Autor
|
Thema: Google Earth-wo seit ihr (12331 mal gelesen)
|
smb Plauderprofi V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 08. Mrz. 2007 08:03 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von AndreasD: also ich finde es auch eine gute idee, ich wäre auch für neu machen Vieleicht kann man ja den Beitrag hier machen, wo jeder seine <cad.de_Nickname>.kmz posten kann.
Wer die Idee hatte macht dann auch neu! ------------------ m.f.G. SMB www.smb-net.de.vu www.cad-team-saar.de Sir SMB Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
AndreasD Mitglied

Beiträge: 469 Registriert: 06.05.2003 Betriebssystem: Windows2000 CAD System: ProE2001 (2001200) ! GEWOHNHEIT ! Immer wieder behauptete Unwahrheiten werden nicht zu Wahrheiten, sondern, was schlimmer ist, zu Gewohnheiten.
|
erstellt am: 08. Mrz. 2007 08:01 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Tom2005: [b]Also ich würde das sehr begrüßen, das Ding vielleicht mal neu machen. [/B]
also ich finde es auch eine gute idee, ich wäre auch für neu machen Vieleicht kann man ja den Beitrag hier machen, wo jeder seine <cad.de_Nickname>.kmz posten kann.
------------------ //Andreas 7. CAD Stammtisch/WORKSHOP Saar Bilder zu den Stammtischen Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
medea Mitglied Inselbewohner

|
erstellt am: 08. Mrz. 2007 07:43 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von 7Josy7: Ist eh nich mehr aktuell, viele sind umgezogen
Bin auch umgezogen, ca 30 km weg von dem letzten Wohnort. Aber da ich den Kontinent fuer mich Alleine habe, wird das wohl kaum einen Unterschied machen Aber vielleicht liest ja noch wer aus Aussieland in CAD.de mit. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Tom2005 Plauderprofi V.I.P. h.c. Elektrotechniker

Beiträge: 5423 Registriert: 12.05.2005 EPLAN 5.70 prof. EPLAN Electric P8
|
erstellt am: 08. Mrz. 2007 06:37 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von AndreasD:
noch irgendwo eine Cad.de User liste ?? oder gibt es irgendwo was Offizielles Ihr wisst schon, wo jeder drin ist
Also ich würde das sehr begrüßen, das Ding vielleicht mal neu machen.
------------------ Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral.  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Thomas Harmening Plauderprofi V.I.P. h.c. Arbeiter ;-)

Beiträge: 2099 Registriert: 06.07.2001 |ænn| We work in the dark. We do what we can. We give what we have. Our doubt is our passion and our passion is our task. The rest is the madness of art.
|
erstellt am: 08. Mrz. 2007 00:50 <-- editieren / zitieren -->
ihr redet von einer Kartenapplikation zur optischen Darstellung von Sozialen Netzwerken ? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied | |
DegraA Plauderprofi V.I.P. h.c. staatl. gepr. Techniker - Maschinenbau

Beiträge: 2264 Registriert: 29.03.2005 Dell Optiplex 745 3,39GHz, 1 GB RAM Win XP Prof. SP2 Office 2003 Prof. Catia V4.2.4 Catia V5R19 i break together
|
erstellt am: 07. Mrz. 2007 21:08 <-- editieren / zitieren -->
ich bin noch immer am selben fleck ------------------ Sage nicht immer, was Du weißt, aber wisse immer, was Du sagst. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
AndreasD Mitglied

Beiträge: 469 Registriert: 06.05.2003 Betriebssystem: Windows2000 CAD System: ProE2001 (2001200) ! GEWOHNHEIT ! Immer wieder behauptete Unwahrheiten werden nicht zu Wahrheiten, sondern, was schlimmer ist, zu Gewohnheiten.
|
erstellt am: 07. Mrz. 2007 14:21 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Nauplia: LOL www.seidseit.de
Zitat: Seid als Verb (Tuwort): Ihr seid alle doof.
------------------ //Andreas 7. CAD Stammtisch/WORKSHOP Saar Bilder zu den Stammtischen Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Nauplia Mitglied Bauzeichnerin Tunnelbau

|
erstellt am: 07. Mrz. 2007 14:18 <-- editieren / zitieren -->
LOL www.seidseit.de ------------------  Gruß aus der Provence Mein Fotoalbum (ACHTUNG, anstößig!) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ralficad Plauderprofi V.I.P. h.c. Konstrukteur

Beiträge: 7599 Registriert: 25.11.2005 AMD Athlon XP 2800+javascript:InsertSMI(':rolleyes:%20'); 2,08 GHz 1,0 GB RAM WIN XP Prof., SP2<P>ACAD 2005 - nackig, EPT
|
erstellt am: 07. Mrz. 2007 14:12 <-- editieren / zitieren -->
ick ooch ------------------ ralfi Freunde sind gut, vorausgesetzt, daß man sie nicht nötig hat. Roda-Roda bekennender Fan von bluedress & Co. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |