Wir benutzen den SpacePilot PRO von 3dconnexion. Wie kann man vernünftig die Einstellungen (Tastenbelegungen) von einem Rechner zu einem anderen Rechner übertragen? Wenn ich die userxx.cfg vom profiles Ordner kopiere und am anderen Rechner aufrufe, erscheint im configpanel zwar der richtige profilname, die Tastenbelegung wird jedoch nicht übernommen!
Creo Parametric 9.0.6.0 Windchill 12.0.2.18 Lenovo Thinkpad P16 Gen 1 mit 32GB RAM NVIDIA RTX A3000 12GB Windows 11 Enterprise
erstellt am: 22. Okt. 2010 07:36 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für distiller
Moin,
kann ich Dir jetzt auch nicht sagen. Ich nutze zwar auch so einen SP Pro, aber ich musste noch nie die configs irgendwo hin schieben, da kein anderer hier so ein Ding hat.
Aber ich schiebe Deinen BEitrag mal ins Brett für 3DConnexion. Da kann Dir sicher besser geholfen werden.
"Dass die neuen Mappings nicht gespeichert werden ist allerdings seltsam. Die werden in der Registry und HKEY_CURRENT_USER gespeichert, wo man eigentlich Schreibzugriff haben sollte."