Forum:SEE Electrical
Thema:Texteingabemaske verschwunden
Möchten Sie sich registrieren?
Wer darf antworten? Registrierte Benutzer können Beiträge verfassen.
Hinweise zur Registrierung Sie müssen registriert sein, um Beiträge oder Antworten auf Beiträge schreiben zu können.
Ihr Benutzername:
Ihr Kennwort:   Kennwort vergessen?
Anhang:    Datei(en) anhängen  <?>   Anhänge verwalten  <?>
Grafik für den Beitrag:                                                
                                                       
Ihre Antwort:

Fachbegriff
URL
Email
Fett
Kursiv
Durchgestr.
Liste
*
Bild
Zitat
Code

*HTML ist AUS
*UBB-Code ist AN
Smilies Legende
Netiquette

10 20 40

Optionen Smilies in diesem Beitrag deaktivieren.
Signatur anfügen: die Sie bei den Voreinstellungen angegeben haben.

Wenn Sie bereits registriert sind, aber Ihr Kennwort vergessen haben, klicken Sie bitte hier.

Bitte drücken Sie nicht mehrfach auf "Antwort speichern".

*Ist HTML- und/oder UBB-Code aktiviert, dann können Sie HTML und/oder UBB Code in Ihrem Beitrag verwenden.

T H E M A     A N S E H E N
Tim.M

Beiträge: 371 / 0

Geschäftszeiten: Mo.-Fr. 8:30 Uhr - 17 Uhr
Tel: +49(0)2166-13391-12 oder
Tel CH: +41 (0) 32-365 93 66

Hallo dardi,

vielen Dank für Ihren Beitrag.
Vermutlich hatten Sie einmal andere Bildmaße oder einen zweiten Monitor angeschlossen.
Wenn Sie keine eigenen Tastenkürzel oder Programm-Icons in der SEE Electrical Programmoberfläche definiert haben, würde ich Ihnen einen Reset der Programmoberfläche empfehlen.

Gehen Sie dazu wie folgt vor:
- Schließen Sie SEE Electrical.
- Öffnen Sie mit dem Windows Datei Explorer das Programmverzeichnis.
- Gehen Sie in das Unterverzeichnis "\TOOLS\Support\Regs"
- Führen Sie die Datei "DeleteInterface.reg" per Doppelklick aus und bestätigen Sie alle Meldungen mit "Zulassen", "Ja" und "OK".

Danach sollte das Problem behoben sein.

Mit freundlichen Grüßen
Tim.M