Hot News:

Mit Unterstützung durch:

Foren auf CAD.de
  3DConnexion
  Drehpunkt setzen bei Inventor 2010

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

PNY präsentiert die neue NVIDIA RTX A400 und die A1000 Grafikkarte, eine Pressemitteilung
Autor Thema:  Drehpunkt setzen bei Inventor 2010 (2622 mal gelesen)
Samy2000x
Mitglied
B.Eng Maschinenbau (Master-Student)

Sehen Sie sich das Profil von Samy2000x an!   Senden Sie eine Private Message an Samy2000x  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Samy2000x

erstellt am: 20. Apr. 2010 10:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,

ich habe ein Problem mit meinem SpaceNavigator bei Inventor 2010. Ich kann zwar in der Tastenbelegung "Drehpunkt setzen" einstellen, aber wenn ich es nutzen möchte funktioniert es nicht. Es passiert gar nichts.
Bei UGS NX6 gibt es doch in der 3DxWare-Symbolleiste auch Drehpunkt setzen, und es funktioniert dort auch tadellos. Ich bin am verzweifeln, weil es bei mir nicht funktionieren will. Ich hab mit sehr großen und langen Baugruppen zu tun, da brauch ich diese Funktion. 

Kann mir jemand weiter helfen?

Besten Dank schon mal und Grüße

Martin 

------------------
Vision to Samy2000x productions ...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Samy2000x
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Samy2000x an!   Senden Sie eine Private Message an Samy2000x  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Samy2000x

Hardware: AMD AthlonX2 6000+, 4GB DDR2-RAM, NVIDIA GeForce 8800GT
Software:
Windows 7 Prof.
UGS NX5, NX6
Autodesk Inventor 2010
MicroStation V8.5.2

erstellt am: 28. Apr. 2010 08:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo, schade das hier keiner helfen konnte.

Hab zu dem Thema ein Thread hier gefunden, der das Problem erläuert und mangelhaft die Lösung aufzeigt, für alle die auch mal das Problem haben.
http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum50/HTML/024050.shtml

Grüße

------------------

Leo Laimer
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
CAD-Dienstleister

Sehen Sie sich das Profil von Leo Laimer an!   Senden Sie eine Private Message an Leo Laimer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Leo Laimer

erstellt am: 28. Apr. 2010 08:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Samy2000x 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Samy2000x:
Hallo, schade das hier keiner helfen konnte....

Ich habe Dir doch hier geantwortet? http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum50/HTML/025498.shtml#000001

------------------
mfg - Leo

Samy2000x
Mitglied

Hardware: AMD AthlonX2 6000+, 4GB DDR2-RAM, NVIDIA GeForce 8800GT
Software:
Windows 7 Prof.
UGS NX5, NX6
Autodesk Inventor 2010
MicroStation V8.5.2

erstellt am: 30. Apr. 2010 21:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hey, ja hab ich auch gestern abend gesehen 

Hatte nur noch keine Zeit zurück zuschreiben wie jetz eigl auch nicht.
Meld mich nochmal 

Vielen Dank erstmal

Grüße Martin

------------------

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz