| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Creo |
| | |
 | Effiziente Migration nach PTC Windchill: Software Factory stellt Migration Factory für komplexe Transformationsprojekte vor, eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: Umwandlung älterer PÜackages in Step-Dateien. (100 / mal gelesen)
|
Bernhard Raschke Mitglied Rentner

|
erstellt am: 12. Apr. 2026 12:23 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo zusammen, ich habe aus meiner aktiven Zeit noch einige Basteleien als Packages vorliegen. Die habe ich immer in den Mittagspausen bearbeitet. Leider kann ich sie nicht in die Direct-Versionen laden, habe das aber schon mit in Step konvertierten anderen Projekten gemacht. Ich habe den Umfang noch nicht ermittelt, aber könnte mir das jemand prinzipiell machen? Natürlich wäre ich nicht böse, wenn das recht preiswert wäre, aber etwas Aufwandsentschädigung wäre schon drin. Entschuldigung für den Tippfehler im Titel ------------------ Grüsse aus dem Schwabenland B.Raschke [Diese Nachricht wurde von Bernhard Raschke am 12. Apr. 2026 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
der_Wolfgang Moderator Tastenhauer

Beiträge: 2426 Registriert: 3.20. ● PE60+80+90@home ● W10 Pro Bld19045.6466 ● Drafting V17~V20.6@job ● Modeling V17~V20.7.2@job ● Windchill 12.1.2.8@job ● UWGM Client 13.1.0.1@job ● Taschenrechner ● brain 6.3 ● Stift+Zettel V8.42
|
erstellt am: 12. Apr. 2026 14:04 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Bernhard Raschke
Zitat: Original erstellt von Bernhard Raschke: ich habe aus meiner aktiven Zeit noch einige Basteleien als Packages vorliegen. .. Leider kann ich sie nicht in die Direct-Versionen laden,
Welche Versionen hast du denn probiert? -- Aber alte PKG files kann doch jede neuere Modeling Version laden? Zitat: habe das aber schon mit in Step konvertierten anderen Projekten gemacht.
Oder <kristallkugel=an> möchtest Du in Modeling Express nun weiterbasteln? ------------------------------------------- Zitat: Entschuldigung für den Tippfehler im Titel
Schiit happens 😃 TIP: beim nächsten Mal : DEIN Posting einfach direkt löschen und ein neues schreiben mit Fhlrlostem Title. 😉 ------------------ ● Firefox ESR ● Java Forum Stuttgart JUGS ● OSD Hilfeseite (de) / help page (en) ● NotePad++ ● BuFDi ●
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 12. Apr. 2026 16:03 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
der_Wolfgang Moderator Tastenhauer

Beiträge: 2426 Registriert: 3.20. ● PE60+80+90@home ● W10 Pro Bld19045.6466 ● Drafting V17~V20.6@job ● Modeling V17~V20.7.2@job ● Windchill 12.1.2.8@job ● UWGM Client 13.1.0.1@job ● Taschenrechner ● brain 6.3 ● Stift+Zettel V8.42
|
erstellt am: 12. Apr. 2026 16:45 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Bernhard Raschke
|

|
erstellt am: 13. Apr. 2026 19:26 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Wolfgang, verstehe ich das richtig, dass Du die ollen Packages in Step konvertieren könntest? Wenn ja, wie kommen wir zusammen? Weiter per PM? ------------------ Grüsse aus dem Schwabenland B.Raschke Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |