| | |  | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte | | | |  | PNY wird von NVIDIA zum Händler des Jahres gewählt - zum dritten Mal in Folge, eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: Außenansicht gestalten (462 mal gelesen)
|
Cosmea Mitglied Ingenieurin Haustechnik

Beiträge: 31 Registriert: 19.05.2004 ADT 2005, ACAD 2005, CATS auf WIN XP
|
erstellt am: 25. Mai. 2004 15:10 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo ADT-Nutzer, seit heut morgen kann ich mich zwar auch dazu zählen, bin aber absolute Anfängerin in ADt und bitte euch um Unterstützung. Trotz Handbuch (von Kuma) bleibt mir einiges noch ein Buch mit sieben Siegeln. Deshalb hier die erste Frage: habe UG mit 2,40 Höhe gezeichnet, darauf Decke 0,25 die bis zu den Außenkanten des UG reicht, darauf EG. In der geshadeten 3D-Ansicht möchte ich aber eeine einheitlich glatte Wandfläche haben, ohne dass man den 25cm breiten der Decke sieht. Was muß ich tun?? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
dr-nikolai Ehrenmitglied

|
erstellt am: 25. Mai. 2004 15:43 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Cosmea