| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Füße auf dem Sitz (6891 mal gelesen)
|
Arne Peters Ehrenmitglied CAD Dokumentation / Training / Programmierung / Datenbanken

Beiträge: 1513 Registriert: 05.2002.24 Solid Edge Seminarunterlagen Training, Beratung, Programmierung
|
erstellt am: 12. Dez. 2011 13:04 <-- editieren / zitieren -->
Ach soooo. Ich erinnere mich. Es ging darum, dass die Jugend die Erwachsenen nachmacht. Regeln gelten nur für die anderen und solange sie einem in den Kram passen. Das ist doch das Verhalten konservativer Erwachsener. ------------------ Arne Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
cadffm Moderator 良い精神

|
erstellt am: 12. Dez. 2011 13:02 <-- editieren / zitieren -->
|
Arne Peters Ehrenmitglied CAD Dokumentation / Training / Programmierung / Datenbanken

Beiträge: 1513 Registriert: 05.2002.24 Solid Edge Seminarunterlagen Training, Beratung, Programmierung
|
erstellt am: 12. Dez. 2011 11:08 <-- editieren / zitieren -->
|
joeki Plauderprofi Inge Nöhr

Beiträge: 1692 Registriert: 31.03.2008 Sender: Intel Xeon 2687W V3, 128GB RAM, 2x 512GB SSD Raid 1, 3x 1TB Raid 5, Win10, Inventor 2017 + ACAD Produkte, Vault WG 2017, Ansys WB 17.1 Receiver: Intel i5 6500, 8GB RAM, 256GB SSD, Win10, Vault WG 2017, ACAD Hilfsprogramme, Evoluent Vertical Mouse V4, Space Navigator, Dell 27'' + Samsung 19''
|
erstellt am: 12. Dez. 2011 10:37 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Arne Peters: Wenn auf 20% der Hänchen im Supermarkt multirestistente Staphylokocken gefunden werden...
Möchte gar nicht wissen, wie das mit denen vom Wochenmarkt ist... ------------------ MfG, Jörn [Diese Nachricht wurde von joeki am 12. Dez. 2011 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 12. Dez. 2011 10:25 <-- editieren / zitieren -->
Wenn auf 20% der Hänchen im Supermarkt multirestistente Staphylokocken gefunden werden, dann sind die auf Sitzen in der Bahn ja nicht so ungewöhnlich. Und wenn die Sitze dann richtig desinfiziert werden, wird es heißen: "Gefährliche Chemikalien auf den Sitzen in der Bahn." Also einfach offene Wunden nicht intensiv an den Polstern abwischen . Ist ja auch im allgemeinen Interesse. ------------------ Arne Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 1692 Registriert: 31.03.2008 Sender: Intel Xeon 2687W V3, 128GB RAM, 2x 512GB SSD Raid 1, 3x 1TB Raid 5, Win10, Inventor 2017 + ACAD Produkte, Vault WG 2017, Ansys WB 17.1 Receiver: Intel i5 6500, 8GB RAM, 256GB SSD, Win10, Vault WG 2017, ACAD Hilfsprogramme, Evoluent Vertical Mouse V4, Space Navigator, Dell 27'' + Samsung 19''
|
erstellt am: 12. Dez. 2011 10:20 <-- editieren / zitieren -->
 , sach ich nur... Demnächst laufen wir alle mit Ganzkörperkondomen und eigenen Sauerstofflaschen rum! STERIL IST EINE ILLUSION!!! Wann merken das die Leute endlich? Selbst ein OP ist nicht völlig Keimfrei, nur extrem niedrige Grenzwerte dürfen (sollten) nicht überschritten werden darin... Überall wo Menschen und oder Tiere sind sind auch "Darmbakterien" zugegen! Da kann man soviel Hände waschen mit Sargotan wie man will! Theoretisch kann man solche Tests jeden Tag überall machen... Und was bringts? Kleingeister in Panik verfallen lassen, sonst nichts! ------------------ MfG, Jörn Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
murphy2 Mitglied -

Beiträge: 1201 Registriert: 30.07.2002 C 64 Amiga 1000 mit 8.5 MB RAM und Seagate ST225 RLL formatiert Z80 mit 256 kB RAM
|
erstellt am: 11. Dez. 2011 17:37 <-- editieren / zitieren -->
Dann sollen doch bitte die Damen und Herren vom NDR selber das Reinemachen erledigen, wenn's ihnen nicht sauber genug ist. Möcht mal sehen, was bei denen dann rauskommt und wenn andere dann meinen, es wäre nicht sauber genug. ------------------ - Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
nightsta1k3r Quasselprofi V.I.P. h.c. retired ...

Beiträge: 20968 Registriert: 25.02.2004 Hier könnte ihre Werbung stehen!
|
erstellt am: 11. Dez. 2011 16:03 <-- editieren / zitieren -->
|
rAist Plauderprofi V.I.P. h.c. CAD-Dozent (Creo/Inventor)

Beiträge: 3709 Registriert: 07.08.2006 IV 2016, Creo Parametric 4.0, Sensationelle Hardware ... ;)
|
erstellt am: 08. Dez. 2011 10:48 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von daniu: (ich bekomme aber das gefühl, dass hier im Grunde niemand öffentlich pendelt, sprich eigentlich niemand mitreden kann)
Ich glaube, das ist einer der Gründe, weshalb dieser Thread so aus dem Ruder (oder am Topic vorbei) läuft. ------------------ Und heute rufst du alle Superhelden, alle großen Meister, alle Highlander, alle Krieger, alle guten Geister, alle Superfreaks und Auserwählten und mich ins Hier ; Du hast Millionen Legionen hinter dir. Mirama ; Mirama-Shop! ; Malen nach Zahlen Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
daniu Mitglied Mechanik-Entwickler

Beiträge: 1471 Registriert: 03.11.2004 Intel Xeon W3550 12GB RAM; NVidia Quadro 4000 Win 7 Enterprise 64bit; NX7.5 TeamCenter 8
|
erstellt am: 08. Dez. 2011 10:41 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Clinton: Dieser Fred ist in eine postpubartäre Falle getappt... Clinton
Lieber Clinton: ich schiebe Dir Mal die ganze Schuld dafür zu mit Deiner dämlich, monokausalen Erklärung, die nebenbei gesagt vollkommen am Thema vorbei ging. Wenn Du über die 68er und ihre Folgen diskutieren möchtest, dann mach einen thread auf, der das am Titel bereits erkennen lässt - auch auf die Gefahr hin, dass sich keiner findet, der mitdiskutiert ;-) Ich mag den Post von Felsen von ganz vom Anfang (und ich glaube tatsächlich, dass es schon immer so war) - und trotzdem werde ich nicht einfach zusehen, weil ich ein Weltverbesserer bleiben will ... Meistens setze ich mich auf genau den Platz, der durch den Sitzbeschmutzer beschmutzt wird und hoffe auf einen gewissen Denkprozess. Für mich persönlich ist das "dabei zusehen" übrigens der allererste Schritt von bei einer Schlägerei zusehen. Ich hatte mir hier erhofft, dass es noch mehr nicht zusehen woller gibt, mit denen man sich darüber austauschen kann, wie man damit umgehen kann. (ich bekomme aber das gefühl, dass hier im Grunde niemand öffentlich pendelt, sprich eigentlich niemand mitreden kann) Ich glaube nicht, dass mit Recht und Ordnung viel erreicht wäre. Ich habe sehr schlechte Erfahrungen gesammelt mit Drohen und Böse werden. Niemand (der ein gewisses Alter erreicht hat) möchte sich Autoritär was sagen lassen (bei Kindern unter 14 könnte das evtl. noch funktionieren), indem er von irgend jemand dahergelaufenem blos gestellt wird. Selbst offizielle Autoritäten werden nicht anerkannt. Wenn man freundlich bittet, wirkt das meist viel mehr ... Gruß Daniel, der hier ansonsten nichts mehr schreiben wird Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Marita Plauderprofi

Beiträge: 1545 Registriert: 29.12.2005 Hans Dampf in allen Gassen
|
erstellt am: 07. Dez. 2011 20:52 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von A_Balou: Marita setzen sechs! Du hast Auto vergessen
Nixda. Auto hat in diesem Forum ca 137 eigene Freds Dieser hier hat ja nun auch mehr als ausgedient, also tschüsssss ------------------ Liebe Grüsse, Marita Age is an issue of mind over matter. If you don't mind, it doesn't matter. -- Mark Twain -- Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Felsen Mitglied Formenbau

|
erstellt am: 07. Dez. 2011 19:44 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 07. Dez. 2011 18:46 <-- editieren / zitieren -->
|
Nepumuk Mitglied Entwicklungsleiter

|
erstellt am: 07. Dez. 2011 18:44 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 07. Dez. 2011 18:44 <-- editieren / zitieren -->
|
Frau-PROE Mitglied Trän-Närrin

|
erstellt am: 07. Dez. 2011 18:43 <-- editieren / zitieren -->
|
Felsen Mitglied Formenbau

Beiträge: 74 Registriert: 15.06.2004 HP Workstation Z800 3.7GHz 16GB RAM QuadroFX4600 CATIA V5-6 Release 2016
|
erstellt am: 07. Dez. 2011 18:37 <-- editieren / zitieren -->
|
Nepumuk Mitglied Entwicklungsleiter

|
erstellt am: 07. Dez. 2011 18:18 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Gutmenschen wollen immer nur das Beste für andere
Die nannte man früher mal Blockwart. Damals waren die Juden an allem Schuld, heutzutage haben sie sich auf die 68'er eingeschossen. Das Muster ist identisch. ------------------ Gruß Nepumuk  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
A_Balou Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 5231 Registriert: 26.04.2005 Hier wird ab sofort ohne System und Zusatz gearbeitet ;-)
|
erstellt am: 07. Dez. 2011 16:17 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 07. Dez. 2011 14:30 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von A_Balou: Genau,was fahren eigentlich die 68ger für Autos? ...
Na endlich... Kann man danach selber ausrechnen. ------------------ Jetzt wieder im Norden |

Beiträge: 5231 Registriert: 26.04.2005 Hier wird ab sofort ohne System und Zusatz gearbeitet ;-)
|
erstellt am: 07. Dez. 2011 14:22 <-- editieren / zitieren -->
|

Beiträge: 3709 Registriert: 07.08.2006 IV 2016, Creo Parametric 4.0, Sensationelle Hardware ... ;)
|
erstellt am: 07. Dez. 2011 14:18 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 07. Dez. 2011 14:11 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Marita: Gutmenschen wollen immer nur das Beste für andere  Clinton ist auch so ein Gutmensch, ständig macht er sich Sorgen um uns. Da kommt er einfach nicht über den Punkt...Billy, bleib halt einfach mal schön locker und lass Dir endlich die Haare wachsen. Was in anderen Foren so passiert ist eigentlich wurscht, in DIESEM Forum kommen traditionsgemäss nach "Kindererziehung" die Hunde, dann die Messer, dann die Kirchenglocken und am Ende hat sich wieder keiner mehr lieb.
Marita setzen sechs! Du hast Auto vergessen Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
3D-Papst Moderator Teamleiter

Beiträge: 5248 Registriert: 11.06.2001 Herr, stärke mich in Geduld, aber ZACK ZACK!!
|
erstellt am: 07. Dez. 2011 14:05 <-- editieren / zitieren -->
|
Marita Plauderprofi

|
erstellt am: 07. Dez. 2011 13:54 <-- editieren / zitieren -->
Gutmenschen wollen immer nur das Beste für andere  Clinton ist auch so ein Gutmensch, ständig macht er sich Sorgen um uns. Da kommt er einfach nicht über den Punkt... Billy, bleib halt einfach mal schön locker und lass Dir endlich die Haare wachsen. Was in anderen Foren so passiert ist eigentlich wurscht, in DIESEM Forum kommen traditionsgemäss nach "Kindererziehung" die Hunde, dann die Messer, dann die Kirchenglocken und am Ende hat sich wieder keiner mehr lieb. ------------------ Liebe Grüsse, Marita Age is an issue of mind over matter. If you don't mind, it doesn't matter. -- Mark Twain -- Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
metz Quasselprofi V.I.P. h.c. Techniker Maschinenbau

|
erstellt am: 07. Dez. 2011 12:15 <-- editieren / zitieren -->
Billy ist uns immernoch die Erklärung schuldig, was " Gutmenschen" sind! Er scheint ja keiner zu sein, so wie er immer auf sie wettert. Nu mach hinne, wir essen zeitig! ------------------ Gruß Harald ____________________ Ama et fac quod vis! . Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 07. Dez. 2011 11:44 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Peddersen: Mmmm, lecker .Wir halten das Niveau
SKANDALÖS! In einem nicht näher benannten kleinem, aber reichem Land in Mitteleuropa geschieht das unfassbare! Es werden perverse Gerichte, namentlich gegrillte Schweine und Kühe gegessen. Unfassbar: Es sollen sogar einzelne Teile separat angeboten werden. Tierschutzvereine berichten, das es sich um mehrere Millionen Tiere im Jahr handeln soll! ------------------ Und heute rufst du alle Superhelden, alle großen Meister, alle Highlander, alle Krieger, alle guten Geister, alle Superfreaks und Auserwählten und mich ins Hier ; Du hast Millionen Legionen hinter dir. Mirama ; Mirama-Shop! ; Malen nach Zahlen Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ramona779 Mitglied Techn. Zeichnerin

|
erstellt am: 07. Dez. 2011 11:34 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Clinton: @Marita und Nachkommentatoren,es ist schon erstaunlich, dass man einen ernsthaften U-Bahn Zwischenfall, wie den in Köln, mit einer Hundedebatte vergleichen möchte... Eigentlich nicht so erstaunlich, eigentlich der tägliche Wahnsinn in vielen Internetforen... Clinton
Moment mal. Ich dachte es geht hier um beschädigte und dreckige Sitze?! Ausserdem hat niemand behauptet, das das toll ist was da passiert ist, aber sollen wir jetzt auch wieder entrüstet darüber irgendwelche Tiraden ablassen? Obwohl, das würde wieder zu dem Wahnsinn in vielen anderen Foren passen! ------------------ Gruß, Ramona Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 07. Dez. 2011 10:56 <-- editieren / zitieren -->
Mmmm, lecker. Wir halten das Niveau ------------------ Jetzt wieder im Norden |
E-Boy Plauderprofi V.I.P. h.c. Elektroinstallateurmeister

|
erstellt am: 07. Dez. 2011 10:49 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Marita:
Als nächster Programmpunkt war dann die Hundediskussion vorgeschlagen?
Endlich.... und wieder 10€ gewonnen
------------------ Gruß Stefan Nur Feiglinge speichern zwischen. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ramona779 Mitglied Techn. Zeichnerin

|
erstellt am: 07. Dez. 2011 10:43 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Marita:
Als nächster Programmpunkt war dann die Hundediskussion vorgeschlagen? Ich unterstütze den Antrag
Super Idee. Da kann ich wenigstens mitmeckern. ------------------ Gruß, Ramona Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Marita Plauderprofi

|
erstellt am: 07. Dez. 2011 10:34 <-- editieren / zitieren -->
Gutmenschmodus einWenn auch nur EIN Sitz vor den üblen Vandalen gerettet werden kann, hat sich das Geschimpfe gelohnt. Gutmenschmodus ausAls nächster Programmpunkt war dann die Hundediskussion vorgeschlagen? Ich unterstütze den Antrag
------------------ Liebe Grüsse, Marita Age is an issue of mind over matter. If you don't mind, it doesn't matter. -- Mark Twain -- Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Califax Plauderprofi Kaufmann, Fachwirt, AutoCADler, Allroundgenie

|
erstellt am: 07. Dez. 2011 08:22 <-- editieren / zitieren -->
Ich fahre jeden Tag in Berlin mit der U-Bahn. Hier ist in den letzten Monaten doch einiges an Schlägereien zusammen gekommen. Ein mulmiges Gefühl bleibt immer, wenn man an den Stationen vorbeifährt, die als Tatort herhalten mussten. @Clinton Ich wüsste gern mal, was "Gutmenschen" sein sollen. Und bitte nicht wieder so einen sinnfreien Beitrag, sondern eine ordentliche Erklärung (kein Bild-Niveau bitte). Gruß, Gunnar
------------------ ...no signature available... Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 07. Dez. 2011 07:45 <-- editieren / zitieren -->
Nachtrag: Zitat: Lass die Leute reden und lächle einfach mild Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht Aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht
Die Ärzte ------------------ Jetzt wieder im Norden |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 07. Dez. 2011 07:42 <-- editieren / zitieren -->
Bild.de, wie geil ist das denn. ...da wird mir so einiges klar. Nachteil der online-Variante: taugt nicht mal als Fischverpackung
------------------ Jetzt wieder im Norden |
3D-Papst Moderator Teamleiter

Beiträge: 5248 Registriert: 11.06.2001 Herr, stärke mich in Geduld, aber ZACK ZACK!!
|
erstellt am: 07. Dez. 2011 07:22 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 06. Dez. 2011 15:00 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von hgr: Hallo,also ich fahre nun seit Ewigkeiten nicht mehr mit Bus oder Bahn, kann mich aber (noch) erinnern, dass es auch schon vor 30 Jahren in den Bussen Plakate zu lesen gab mit der Aufschrift : "Belohnung XXX Mark für jede angezeigte Sachbeschädigung". Jepp, kenne ich auch schon solange ich denken kann und ich finde sogar, dass das weniger geworden ist (subjektive Empfindung). XXX ist doof oder xxx + xxx hab ich im Bus schon länger nicht mehr gelesen oder zumindest nicht so gehäuft (gab früher fast keinen Sitz, der nicht beschmiert war oder die Polster aufgerissen oder aufgeschnitten...), zumindest nicht in den Öffis... In Schulbussen mag das anders sein... Was wiederum zeigt, dass es diesen Wandalismus also auch schon früher gab, das einzige was ich feststelle ist doch, dass wenn ich früher von einem Erwachsenen gebeten wurde meine Füße vom Sitz zu nehmen ich das auch ohne Wiederworte tat. Ich auch, Kumpels teilweise aber nicht (das ist denen inzwischen auch unangenehm! Einer von denen ist jetzt Polizist;) )... Andere Jugendliche erst recht nicht! Da sind wir sogar mal dazwischen als so ein Vollhonk sich mit 'nem Opa anlegen wollte;) Heute bin ich mir nicht sicher, ob das noch so ohne Wiederworte oder Beleidigungen abläuft, wobei sich das aber auf alle Bereiche bezieht nicht nur in der U Bahn etc. Meiner Meinung nach fehlt es dem Einen oder Anderen einfach an dem Respekt vor den Erwachsenen. Kann man so stehen lassen... Aber ob tatsächlich dabei der Prozentsatz höher ist mag ich nicht zu beurteilen. Einige Idioten meinten früher auch schon sich mit den erwachsenen offen anlegen zu müssen! Als ich klein war haben sich meine eltern schon über Jugendliche aufgeregt, die den Gehweg nicht freimachen für Kinderwagen und pöbeln, wenn man die darauf anspricht oder Ähnliches...
Gruß Harald
------------------ MfG, Jörn Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
hgr Mitglied Konstrukteur

|
erstellt am: 06. Dez. 2011 14:38 <-- editieren / zitieren -->
Hallo, also ich fahre nun seit Ewigkeiten nicht mehr mit Bus oder Bahn, kann mich aber (noch) erinnern, dass es auch schon vor 30 Jahren in den Bussen Plakate zu lesen gab mit der Aufschrift : "Belohnung XXX Mark für jede angezeigte Sachbeschädigung". Was wiederum zeigt, dass es diesen Wandalismus also auch schon früher gab, das einzige was ich feststelle ist doch, dass wenn ich früher von einem Erwachsenen gebeten wurde meine Füße vom Sitz zu nehmen ich das auch ohne Wiederworte tat. Heute bin ich mir nicht sicher, ob das noch so ohne Wiederworte oder Beleidigungen abläuft, wobei sich das aber auf alle Bereiche bezieht nicht nur in der U Bahn etc. Meiner Meinung nach fehlt es dem Einen oder Anderen einfach an dem Respekt vor den Erwachsenen. Gruß Harald Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
metz Quasselprofi V.I.P. h.c. Techniker Maschinenbau

Beiträge: 12873 Registriert: 16.02.2009 Hier steht keine Werbung! Könnte aber!
|
erstellt am: 06. Dez. 2011 14:37 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Clinton: @joeki,in diesem Fred geht es um "Füße auf dem Sitz" und nicht um solche Kaliber, schon vergessen...? Clinton
Ach, wenn er in die Ecke gedrängt wurde, beruft er sich plötzlich wieder auf das tatsächliche Thema des Freds! Komisch, komisch! ------------------ Gruß Harald ____________________ Ama et fac quod vis! . Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 06. Dez. 2011 14:30 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Clinton: @Peddersen,unsere Historiker sind bekanntlich allesamt politisch korrekt und Gutmenschen, die kritischeren Historiker hat die politisch korrekte Clique ja weggemobbt... Clinton
Mit kritischen Historikern meinst Du doch wohl nicht hierin aufgeführte? Na dann mal PROST! Außerdem..., wie soll es denn geschichtlich nachweisbar sein, wenn die Histroriker "politisch korrekt" sind, wo sind denn dann die Fakten und historischen Beweisführungen, bzw. wo holst Du die her, wenn die unkorrekten Historiker weg sind? Du widersprichst Dir wiedermal selbst... ------------------ MfG, Jörn Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |