| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SolidEdge |
| |
 | PDM-Leitfaden: 5 Kriterien für die Auswahl einer Produktdatenmanagement-Lösung, ein Whitepaper
|
Autor
|
Thema: Maussteuerung (563 mal gelesen)
|
__M__ Ehrenmitglied V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 23. Jun. 2005 13:45 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Ich habe zu Hause eine Schluversion von Solid Edge V17. Versuche schon lange herauszufinden wieso ich mit meiner Funkmaus (Logitech LX700) das gesamte Bauteil nich drehen kann. Ich habs jetzt mit einer Stanardmaus von Microsoft probiert, mit der funktionierts. Vielleicht kann mir jemand sagen wieso? oder wie ich vielleicht die Einstellungen ändern kann, damits auch mit der Funkmaus funktioniert!! mfg Mike
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Markus Gras Moderator Solid Edge AE

Beiträge: 4684 Registriert: 20.07.2000 Kritik muß sachlich falsch und persönlich verletzend sein, damit sie wirkt.
|
erstellt am: 23. Jun. 2005 13:50 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für __M__
|
Arne Peters Ehrenmitglied V.I.P. h.c. CAD Dokumentation / Training / Programmierung / Datenbanken

Beiträge: 7467 Registriert: 05.2002.24 Solid Edge Seminarunterlagen Training, Beratung, Programmierung
|
erstellt am: 23. Jun. 2005 14:58 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für __M__
Ich denke es liegt an der Belegung der Mitteleren Taste. Die Muß auf "Mittlere Maustaste" gestellt werden. Default ist "UniversalScroll". Damit geht es nicht. ------------------ APeters@BSS-Online.de Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
jh_boos Mitglied GF

Beiträge: 287 Registriert: 13.01.2004 SE ST7MP1, I7, 16GB RAM, QuadroFX Win7 pro 64bit
|
erstellt am: 24. Jun. 2005 12:19 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für __M__
|
RENI Mitglied Entwickler

|
erstellt am: 24. Jun. 2005 13:16 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für __M__
Hallo Mike, ich habe das Problem, wenn ich mich zwischendurch als Administrator angemeldet habe und danach wieder als "Benutzer". Nach einem Neustart des Rechners steht die Funktion wieder zur Verfügung. !!! Windows live !!!! Gruß RENI Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| |
__M__ Ehrenmitglied V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 24. Jun. 2005 19:17 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|