| |  | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für NX | | |  | Siemens Mobility: Effektives Qualitäts-Management mit BCT Inspector , ein Anwenderbericht
|
Autor
|
Thema: Teile-Nummerierung (1689 mal gelesen)
|
MVR Mitglied CAD-CAM-Admin

Beiträge: 115 Registriert: 03.09.2001 NX9, TC10.1, Mecanic 8.4, VISIPEPS 20, WIN 10
|
erstellt am: 21. Apr. 2009 11:35 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo UG-Gemeinde, heute habe ich eine allgemeine Frage an Euch. Wir sind zur Zeit am umstellen unserer Nummerierung von Teilen, weil wir mit unserem alten System an die Grenzen gestoßen sind. Um das Rad nicht neu zu erfinden, würde ich Euch bitten, wenn Ihr das dürft, mir Anregungen oder auch Beispiele oder eine Matrix für Nummerierungen zu geben. Wir sind im Bereich Spritzgiess, Folgeverbund-, und BIHLER-Werkzeuge sowie Montagevorrichtungen tätig. Alle Baugruppen haben Größen von max. 200-250 Teilen. Wir arbeiten mit nur mit Teamcenter. Ich wäre Euch dankbar für Anregungen. Grüße Marc ------------------ Man muß ja nicht alles im Kopf haben... ...aber wissen wo es steht Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| |
Markus_30 Moderator CAx-Architect

Beiträge: 5551 Registriert: 21.03.2005 Windows 10 (21H2) NX 2007 Series
|
erstellt am: 21. Apr. 2009 12:16 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für MVR
|
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |