Hot News:

Mit Unterstützung durch::

Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Heisse Eisen
  Google Earth-wo seit ihr (Seite 7)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

UBBFriend: Senden Sie diese Seite per eMail an einen Freund!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 11 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11 nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:   Google Earth-wo seit ihr (12348 mal gelesen)
AndreasD
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von AndreasD an!   Senden Sie eine Private Message an AndreasD  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für AndreasD

Betriebssystem:
Windows2000
CAD System:
ProE2001 (2001200)
! GEWOHNHEIT !
Immer wieder behauptete Unwahrheiten werden nicht zu Wahrheiten, sondern, was schlimmer ist, zu
Gewohnheiten.

erstellt am: 13. Mrz. 2007 16:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von EWcadmin:

Danke Andreas für´s einpflegen.   

Thomas, deine Datei ist defekt 
du kannst mir auch eine koordinatem schicken ?!

alle anderen sind drin, ich warte noch auf thomas, dann update ich nochmal.

------------------
//Andreas

7. CAD Stammtisch/WORKSHOP Saar

Bilder zu den Stammtischen

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

UKanz
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Hardware-Entwickler

Sehen Sie sich das Profil von UKanz an!   Senden Sie eine Private Message an UKanz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für UKanz

Elcad 5.x + 7.x + CL

erstellt am: 13. Mrz. 2007 09:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
Freiburg erst am September ..  

Meine komplette Verwandtschaft wohnt in FR und d'rum herum.
Soll ich Dir noch einen Ofen mitbringen? 

------------------
Viele Grüße
Uli

Wer nicht genießt, wird ungenießbar...  (CAD.de-smilis)

EWcadmin
Moderator
Konstrukteur (Dipl.-Ing. Maschinenbau), CAD-Admin.

Sehen Sie sich das Profil von EWcadmin an!   Senden Sie eine Private Message an EWcadmin  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für EWcadmin

erstellt am: 13. Mrz. 2007 09:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

CAD.deEWcadmin.kmz.txt

Tach zusammen,

na dann lass ich mich auch mal verewigen. 

Falls einer mal guckt: In dem Garten steht seit 1,5 Jahren unser Haus. Wenn GE ungefähr 5 Jahre hinterher ist ........... äääähhhhmmmmmm .............dann könnt Ihr es in 3,5 Jahren dann mal von oben sehen.

Danke Andreas für´s einpflegen.

------------------
Grüße aus OWL
Thomas

ProE macht Spaß - viel ProE macht viel Spaß !  (Zitat, frei nach meinem ProE-Beibringer)

UKanz
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Hardware-Entwickler

Sehen Sie sich das Profil von UKanz an!   Senden Sie eine Private Message an UKanz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für UKanz

Elcad 5.x + 7.x + CL

erstellt am: 13. Mrz. 2007 09:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Moin,

vielleicht wäre ja jemand so nett, und kann mich eintragen,
um so eine Adress-Datei zu exportieren. Ich habe die Software
leider nicht.

Meine Daten stehen auf der smili-Seite. 
Daaaankeschön. 

------------------
Viele Grüße
Uli

Wer nicht genießt, wird ungenießbar...  (CAD.de-smilis)

Cadanusch
Mitglied
Bauzeichner

Sehen Sie sich das Profil von Cadanusch an!   Senden Sie eine Private Message an Cadanusch  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cadanusch

---

erstellt am: 13. Mrz. 2007 09:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Hallo Tom

Zitat:
• Nur wenn sich was an der Geographischenlage verändert hat, hier posten.
• Es können w.w die neuen Koordinaten nach Google Syntax gepostet werden  oder die neue .kmz Datei
• Die neue persönliche kmz Datei muss aussehen <Cad.deNickname>.kmz
• Als Symbol wir ausschließlich das verwendet    [fähn`chen]
• Als Farbe für Name etc. wir weiss verwendet
Ich werde dann nach und nach die alte, aktuelle, komplette cad.de community hier reinstellen

du mußt nur deine Koordinaten oder deine persönliche (nur mit deinem Standort) *.kmz reinstellen und Andreas ist so lieb  und hält alles auf dem neuesten Stand.
War das jetzt so richtig??

Gruß Anja

AndreasD
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von AndreasD an!   Senden Sie eine Private Message an AndreasD  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für AndreasD

Betriebssystem:
Windows2000
CAD System:
ProE2001 (2001200)
! GEWOHNHEIT !
Immer wieder behauptete Unwahrheiten werden nicht zu Wahrheiten, sondern, was schlimmer ist, zu
Gewohnheiten.

erstellt am: 13. Mrz. 2007 09:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von Tom2005:

Muss ich die Datei des AndreasD erst irgendwie importieren? Fragen über Fragen. 

Guten Morgen,
du solltest "meine" Datei entpacken, wenn du Google Earth installiert hast, sollte es kein Problem sein, nach Doppelklick auf die kmz datei uns alle in deinem GE wieder zu finden.
Die Datei ist nach Doppelklick im "Temporäry Places" in deinem GE. Nun kannst du sie einfach in dein "My Place" reinschieben. Wenn du nun mit der RMT auf "My Place" gehst, kannst du die datei auch irgendwo hin speicher.
Ich hoffe ich koinnte dir helfen ?!

//andreas

Catrin
Moderator
Operational Managerin CAx / Ingenieurin Maschinenbau/Informatik

Sehen Sie sich das Profil von Catrin an!   Senden Sie eine Private Message an Catrin  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Catrin

erstellt am: 13. Mrz. 2007 08:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Catrin_Home(CATIA).kmz.txt

hier bin ich :-) (noch)

Gruss
Catrin

------------------
--------------------------------------------------
HMI 16.4.- 20.4.2007 - ich bin da !!!
Zum Kennenlernen, Fachsimpeln und CATIA Testen
sie auch:
Anwendertreffen Hannover Messe Industrie

--------------------------------------------------
CATIS GmbH                  38440 Wolfsburg
catrin.eger@catis.de        www.catis.de

oesy
Mitglied
Konstrukteur (Dipl.-Ing.)

Sehen Sie sich das Profil von oesy an!   Senden Sie eine Private Message an oesy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für oesy

SWX 2008 SP0.0
XP Professional<P>P4; 3.4GHz; 2GB Ram
Nividia Quadro FX3450/4000 SDI; 256MB

erstellt am: 13. Mrz. 2007 06:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Und hier wären meine Koordinaten, weiß leider nicht wie ich eine Datei exportiere:

53° 50' 36,95" N

10° 55' 52,90" O

Tom2005
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektrotechniker

Sehen Sie sich das Profil von Tom2005 an!   Senden Sie eine Private Message an Tom2005  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tom2005

EPLAN 5.70 prof.
EPLAN Electric P8

erstellt am: 13. Mrz. 2007 06:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Kann jemand mir mal erklären, wie das ganze geht? Das steht hier zumindest nirgendwo richtig und ehrlich gesagt will ich nicht die paar vierzig Seiten in dem alten Beitrag im Inventorforum (die sprechen da ausländisch!) durchackern. Google Earth hab ich, bloß Tom's Wohnhaus ist noch nicht drauf.
Muss ich die Datei des AndreasD erst irgendwie importieren? Fragen über Fragen. 

------------------

Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral. 

AndreasD
Mitglied

Betriebssystem:
Windows2000
CAD System:
ProE2001 (2001200)
! GEWOHNHEIT !
Gewohnheiten.

erstellt am: 12. Mrz. 2007 21:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

CAD.de-Community_20070312_212843.zip

update

------------------
//Andreas

7. CAD Stammtisch/WORKSHOP Saar

Bilder zu den Stammtischen

Anzeige:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 11 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | Zusammenfassung auf CAD42.de | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2011 CAD.de
-