Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Solid Edge
  Extreme Schwierigkeiten mit SE 18/3 (Seite 2)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 2 Seiten lang:   1  2  nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SolidEdge
Autor Thema:  Extreme Schwierigkeiten mit SE 18/3 (5120 mal gelesen)
MarkusTatzel
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von MarkusTatzel an!   Senden Sie eine Private Message an MarkusTatzel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für MarkusTatzel

Beiträge: 210
Registriert: 06.03.2006

erstellt am: 21. Mrz. 2006 14:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für waidler 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

Stabilität und Solid Edge V18:

Wir hatten schon lange keine neue SE Version, die aus dem Stand (beta Phase) heraus so stabil und performant lief, wie die Version 18.

Besonders bei unseren zahlreichen  INSIGHT Anwendern wurde das Verhalten der V18 begrüsst.

In der Tat hatten einzelne Plätze Probleme mit Abstürzen. Hier fanden wir einen Zusammenhang zu NVIDIA Grafikkarten mit veralteten Treibern.

Die Empfehlung lautet: Forceware 81.67. Mit diesem Update gibt es keine Probleme mehr auf NVIDIA Hardware.

An Pfe:
Wenn ich, dass lese fällt mir auf, dass man mit https:... arbeiten will.

Ist das nötig? Mir ist nicht klar, warum man in einem kleinem Team mit https ..-Protokoll arbeiten will.
Warum setzt man .net Framework2 ein? Natürlich geht das auch. Aber man muss wissen, was man da macht.

Viele Grüße
Markus Tatzel

------------------
Markus Tatzel
Drissler+Plaßmann GmbH

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Pfe
Mitglied
Dipl. Techniker TS Mechatronik


Sehen Sie sich das Profil von Pfe an!   Senden Sie eine Private Message an Pfe  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Pfe

Beiträge: 33
Registriert: 07.08.2003

--------------------------------------------------
P4 2.4, 1GB RAM, Quadro4 750XGL, WinXP SP2, SE V17 sp8
Sharepoint Services Version 2 mit SQL-Server 2000

erstellt am: 21. Mrz. 2006 15:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für waidler 10 Unities + Antwort hilfreich

hallo Markus

Da hast du was falsch verstanden.
Der Setupassistent zum einrichten der Insight Umgebung verlangt https.
Frag mich nicht wieso. Denn meines Wissens lässt sich Sharepoint nicht mir Https betreiben.

Wir haben bewusst nicht .Net Fremework 2.0 eingeseitzt weil das nicht mit SolidEdge zusammen funktioniert.

Es würde mich aber schon interessieren wieso es bei euch so gut läuft und bei uns nicht? Was ist bei euch anders? Was habt ihr für Hotfixes von Windows installiert?

Gruss Christoph

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

MarkusTatzel
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von MarkusTatzel an!   Senden Sie eine Private Message an MarkusTatzel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für MarkusTatzel

Beiträge: 210
Registriert: 06.03.2006

erstellt am: 21. Mrz. 2006 16:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für waidler 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Christoph,

alle Udates und Hotfix die MS vorschreibt immer korrekt installiert.
Sämtliche Insight Server sind auf dem neusten Stand.

Und wie schon geschrieben INSIGHT V18 läuft sehr stabil.

Gruß Markus

------------------
Markus Tatzel
Drissler+Plaßmann GmbH

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 2 Seiten lang:   1  2 

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz