von SolidDesigner ab 1.0 ueber Precision Engineering Dynamic Modeling ueber CoCreate Modeling bis Creo Elements/Direct 20.x
erstellt am: 05. Apr. 2007 07:54 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Gatzer
Bearbeiten / Vorgaben / Ansichtsvorgaben Im neuen Menue auswaehlen: Schnitt / Aussehen / Linie Da gibt es dann die Schnitt-Geo und das Schnittsegment. Doppelclick drauf, damit siehst Du, was da hinterlegt ist. Da kannst Du die Farben und Linienarten aendern. Dies wird automatisch in Dein SDUSERCUSTOMIZEDIR/ANNOTATION gespeichert. Die neuen Dateien einfach in das SDSITECUSTOMIZEDIR oder SDCORPCUSTOMIZEDIR kopieren.
aber ich habe mich 2 deutig ausgedrueckt. Ich meine die Schnittlinien im 3D, wenn man sich dort einen Querschnitt erzeugt. Diese Linien sind erst mit der Ver.15 gekommen damit man die Bauteile besser bearbeiten kann.
speedyPDM ist das führende technische Dokumenten- und Produktdatenmanagementsystem für Solidworks, Solid Edge, Inventor, AutoCAD, ZWCAD, BricsCAD, Office und Email inklusive Revisionsmanagement.