Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Heisse Eisen
  Taufe (Seite 2)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 2 Seiten lang:   1  2  nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Taufe (6699 mal gelesen)
ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

AMD Athlon XP 2800;
2,08 GHz 1,0 GB RAM
WIN XP Prof., SP2
ACAD 2005 - nackig, EPT

erstellt am: 17. Feb. 2011 09:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von E-Boy:
Seinen Stern   

Was jetzt aber alles nichts mehr mit der Frage zu tun hat was man schenken kann.

Tante edit sagt, schenke Geld und gut is 

------------------
ralfi 

Selbes Getränk, neue Flasche.     Gardaseetippssuche

[Diese Nachricht wurde von ralficad am 17. Feb. 2011 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

E-Boy
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektroinstallateurmeister

Sehen Sie sich das Profil von E-Boy an!   Senden Sie eine Private Message an E-Boy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für E-Boy

FCB

erstellt am: 17. Feb. 2011 09:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von ralficad:
jetzt isses raus, die wollten gar nicht Jesussen anbeten, sondern den Stern ...  

Seinen Stern 

Was jetzt aber alles nichts mehr mit der Frage zu tun hat was man schenken kann.

------------------
Gruß Stefan

Nur Feiglinge speichern zwischen.

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

AMD Athlon XP 2800;
2,08 GHz 1,0 GB RAM
WIN XP Prof., SP2
ACAD 2005 - nackig, EPT

erstellt am: 17. Feb. 2011 08:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Hohenöcker:
Matthäus 2, 1-2:
Als Jesus während der Herrschaft von König Herodes in Bethlehem, einer Stadt in Judäa, geboren war, kamen Sterndeuter aus einem Land im Osten nach Jerusalem.  "Wo finden wir den König der Juden, der kürzlich geboren wurde?", fragten sie. "Wir haben seinen Stern aufgehen sehen und sind hergekommen, um ihn anzubeten."  

jetzt isses raus, die wollten gar nicht Jesussen anbeten, sondern den Stern ... 

------------------
ralfi 

Hohenöcker
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingenieur

Sehen Sie sich das Profil von Hohenöcker an!   Senden Sie eine Private Message an Hohenöcker  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Hohenöcker

Inventor 2023
Ich mag beide Arten von Musik:
Country und Western!
S-Fanclub

erstellt am: 17. Feb. 2011 08:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Thomas Harmening:
Naja, die Wurzeln des Christentum befinden sich auch in Ägypten, Assyrien, dem Zweistromland, etc. von dort kommt auch die Astrologie... auch wenn IMHOIn my humble oppinion (Meiner Meinung nach) die Astrologie keine Erwähnung in der Bibel findet?

Matthäus 2, 1-2:
Als Jesus während der Herrschaft von König Herodes in Bethlehem, einer Stadt in Judäa, geboren war, kamen Sterndeuter aus einem Land im Osten nach Jerusalem.  "Wo finden wir den König der Juden, der kürzlich geboren wurde?", fragten sie. "Wir haben seinen Stern aufgehen sehen und sind hergekommen, um ihn anzubeten." 

------------------
Gert Dieter 

"Der Erfolg allein gilt den Menschen als Gott, und mehr noch als Gott." (Aischylos, Orestie, 500 v.Chr.)

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur

AMD Athlon XP 2800;
2,08 GHz 1,0 GB RAM
WIN XP Prof., SP2
ACAD 2005 - nackig, EPT

erstellt am: 17. Feb. 2011 08:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
...
Soll doch jedes lebewesen selbst entscheiden woran es glaubt, falls es an etwas glauben will...

was ja so ein kleines Kind ja noch nicht kann ..., wird ja auch nicht zugelassen. Was passiert denn, wenn jemand sagen würde, "Christenlehre ist langweilig und doof, ich will da nicht mehr hin ..." Religion ist tödlich ...

------------------
ralfi 

Ex-Mitglied

erstellt am: 17. Feb. 2011 08:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ich glaub ich muss das buch auch mal lesen  ist ja der hammer..

zur taufe
ich bin leider auch getauft worden, früher war das halt gesellschaftszwang. Meine Eltern haben ein Konto für mich errichtet und da haben die meisten was draufgezahlt, oder Babysachen geschenkt. (das ist das was ich aus erzählungen weiß) - zur Kommunion war es ähnlich, nachdem man mir ungefragt ohrlöcher machte, ne dauerwelle verpasste und mich in ein Mini-Hochzeitskleid steckte und mich auf den Beichtstuhl verbannte.. ich fands gruselig und im nachhinein völlig überflüssig.
Soll doch jedes lebewesen selbst entscheiden woran es glaubt, falls es an etwas glauben will. Diese Zwänge sind füchterlich..

Aber ich wünsch dir trotzdem viel spaß bei der feier 

------------------
     Wohnung Hobbies

Jester_Karbach
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ist doch kein Spiel ;-)

Sehen Sie sich das Profil von Jester_Karbach an!   Senden Sie eine Private Message an Jester_Karbach  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jester_Karbach

Häh? Was?

erstellt am: 17. Feb. 2011 07:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Tapio Bearking:
Da steht aber, dass man das eben nicht machen soll:

Eben, es ging ja darum ob Astrologie erwähnt wird, un das wird sie 

------------------
Nur noch ein bißchen, dann ist es soweit 

Tapio Bearking
Mitglied
Ork

Sehen Sie sich das Profil von Tapio Bearking an!   Senden Sie eine Private Message an Tapio Bearking  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tapio Bearking

P4 3.00 GHz
Windows XP
HiTop 5.30 / 5.40
Lauterbach Trace 32
Eclipse Helios
Vorschlaghammer
Dynamit

erstellt am: 17. Feb. 2011 07:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Da steht aber, dass man das eben nicht machen soll:

9 Wenn du in das Land hineinziehst, das der Herr, dein Gott, dir gibt, sollst du nicht lernen, die Gräuel dieser Völker nachzuahmen. 10 Es soll bei dir keinen geben, der seinen Sohn oder seine Tochter durchs Feuer gehen lässt, keinen, der Losorakel befragt, Wolken deutet, aus dem Becher weissagt, zaubert, 11 Gebetsbeschwörungen hersagt oder Totengeister befragt, keinen Hellseher, keinen, der Verstorbene um Rat fragt.  12 Denn jeder, der so etwas tut, ist dem Herrn ein Gräuel. Wegen dieser Gräuel vertreibt sie der Herr, dein Gott, vor dir. 13 Du sollst ganz und gar bei dem Herrn, deinem Gott, bleiben

------------------
Venn ist das nurnstuck git und Slotermeyer? Ya! Beigerhund das oder die Flipperwaldt gersput!

[Diese Nachricht wurde von Tapio Bearking am 17. Feb. 2011 editiert.]

Jester_Karbach
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ist doch kein Spiel ;-)

Sehen Sie sich das Profil von Jester_Karbach an!   Senden Sie eine Private Message an Jester_Karbach  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jester_Karbach

Häh? Was?

erstellt am: 17. Feb. 2011 07:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Thomas Harmening:
[QUOTE]Original erstellt von daniu:
[b]... auch wenn IMHO die Astrologie keine Erwähnung in der Bibel findet?

Doch, siehe z.B. 5.Mose Kap.18 Verse 9-13

------------------
Nur noch ein bißchen, dann ist es soweit 

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur

AMD Athlon XP 2800;
2,08 GHz 1,0 GB RAM
WIN XP Prof., SP2
ACAD 2005 - nackig, EPT

erstellt am: 17. Feb. 2011 07:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von daniu:

... warum habt Ihr Euer Kind taufen lassen?  

Gruß
Daniel

frag ich jeden .... , aber darum geht das hier ja nicht, besser is auch, die Diskussionen wären uferlos und hätten gottverdammich noch mal jede Menge Konfliktpotential, omg ....

------------------
ralfi 

Thomas Harmening
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Arbeiter ツ

Sehen Sie sich das Profil von Thomas Harmening an!   Senden Sie eine Private Message an Thomas Harmening  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Thomas Harmening

|ænn|
We work in the dark.
We do what we can.
We give what we have.
Our doubt is our passion
and our passion is our task.
The rest is the madness of art.

erstellt am: 16. Feb. 2011 19:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von daniu:
Ihr habt eine *Taufkette*, wo ein *Sternzeichen* drauf ist? Ich hoffe, ich trete Dir nicht zu nahe, aber: warum habt Ihr Euer Kind taufen lassen?  
Naja, die Wurzeln des Christentum befinden sich auch in Ägypten, Assyrien, dem Zweistromland, etc. von dort kommt auch die Astrologie... auch wenn IMHOIn my humble oppinion (Meiner Meinung nach) die Astrologie keine Erwähnung in der Bibel findet?

daniu
Mitglied
Mechanik-Entwickler

Sehen Sie sich das Profil von daniu an!   Senden Sie eine Private Message an daniu  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für daniu

Intel Xeon W3550
12GB RAM; NVidia Quadro 4000
Win 7 Enterprise 64bit; NX7.5
TeamCenter 8

erstellt am: 16. Feb. 2011 17:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von joeki:
Ist niedlich, der Anhänger teils dauerhaft (bei uns Sternzeichen und Ring=> Sternzeichen auch später noch aktuell...) und gibts in verschiedenen Preisklassen.

Hi!

Abgesehen davon, dass ich theologisch mit Kindertaufe auf Kriegsfuß stehe (es gibt da ein Buch, wo außen drauf steht: "Was die Bibel über Kindertaufe lehrt" - das Buch hat viele leere Seiten), muss ich doch nochmal nachhaken:

Ihr habt eine *Taufkette*, wo ein *Sternzeichen* drauf ist? Ich hoffe, ich trete Dir nicht zu nahe, aber: warum habt Ihr Euer Kind taufen lassen? 

Gruß
Daniel

Hohenöcker
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingenieur

Sehen Sie sich das Profil von Hohenöcker an!   Senden Sie eine Private Message an Hohenöcker  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Hohenöcker

Inventor 2023
Country und Western!
S-Fanclub

erstellt am: 16. Feb. 2011 16:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wenn Dir und/oder den Eltern die Taufe etwas bedeutet, dann vielleicht so etwas wie eine Kinderbibel oder die Arche Noah aus Holz oder von Playmobil.

------------------
Gert Dieter 

"Der Erfolg allein gilt den Menschen als Gott, und mehr noch als Gott." (Aischylos, Orestie, 500 v.Chr.)

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur

AMD Athlon XP 2800;
2,08 GHz 1,0 GB RAM
WIN XP Prof., SP2
ACAD 2005 - nackig, EPT

erstellt am: 16. Feb. 2011 15:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Blasphemiegefahr:

Ersetz das "T" durch ein "S", dann wirds einfacher ... 

------------------
ralfi 

StefanTX
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Malerhäuptling

Sehen Sie sich das Profil von StefanTX an!   Senden Sie eine Private Message an StefanTX  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanTX

erstellt am: 16. Feb. 2011 15:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Tapio Bearking:

Beim Spielzeug sollte man drauf achten, dass es möglichst laut ist  

aber nur wenn Du nicht mehr in die Lage kommst dass Dir jemand so was lautes zurückschenken kann 
ich hab da eine laaaaaaaaaaaaaaaange Liste 

zum Thema:
bei uns sind Geschenke wie
- Taufring
- Taufkette (oben schon mal angeführt)

die Seite könnte was für Dich sein:  http://www.taufgeschenke.com

------------------
Viele Grüße
Stefan

--------------------------------------------------

gut dass ich nicht so bin wie andere

THSEFA
Plauderprofi
Konstrukteur/CAD-Admin

Sehen Sie sich das Profil von THSEFA an!   Senden Sie eine Private Message an THSEFA  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für THSEFA

SWX 2020 SP5.0 Premium
Windows 10 Pro 64Bit
Citrix VM
Intel(R) XEON(R) Gold 6146 CPU @ 3.20GHz
24 GB Ram<P>Windows 10 Pro 64Bit

erstellt am: 16. Feb. 2011 15:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Unsere beiden bekamen von einer etwas entfernteren Verwandten einen Pfennig (jetzt natürlich eher Centstück ) aus Gold. Gibbets vielleicht auch in Silber. Wir fanden es damals eine super Idee, ist quasi schon der erste Schritt zur 1. Million... 

------------------
Viele Grüße, THSEFA 

joeki
Plauderprofi
Inge Nöhr

Sehen Sie sich das Profil von joeki an!   Senden Sie eine Private Message an joeki  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für joeki

Sender:
Intel Xeon 2687W V3, 128GB RAM, 2x 512GB SSD Raid 1, 3x 1TB Raid 5, Win10, Inventor 2017 + ACAD Produkte, Vault WG 2017, Ansys WB 17.1
Receiver:
Intel i5 6500, 8GB RAM, 256GB SSD, Win10, Vault WG 2017, ACAD Hilfsprogramme, Evoluent Vertical Mouse V4, Space Navigator, Dell 27'' + Samsung 19''

erstellt am: 16. Feb. 2011 14:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Taufkette, wenn nicht die Paten so was schenken...

Taufkette

Unsere (2J.) trägt die inzwischen ab und an zu Anlässen oder wenn wir bei den Schenkern zu Besuch sind . Ist niedlich, der Anhänger teils dauerhaft (bei uns Sternzeichen und Ring=> Sternzeichen auch später noch aktuell...) und gibts in verschiedenen Preisklassen.

------------------
MfG
Jörn

Tapio Bearking
Mitglied
Ork

Sehen Sie sich das Profil von Tapio Bearking an!   Senden Sie eine Private Message an Tapio Bearking  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tapio Bearking

P4 3.00 GHz
Windows XP
HiTop 5.30 / 5.40
Lauterbach Trace 32
Eclipse Helios
Vorschlaghammer
Dynamit

erstellt am: 16. Feb. 2011 12:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Typische Geschenke?
Geld und Advo Card 

Bei der Taufe meines Patentkinds gab es in erster Linie Geld, weil die Knirpsin auch erst einige wenige Monate alt war.
Generell würde ich Geld und Spielzeug schenken. Beim Spielzeug sollte man drauf achten, dass es möglichst laut ist 

------------------
Venn ist das nurnstuck git und Slotermeyer? Ya! Beigerhund das oder die Flipperwaldt gersput!

Keyoke
Mitglied
Bauzeichner

Sehen Sie sich das Profil von Keyoke an!   Senden Sie eine Private Message an Keyoke  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Keyoke

Zeichenbrett
AutoCad
Strakon 5.1
Allplan 2004 - 2016

erstellt am: 16. Feb. 2011 12:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Eingeladen ja, und sie ist knapp 3 Jahre alt.
Gehören zum engen Freundeskreis.

Hmmmmm, eine Blechtrommel, aber ich glaub dann werd ich noch im Taufbecken ertränkt ....... 

Dachte es gibt so typische Geschenke für den Anlass.

Hohenöcker
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingenieur

Inventor 2023
Country und Western!
S-Fanclub

erstellt am: 16. Feb. 2011 12:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Eine Garnitur Kinderbesteck. Kann sie so ab 1-2 Jahren benutzen, gibt es in verschiedenen Motiven und Preisklassen.

------------------
Gert Dieter 

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur

AMD Athlon XP 2800;
2,08 GHz 1,0 GB RAM
WIN XP Prof., SP2
ACAD 2005 - nackig, EPT

erstellt am: 16. Feb. 2011 11:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bombi:
Wie alt die denn der/die Getaufte??
Noch Baby/kleinkind oder schon jugendlich im Rahmen von Konfirmation??

Die Frage ist seeehr berechtigt, meine Nichte war 8 Jahre, als sie getauft wurde, da war der Hauptanteil der Geschenke Geld, glaub ich.
Wir hatten dazu einen Metallkugelschreiber gravieren lassen mit ihrem Namen und ihr einen Stempel anfertigen lassen mit Name und Adresse, so ein richtiger aus Holz mit Stempelkissen, kam gut an, kostet nicht viel und ist so ein bissl persönlich und dauerhaft. Allerdingens bei Ganzkleinkindern auch nich so toll ..., vllt. eher auch was für Konfi, Firmung, Kommunion, Jugendweihe ..., all die sagenhaften Festivitäten

------------------
ralfi 

A_Balou
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von A_Balou an!   Senden Sie eine Private Message an A_Balou  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für A_Balou

Hier wird ab sofort ohne System und Zusatz gearbeitet ;-)

erstellt am: 16. Feb. 2011 11:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

So und jetzt etwas produktiver:

Hier in der Gegend ja! Wie gesagt, vorausgesetzt Du bist eingeladen 

Sind aber IMHOIn my humble oppinion (Meiner Meinung nach) oft sinnfreie Geschenke. Und hängt natürlich im wesentlichen auch davon ab wie eng die Freundschaft ist.

Dann stellt sich noch die Frage, wie alt ist denn die zu taufende Tochter? Werden ja manchmal welche getauft wenn andere schon konfirmiert werden.

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker

Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

God I must confess...
...I do envy the sinners.
<-NW->

erstellt am: 16. Feb. 2011 11:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wie alt die denn der/die Getaufte??
Noch Baby/kleinkind oder schon jugendlich im Rahmen von Konfirmation??

------------------
aka the
Ritter des Umbruchs zur Kaffeebohne
(geadelt von Wingmengvoniftigay)

A_Balou
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von A_Balou an!   Senden Sie eine Private Message an A_Balou  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für A_Balou

Hier wird ab sofort ohne System und Zusatz gearbeitet ;-)

erstellt am: 16. Feb. 2011 11:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Keyoke:
Moin,

schenkt man irgendwas zur Taufe (Tochter von Freunden), und wenn ja was ?
So gar keinen Plan grad.

Gruß

Als erstes würd ich es mal davon abhängig machen, ob Du eingeladen wirst

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur

AMD Athlon XP 2800;
2,08 GHz 1,0 GB RAM
WIN XP Prof., SP2
ACAD 2005 - nackig, EPT

erstellt am: 16. Feb. 2011 11:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Keyoke:
Moin,

So gar keinen Plan grad.

Gruß

'n Handtuch, 's wird nass   

------------------
ralfi 

Keyoke
Mitglied
Bauzeichner

Sehen Sie sich das Profil von Keyoke an!   Senden Sie eine Private Message an Keyoke  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Keyoke

Zeichenbrett
AutoCad
Strakon 5.1
Allplan 2004 - 2016

erstellt am: 16. Feb. 2011 11:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Moin,

So gar keinen Plan grad.

Gruß

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 2 Seiten lang:   1  2 

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz