Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Heisse Eisen
  Tipps zum Valentinstag gesucht

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Tipps zum Valentinstag gesucht (1242 mal gelesen)
3D-Papst
Moderator
Teamleiter

Sehen Sie sich das Profil von 3D-Papst an!   Senden Sie eine Private Message an 3D-Papst  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 3D-Papst

Herr, stärke mich in Geduld,
aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 09. Feb. 2011 05:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Moin,
ich habe eine sehr sehr liebe und gute Bekannte die sich momentan für ein paar Monate im Ausland aufhält und die ich zum Valentinstag gerne überraschen möchte. Leider habe ich momentan nur ihre Email-Adresse. Eine richtige Adresse würde auch nix bringen da sie berufsbedingt gerade ständig die Hotels wechselt.
Nun möchte ich ihr zum Valentinstag gerne etwas ausgefallenes per Email zukommen lassen. Ein Gedicht, ein Bild, eine Kombination aus beidem....irgendetwas liebes eben 
Hättet ihr eine Idee, ein Link, eine elektr. Postkarte, was auch immer?
Vielen dank
Papst

------------------
Der Papst empfiehlt: Richtig Fragen * Nettiquette * alte Suchfunktion * System-Info * Unities * CAD Freeware * Forenübersicht * Hilfeseite OSM * Moderatorenguide * 3D-Modelle

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

fichl
Mitglied
CAD Konstrukteur / Modelleur

Sehen Sie sich das Profil von fichl an!   Senden Sie eine Private Message an fichl  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für fichl

erstellt am: 09. Feb. 2011 06:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Mei lieber Herr Gesangsverpabst!

und das um die Uhrzeit ;-)
also per email find ich langweilig...
check doch lieber (unterirgend einem Vorwand)ab in welchen Hotel sie
absteigt und bestell dann einen netten Strauss Blumen dort hin.

Gruss
fichl

------------------
Hier war ich, hier bin ich und hier werd ich sein :-))

3D-Papst
Moderator
Teamleiter

Sehen Sie sich das Profil von 3D-Papst an!   Senden Sie eine Private Message an 3D-Papst  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 3D-Papst

aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 09. Feb. 2011 06:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Fichl,
das wird extrem schwierig werden. Etwas persönliches wäre mir auch lieber, ist aber in diesem Fall kaum realisierbar. Sie ist momentan max. 4-5 Tage im selben Hotel. DAS Timing bekommen die Post und ich nicht hin 

------------------
Der Papst empfiehlt: Richtig Fragen * Nettiquette * alte Suchfunktion * System-Info * Unities * CAD Freeware * Forenübersicht * Hilfeseite OSM * Moderatorenguide * 3D-Modelle

fichl
Mitglied
CAD Konstrukteur / Modelleur

Sehen Sie sich das Profil von fichl an!   Senden Sie eine Private Message an fichl  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für fichl

erstellt am: 09. Feb. 2011 08:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi Pabst,

die Post nicht...
aber das Hotel, Mann!
viele haben so nen Service
kenn mich da aus ;-)
Schick ihr ne Flasche Prosecco mit ner Rose und ner Nachricht druff
kam mal sehr gut an ;-)
Einfach im Hotel anrufen!

Gruss
fichl

------------------
Hier war ich, hier bin ich und hier werd ich sein :-))

call4help
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von call4help an!   Senden Sie eine Private Message an call4help  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für call4help

Intel(R) Xeon(R) CPU
W3565 3.20GHz
7,99 GB RAM
NVIDIA Quadro 2000
PDMLink
Pro/E WF 4.0 /M210

erstellt am: 09. Feb. 2011 08:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Fragen sie doch ihre Gattin, die hat sicherlich eine gute Idee.

------------------
mfg HP

Thomas Harmening
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Arbeiter ツ

Sehen Sie sich das Profil von Thomas Harmening an!   Senden Sie eine Private Message an Thomas Harmening  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Thomas Harmening

|ænn|
We work in the dark.
We do what we can.
We give what we have.
Our doubt is our passion
and our passion is our task.
The rest is the madness of art.

erstellt am: 09. Feb. 2011 12:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

hmm Déjà-vu ?,

vielleicht hilft auch der Link http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum27/HTML/008356.shtml  bezüglich Geschenke 

E-Boy
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektroinstallateurmeister

Sehen Sie sich das Profil von E-Boy an!   Senden Sie eine Private Message an E-Boy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für E-Boy

FCB

erstellt am: 09. Feb. 2011 12:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

http://www.hr-online.de/website/radio/hr3/index.jsp?rubrik=63623

Solltest Du allerdings mit der Regierung Ärger bekommen.... von mir hat Du es nicht. 

------------------
Gruß Stefan

Nur Feiglinge speichern zwischen.

3D-Papst
Moderator
Teamleiter

aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 09. Feb. 2011 12:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von E-Boy:
http://www.hr-online.de/website/radio/hr3/index.jsp?rubrik=63623

Solltest Du allerdings mit der Regierung Ärger bekommen.... von mir hat Du es nicht.  

Wow! DAS wär's natürlich, klasse Idee aber "politisch" könnte das echt zu Schwierigkeiten führen :-)

------------------

Holger.S
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von Holger.S an!   Senden Sie eine Private Message an Holger.S  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Holger.S

erstellt am: 09. Feb. 2011 12:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Schenkt man zum Valentinstag nicht seiner Fau oder Freundin etwas? Vielleicht auch einen neuen Ring?
Siehe hier.

Link

Das könnte sonst falsch verstanden werden.

Gruß, Holger

------------------
Hinterher will jeder wissen, wie man es hätte besser machen müssen.

3D-Papst
Moderator
Teamleiter

aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 11. Feb. 2011 06:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Bin mal wieder bei Letterjames fündig geworden :-)
Vielen dank für eure Tipps!

------------------

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz