Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  SEE Electrical
  Texteingabemaske verschwunden

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Xometry Europe erweitert das Angebot um Vakuumguss und Formpressen
Autor Thema:  Texteingabemaske verschwunden (640 / mal gelesen)
dardi
Mitglied
Automatiker

Sehen Sie sich das Profil von dardi an!   Senden Sie eine Private Message an dardi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dardi

Beiträge: 9
Registriert: 08.08.2019

erstellt am: 20. Jul. 2020 16:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo zusammen

Ich arbeite mit SEE Electrical V8R2. Seit heute kann ich über die Funktion "neuen Text erzeugen" keine Texte mehr erfassen, da die Eingabemaske nicht mehr auf dem Bildschirm erscheint.

Ebenfalls kann ich auch keine Bestehenden Texte editieren. die Eingabemaske erscheint ebenfalls nicht.

Beim Setzen und Editieren von Bauteilen funktioniert alles einwandfrei.

Weis jemand Rat. Danke zum Voraus

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Tim.M
Moderator
Kundenbetreuung IGE+XAO


Sehen Sie sich das Profil von Tim.M an!   Senden Sie eine Private Message an Tim.M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tim.M

Beiträge: 381
Registriert: 25.10.2002

Geschäftszeiten: Mo.-Fr. 8:30 Uhr - 17 Uhr
Tel: +49(0)2166-13391-12 oder
Tel CH: +41 (0) 32-365 93 66

erstellt am: 20. Jul. 2020 16:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für dardi 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo dardi,

vielen Dank für Ihren Beitrag.
Vermutlich hatten Sie einmal andere Bildmaße oder einen zweiten Monitor angeschlossen.
Wenn Sie keine eigenen Tastenkürzel oder Programm-Icons in der SEE Electrical Programmoberfläche definiert haben, würde ich Ihnen einen Reset der Programmoberfläche empfehlen.

Gehen Sie dazu wie folgt vor:
- Schließen Sie SEE Electrical.
- Öffnen Sie mit dem Windows Datei Explorer das Programmverzeichnis.
- Gehen Sie in das Unterverzeichnis "\TOOLS\Support\Regs"
- Führen Sie die Datei "DeleteInterface.reg" per Doppelklick aus und bestätigen Sie alle Meldungen mit "Zulassen", "Ja" und "OK".

Danach sollte das Problem behoben sein.

Mit freundlichen Grüßen
Tim.M

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

dardi
Mitglied
Automatiker

Sehen Sie sich das Profil von dardi an!   Senden Sie eine Private Message an dardi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dardi

Beiträge: 9
Registriert: 08.08.2019

erstellt am: 21. Jul. 2020 07:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Tim

Besten Dank für den Tipp. Es hat funktioniert und jetzt läuft alles wieder einwandfrei 👍.
Wünsche allen einen schönen "Gesunden" Sommer 😎🍦

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP



Project Engineer Mechanical (m/w/d)

Die Motherson Group ist einer der 25 größten und am schnellsten wachsenden Anbieter von Komplett­system­lösungen für die globale Auto­mobil­industrie und bedient eine Viel­zahl weiterer Branchen wie Eisen­bahn, Luft- und Raum­fahrt, Medizin, IT und Logistik mit über 168.000 Mitar­beitern in 41 Ländern welt­weit. Samvardhana Motherson Reflectec (SMR) ist der Spezialist der Gruppe für Rück­sicht­systeme für die Auto­mobil­industrie....

Anzeige ansehenProjektmanagement
Tim.M
Moderator
Kundenbetreuung IGE+XAO


Sehen Sie sich das Profil von Tim.M an!   Senden Sie eine Private Message an Tim.M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tim.M

Beiträge: 381
Registriert: 25.10.2002

Geschäftszeiten: Mo.-Fr. 8:30 Uhr - 17 Uhr
Tel: +49(0)2166-13391-12 oder
Tel CH: +41 (0) 32-365 93 66

erstellt am: 21. Jul. 2020 08:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für dardi 10 Unities + Antwort hilfreich

Herzlichen Dank für die positive Rückmeldung.
Bleiben Sie auch gesund.

Mit freundlichen Grüße

Tim.M

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz