Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  AutoCAD Architecture ACA (ADT)
  ADT 2006/2007

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  ADT 2006/2007 (1453 mal gelesen)
pixaly.com
Mitglied
Designer


Sehen Sie sich das Profil von pixaly.com an!   Senden Sie eine Private Message an pixaly.com  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für pixaly.com

Beiträge: 20
Registriert: 22.05.2006

Pentium D955 EE 4.0 MHz (OC) + WaKü
2 GB PC800 Corsair XMS2
WD Raptor X 150 GB (10.000 U/min) x 2
Fire GL V7100
EIZO S2410W-BK 24 Zoll Widescreen x 2
MacBook Pro 17"

erstellt am: 29. Mai. 2006 14:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Leude

Hm... Ich habe erlich alles abgesucht und finde garnix richtiges zu ADT 2006 oder 2007 
Es gibt glaub ich so ein oder 2 Bücher in Deutsch 
Ich hab mir das Tutorial von acadGraph bestellt...
Doch das wird denke ich nich genug sein.
Wenn mir jemand Helfen könnte und mir paar gute Videotutorials oder Welche im Internet und Bücher empfehlen? Das wären echt schön.
Ich denke mal, dass es noch keine gibt oder ich echtmal zu dumm bin welche zu finden... 
Naja ich hoffe jemand wird mir helfen können 
Ihr seid ja alle sooooooooo nett 

Bis dann

P.S.

Ich sehe nich aus wie eine cady cad aus 

------------------
pixaly.com

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

charlieBV
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Bauzeichnerin



Sehen Sie sich das Profil von charlieBV an!   Senden Sie eine Private Message an charlieBV  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für charlieBV

Beiträge: 9318
Registriert: 28.08.2003

Win 10 Pro

erstellt am: 29. Mai. 2006 14:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für pixaly.com 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi und Herzlich Willkommen

also, was suchst du nun genau? 2006 oder 2007?
Wir haben auf der inoffziellen ADT Hilfeseite ein paar Tipps und Tricks, auch Videotutorials, aber nicht nur bezogen auf die neuen Versionen. Fängst du ganz von vorne an? Hast du Grundkenntnisse?
Und, wenn du beim nächsten mal was mit CAD suchst, dann nutze auch die Hilfe hier. (BTW nach was hast du gesucht? Mit ADT und Videotutorials erhalte ich schon gute Ergebnisse). Zu welchen Themen sollen die Tutorials sein?

Fragen über Fragen

------------------
Gruß Yvonne                                ADT-Help-Site

"Diskutiere niemals mit einem Idioten. - Er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich dort durch Erfahrung!"

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

pixaly.com
Mitglied
Designer


Sehen Sie sich das Profil von pixaly.com an!   Senden Sie eine Private Message an pixaly.com  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für pixaly.com

Beiträge: 20
Registriert: 22.05.2006

Pentium D955 EE 4.0 MHz (OC) + WaKü
2 GB PC800 Corsair XMS2
WD Raptor X 150 GB (10.000 U/min) x 2
Fire GL V7100
EIZO S2410W-BK 24 Zoll Widescreen x 2
MacBook Pro 17"

erstellt am: 29. Mai. 2006 15:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hehe 

Naja also es is etwas komplizierter
Ich muss denke ich mal ADT sehr tiefgründlich in der Sache Fassaden und Aufrisse lernen weil ich sehr sehr viele Pläne brauche.
Zu viele erlichgesagt. Und Ich muss auch Sachen nachbauen. Gebäude die es schon gibt. Wie zB. welche aus Deutschlands Städten und auch Europaweit bis hin zu Weltweiten buildings.
Was ich habe ist Zeit aber das ist auch bis jetzt das Einzigste. (Naja ok lol zuviel Zeit hab ich wiederum nicht!  )
Ich muss mich echt ranhalten und das beste rausholen was nur geht.
Also ich denke Grundrisse, 2D Fasaden, hm... ein beispiel hab ich denke ich mal auch moment...
Hier:
[/URL]
Ja und sowas halt:
[URL=http://caad.arch.ethz.ch/teaching/praxis/ss97/img/fassade-m.jpg]

Ich denke mal das geht schon mit ADT denn ich denke nicht, dass ich sowas hinbekommen wenn ich das malen würde... 
Naja ich hoffe sowas kann man machen oder?

------------------
pixaly.com

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

charlieBV
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Bauzeichnerin



Sehen Sie sich das Profil von charlieBV an!   Senden Sie eine Private Message an charlieBV  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für charlieBV

Beiträge: 9318
Registriert: 28.08.2003

Win 10 Pro

erstellt am: 29. Mai. 2006 15:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für pixaly.com 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi

machen kann man verdammt viel, schau dir das Buch an, ich kenne die Bücher von Acadgraph nicht, kann dazu also nichts sagen. Ich arbeite mit denen von Mensch und Maschine, und bin damit zufrieden.
Also, arbeite das Buch durch, nutze hier die Suchfunktion, dann wirst du gewiss sehr viel finden, und sollte was nicht dabei sein, dann frag. Ich kann dir nur viel Spaß und Ausdauer wünschen.

------------------
Gruß Yvonne                                ADT-Help-Site

"Diskutiere niemals mit einem Idioten. - Er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich dort durch Erfahrung!"

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

pixaly.com
Mitglied
Designer


Sehen Sie sich das Profil von pixaly.com an!   Senden Sie eine Private Message an pixaly.com  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für pixaly.com

Beiträge: 20
Registriert: 22.05.2006

Pentium D955 EE 4.0 MHz (OC) + WaKü
2 GB PC800 Corsair XMS2
WD Raptor X 150 GB (10.000 U/min) x 2
Fire GL V7100
EIZO S2410W-BK 24 Zoll Widescreen x 2
MacBook Pro 17"

erstellt am: 29. Mai. 2006 15:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Welches Buch???? 
Achso hat sich erledigt 

------------------
pixaly.com

[Diese Nachricht wurde von pixaly.com am 29. Mai. 2006 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

charlieBV
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Bauzeichnerin



Sehen Sie sich das Profil von charlieBV an!   Senden Sie eine Private Message an charlieBV  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für charlieBV

Beiträge: 9318
Registriert: 28.08.2003

Win 10 Pro

erstellt am: 29. Mai. 2006 15:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für pixaly.com 10 Unities + Antwort hilfreich

Na das Tutorial von Acadgraph, das du dir bestellt hast, wie du in deiner Anfrage geschrieben hast.

------------------
Gruß Yvonne                                ADT-Help-Site

"Diskutiere niemals mit einem Idioten. - Er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich dort durch Erfahrung!"

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

pixaly.com
Mitglied
Designer


Sehen Sie sich das Profil von pixaly.com an!   Senden Sie eine Private Message an pixaly.com  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für pixaly.com

Beiträge: 20
Registriert: 22.05.2006

Pentium D955 EE 4.0 MHz (OC) + WaKü
2 GB PC800 Corsair XMS2
WD Raptor X 150 GB (10.000 U/min) x 2
Fire GL V7100
EIZO S2410W-BK 24 Zoll Widescreen x 2
MacBook Pro 17"

erstellt am: 29. Mai. 2006 15:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Ja hab ja geschrieben das es sich erledigt hat 

P.S.
So am Rande warum wird mein bild nicht angezeigt?
Muss es erst freigeschaltet werden? 

------------------
pixaly.com

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

charlieBV
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Bauzeichnerin



Sehen Sie sich das Profil von charlieBV an!   Senden Sie eine Private Message an charlieBV  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für charlieBV

Beiträge: 9318
Registriert: 28.08.2003

Win 10 Pro

erstellt am: 29. Mai. 2006 15:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für pixaly.com 10 Unities + Antwort hilfreich

Du hast es korrigiert, während ich geantwortet habe, klassischer Fall von Zeitüberschneidung.
Und das Bild, im Antwortenfenster gibt es links so kleine blaue Links, auch Bild, wenn du da drauf klickst, erscheint [IMG][/IMG] und wenn du dazwischen den Link zu dem Bild setzt, dann sollte es erscheinen, aber es ist auch recht groß, meinst du nicht?

------------------
Gruß Yvonne                                ADT-Help-Site

"Diskutiere niemals mit einem Idioten. - Er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich dort durch Erfahrung!"

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

pixaly.com
Mitglied
Designer


Sehen Sie sich das Profil von pixaly.com an!   Senden Sie eine Private Message an pixaly.com  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für pixaly.com

Beiträge: 20
Registriert: 22.05.2006

Pentium D955 EE 4.0 MHz (OC) + WaKü
2 GB PC800 Corsair XMS2
WD Raptor X 150 GB (10.000 U/min) x 2
Fire GL V7100
EIZO S2410W-BK 24 Zoll Widescreen x 2
MacBook Pro 17"

erstellt am: 29. Mai. 2006 15:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

hehe oh man... dass weiss ich ja 
Ich meinte mehr mein Ava 

------------------
pixaly.com

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

charlieBV
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Bauzeichnerin



Sehen Sie sich das Profil von charlieBV an!   Senden Sie eine Private Message an charlieBV  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für charlieBV

Beiträge: 9318
Registriert: 28.08.2003

Win 10 Pro

erstellt am: 29. Mai. 2006 15:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für pixaly.com 10 Unities + Antwort hilfreich

Vielleicht solltest du mal auf der cad.de Hilfeseite nachsehen?

------------------
Gruß Yvonne                                ADT-Help-Site

"Diskutiere niemals mit einem Idioten. - Er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich dort durch Erfahrung!"

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

pixaly.com
Mitglied
Designer


Sehen Sie sich das Profil von pixaly.com an!   Senden Sie eine Private Message an pixaly.com  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für pixaly.com

Beiträge: 20
Registriert: 22.05.2006

Pentium D955 EE 4.0 MHz (OC) + WaKü
2 GB PC800 Corsair XMS2
WD Raptor X 150 GB (10.000 U/min) x 2
Fire GL V7100
EIZO S2410W-BK 24 Zoll Widescreen x 2
MacBook Pro 17"

erstellt am: 29. Mai. 2006 15:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Danke :P Aber ich sehe mein bild immer noch nicht es is kleiner als 50 kb und .gif 

------------------
<P> <P align=middle> ADT-Help-Site

°° The Universe was a pixal °°

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

pixaly.com
Mitglied
Designer


Sehen Sie sich das Profil von pixaly.com an!   Senden Sie eine Private Message an pixaly.com  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für pixaly.com

Beiträge: 20
Registriert: 22.05.2006

Pentium D955 EE 4.0 MHz (OC) + WaKü
2 GB PC800 Corsair XMS2
WD Raptor X 150 GB (10.000 U/min) x 2
Fire GL V7100
EIZO S2410W-BK 24 Zoll Widescreen x 2
MacBook Pro 17"

erstellt am: 29. Mai. 2006 15:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

HAHA MIST und ich wollte werbung machen 

------------------
<P> <P align=middle> ADT-Help-Site

°° The Universe was a pixal °°

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

charlieBV
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Bauzeichnerin



Sehen Sie sich das Profil von charlieBV an!   Senden Sie eine Private Message an charlieBV  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für charlieBV

Beiträge: 9318
Registriert: 28.08.2003

Win 10 Pro

erstellt am: 29. Mai. 2006 16:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für pixaly.com 10 Unities + Antwort hilfreich

ok, hast du dich jetzt ein bisschen eingelebt? In diesem Forum herrscht so was ähnliches wie Ordnung. Es wäre also schön, wenn du zum Testen ins Testforum gehen würdest, oder um Spaß zu haben ins Heisse Eisen oder Tset. Hier wollen wir versuchen die fachlichen Dinge zu klären 

------------------
Gruß Yvonne                                ADT-Help-Site

"Diskutiere niemals mit einem Idioten. - Er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich dort durch Erfahrung!"

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

pixaly.com
Mitglied
Designer


Sehen Sie sich das Profil von pixaly.com an!   Senden Sie eine Private Message an pixaly.com  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für pixaly.com

Beiträge: 20
Registriert: 22.05.2006

Pentium D955 EE 4.0 MHz (OC) + WaKü
2 GB PC800 Corsair XMS2
WD Raptor X 150 GB (10.000 U/min) x 2
Fire GL V7100
EIZO S2410W-BK 24 Zoll Widescreen x 2
MacBook Pro 17"

erstellt am: 29. Mai. 2006 16:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Ja ich weiss die diese und die da obene beiden kann man die löschen?
Ich würde gerne den stern und den link in die mitte haben geht das?

------------------

ADT-Help-Site

°° The Universe was a pixal °°

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Angler_01
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Angler_01 an!   Senden Sie eine Private Message an Angler_01  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Angler_01

Beiträge: 2
Registriert: 01.06.2006

erstellt am: 02. Jun. 2006 17:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für pixaly.com 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo pixaly...
es gibt wirklich nicht viel an Tutorials zu ADT - erst recht nicht zu ADT 2007. Hab mal über Google gesucht und nur eins zu ADT 2007 gefunden, das von kumacad.de . Hab mir das Buch schon mal bestellt und hab die Info bekommen, dass ich nächste Woche damit rechnen kann. Bin mal gespannt. Hat sonst noch jemand Tips zu ADT 2007 - bin sehr interessiert. Man kann ja nicht genug lesen, wenn man vom Chef keine Schulung bekommt. Dann halt im Selbststudium. Chiao.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

charlieBV
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Bauzeichnerin



Sehen Sie sich das Profil von charlieBV an!   Senden Sie eine Private Message an charlieBV  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für charlieBV

Beiträge: 9318
Registriert: 28.08.2003

Win 10 Pro

erstellt am: 03. Jun. 2006 09:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für pixaly.com 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi Angler,

ich denke, dass sowohl Acadgraph als auch Mensch und Maschine und noch einige andere in der nächsten Zeit ihre Bücher herausbringen (habe nicht geschaut, ob sie schon erhältlich sind). Es gab bisher in jedem ADT einige Beispiele zum durchkauen.
Und sonst: Testen und Hilfe lesen...

------------------
Gruß Yvonne                                ADT-Help-Site

"Diskutiere niemals mit einem Idioten. - Er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich dort durch Erfahrung!"

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

thombach
Mitglied
Selbständig EDV Dienstleistungen


Sehen Sie sich das Profil von thombach an!   Senden Sie eine Private Message an thombach  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für thombach

Beiträge: 16
Registriert: 05.06.2006

ADT 2006 2007, FSC 1.7 GHz Centrino, 2GB Ram.

erstellt am: 05. Jun. 2006 13:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für pixaly.com 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi Pixaly,

ich hab mir das Bild mit den Fassaden angesehen. In dem Buch "ADT Lösungen und Methoden" sind einige Stile auf der CD, die genau das enthalten, was Du brauchst. Das Buch ist bei der MuM Akademie erhältlich. Das Buch mit dem Basiswissen ist schon trotzdem wichtig, da in der Lösungssammlung nicht wirklich auf Basiswissen und ADT Bedienung eingegangen wird, da es für fortgeschrittene Anwender gedacht ist.
Zum Inhalt des Buches und der Frage 2006/2007: Bis auf die Flächen hat eigentlich fast alles Gültigkeit, auch in 2007.

Die 2007er Version des Buches erscheint übrigens erst Anfang September. (Ich weiß das, weil ich das Buch schreibe ;-)

Thomas

------------------
Thomas
.... und es geht doch mit ADT!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

surfen281
Mitglied
Student


Sehen Sie sich das Profil von surfen281 an!   Senden Sie eine Private Message an surfen281  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für surfen281

Beiträge: 499
Registriert: 08.09.2002

ACA 2023

erstellt am: 05. Jun. 2006 21:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für pixaly.com 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Leute!

Also ich finde Mensch und Maschine haben ein paar gute Bücher! www.mum.de
zumindest für ADT 2006 gibte es da was!
Kann sein, daß wir für 2007-Lektüre noch ein wenig warten müssen!?

Aber dieses Forum ist ohnehin besser als 100 Bücher! ;-)

In diesem Sinne - schönen Abend!

                                  mARTin

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

pixaly.com
Mitglied
Designer


Sehen Sie sich das Profil von pixaly.com an!   Senden Sie eine Private Message an pixaly.com  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für pixaly.com

Beiträge: 20
Registriert: 22.05.2006

Pentium D955 EE 4.0 MHz (OC) + WaKü
2 GB PC800 Corsair XMS2
WD Raptor X 150 GB (10.000 U/min) x 2
Fire GL V7100
EIZO S2410W-BK 24 Zoll Widescreen x 2
MacBook Pro 17"

erstellt am: 06. Jun. 2006 00:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


1.gif


2.gif

 
VERDAMMTER MIST 
Kann mir jemand helfen?
Es ist sehr sehr wichtig  
Also ich habe das Problem das ich ADT 2006 nich deinstallieren und nicht installieren kann ich hab schon alles probiert doch ich kriege es nicht hin. Die Regestry probiert zu reparieren nein geht nicht.
Alles zu Löschen auch nicht denn ich finde nicht alles irgendwie...
Hm... Also wenn mir jemand helfen kann das wäre sehr nett.
Es is halt so das ich bei Systemsteuerung bei Software... wenn ich da ADT 2006 deinstallieren will sagt er das es ein schwerwiegender Fehler Aufgetrennen ist  
Und wenn ich ändern anklicke dann sag es mir das ich das programm erstmal 1 mal starten muss aber das geht auch nicht... und dazu kommt noch das ich es garnich mehr habe...
BITTE HILFEEEE... 

wäre echt sehr nett...

bis dann

 

------------------
°° the universe was a pixal °°

[Diese Nachricht wurde von pixaly.com am 06. Jun. 2006 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

charlieBV
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Bauzeichnerin



Sehen Sie sich das Profil von charlieBV an!   Senden Sie eine Private Message an charlieBV  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für charlieBV

Beiträge: 9318
Registriert: 28.08.2003

Win 10 Pro

erstellt am: 06. Jun. 2006 08:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für pixaly.com 10 Unities + Antwort hilfreich

Uiuiui 
Also, zuerst einmal, für neue Themen bitte auch neue Threads aufmachen.

Im Notfall, wenn gar nix geht, dann alles manuell löschen, die Reg bereinigen, und dann, wenn du als Admin angemeldet bist, den Virenscanner und die Firewall ausgeschaltet hast, noch einmal drauf.

------------------
Gruß Yvonne                                ADT-Help-Site

"Diskutiere niemals mit einem Idioten. - Er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich dort durch Erfahrung!"

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Callisto
Mitglied
Angestellte

Sehen Sie sich das Profil von Callisto an!   Senden Sie eine Private Message an Callisto  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Callisto

Beiträge: 4
Registriert: 07.06.2006

erstellt am: 07. Jun. 2006 09:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für pixaly.com 10 Unities + Antwort hilfreich

hallo!
ich brauche dringend hilfe!
ich habe im adt 2006 ein bixelbild einfügt, die dwg-datei an jemanden weiter schickt und bei dem ist das bild weg.
es steht dann nur im kästchen vom bild der pfad, wo es bei mir gespeichert ist.
das selbe problem ist auch im netzwerk, wenn ein anderer pc die datei öffnet, sieht man nur noch den pfad.

ich wäre sehr dankbar um etwas hilfe, da ich nach langem suchen keine lösung gefunden habe.

lg
callisto

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

charlieBV
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Bauzeichnerin



Sehen Sie sich das Profil von charlieBV an!   Senden Sie eine Private Message an charlieBV  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für charlieBV

Beiträge: 9318
Registriert: 28.08.2003

Win 10 Pro

erstellt am: 07. Jun. 2006 09:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für pixaly.com 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi und Herzlich Willkommen,
mach doch bitte in Zukunft für einen neuen Beitrag ein neues Thema auf. Und suche bei solchen Fragen auch mal im Rund um AutoCad Forum. Dabei Finde ich z.b. das oder das und noch so einiges.

------------------
Gruß Yvonne                                ADT-Help-Site

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Callisto
Mitglied
Angestellte

Sehen Sie sich das Profil von Callisto an!   Senden Sie eine Private Message an Callisto  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Callisto

Beiträge: 4
Registriert: 07.06.2006

erstellt am: 07. Jun. 2006 10:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für pixaly.com 10 Unities + Antwort hilfreich

DANKE!!!!

sorry! habe ich leider nicht gefunden, obwohl ich schon seit 8:00 uhr im net gesucht habe.

aber es hat sehr viel geholfen!

DANKE!!!!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

candido
Mitglied
Bautechn. Zeichner

Sehen Sie sich das Profil von candido an!   Senden Sie eine Private Message an candido  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für candido

Beiträge: 8
Registriert: 06.11.2004

AutoCAD LT 2006
XP-SP2
HP Designjet 110plus

erstellt am: 05. Sep. 2006 14:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für pixaly.com 10 Unities + Antwort hilfreich

@ pixali
Das selbe problem hatte ich auch beim Installieren. Es wird aber eine .log-Datei angefertigt, in der steht dass es bei der Datei langpack.exe Schwierigkeiten gibt. Diese Datei benötigt nämlich NET Framework 1.1
Wenn du danach googelst dann wirst sie schnell finden.    
Nach der Installation von Net Framework (was immer das ist) wirds funktionieren.

LG
Robert

[Diese Nachricht wurde von candido am 05. Sep. 2006 editiert.]

[Diese Nachricht wurde von candido am 05. Sep. 2006 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz