hallo ats!
bad news! ;-) d.h. du hast als ergebnis keine "echte" bg rausgekriegt, sondern nur eine einzelne datei, die mehrere körper enthält, so als ob du die als einzelne körper konstruiert hättest.
du kannst die datei, in der das ganze gelandet ist in eine echte bg umwandelt, indem du hingehst im menü baugruppen => komponenten => neu erzeugen; dann wirst du gefragt, was in der neuen komponente enthalten sein soll (einen körper auswählen), dann mußt du festlegen wie die neue datei, die dafür erzeugt wird heißen soll, dannach kommt noch ein optionen-fenster, das kannst du eigentlich bestätigen (darauf achten, dass "def.objekte kopieren aus und def. objekte löschen an ist).
hoffe das hilft dir erst mal weiter.
ps: aus eigener erfahrung weiß ich, dass es ziemlich viel frust bedeutet, sich ug selbst beizubringen. du solltest dich mit dem gedanken beschäftigen eine schulung zu besuchen. muß ja nicht das volle programm sein, bei vielen ugs-partnern kannst den schulungsumfang auch individuell aushandeln.
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP