Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Heisse Eisen
  Extreme Lärmbelästigung (Seite 2)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 2 Seiten lang:   1  2  nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Extreme Lärmbelästigung (4780 mal gelesen)
jpsonics
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Auftragsabwicklung und Konstruktion



Sehen Sie sich das Profil von jpsonics an!   Senden Sie eine Private Message an jpsonics  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jpsonics

Beiträge: 10266
Registriert: 04.01.2006

Master of the Unicorns

erstellt am: 01. Aug. 2019 14:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


Vitezovi_zelingradski_akovec_2012._-_katapultistMedium.jpg

 
Damit braucht's kein Fernrohr .... 

--->

------------------
Grüße.
Christian -jpsonics- J.
-----------------------------------------------
Dieser Post kann Spuren von Ironie, Zynismus, Sarkasmus, Schwarzen Humor enthalten!
-----------------------------------------------
This post was sent using 100 recycled electrons
-----------------------------------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 01. Aug. 2019 14:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von ThoMay:
Hallo Gemeinde.
Im vorherigen Jahrtausend habe ich so einem Kläffer das Lautgeben mit einer Zwille und kleinen Steinchen abgewöhnt.
Jedesmal wenn er anfing, hatte er Schmerzen.
Nach 4 Tagen war Ruhe.
Gruß
Thomas


Ja klar: im Profil steht ja auch Schießsport  
Daran habe ich auch schon gedacht. Aber die Entfernung ist zu groß.
Gibt es "Zwille" auch mit Zielfernrohr?
Aber :
https://www.steinschleudern.com/wissen/waffengesetz/

Könnte ins Auge gehen, wenn sich beim Reinigen der Steinschleuder unbeabsichtigt
ein Schuss lösen sollte.

[Diese Nachricht wurde von Abmaler am 01. Aug. 2019 editiert.]

ThoMay
Moderator
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von ThoMay an!   Senden Sie eine Private Message an ThoMay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ThoMay

Beiträge: 946
Registriert: 15.04.2007

SWX 2019
Windows 10 x64

erstellt am: 31. Jul. 2019 19:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Arne.

Du schreibst:

Zitat:
Es lohnt sich nicht, sich über Dinge aufzuregen, die man nicht ändern kann

So,so.

Nach 4 Tagen war Ruhe

Gruß
ThoMay

------------------
Hast du Fragen?
Brauchst du
Schaut mal nach im Bereich
Alle Foren => Wissenstransfer.
oder
Konstrukteure Online hier bei CAD.de
Richtig fragen -
Nettiquette - Konstruktionshilfen - Systeminfo - Unities - CAD Freeware - Forenübersicht - 3D Modelle - SolidWorks Videos

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Arne Peters
Mitglied
CAD Dokumentation / Training / Programmierung / Datenbanken


Sehen Sie sich das Profil von Arne Peters an!   Senden Sie eine Private Message an Arne Peters  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Arne Peters

Beiträge: 1481
Registriert: 05.2002.24

Solid Edge Seminarunterlagen
Training, Beratung, Programmierung

erstellt am: 31. Jul. 2019 14:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Lärm ist eine Sache. Aber Ihr solltet etwas entspannter. 
Es lohnt sich nicht, sich über Dinge aufzuregen, die man nicht ändern kann.

------------------
Arne

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ThoMay
Moderator
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von ThoMay an!   Senden Sie eine Private Message an ThoMay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ThoMay

Beiträge: 946
Registriert: 15.04.2007

SWX 2019
Windows 10 x64

erstellt am: 31. Jul. 2019 14:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Gemeinde.

Im vorherigen Jahrtausend habe ich so einem Kläffer das Lautgeben mit einer Zwille und kleinen Steinchen abgewöhnt.
Jedesmal wenn er anfing, hatte er Schmerzen.
Nach 4 Tagen war Ruhe.

Gruß
Thomas

------------------
Hast du Fragen?
Brauchst du
Schaut mal nach im Bereich
Alle Foren => Wissenstransfer.
oder
Konstrukteure Online hier bei CAD.de
Richtig fragen -
Nettiquette - Konstruktionshilfen - Systeminfo - Unities - CAD Freeware - Forenübersicht - 3D Modelle - SolidWorks Videos

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ccmpe20
Mitglied
Maschinenbauingenieur / Allrounder


Sehen Sie sich das Profil von ccmpe20 an!   Senden Sie eine Private Message an ccmpe20  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ccmpe20

Beiträge: 64
Registriert: 16.06.2009

HP ZBook 17 G4 Mobile Workstation
Windows 10 Pro 64
Intel Core i7-7820HQ NVIDIA Quadro P3000
Creo Elements/Direct 19
daheim: PE6

erstellt am: 31. Jul. 2019 11:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Meine Nachbarn heissen "Gusch" und "Oida" mit Vornamen und wahrscheinlich "Sackbauer" mit Nachnamen. Keine Ahnung wie die wirklich heissen, die haben sich nie bei uns vorgestellt. Ist vielleicht auch besser so.
Der andere Nachbar hat so eine Art Biotop mit reichlich Wassermusikanten und einem Nessie der in den Sommernächten das Kommando übernimmt und am lautesten schreit.
Desweiteren gibt es bei uns nicht nur in Hörweite sondern auch in Riechweite erwähnenswerte Sachen, kommt aber auf die Windrichtung an - Kompostieranlage und Pferde.
Die Katzen scheixxen mir in den Garten, die Hunde auf den Gehweg und brunzen nebenbei meine Thujen an.

MfG Michael 

-------------------------------------------
Elektrotechnik ist Glückssache !

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Leo Laimer
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
CAD-Dienstleister



Sehen Sie sich das Profil von Leo Laimer an!   Senden Sie eine Private Message an Leo Laimer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Leo Laimer

Beiträge: 4303
Registriert: 24.11.2002

IV bis 2019

erstellt am: 31. Jul. 2019 09:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Es gibt kein "Freies Gelände", jeder Quadratmeter hat einen Eigentümer.
Unsere Situation hier ist so, dass ein öffentlicher Weg mitten durch das (landwirtschaftliche) Grundstück und direkt am Haus vorbei führt.
Also jeder Schritt vom Weg weg und Mensch/Hund steht auf meinem Grund.
Das ist mir völlig egal - wenn nicht Spaziergänger ihren Hund (eh mit Leine) überall rumschnuppern lassen (ist auch noch egal) und die Hühner und Hasen in den Gehegen in Panik geraten und Menschen/Kinder gefährdet werden (4x gabs schon etwas ernstere Zwischenfälle). Schafe gibt's schon länger nicht mehr weil es zu viele Probleme mit den Hunden gibt.

Einen generellen Zaun mag ich nicht machen, weil ich gerne ein offener Mensch sein und ein offenes Leben führen möchte.
Hab in jahrelanger mühe- und konfliktvoller Überzeugungsarbeit die Quote der leinenlosen Hunde auf einstellige Prozentzahlen drücken können.
Was bleibt sind die "eh braven" Leinenhunde, die, während die Besitzer bewundernd stehen "ach was für ein wildromantisch schöner Garten!" die Blumen ebendieses Gartens niederbrunzen.

------------------
mfg - Leo

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 31. Jul. 2019 08:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Das ist natürlich ärgerlich. Aber ich sagte ja: freies Gelände, Brachland. Wenn es Stadtmenschen sind und mit dem Auto rausfahren kennst du doch die Zulassungs-Nr. Zeig sie doch an. Auch ein elektrischer Weidezaun soll sehr hilfreich sein gegen Wildpinkler, ob Hund oder Mensch. Und ich möchte nicht wissen, wo die Spinatwachtel die vollen Tüten entsorgt. Bei diesem Wetter wird die volle Mülltonne auch kurz vor dem Zerbersten sein nach ein paar Tagen in der Sonne.

Leo Laimer
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
CAD-Dienstleister



Sehen Sie sich das Profil von Leo Laimer an!   Senden Sie eine Private Message an Leo Laimer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Leo Laimer

Beiträge: 4303
Registriert: 24.11.2002

IV bis 2019

erstellt am: 31. Jul. 2019 08:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Abmaler:

...
Blasen- und Darmentleerung der Hunde findet auf den 40m² Rasen hinter ihrem Haus statt. Auf Kommando: Pippi machen. Kein Witz. Man muss es gesehen und gehört haben, sonst glaubt man es nicht. Wenn die Ausscheidungen getrocknet sind, sammelt sie das ein. Immer so eine halbe ALDI-Tüte voll. Und das aufm Dorf, wo sie nur 200 Meter von freiem Gelände weg wohnt.


Das ist doch ziemlich positiv!
Ich wohne "draußen" im scheinbar freien Gelände und eine Menge Stadtbewohner glaubt hier könnten die Hunde doch frei herumtoben und überall hinscheixxen und -brunzen.
Meine Frau pflegt mühsam Blumen und nach einem schönen Wochenende sind sie zu Tode gebrunzt.

------------------
mfg - Leo

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 31. Jul. 2019 08:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Leo Laimer:

Beim Fichtenmoped könnte man ja den Auspuff locker machen...


Guter Tipp.
Heute ist es verdächtig still bis jetzt. Toi toi toi.
Gestern Abend habe ich mal, nachdem die Gewitterziege mehrfach
so alle 5 Minuten ihren 1/4 Stunden-Anfall gehabt hat, mal
gebrüllt: Schnautze, Ruhe, Irrenhaus. Danach war sie mit den Kötern im Haus verschwunden. Die ist einfach mit den Hunden überlastet und überfordert. Bei ihrem IQ (knapp über Stubenfliege) wäre sie es wohl auch mit Regenwürmern. Blasen- und Darmentleerung der Hunde findet auf den 40m² Rasen hinter ihrem Haus statt. Auf Kommando: Pippi machen. Kein Witz. Man muss es gesehen und gehört haben, sonst glaubt man es nicht. Wenn die Ausscheidungen getrocknet sind, sammelt sie das ein. Immer so eine halbe ALDI-Tüte voll. Und das aufm Dorf, wo sie nur 200 Meter von freiem Gelände weg wohnt.
@ Chris: es sind weniger die Hunde, sondern ihre Erziehung. Rasse kenne ich nicht, aber sind wohl schon etwas größer und eigentlich lebhaft, nur total verzogen, unausgelastet, und hysterisch, wie Frauchen, die alte Schachtel. Solche Deppen dürfen keine Hunde halten. Auf der anderen Nachbarschaftseite gibt es einen Hundehalter, der einen schießmichtot Hund hält, die man für die Löwenjagd gezüchtet hat. Mordskaliber. Aber sehr gut erzogen. Der bellt auch mal, eher selten, und beruhigt sich auch gleich wieder. Wenn der sich mit den Vorderpfoten auf meinen Schultern abstützt ist der 20 Cm größer als ich ( 175 cm).

[Diese Nachricht wurde von Abmaler am 31. Jul. 2019 editiert.]

jpsonics
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Auftragsabwicklung und Konstruktion



Sehen Sie sich das Profil von jpsonics an!   Senden Sie eine Private Message an jpsonics  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jpsonics

Beiträge: 10266
Registriert: 04.01.2006

Master of the Unicorns

erstellt am: 31. Jul. 2019 08:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Naja, ich weiß ja jetzt nicht um was für Hunde es geht, aber diese Modellbauhunde (also diese hingezüchteten Spielzeugviecher) im Massstab 1:10 haben meist ein sehr schwaches Herz und sind wahnsinnig schreckhaft ..... So'n Vogelschreck kann da wunder wirken 

------------------
Grüße.
Christian -jpsonics- J.
-----------------------------------------------
Dieser Post kann Spuren von Ironie, Zynismus, Sarkasmus, Schwarzen Humor enthalten!
-----------------------------------------------
This post was sent using 100 recycled electrons
-----------------------------------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Leo Laimer
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
CAD-Dienstleister



Sehen Sie sich das Profil von Leo Laimer an!   Senden Sie eine Private Message an Leo Laimer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Leo Laimer

Beiträge: 4303
Registriert: 24.11.2002

IV bis 2019

erstellt am: 31. Jul. 2019 07:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Nachbarn können sich schon ziemlich ärgern, gegenseitig.
In der Verwandtschaft gabs einen 4m hohen Thujenzaun, um die visuelle Belästigung auszuschalten.
Es blieb die akustische Kampfzone.
Der Nachbar hatte zwei Enten die den ganzen Tag vor sich hin quackelten. Grad so an der Untergrenze der Lästigkeit.
Der Nachbar nörgelte, schimpfte und flegelte verbal in klaren lauten Worten laufend mit den beiden Enten.
"Sepp du Depp geh her da", "Fanny du Tranny..." usw...
Rate mal wie die leidenden Verwandten hießen?

Also los, macht Euch fertig, gegenseitig!
Beim Fichtenmoped könnte man ja den Auspuff locker machen...

------------------
mfg - Leo

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 30. Jul. 2019 17:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von TC17pro:
Hallo,


Und vielleicht kommt er dann auch der Nachbarin näher? Wer weiss was da draus erwachsen kann?

  x     x
x  x x  x
  x  x  x
   x   x
    x x
     x

(Soll'n Herz sein, sah in der Vorschau besser aus)



Soll ich jetzt kotzen oder was?
Eher klemme ich mir meinen zwischen Tür und Angel und hau von der anderen Seite mit dem
Pantoffel drauf.
Ich kann Dir mal ein Bild von der Miss Frankenstein schicken und Du wirst Deinen "gut gemeinten
Vorschlag" wieder löschen.

Nun gut: ich habe es schon erwähnt: ich kann gut mit Hunden.
Letztens hatte ich einen Fox Terrier am Unterarm. Der wollte nur spülen.
Ja war lustig. War noch ein Jundhund ca. 1 Jahr alt. Konnte sich gar nicht von mir trennen.
Dem hat es sichtlich mehr Spaß gemacht als mir. Erst als ich den Kleinen über 1/2  m über Bodenniveau
gehoben habe hat er losgelassen. Hunde wollen/müssen spielen. Nur so lernt ein Bello auch seine Grenzen kennen. vor 30 Jahren hatte ich noch mehr Zeit und hatte einen kleinen schwarzen Giftzwerg 3-4 x in der Woche zum Gassi gehen, immer so 10-15 km. Der hat alles mitgemacht, selbst Spielkämpfe auf dem Fussboden mit Bissen in mein Ohr, aber nie mit Kraft. Der wurde 17 jahre alt.
Nachdem ich vor 1/2 Std. ganz laut " Schnauze halten" über den Hof gebrüllt habe, ist jetzt mal Ruhe. Obwohl: Grillholz brauch eich ja auch, aber da warten ich noch bis kurz vor 20:00 Uhr.

[Diese Nachricht wurde von Abmaler am 30. Jul. 2019 editiert.]

TC17pro
Mitglied
TZ der hilft --> PM


Sehen Sie sich das Profil von TC17pro an!   Senden Sie eine Private Message an TC17pro  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für TC17pro

Beiträge: 138
Registriert: 20.08.2013

Klapprechner 1, mit W7
NVidia GT540M
Klapprechner 2, mit W10
NVidia GeForce GTX1060
Drucker: Ender 3 Pro
u.v.m.

erstellt am: 30. Jul. 2019 17:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo,
Zitat:
Also, wie wäre es wenn Du Deine Freizeit zum dogwalken der Nachbarhunde verwendest?
Dann lieben Dich die Hunde und folgen Dir aufs Wort (wenn Du's gut machst).

Und vielleicht kommt er dann auch der Nachbarin näher? Wer weiss was da draus erwachsen kann?

  x     x
x  x x  x
  x  x  x
   x   x
    x x
     x

(Soll'n Herz sein, sah in der Vorschau besser aus)


------------------
Freundliche Grüße
TC17pro

Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen, Danke.
Meine Version TurboCAD V 17.2.77.1 Professional
Für die erstellten Beiträge ist die Haftung, Garantie und Gewährleistung ausgeschlossen.
Nettiquette-----Sys-Info-----Richtig fragen
Dateianhänge hochladen
So sagt man Dankeschön - Unities

[Diese Nachricht wurde von TC17pro am 30. Jul. 2019 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Leo Laimer
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
CAD-Dienstleister



Sehen Sie sich das Profil von Leo Laimer an!   Senden Sie eine Private Message an Leo Laimer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Leo Laimer

Beiträge: 4303
Registriert: 24.11.2002

IV bis 2019

erstellt am: 30. Jul. 2019 17:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Genaugenommen hilft nichts "dagegen" was im Rahmen der Gesetze bleibt.
Und auch außerhalb der Gesetze sei bedacht, Hunde wachsen schneller nach als man sie nihilieren kann. Und blöde Hundehalter erzeugen wieder genauso blöde Hunde.
Haben ja auch so einen Fall hier, Frau will unbedingt Hund, ist aber den ganzen Tag berufstätig, also ist der Hund immer alleine und fadisiert sich, d.h. verbellt Jeden in Sicht-/Hörweite.
Lösung (zumindest teilweise) war, dass sich eine andere Frau nun aktiv um den Hund kümmert und mit ihm fast täglich spazieren geht, also freiwilliges dogwalking macht.
Seither gibt's das Gebelle nur mehr wesentlich seltener.

Also, wie wäre es wenn Du Deine Freizeit zum dogwalken der Nachbarhunde verwendest?
Dann lieben Dich die Hunde und folgen Dir aufs Wort (wenn Du's gut machst).

------------------
mfg - Leo

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Hohenöcker
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingenieur



Sehen Sie sich das Profil von Hohenöcker an!   Senden Sie eine Private Message an Hohenöcker  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Hohenöcker

Beiträge: 3512
Registriert: 07.12.2005

Inventor 2021
Ich mag beide Arten von Musik:
Country und Western!
S-Fanclub

erstellt am: 30. Jul. 2019 16:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich hatte da doch auch kürzlich eine Idee gehabt...

------------------
Gert Dieter 

Wenn du schnell gehen willst, geh allein.
Aber wenn du weit gehen willst, geh mit anderen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 30. Jul. 2019 16:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Nee, nicht nachts. Tagsüber. Die olle Schreckschaube ist ja noch lauter und stachelt die Köter mit ihrem Geschreie noch an. Und irgendwann laufen die am nachmittag zur Höchstform auf. Ich bin ein geduldiger Mensch. Wenn ich Freunde hätte könnten die das auch bestätigen. Aber jeder Geduldsfaden reißt irgendwann durch.
.... Jetzt hat die alte Schachtel bei den Kötern ein neues Kommando versucht.
" Laila, Laut aus  Laila nein, Laut aus Laila laila Laila Aiko Laut aus ".
Kenntse aus der Amazon-Werbung. Aber ob das bei Hündlein funkt. Zumals die nie überhaupt auf ein Kommando reagiert haben. Hier wird deutlich, dass nicht die Hunde alleine in die Schule sollten, sondern zuerst und dann noch länger die Besitzer. Hat bei der Alten Kuh eh keinen Zweck, die ist doof wie Toastbrot und faul wie Mist noch dazu. Die ist zu faul um mit den Hunden 2x täglich übers Feld zu laufen. Das hat sie doch schon fast vor der Haustür. Und Hunde, die ständig kläffen sind nicht ausgelastet und langweilen sich.

Ich habe beim Bund Bergepanzer gefahren. Ob die mir mal einen ausleihen?

[Diese Nachricht wurde von Abmaler am 30. Jul. 2019 editiert.]

Arne Peters
Mitglied
CAD Dokumentation / Training / Programmierung / Datenbanken


Sehen Sie sich das Profil von Arne Peters an!   Senden Sie eine Private Message an Arne Peters  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Arne Peters

Beiträge: 1481
Registriert: 05.2002.24

Solid Edge Seminarunterlagen
Training, Beratung, Programmierung

erstellt am: 30. Jul. 2019 15:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Die Hunde sind wohl eher nicht erzogen. Das ist ja bei kleinen Hunden oft so üblich. Die Besitzer finden das irgendwie OK. Dein friedlicher großer Hund ist ja genau so eine Provokation wie Du selber.   

Hunde bellen. Da kann man eventuell was machen. Z.B. dass sie nachts ins Haus kommen. Erstmal freundlich reden.
Nachts mit der Kettensäge eskaliert ja nur und ist dann eher nicht erlaubt.

------------------
Arne

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Leo Laimer
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
CAD-Dienstleister



Sehen Sie sich das Profil von Leo Laimer an!   Senden Sie eine Private Message an Leo Laimer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Leo Laimer

Beiträge: 4303
Registriert: 24.11.2002

IV bis 2019

erstellt am: 30. Jul. 2019 15:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Anekdote von einem Tunesien-Urlaub:
Freund war in einer Privatunterkunft (die Häuser haben da so Innenhöfe mit hohen Mauern rundum).
Im nächsten Hof war ein elendiger Köter der sich die ganze Nacht die Seele aus dem Leib bellte.
Irgendwann spätabends, nach verzweifelten Versuchen per Bier das seelische Gleichgewicht und damit etwas Schlaf doch noch zu erreichen, wurde es ihm zu blöd und er hat einen Stein rübergeworfen mit einem wütendem "jetzt hoit amoi de Goschn!".
Tock, machte es drüben.
Und kurz jauuul.
Und Ruhe war.
Nächsten Abend wollte das Gebell wieder losgehen.
"Du, i sog das!" sprach er etwas lauter rüber.
Ruhe war.

Was will ich Dir damit sagen?
Weiß auch nicht.

Jedenfalls, ganz oder garnicht.
Nur böse sein und nix tun überreissen die Hunde und die hassen Dich dann und scheixxen Dir in den Garten und sonstnochwas.

------------------
mfg - Leo

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

TC17pro
Mitglied
TZ der hilft --> PM


Sehen Sie sich das Profil von TC17pro an!   Senden Sie eine Private Message an TC17pro  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für TC17pro

Beiträge: 138
Registriert: 20.08.2013

Klapprechner 1, mit W7
NVidia GT540M
Klapprechner 2, mit W10
NVidia GeForce GTX1060
Drucker: Ender 3 Pro
u.v.m.

erstellt am: 30. Jul. 2019 15:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo,

Zitat:
Hilft es, wenn ich jetzt rausgehe und mit meinem Fichtenmoped mit Vollgas ein paar richtig harte Eichenholzbalken zerkleinere.

War zwar ein anderer Anlass, aber schau Dir mal den Film "Der gezähmte Widerspenstige" an.

Hier ein Trailer.

------------------
Freundliche Grüße
TC17pro

Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen, Danke.
Meine Version TurboCAD V 17.2.77.1 Professional
Für die erstellten Beiträge ist die Haftung, Garantie und Gewährleistung ausgeschlossen.
Nettiquette-----Sys-Info-----Richtig fragen
Dateianhänge hochladen
So sagt man Dankeschön - Unities

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 30. Jul. 2019 15:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hat nix mit CAD zu tun. Zumindest nicht unmittelbar. Aber arbeiten ist derzeit nicht möglich. Bei offenem Fenster. In der Nachbarschaft sind 2 Köter am Bellen und Kläffen. Die sind genau so hysterisch wie ihr Frauchen.
Entweder käffen die Hunde oder die unfähige und für Hundehaltung gänzlich unqualifizierte doofe Halterin macht lautstark ihre Köter noch wilder und lauter. Und derzeit muss ich die Fenster öffnen.

Ich kann eigentlich ganz gut mit Hunden, nur diese 2 Köter sind total verzogen. Ich könnte mir vorstellen, dass von denen auch eine Gefahr ausgeht, wenn sie mal ausbüxen.

Was meint ihr: Hilft es, wenn ich jetzt rausgehe und mit meinem Fichtenmoped mit Vollgas ein paar richtig harte Eichenholzbalken zerkleinere. Oder hat jemand bessere Vorschläge?

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 2 Seiten lang:   1  2 

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz