| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für NX |
| |
 | CheckSuite , eine App
|
Autor
|
Thema: Gewindedarstellung (994 mal gelesen)
|
elestio Mitglied Student

|
erstellt am: 13. Okt. 2006 10:33 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo UG User! Ich habe ein Problem - es ist zum HAARERAUFEN! Wie ihr im Anhang sehen könnt, möchte ich eine Detail View eines Gewindes, Zwecks Vermassung, erstellen. Leider wird in der Detail View lediglich die Kernlochbohrung dargestellt. Wie ist das möglich? Ich habe bereits die Darstellungsoptionen angschaut. Uner Style / Threads / Thread Standard ist ISO/Simplified eingestellt, was eigentlich richtig wäre. Das Feature (Gewinde) ist ein UDF. Allerdings sollte dies kein Problem sein, da ich bereits unzählige Gewinde mit UDF's erstellt, vergrössert und vermasst habe Kann mir jemand weiter helfen? Infos zum System: UG NX 3
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Hightower205 Ehrenmitglied Leiter Engineering Services

Beiträge: 1725 Registriert: 27.01.2005 NX 8.0.3.4 MP11; TC 8.3.3 Win7 64Bit
|
erstellt am: 13. Okt. 2006 10:56 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für elestio
Moin! Schau doch mal hier ansonsten gilt: es ist mehr oder weniger Zufall, welche Gewinde dargestellt werden und welche nicht... Die Sysinfo darf gerade in Bezug auf solche Probleme ruhig etwas ausführlicher sein, da gerade mit den MR´s oder MP´s Bugfixes einfließen (sollten). ------------------ Hoffeeinehilfegewesenzusein  Gruß Ralf Improvisieren ist nur dann eine Kunst, wenn man nicht unvorbereitet aussieht... Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
elestio Mitglied Student

|
erstellt am: 13. Okt. 2006 11:14 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 13. Okt. 2006 11:40 <-- editieren / zitieren -->
poste mal welchen maintenace pack also die genau Ug nummer die du hast ich habe zum Beispiel diese version NX 3.0.4.2 MP1 in einer der vorhergehenden version tratt dieses problem sher oft auf ------------------ Lehrer öffnen Türen, doch hindurchgehen musst du selbst. Es gibt einen ewigen Wettkampf zwischen der Natur und den Ingenieuren: Die Ingenieure versuchen, immer idioten-sicherere Systeme zu bauen, die Natur versucht, immer bessere Idioten zu bauen
Bis jetzt gewinnt die Natur. |
elestio Mitglied Student

|
erstellt am: 13. Okt. 2006 11:52 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Ja, genau hier liegt das Problem!!! Ich benütze die Version NX 3.0.3.2.MP5. Gemäss der UG Hotline soll genau bei dieser Version die Darstellung von Gewinden problematisch sein. Ihr Vorschlag war, dass ich eine neue Version installieren sollte. - Gemäss unserem Systemadministrator funktionieren bei der neuen Version einfach andere Features nicht... Irre! Es ist ein richtiges 'Katz und Maus' Spiel! Ich denke, es gibt nur noch ein zu sagen: besser nicht denn es ist wieder mal Freitag Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 13. Okt. 2006 12:05 <-- editieren / zitieren -->
welche features sollen da nicht funktionieren? Eigene von euch ja aber die von ug gehen normalerweise ------------------ Lehrer öffnen Türen, doch hindurchgehen musst du selbst. Es gibt einen ewigen Wettkampf zwischen der Natur und den Ingenieuren: Die Ingenieure versuchen, immer idioten-sicherere Systeme zu bauen, die Natur versucht, immer bessere Idioten zu bauen
Bis jetzt gewinnt die Natur. |