Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Heisse Eisen
  Ringelai

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Ringelai (1362 mal gelesen)

Ex-Mitglied

erstellt am: 26. Jul. 2009 18:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo,

hier die Bilder für alle, die am WE auch in Ringelai waren.

http://www.elcad-tauschboerse.de/counter/click.php?id=58
~300MB

Edit:
Habe die Videos etwas kleiner gemacht. Jetzt sind es keine 600MB mehr.

------------------
Viele Grüße
Uli

[Diese Nachricht wurde von UKanz am 26. Jul. 2009 editiert.]

3D-Papst
Moderator
Teamleiter

Sehen Sie sich das Profil von 3D-Papst an!   Senden Sie eine Private Message an 3D-Papst  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 3D-Papst

Herr, stärke mich in Geduld,
aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 27. Jul. 2009 06:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Äh, was ist ne Ringelai? Ich mein ja, bevor ich die 300MB ziehe 

------------------
Der Papst empfiehlt: Richtig Fragen * Nettiquette * alte Suchfunktion * System-Info * Unities * CAD Freeware * Forenübersicht * Hilfeseite OSM * Moderatorenguide * 3D-Modelle

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

StefanTX
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Malerhäuptling

Sehen Sie sich das Profil von StefanTX an!   Senden Sie eine Private Message an StefanTX  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanTX

erstellt am: 27. Jul. 2009 07:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

26072009162.jpg

Konnte zwar nicht kommen, die Bilder hol ich mir aber trotzdem 

ich steuer dann auch noch ein Bild bei:

------------------
Viele Grüße
Stefan

--------------------------------------------------

gut dass ich nicht so bin wie andere

nightsta1k3r
Quasselprofi V.I.P. h.c.
retired ...

Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 27. Jul. 2009 08:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Schade, daß ich noch nicht konnte  .
Meikes und Bastis Schopf kenne ich, aber beim Rest wären Namen zu den Gesichtern nicht schlecht  ...

------------------

die Hit's de's Monat's  - Info'snütz'liche Link's  -  High light's

Ex-Mitglied

erstellt am: 27. Jul. 2009 18:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 3D-Papst:
Äh, was ist ne Ringelai?

Hi Papst,

das Ringelai findest Du bei Googel-Maps. 

------------------
Viele Grüße
Uli

Ex-Mitglied

erstellt am: 27. Jul. 2009 20:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von nightsta1k3r:
Meikes und Bastis Schopf kenne ich, aber beim Rest wären Namen zu den Gesichtern nicht schlecht

Ich musste die Kamera halten und bin ganz und gar nicht zu sehen... 

------------------
Viele Grüße
Uli

Jensenmann
Mitglied
Konstrukteur, Kunststoffspritzguss, Extrusion

Sehen Sie sich das Profil von Jensenmann an!   Senden Sie eine Private Message an Jensenmann  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jensenmann

Oink..

erstellt am: 27. Jul. 2009 20:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

is klar... und ich dachte noch: Er wird doch nicht...

Wo kann man denn jetzt eine Ringelai kaufen ?    
An der Theke, im Ringelai-Laden:" Mit oder ohne Anfassen?"  

Fein gemacht Uli !
Grüße aus Elektro-Mallorca !    

Grosstante Edit schmeisst sich wech. "Hihihi,da ham doch noch andere rumgeknipst, wo sind denn die Bilder ?" Die Edit braucht das jetzt..

------------------
Aller hopp, und bis dann ! Der Jensenmann

[Diese Nachricht wurde von Jensenmann am 27. Jul. 2009 editiert.]

Ex-Mitglied

erstellt am: 27. Jul. 2009 21:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Jensenmann:
Grüße aus Elektro-Mallorca

Steckdosen-Maximal-Pigmentierter aus Münz-Mallorca... 

Bei mir ist noch über 1GB Platz, wenn ich das ACDC-Konzert vom Server lösche.
(Kommen schon lange keine Anfragen mehr.)

------------------
Viele Grüße
Uli

WoisetJo
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von WoisetJo an!   Senden Sie eine Private Message an WoisetJo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für WoisetJo

SolidWorks Standart 2009 SP4,0 EV / Windows XP 32bit

erstellt am: 28. Jul. 2009 16:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ringelai.JPG

Juhuuuu
Ich habs gefunden.

------------------
Gruss Hans

Auch DU kannst Rettungshunde unterstützen!  Geh verloren

Hompage von meinem Golden Retriever Hund:

Suchhunde

Ex-Mitglied

erstellt am: 29. Jul. 2009 19:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo,

nach übe 150 Downloads (45GB) nehme ich die Datei jetzt vom Netz. Nicht dass
mir mein Provider noch die Kündigung schickt... 

------------------
Viele Grüße
Uli

StefanTX
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Malerhäuptling

Sehen Sie sich das Profil von StefanTX an!   Senden Sie eine Private Message an StefanTX  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanTX

bald

erstellt am: 30. Jul. 2009 07:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Da Baste anscheindend nicht will/kann  würde ich einen der Partyteilnehmer bitten mir irgendwie Namen zu den Bildern zukommen zu lassen 

------------------
Viele Grüße
Stefan

--------------------------------------------------

gut dass ich nicht so bin wie andere

Wyndorps
Mitglied
Ingenieur

Sehen Sie sich das Profil von Wyndorps an!   Senden Sie eine Private Message an Wyndorps  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Wyndorps

erstellt am: 30. Jul. 2009 08:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von StefanTX:
Da Baste anscheindend nicht will/kann   würde ich einen der Partyteilnehmer bitten mir irgendwie Namen zu den Bildern zukommen zu lassen    

Also ich habe auf fast allen Bildern eine Katze gesehen.
Bei so vielfacher Ablichtung hat sie zumindest den inoffiziellen CAD.de-VIP-Preis gewonnen.

------------------
----------------
"Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist."  (Stanislaw Jerzy Lec)

Grimgork
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von Grimgork an!   Senden Sie eine Private Message an Grimgork  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Grimgork

Oink..

erstellt am: 30. Jul. 2009 11:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von UKanz:
Hallo,

nach übe 150 Downloads (45GB) nehme ich die Datei jetzt vom Netz.

So viele waren wir doch gar nicht ! 

@Wyndorps: beim nächsten mal bekommt das Kater ein Cad.de-Logo ins Fell rasiert.

------------------
  Waaagh !

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

erstellt am: 30. Jul. 2009 13:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von StefanTX:
Da Baste anscheindend nicht will/kann   würde ich einen der Partyteilnehmer bitten mir irgendwie Namen zu den Bildern zukommen zu lassen  

Die Partyteilnehmer, die drauf sind, werden schon wissen, wer sie und die anderen waren.   

------------------
Gruß, Cooba                

INNEO Solutions
Moderator

Sehen Sie sich das Profil von INNEO Solutions an!   Senden Sie eine Private Message an INNEO Solutions  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für INNEO Solutions

StartupTools
Creo (komplett)
Creo Elements
Pro/ENGINEER
IsoDraw CADprocess
KeyShot
EliteBook
2,8GHz;

erstellt am: 30. Jul. 2009 14:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Also ich denke auch, daß es dem Persönlichkeitsrecht der einzelnen Teilnehmer entspricht, wenn sie sich selber outen.

Ich bin die Blonde 

------------------

Neu hier?  Verwundert über manche Antworten? 

Wichtige Links für noch mehr Spaß im WBFRichtig Fragen - Nettiquette - Suchfunktion - System-Info - 7er-Regel - Unities

nightsta1k3r
Quasselprofi V.I.P. h.c.
retired ...

Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

erstellt am: 30. Jul. 2009 15:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von INNEO Solutions:
Ich bin die Blonde 

Nicht möglich 
Aber ich bekomme ja morgen persönlich die Auflösung  .

------------------

Simba
Mitglied
Jäger, nicht Sammler!

Sehen Sie sich das Profil von Simba an!   Senden Sie eine Private Message an Simba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Simba

DAS Kater

erstellt am: 31. Jul. 2009 00:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Wyndorps:
Also ich habe auf fast allen Bildern eine Katze gesehen.
Bei so vielfacher Ablichtung hat sie zumindest den inoffiziellen CAD.de-VIP-Preis gewonnen.

Miau!!

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

erstellt am: 31. Jul. 2009 09:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Simba:
Miau!! 

------------------
Gruß, Cooba                

nightsta1k3r
Quasselprofi V.I.P. h.c.
retired ...

erstellt am: 31. Jul. 2009 20:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Nachdem der blonde Schopf  heute hier war, weiß ich wenigstens wer wer war  .

------------------

Pro_Blem
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Tschechischer Zeichner

Sehen Sie sich das Profil von Pro_Blem an!   Senden Sie eine Private Message an Pro_Blem  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Pro_Blem

.

erstellt am: 31. Jul. 2009 20:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von nightsta1k3r:
Nachdem der blonde Schopf   heute hier war, weiß ich wenigstens wer wer war   .

Jetzt muss der Blondschopf nur noch aufm Rückweg beim Stefan vorbeischauen, damit der auch Bescheid weiß!?
Obwohl: Der hats nicht verdient, weil er im Gegensatz zu Nighty eine unzulängliche Ausrede hatte...

------------------

Richtig Fragen * Nettiquette * alte Suchfunktion * System-Info * Unities * Grundlagen ProE-Konfiguration

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz