Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  PTC Creo Elements/Direct Modeling
  Hilfe!!!

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Creo
Autor Thema:  Hilfe!!! (2448 mal gelesen)
Johnny Chimpo
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Johnny Chimpo an!   Senden Sie eine Private Message an Johnny Chimpo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Johnny Chimpo

Beiträge: 72
Registriert: 17.10.2008

Creo 18.1

erstellt am: 06. Apr. 2011 22:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


Flaschenzerkleinerer.zip

 
Hallo Forum,

der Johnny braucht mal wieder eure Hilfe.
Ich habe bis gestern munter an einem Flaschenzerkleinerer für meine Techniker Weiterbildung rum konstruiert.
Nun wollte ich heute weiter machen, und nun kann ich die Geschichte nicht mehr laden.

Fehlermeldung:

CoCreate Modeling konnte Datei "Flaschenzerkleinerer.pkg" nicht entpacken. Diese Datei enthält keine gespeicherte Paketdatei, Sie verfügen nicht über ausreichend virtuellen Speicher, oder in Verzeichnis "C:/Users/Karsten/AppData/Local/Temp/" ist kein Speicher verfügbar.  (Fehler 398)

Kann mir jemand von euch Helfen? die letzte Sicherung ist schon seht alt,         

Ich wäre euch echt sehr Verbunden wenn da jemand was machen könnte.

Danke im Voraus!!!

P.S.: Falls mir jemand helfen kann. Bitte in V 15.50 abspeichern.

Nochmal Danke, an alle die Versuchen mir zu helfen

 

------------------
Albert Einstein: 2 Dinge in dieser Welt sind unendlich, das Universum und die Dummheit der Menschen

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

highway45
Moderator
Bastler mit Diplom




Sehen Sie sich das Profil von highway45 an!   Senden Sie eine Private Message an highway45  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für highway45

Beiträge: 6331
Registriert: 14.12.2004

SolidDesigner-20.5.1 + PhoenixPDM-11 + Solidworks-2022 + PE8

erstellt am: 06. Apr. 2011 23:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Johnny Chimpo 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Karsten !

Wie es scheint ist die Datei Schrott, ich kann jedenfalls nichts damit anfangen und bekomme dieselbe Fehlermeldung.
Geöffnet mit einem Texteditor ist nichts Bekanntes zu erkennen.

Ist mir jedoch unerklärlich, was damit passiert sein könnte.

Sieh mal nach, ob vielleicht doch AutoSave eingeschaltet ist ohne daß du es wußtest.

Bitte beim nächsten Mal eine weniger dämlichere Themenüberschrift ausdenken, jetzt kann ich die Feuerwehr wieder abbestellen.

------------------
 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

NOBAG
Mitglied
Supportmanager


Sehen Sie sich das Profil von NOBAG an!   Senden Sie eine Private Message an NOBAG  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für NOBAG

Beiträge: 610
Registriert: 13.06.2007

Win 10 Pro x64 Intel Xeon 3.6 Ghz 64GB RAM
NVIDIA Quadro P2000
CoCreate Modeling 20.3 mit Power Extensions
SolidPower 20.3
ModelManager 20.3

erstellt am: 07. Apr. 2011 07:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Johnny Chimpo 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,
Auch mit V16 ist die Datei nicht zu öffnen.
Schau unter c:/temp ob Du vielleicht doch noch eine Sicherungsdatei findest. (Wie Matthias schon geschrieben hat)
Und vielleicht ist das für Dich und andere ein Grund, in Zukunft das Auto-Save zu aktivieren...

------------------
Gruss vom Thunersee, Joy
-- Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. --

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Johnny Chimpo
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Johnny Chimpo an!   Senden Sie eine Private Message an Johnny Chimpo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Johnny Chimpo

Beiträge: 72
Registriert: 17.10.2008

Creo 18.1

erstellt am: 07. Apr. 2011 08:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Vielen Dank für eure Mühe!

Das mit dem AutoSave ist so ne Sache. Für Privat wäre das sicher ne Gute Sache gewesen. Aber in der Firma ist das glaub ich nicht so einfach zu händeln. Unsere Maschinen haben grob übern daumen 40MB Datei Größe.

Und ihr wisst ha wie das ist. Wenn man dann die Anzahl der Sicherungen runter setzt, dann sichert er immer im falschen Moment....

Noch mal Danke für eure Mühe.

@ highway: Sorry für die Bennnung....
Nen schönen Tag noch . Der Johnny

------------------
Albert Einstein: 2 Dinge in dieser Welt sind unendlich, das Universum und die Dummheit der Menschen

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

3D-Papst
Moderator





Sehen Sie sich das Profil von 3D-Papst an!   Senden Sie eine Private Message an 3D-Papst  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 3D-Papst

Beiträge: 3239
Registriert: 11.06.2001

Herr, stärke mich in Geduld,
aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 07. Apr. 2011 08:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Johnny Chimpo 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Johnny,
ich bin auch ein Nichtsicherer. Aber 1x am Tag, nachmittags oder so, muss gehen und drinliegen.
Bedenke mal wie oft du deine privaten Fotos etc. zuhause backupst. SO solltest du auch mit den Daten der Firma umgehen :-)
Sag ich als Nichtsicherer 
Asche auf mein Haupt.
LG
Papst

------------------
Der Papst empfiehlt: Richtig Fragen * Nettiquette * alte Suchfunktion * System-Info * Unities * CAD Freeware * Forenübersicht * Hilfeseite OSM * Moderatorenguide * 3D-Modelle

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Walter Geppert
Moderator
Frank und Frei




Sehen Sie sich das Profil von Walter Geppert an!   Senden Sie eine Private Message an Walter Geppert  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Walter Geppert

Beiträge: 2143
Registriert: 12.12.2000

Konstruktion von Sondermaschinen, Montageautomaten, Meß- und Prüfeinrichtungen, Vorrichtungen und Produktentwicklung mit Creo Elements/Direct Modeling 20.4, AdvancedDesign, Surfacing, Simulate, SolidPower, ModelManager auf
HP ZBook 17 G4, Windows 10 Pro 64

erstellt am: 07. Apr. 2011 09:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Johnny Chimpo 10 Unities + Antwort hilfreich

Wiedermal ein Grund, warum der ModelManager eigentlich unerlässlich ist.
Da legt man erstens nicht alle Eier in einen Korb = Package und zweitens braucht man keine Angst vor langen Sicherungsprozeduren zu haben, weil immer nur das Geänderte gespeichert wird und das geht normalerweise flott

------------------
meine LISP-Makros sind auf osd.cad.de
Disclaimer
Grüße aus Wien

Walter
DC4 Technisches Büro GmbH

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

NOBAG
Mitglied
Supportmanager


Sehen Sie sich das Profil von NOBAG an!   Senden Sie eine Private Message an NOBAG  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für NOBAG

Beiträge: 610
Registriert: 13.06.2007

Win 10 Pro x64 Intel Xeon 3.6 Ghz 64GB RAM
NVIDIA Quadro P2000
CoCreate Modeling 20.3 mit Power Extensions
SolidPower 20.3
ModelManager 20.3

erstellt am: 07. Apr. 2011 09:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Johnny Chimpo 10 Unities + Antwort hilfreich


Autosave.GIF

 
Für alle AutoSave geplagten:

Ich kenne das Problem mit der Warterei bei Autosave.
Darum haben wir bei uns die Einstellung drin, dass AutoSave fragt ob es eine Sicherung machen darf.
Weil meistens die Frage zum falschen Zeitpunkt kommt, habe ich die Funktion auf einen Button gebastelt und so kann AutoSave dann ausgeführt werden wenn man Zeit hat oder wenn es nötig ist. Zum Beispiel vor dem Mittagessen oder wenn OSD am abstürzen ist (Sigsev usw....)

"complete
auto_save
:confirm
:YES
preselect
complete"

AutoSave ist auch dann noch nötig wenn eine Datenbank im Einsatz ist. So kann im AutoSave ein Stand der Anlage gespeichert sein, auf den ich in der Datenbank keinen Zugriff mehr habe.

Übrigens wurde hier auch schon darüber diskutiert

------------------
Gruss vom Thunersee, Joy
-- Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. --

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz