![]() |
|
Bitte drücken Sie nicht mehrfach auf "Antwort speichern".
*Ist HTML- und/oder UBB-Code aktiviert, dann können Sie HTML und/oder UBB Code in Ihrem Beitrag verwenden.
Beiträge: 371 / 0 Geschäftszeiten: Mo.-Fr. 8:30 Uhr - 17 Uhr vielen Dank für Ihren Beitrag. Gehen Sie dazu wie folgt vor: Danach sollte das Problem behoben sein. Mit freundlichen GrüßenTim.M
Tel: +49(0)2166-13391-12 oder
Tel CH: +41 (0) 32-365 93 66Hallo dardi,
Vermutlich hatten Sie einmal andere Bildmaße oder einen zweiten Monitor angeschlossen.
Wenn Sie keine eigenen Tastenkürzel oder Programm-Icons in der SEE Electrical Programmoberfläche definiert haben, würde ich Ihnen einen Reset der Programmoberfläche empfehlen.
- Schließen Sie SEE Electrical.
- Öffnen Sie mit dem Windows Datei Explorer das Programmverzeichnis.
- Gehen Sie in das Unterverzeichnis "\TOOLS\Support\Regs"
- Führen Sie die Datei "DeleteInterface.reg" per Doppelklick aus und bestätigen Sie alle Meldungen mit "Zulassen", "Ja" und "OK".
Tim.M