| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Mitgliederkarte? (942 mal gelesen)
|
wronzky Mitglied CAD-Dienstleistungen für Architekten

Beiträge: 30 Registriert: 02.05.2005 Computer, Tastatur, Bildschirm, Maus
|
erstellt am: 19. Nov. 2010 13:58 <-- editieren / zitieren -->
Hallo, im Profil kann man ja, wenn man will, seine eigene Position auf einer google-Maps-Karten anzeigen lassen. Irgendwo gab's aber auch eine Karte, wo alle Mitglieder (sogar mit "Onlinestatus") angezeigt waren. Ich meine sogar, im Hauptmenü von CAD.de... und jetzt finde ich sie nicht mehr. Wo ist sie hin??? Grüsse, Henning ------------------ Henning Jesse VoxelManufaktur Computer-Dienstleistungen für Architekten und Ingenieure http://www.voxelman.de Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
E-Boy Plauderprofi V.I.P. h.c. Elektroinstallateurmeister

|
erstellt am: 19. Nov. 2010 14:01 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 19. Nov. 2010 14:08 <-- editieren / zitieren -->
|
U_Suess Ehrenmitglied V.I.P. h.c. CAD-Admin / manchmal Konstrukteur

Beiträge: 3340 Registriert: 14.11.2001 Spaß muss sein, das Leben ist traurig genug!
|
erstellt am: 19. Nov. 2010 14:12 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 19. Nov. 2010 14:32 <-- editieren / zitieren -->
... merke ich auch gerade. Mein browser fragt in 10-Sekundenabstand: "Skript antwortet nicht mehr. stoppen?" (Warscheinlich ist die Karte deswegen wieder versteckt worden...) Grüsse, Henning ------------------ Henning Jesse VoxelManufaktur Computer-Dienstleistungen für Architekten und Ingenieure http://www.voxelman.de Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
runkelruebe Ehrenmitglied Straßen- / Tiefbau

|
erstellt am: 19. Nov. 2010 14:50 <-- editieren / zitieren -->
|
Cooba Plauderprofi V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 19. Nov. 2010 15:39 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von runkelruebe: ... vielleicht sollte da einfach mal wer mit dem grossen Wischlappen durch...
Ich denke auch. Es sollten vielleicht nur Mitglieder angezeigt werden, die in den letzten ?? Monaten/Jahren auch aktiv waren. ------------------ Gruß, Cooba Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
smb Plauderprofi V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 19. Nov. 2010 21:30 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 19. Nov. 2010 21:58 <-- editieren / zitieren -->
|
U_Suess Ehrenmitglied V.I.P. h.c. CAD-Admin / manchmal Konstrukteur

Beiträge: 3340 Registriert: 14.11.2001 Spaß muss sein, das Leben ist traurig genug!
|
erstellt am: 19. Nov. 2010 22:29 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Cooba: ... Es sollten vielleicht nur Mitglieder angezeigt werden, die in den letzten ?? Monaten/Jahren auch aktiv waren. ...
 Das wird nichts bringen. Beim Aufruf der Karte erhält man die Information, das derzeit 7900 Mitglieder angezeigt werden. Das sind schon ein paar, allerdings nicht mal 7% aller angemeldeten User. Da wird Staub wischen nichts nutzen, weil die Nutzer bestimmt ziemlich aktuell sind. ------------------ Gruß Udo Keine Panik, Du arbeitest mit Pro/E! Und Du hast cad.de gefunden! Neu hier? Verwundert über die Antworten? Dann schnell nachfolgende Link durchlesen.  • Richtig Fragen • Nettiquette • Suchfunktion • System-Info • Pro/E-Konfig • 7er-Regel • Unities Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |