Hot News:

Mit Unterstützung durch:

Foren auf CAD.de (alle Foren)
  PTC Creo Elements/Direct Modeling
  Creo Elements Express 8

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für PTC CREO
Autor Thema:  Creo Elements Express 8 (559 mal gelesen)
sas-m2n
Mitglied
Maschinenbautechniker

Sehen Sie sich das Profil von sas-m2n an!   Senden Sie eine Private Message an sas-m2n  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für sas-m2n

@Work:
HP Z400, NVIDIA Quadro 4000, 12 GB RAM, WIN7 X64
NX6.0.2.8,NX I-deas 6 m2,Teamcenter 2005 SR1/2007,
Creo Elements/Direct 19.0 M060 Modelmanager 19
@home:
DELL Precision M4500
PE8.0 auf Win10 pro X64
FreeCAD 017 X64
TurboCAD 17 pro

erstellt am: 09. Okt. 2021 18:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,

gibt es die PE-Version auch auf Deutsch. Ich habe von 6.0 auf 8.0 aktualisiert
und stellte fest das nach dem Start alles auf Englisch ist.

Viele Grüße

Steffen

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

der_Wolfgang
Ehrenmitglied
Tastenhauer

Sehen Sie sich das Profil von der_Wolfgang an!   Senden Sie eine Private Message an der_Wolfgang  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für der_Wolfgang

● PE6+8@home
● W10 Pro Build19043.1237
● Drafting V17~V20.4.0
● Modeling V17~V20.4.0c
● @Scirotec201804

erstellt am: 10. Okt. 2021 12:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für sas-m2n 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von sas-m2n:
gibt es die PE-Version auch auf Deutsch. Ich habe von 6.0 auf 8.0 aktualisiert
und stellte fest das nach dem Start alles auf Englisch ist. 

Vielleicht hilft es die Deutsche statt der Englischen Version runter zu laden ;-)

wieso heisst das Installations Paket wohl ModelingPE__setup_EN.exe?

Bei mir sieht das gerade so aus:
Code:
252551448 2018.05.01 12:34:46 ModelingPE60__setup_DE.exe
252093744 2018.05.01 12:34:36 ModelingPE60__setup_EN.exe
210172584 2020.11.03 17:54:53 ModelingPE__setup_DE.exe
220800552 2020.11.03 17:58:48 ModelingPE__setup_EN.exe

------------------
Firefox ESRJava Forum Stuttgart JUGS ● OSD Hilfeseite (de) / help page (en)NotePad++BuFDi

sas-m2n
Mitglied
Maschinenbautechniker

Sehen Sie sich das Profil von sas-m2n an!   Senden Sie eine Private Message an sas-m2n  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für sas-m2n

@Work:
HP Z400, NVIDIA Quadro 4000, 12 GB RAM, WIN7 X64
NX6.0.2.8,NX I-deas 6 m2,Teamcenter 2005 SR1/2007,
Creo Elements/Direct 19.0 M060 Modelmanager 19
@home:
DELL Precision M4500
PE8.0 auf Win10 pro X64
FreeCAD 017 X64
TurboCAD 17 pro

erstellt am: 11. Okt. 2021 12:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Vielen Dank für den Link.

wenn ich auf der PTC-Seite bin

https://www.ptc.com/de/products/creo/elements-direct/modeling-express

wird mir nur Englisch angeboten.

woho
Mitglied
Technik CAD

Sehen Sie sich das Profil von woho an!   Senden Sie eine Private Message an woho  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für woho

von SolidDesigner ab 1.0
ueber Precision Engineering Dynamic Modeling
ueber CoCreate Modeling
bis Creo Elements/Direct 20.x

erstellt am: 13. Okt. 2021 14:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für sas-m2n 10 Unities + Antwort hilfreich

https://www.ptc.com/-/media/Files/creo/elements-direct/64-bit/ModelingPE__setup_DE.exe

Den Link anzeigen lassen und statt EN auf DE aendern.
Schon funktioniert das.  :-)

Gruss
WoHo

friedhelm at work
Mitglied
Techniker Aluminium Profile

Sehen Sie sich das Profil von friedhelm at work an!   Senden Sie eine Private Message an friedhelm at work  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für friedhelm at work

Creo Elements/Direct
Drafting 17+20x
ui klassisch Tablett+Ribbon,
Modeling 16-20
Lizenz auf usb Netzwerkadapter
Win 10 64 @work
Win 7 home prem. 64 @home
DraftSight,eDrawings,TracTrix,
Print2Cad,IrfanView,Notepad++,
....

erstellt am: 13. Okt. 2021 19:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für sas-m2n 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo zusammen,
ein klein wenig out of topic.

Habe schon früher gefragt, aber keine Antwort bekommen.
Was ist an der Version 8 gegenüber der Version 6 verändert worden?
Würde mich wirklich über Antworten freuen, da ich bisher nicht selber probieren konnte.
Siehe hier: https://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum29/HTML/004818.shtml#000004

Da die V6 wie ich weiss auf Win 10 problemlos läuft frage ich mich wieso PTC an einem Programm an dem sie nichts verdienen Verbesserungen vornehmen sollte.
Danke im Voraus.

------------------
Gruss Friedhelm

jpsonics
Mitglied
Auftragsabwicklung und Konstruktion

Sehen Sie sich das Profil von jpsonics an!   Senden Sie eine Private Message an jpsonics  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jpsonics

Master of the Unicorns

erstellt am: 14. Okt. 2021 10:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für sas-m2n 10 Unities + Antwort hilfreich

2021-10-14__V8Error.png

Zitat:
Original erstellt von friedhelm at work:
Was ist an der Version 8 gegenüber der Version 6 verändert worden?
Würde mich wirklich über Antworten freuen, da ich bisher nicht selber probieren konnte.

Wenn ich sie installiert bekommen würde, würde ich dir zu gerne Antworten geben ... 

------------------
Grüße.
Christian -jpsonics- J.
'jp' on GrabCAD
-----------------------------------------------
Dieser Post kann Spuren von Ironie, Zynismus, Sarkasmus, Schwarzen Humor enthalten!
This post was sent using 100 recycled electrons

woho
Mitglied
Technik CAD

Sehen Sie sich das Profil von woho an!   Senden Sie eine Private Message an woho  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für woho

von SolidDesigner ab 1.0
ueber Precision Engineering Dynamic Modeling
ueber CoCreate Modeling
bis Creo Elements/Direct 20.x

erstellt am: 14. Okt. 2021 11:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für sas-m2n 10 Unities + Antwort hilfreich

In der neuen Personal Edition sind die Neuerungen der 20.x drin.
Zum Besipiel:
In der Strukturliste mittlere Maustaste auf ein Modell - wird in kleinem Zusatzfenster allein dargestellt
Element auswaehlen - ausgewaehlte Elemente zoomen
im Annotation - Text und Bemassung suchen
.....

Gruss
WoHo

der_Wolfgang
Ehrenmitglied
Tastenhauer

Sehen Sie sich das Profil von der_Wolfgang an!   Senden Sie eine Private Message an der_Wolfgang  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für der_Wolfgang

● PE6+8@home
● Drafting V17~V20.4.0
● Modeling V17~V20.4.0c
● @Scirotec201804

erstellt am: 14. Okt. 2021 20:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für sas-m2n 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von friedhelm at work:
frage ich mich wieso PTC an einem Programm an dem sie nichts verdienen Verbesserungen vornehmen sollte....

.. damit sich alt-gediente, wie Du, ein wenig freuen ..  :D

------------------------------------------------------

<nähkästchen auf />
PTC macht keine Verbesserungen an der Modeling Express Version.

Modeling Express ist ein "Abfall"-Produkt vom SolidDesiger Build.

Zum Bauen (compilieren) des Produktes ruft man statt

Code:
build SolidDesiger.exe

einfach
Code:
build SolidDesiger.exe -express

auf.

ob das immer noch mit k2mkmk anfängt?

Damit das auch was bewirkt stehen im Build Script, als auch im Source code (C, C++, lisp, usw) switches drin die auf das andere "Ziel" reagieren

Sinngemäß mal so:

Code:
# if EXPRESS
compile-code-pk2
# else
compile-code-pkg
# endif

oder

Code:
# if not EXPRESS
(compile-file "rendering")
# endif

Solche Switches haben vor langer langer Zeit die CoCreate'ler eingebaut.

Nun könnte man fragen warum dann nicht mit jeder 'großen' Modeling Version nicht einfach auch ein Modeling-Express raus kommt.

nun....Ein Unternehmen wie PTC will eben auch sicher gehen das die Modeling-Express Version sauber ist und gut läuft und nicht mit Fehlermeldungen um sich schmeißt oder 3 mal am Tag abstürzt. Das letzere Verhalten würde insbesondere auf einem Forum wie diesem (mit teils zahlungsschwachen Anwender:Innen) "schlechtes Karma" verursachen und auch die zahlenden Kunden zum Nachdenken bringen.

Also muss auch die Modeling-Express einige interne Test überstehen und diese Qualitätssicherung kostet eben Zeit und Geld. Das steckt man nicht jedes Jahr hinein.

Modeling-Express ist durchaus als Marketing Version zu verstehen, deswegen muss die Version gut sein.

Orkaleln wir mal und schätzen das es im Mai 2023 eine Modeling-Express10 gibt mit ein paar der Neuerungen von 20.3 / 20.4 / 20.5 / 20.6.

<nähkästchen zu />

------------------
Firefox ESRJava Forum Stuttgart JUGS ● OSD Hilfeseite (de) / help page (en)NotePad++BuFDi

der_Wolfgang
Ehrenmitglied
Tastenhauer

● PE6+8@home
● Drafting V17~V20.4.0
● Modeling V17~V20.4.0c
● @Scirotec201804

erstellt am: 14. Okt. 2021 20:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für sas-m2n 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von jpsonics:
Wenn ich sie installiert bekommen würde
Ich habe die vor 2 Tagen heruntergeladene DE Verison von Express 8.0 problemlos auf meinem privaten PC (Windows 10.0.19043.1266) installieren können. Und sie startet auch so weit..

------------------

jpsonics
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von jpsonics an!   Senden Sie eine Private Message an jpsonics  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jpsonics

Master of the Unicorns

erstellt am: 15. Okt. 2021 08:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für sas-m2n 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von der_Wolfgang:
problemlos auf meinem privaten PC (Windows 10.0.19043.1266) installieren können.
Bekomme es nicht hin 

Edition: Windows 10 Pro
Version: 21H1
Betriebssystembuild: 19043.1288
Leistung: Windows Feature Experience Pack 120.2212.3920.0

Prozessor: Intel(R) Xeon(R) CPU E5-1650 0 @ 3.20GHz  3.20 GHz
Installierter RAM: 32,0 GB

Der steigt mir jedesmal mit obiger Fehlermeldung aus ... traue mich aber schier nicht, die 6er zu deinstallieren und die 8er als Neuinstallation laufen zu lassen, da ich leider keine Installations-Datei mehr für die 6er habe. (Selbst in meinen Archiven/Datensicherungen ist nix zu finden ... Weiß der Geier warum  )

------------------
Grüße.
Christian -jpsonics- J.
'jp' on GrabCAD
Dieser Post kann Spuren von Ironie, Zynismus, Sarkasmus, Schwarzen Humor enthalten!

friedhelm at work
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von friedhelm at work an!   Senden Sie eine Private Message an friedhelm at work  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für friedhelm at work

Creo Elements/Direct
Drafting 17+20x
Modeling 16-20
Win 10 64 @work
....

erstellt am: 15. Okt. 2021 19:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für sas-m2n 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,
erstmal Danke an Woho und der_Wolfgang für die "Einblicke". Gerne mehr 

Tja, habe Update auf v8, Deinstallation v6 und Neuinstallation v8 und auch folgendes aus einem "anderen Forum" probiert (Siehe Code).
Es will nicht. Tippe mal auf Win 7 

>da ich leider keine Installations-Datei mehr für die 6er habe.
Kannst du von mir haben. Email per PM und es WiTransfer't. Da können sich auch gerne Andere melden.
Bei mir sieht das gerade so aus:
  ModelingPE_6_0_setup_DE_64bit-20140624.exe
  ModelingPE_6_0_setup_EN_64bit-20140624.exe
  ModelingPE_v8_setup_DE_20210411.exe
  ModelingPE_v8_setup_EN_20210411.exe
(Schreibe das Downloaddatum in den Dateinamen, so geht es nicht verloren.)

Code:
Hi. I've encountered the same error when trying to upgrade "Creo Elements/Direct Modeling Express" from 6.0 to 8.0. It was on Windows 10. The only way I was able to workaround it, was to uninstall version 6.0 first and then doing a clean installation of version 8.0.
But even an uninstallation of the version 6.0 wasn't straightforward in my case. I got some weird error (I cannot remember) during the uninstallation process and CEDM Express wasn't really uninstalled. So I had to launch a setup package for the old CEDM Express 6.0, choose "Repair" option and only after that I could successfully uninstall it. From that point the installation of CEDM Express 8.0 succeeded without problems and it runs well.

------------------
Gruss Friedhelm

jpsonics
Mitglied

Master of the Unicorns

erstellt am: 18. Okt. 2021 13:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für sas-m2n 10 Unities + Antwort hilfreich

Kurzes "Update":

Hab mich nun in der Mittagspause doch getraut die PE6 zu deinstallieren. (Man hatte ja ein "Sicherheitsnetz Friedhelm" ... Danke an dieser Stelle   )
Als "Neuinstallation hat sich die PE8 dann auch installieren lassen. Werde mich dann wohl heute Abend mal damit befassen und nach Neuerungen suchen bzw. sie probieren.
Was mir allerdings sofort aufgefallen ist ... sämtliche Anpassungen, die ich in der PE6 gemacht hatte sind verschollen  
Sollte man evtl. vorher wegsichern ^^ .oO(Macht außer mir vermutlich aber wohl eh jeder ... ^^ )

------------------
Grüße.
Christian -jpsonics- J.
'jp' on GrabCAD

[Diese Nachricht wurde von jpsonics am 18. Okt. 2021 editiert.]

der_Wolfgang
Ehrenmitglied
Tastenhauer

● PE6+8@home
● Drafting V17~V20.4.0
● Modeling V17~V20.4.0c
● @Scirotec201804

erstellt am: 18. Okt. 2021 22:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für sas-m2n 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von jpsonics:
sämtliche Anpassungen, die ich in der PE6 gemacht hatte sind verschollen

Die liegen nur nicht mehr in dem Verzeichn wo sie die PE8 sucht, sondern liegen vermutlich noch ganz friedlich in dem Vezeichnis wo sie die PE6 abgelegt hat. Suche mal unterhalb deines APPDATA Verzeichnis nach Dateien sd_data.lsp oder allgemein *.lsp ..  da sollte sich was finden lassen.

Wenn gefunden KOPIERE die Dateien aus der PE6 Struktur in die PE8 Verzeichniss Struktur.

-------------------------

diese gerade gefundene URL http://www.cocreate.hp.com/products/creo-elements-direct/modeling-express/ lies mich doch ein wenig schmunzeln.. 

------------------

[Diese Nachricht wurde von der_Wolfgang am 22. Okt. 2021 editiert.]

der_Wolfgang
Ehrenmitglied
Tastenhauer

● PE6+8@home
● Drafting V17~V20.4.0
● Modeling V17~V20.4.0c
● @Scirotec201804

erstellt am: 22. Okt. 2021 20:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für sas-m2n 10 Unities + Antwort hilfreich

Ergänzung [22oct2021]

die Settings der PE6 liegen unter:

Code:
%APPDATA%/PTC/Creo Elements Direct Modeling Express 6.0/60.0

die Settings der PE8 liegen unter:
Code:
%APPDATA%/PTC/Creo Elements Direct Modeling Express 8.0/80.0

Umsteiger mögen ihre User Settings Dateien (ggf. eins nach dem anderem) also von 6 nach 8 kopieren. Meistens geht das recht gut. Bei harten Fehler, die eine Datei dann mal weglassen.

PE6 meldet sich mit

• "PTC Creo Elements/Direct Modeling Express 60.0  21-May-2014"
  • :RELEASE-NAME "19.0"

PE8 meldet sich mit

• "Creo Elements/Direct Modeling Express 20.3BP0810  10-Aug-2020"
  • :RELEASE-NAME "20.3"
Mit dem Release Name ist der Bezug zur Vollversion IMHO hinreichend hergestellt.

Zwischen PE6 und PE8 liegen also satte 6 Jahre. Ich muss daher mein (o.g.) Orakel zur PE10 revidieren 

Beide PE Versionen koexistieren friedlich nebeneinander. Eine "Upgrade" Installation gabe es meines Wissens NIE bei der PE Version.

------------------

friedhelm at work
Mitglied

Creo Elements/Direct
Drafting 17+20x
Modeling 16-20
Win 10 64 @work
....

erstellt am: 23. Okt. 2021 10:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für sas-m2n 10 Unities + Antwort hilfreich

Start_ModelingPE_v8_setup_DE_20210411.jpg

Hallo Wolfgang
Zitat:
Original erstellt von der_Wolfgang:
Ergänzung [22oct2021]
Eine "Upgrade" Installation gabe es meines Wissens NIE bei der PE Version.

Meines nach auch nicht. Hatte früher auch die v4 und v6 "friedlich" gleichzeitig zur Hand.
Aber das Beiliegende zeigt was das Download vom April beim Start angibt.
Vieleicht war ich zu früh dran und unfreiwilliger Betatester  
Werde mir das Programm noch einmal frisch besorgen und erneut versuchen.
Danke schon Mal und schönes Wochenende  

------------------
Gruss Friedhelm

[Diese Nachricht wurde von friedhelm at work am 23. Okt. 2021 editiert.]

der_Wolfgang
Ehrenmitglied
Tastenhauer

● PE6+8@home
● Drafting V17~V20.4.0
● Modeling V17~V20.4.0c
● @Scirotec201804

erstellt am: 27. Okt. 2021 16:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für sas-m2n 10 Unities + Antwort hilfreich

Ohh update inst.. ...

Ich glaube ich habe vor paar Tagen zuerst die 8er und dann die 6er installiert.

----

BTW: https://docs.microsoft.com/en-us/windows/win32/msi/windows-installer-error-messages -> suche nach 2254  ..  bringt leider keinen Geistesblitz (bei mir)

Habt ihr das setup.exe direkt als Admin gestartet? Den alten PE6 Shortcut auf meinem Desktop bin ich nur mit admin Rechten losgeworden. Vielleicht funktionert das bei der upgrade inst nicht richtig?

------------------

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2021 CAD.de | Impressum | Datenschutz