne verschiebt. Danach kam nochmal eine Mail mit dem genauen Datum der Auslieferung. Mein M90 kam auch wirklich an genau dem Tag an und ich habe nur knappe zwei Wochen gewartet. Dafür, dass man zwischen vielen verschiedenen Komponenten wählen kann und der Schlepptop dann nach den Wünschen des Kunden zusammengesteckt wird, finde ich zwei Wochen nicht tragisch.

Außerdem passt der Dell-Service. Ich habe meinen letzten Desktop-PC auch schon bei Dell gekauft und sehr gute Erfahrungen gemacht. Deshalb war für mich klar, dass der nächste Schlepptop auch von Dell sein wird. Auch der Internetauftritt von Dell ist super. Da findet man sich gut zurecht, kann sich Anleitungen runterziehen, das Finden passender Treiber ist ebenfalls kein Problem.

------------------
Gruß 

Markus

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Husky
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Husky an!   Senden Sie eine Private Message an Husky  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Husky

Beiträge: 5720
Registriert: 10.07.2002

No Sysinfo

erstellt am: 21. Mrz. 2008 13:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für bucki 10 Unities + Antwort hilfreich

Naja Markus,
schön das das so bei dir funktioniert hat, (übrigens bei meiner ersten M90 hat das auch funktioniert) nur letzten Herbst kam eine Verschiebung (2 Tage vor Auslieferung) um 4 Wochen, dann 3 Tage vor dieser die nächste um 6 Wochen und kurz darauf auf unbestimmte Zeit..... ohne das es möglich war auf eine Alternaive umzusteigen oder auf eine Zwischenlösung auszuweichen. Das Ergebnis war für mich eine FSC 250H mobile (die definitiv schneller ist wie die M90) und als Nachfolger für die M90 wirds ganz sicher keine Dell.

Grüße

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Markus_30
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
CAx-Architect



Sehen Sie sich das Profil von Markus_30 an!   Senden Sie eine Private Message an Markus_30  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Markus_30

Beiträge: 5551
Registriert: 21.03.2005

erstellt am: 21. Mrz. 2008 15:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für bucki 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo, Husky,

ja da hast du Recht. Kurz vor Auslieferung gleich um mehrere Wochen verschieben, und das Ganze dann gleich mehrmals, das ist schon richtig ärgerlich. Wobei ich auch dazu sagen muss, dass das überall vorkommen kann, egal um welche Marke es sich dabei handelt, davor ist man nie sicher.

------------------
Gruß 

Markus

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Leo Laimer
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
CAD-Dienstleister



Sehen Sie sich das Profil von Leo Laimer an!   Senden Sie eine Private Message an Leo Laimer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Leo Laimer

Beiträge: 26122
Registriert: 24.11.2002

IV bis 2019

erstellt am: 23. Mrz. 2008 17:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für bucki 10 Unities + Antwort hilfreich

Stefan's Erlebnis mit Dell erinnert mich an ein bestimmtes Acad-Release: Das wurde vom Händler auch immer wieder nicht geliefert, auf heftigste Urgenz ein neuer "bald"-Liefertermin genannt, so haben wir uns fast 3/4 Jahr herumgestritten... Und dann wurde es tatsächlich geliefert, das AutoCAD 13.
Es wäre für alle Beteiligten besser gewesen, noch ein Jahr zu warten und gleich das 14er auszuliefern. Aber das kann man nur rückblickend so erkennen, damals hätte Niemand die Coolität gehabt.
Und Du, Stefan, bist ja mit der Alternative sehr zufrieden, oder?

------------------
mfg - Leo

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Husky
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Husky an!   Senden Sie eine Private Message an Husky  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Husky

Beiträge: 5720
Registriert: 10.07.2002

No Sysinfo

erstellt am: 23. Mrz. 2008 20:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für bucki 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Leo,

die Alternative wird gerade von meiner Tochter getestet .....

Ich bin mir nicht sicher ob ich die nochmal sehe 

Grüße Stefan

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Lucian Vaida
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. / Konstruktion



Sehen Sie sich das Profil von Lucian Vaida an!   Senden Sie eine Private Message an Lucian Vaida  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Lucian Vaida

Beiträge: 3826
Registriert: 14.11.2002

Inventor 2024.3
Windows11 23H2
DELL Precision 7760

erstellt am: 23. Mrz. 2008 20:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für bucki 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Leo Laimer:
...und gleich das 14er auszuliefern....

Die 14-er Version war dann eine sehr gute. 

------------------
Gruß
Lucian

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

marioKER
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von marioKER an!   Senden Sie eine Private Message an marioKER  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für marioKER

Beiträge: 1
Registriert: 29.03.2008

erstellt am: 29. Mrz. 2008 21:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für bucki 10 Unities + Antwort hilfreich

Falls du noch an ei DELL Notebook denkst.... aktuell gibt es bestimmte Notebooks versandkostenfrei und zudem einen 5% Gutschein im Netz! Info ist von: http://onlineshop-gutschein.de/Gutschein/dell/

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz