Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Heisse Eisen
  Suche Film der ähnlich wie... (Seite 1)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 2 Seiten lang:   1  2 nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Suche Film der ähnlich wie... (5073 mal gelesen)
Tigrar
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.

Sehen Sie sich das Profil von Tigrar an!   Senden Sie eine Private Message an Tigrar  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tigrar

Cray XT3™ System :P
Hehehe
Leider gelogen :(

erstellt am: 25. Jan. 2007 15:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wir werden sowieso schauen was wir finden und wenn es zufälligerweise der ist werden wir uns ein Urteil über den bilden 

Finden wir auch andere lassen wir der ersteinmal stehen.

Gruß
Tim

------------------

ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und einen großen Garten... ALSO TREIB KEINE SPIELCHEN MIT MIR und klick HIER: http://www.knightfight.de/?ac=vid&vid=61008514  Danke! 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cathy
Plauderprofi V.I.P. h.c.
angehende Bachelor of Eng. in Maschinenbau Fachrichtung Konstruktion und Entwicklung

Sehen Sie sich das Profil von cathy an!   Senden Sie eine Private Message an cathy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cathy

..//////..
.(o)(o).....
..(__)....
...(_)....
...(_)...
....(_)....
.....(_)....

erstellt am: 25. Jan. 2007 15:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Nehm the Village raus! Den fand sogar ich nicht gruselig und das soll schon was heißen! 
Gaaanz schlecht ist der wenn dir jemand vorher das Ende verrät! Was ich hier natürlich jetzt nicht tun werde!!     

------------------

Teddibaer
Mitglied
Struktur-Experte

Sehen Sie sich das Profil von Teddibaer an!   Senden Sie eine Private Message an Teddibaer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Teddibaer

erstellt am: 25. Jan. 2007 13:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Tigrar:
Ich habe mal folgende Filme festgehalten die wir bzw. meine Frau noch nicht kennt.

SAW 1+2
The Ring 1+2
Doom
screamers
Dawn of Death
Cypher
Aeon Flux
Die Insel
Pitch Black & Riddick
Serenity
Gothika
Ghost Ship
Düstere Legenden
LAND of the Death
Hostel
Hostage
The Village
Pakt der Wölfe
Wrong Turn
The Machinist
Lost Highway
HellRazer
the grudge

Danke + Gruß
Tim

"Die Insel" und "Machinist" sind durchaus frauentauglich 

------------------
Gruß, der Teddibaer

Besucht mich doch einmal ... oder ... auch zweimal ...
-----------------------------------------------------------------
Eine mathematische Wahrheit ist an sich weder einfach noch kompliziert, sie ist. - Émile Lemoine

Tigrar
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.

Sehen Sie sich das Profil von Tigrar an!   Senden Sie eine Private Message an Tigrar  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tigrar

Hehehe

erstellt am: 25. Jan. 2007 13:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich habe mal folgende Filme festgehalten die wir bzw. meine Frau noch nicht kennt.

SAW 1+2
The Ring 1+2
Doom
screamers
Dawn of Death
Cypher
Aeon Flux
Die Insel
Pitch Black & Riddick
Serenity
Gothika
Ghost Ship
Düstere Legenden
LAND of the Death
Hostel
Hostage
The Village
Pakt der Wölfe
Wrong Turn
The Machinist
Lost Highway
HellRazer
the grudge

Danke + Gruß
Tim

------------------

ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und einen großen Garten... ALSO TREIB KEINE SPIELCHEN MIT MIR und klick HIER: http://www.knightfight.de/?ac=vid&vid=61008514  Danke! 

Teddibaer
Mitglied
Struktur-Experte

Sehen Sie sich das Profil von Teddibaer an!   Senden Sie eine Private Message an Teddibaer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Teddibaer

erstellt am: 25. Jan. 2007 11:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Rill:
"Hostel" wär da noch zu nennen... hab ich zwar selber nicht gesehen, is mir aber wärmstens empfohlen worden... Vom Psycho-Faktor her (wenn auch mit wenig Ekel) auf jeden Fall noch The Machinist und Lost Highway!
---
Hallo,
zu Hostel kann ich nur sagen, dass mein Mann (der in Sachen Horror bestimmt schon einiges gesehen hat) nach diesem Film sage und schreibe 2 Wochen Albträume hatte. UND DAS will was heißen!!
Also scheinbar wirklich nur für sehr starke Nerven geeignet.

Gruß
Petra

Tja, der ist wirklich heftig, am schlimmsten finde ich ja noch die Stelle mit dem Bunsenbrenner - ein typischer Quentin Tarentino eben.

Prädikat: Eklig, brutal, bestialisch, aber IHR habt ja gefragt ...

------------------
Gruß, der Teddibaer

Besucht mich doch einmal ... oder ... auch zweimal ...
-----------------------------------------------------------------
Eine mathematische Wahrheit ist an sich weder einfach noch kompliziert, sie ist. - Émile Lemoine

cathy
Plauderprofi V.I.P. h.c.
angehende Bachelor of Eng. in Maschinenbau Fachrichtung Konstruktion und Entwicklung

Sehen Sie sich das Profil von cathy an!   Senden Sie eine Private Message an cathy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cathy

..//////..
.(o)(o).....
..(__)....
...(_)....
...(_)...
....(_)....
.....(_)....

erstellt am: 25. Jan. 2007 10:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

The Grudge

------------------

DegraA
Plauderprofi V.I.P. h.c.
staatl. gepr. Techniker - Maschinenbau

Sehen Sie sich das Profil von DegraA an!   Senden Sie eine Private Message an DegraA  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für DegraA

Dell Optiplex 745
3,39GHz, 1 GB RAM
Win XP Prof. SP2
Office 2003 Prof.
Catia V4.2.4
Catia V5R19
i break together

erstellt am: 25. Jan. 2007 09:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von cathy:
the ring geht auf psycho! Ähnlich wie the grudge finde ich!

ich find beide doof 

------------------
Sage nicht immer, was Du weißt, aber wisse immer, was Du sagst.

Tigrar
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.

Hehehe

erstellt am: 25. Jan. 2007 09:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

grudge?

Gruß
Tim

------------------

cathy
Plauderprofi V.I.P. h.c.

..//////..
.(o)(o).....
..(__)....
...(_)....
...(_)...
....(_)....
.....(_)....

erstellt am: 25. Jan. 2007 08:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Also the Ring habe ich nicht gesehen, ich hab den von der Werbung her zu langweilig empfunden. Wovon handelt SAW? Da kenne ich keine Werbung von...

Tanz der Teufel hat mir pers. sehr gut gefallen.
Und auch einige Hellrazer... "Heute empfehle ich VOLLENTWEIDUNG!"  

Gruß
Tim

------------------

Ex-Mitglied

erstellt am: 25. Jan. 2007 08:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

http://de.wikipedia.org/wiki/Saw

Vielleicht reicht diese erklärung 

*grusel*

------------------

Thomas Harmening
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Arbeiter ツ

Sehen Sie sich das Profil von Thomas Harmening an!   Senden Sie eine Private Message an Thomas Harmening  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Thomas Harmening

|ænn|
We work in the dark.
We do what we can.
We give what we have.
Our doubt is our passion
and our passion is our task.
The rest is the madness of art.

erstellt am: 25. Jan. 2007 08:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Sind das genug Hände zum zu Halten der augen? 

Augenhalten, das stelle ich mir sehr schmerzhaft vor ;-)

Tigrar
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.

Hehehe

erstellt am: 25. Jan. 2007 07:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Also the Ring habe ich nicht gesehen, ich hab den von der Werbung her zu langweilig empfunden. Wovon handelt SAW? Da kenne ich keine Werbung von...

Tanz der Teufel hat mir pers. sehr gut gefallen.
Und auch einige Hellrazer... "Heute empfehle ich VOLLENTWEIDUNG!" 

Gruß
Tim

------------------

herr_svensson
Mitglied
Dipl.-Ing. Maschbau

Sehen Sie sich das Profil von herr_svensson an!   Senden Sie eine Private Message an herr_svensson  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herr_svensson

erstellt am: 24. Jan. 2007 16:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
fragt sich dann nur noch ob man sich die augen wegen dem film zuhalten muss  

------------------
Es ist wie immer, nur schlimmer...

Ex-Mitglied

erstellt am: 24. Jan. 2007 15:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Miss Undercover ist zum Beispiel gar nicht kuschelig   Gaaanz viel Aktion       

Deine Süße dürfte sich auch im gleichen Raum aufhalten!  
Also Detlef wird noch eingeladen... mmh ich wünsch mir E-Boy... Tom2005... Oberli Mike und Jester! Bgischel muss auch mit der kann mich mitnehmen     

fragt sich dann nur noch ob man sich die augen wegen dem film zuhalten muss 

------------------

cathy
Plauderprofi V.I.P. h.c.

..//////..
.(o)(o).....
..(__)....
...(_)....
...(_)...
....(_)....
.....(_)....

erstellt am: 24. Jan. 2007 15:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von herr_svensson:
Gildet nich... der Ring II is doch gar nich dabei und Kuschelfilme guck ich mit meiner Süssen!  

Miss Undercover ist zum Beispiel gar nicht kuschelig  Gaaanz viel Aktion   

Deine Süße dürfte sich auch im gleichen Raum aufhalten! 
Also Detlef wird noch eingeladen... mmh ich wünsch mir E-Boy... Tom2005... Oberli Mike und Jester! Bgischel muss auch mit der kann mich mitnehmen   

------------------

herr_svensson
Mitglied
Dipl.-Ing. Maschbau

Sehen Sie sich das Profil von herr_svensson an!   Senden Sie eine Private Message an herr_svensson  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herr_svensson

erstellt am: 24. Jan. 2007 15:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von E-Boy:
Zu spät, Cathy kauft schon ein.  

Gildet nich... der Ring II is doch gar nich dabei und Kuschelfilme guck ich mit meiner Süssen! 

------------------

herr_svensson
Mitglied
Dipl.-Ing. Maschbau

erstellt am: 24. Jan. 2007 14:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von DegraA:
       vier augen aber nur zwei hände....
wie willstn des machen ??  

Ing.-Mode an: "Der Augenabstand der durschnittlichen Mitteleuropäischen Frau liegt zwischen ca. 40 und 70mm. Meine zarten Papiertagelöhnerhände sind ca. 140 mm lang. Sollte für eine mindestens 200 %ige Abdeckung ausreichen." Ing.-Mode aus.

Alternativ könnte man Kissen verteilen... Weitere Lösungsvorschläge sind willkommen, man kann ja nie wissen, wofür mans mal brauchen kann.  

------------------

DegraA
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von DegraA an!   Senden Sie eine Private Message an DegraA  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für DegraA

Dell Optiplex 745
3,39GHz, 1 GB RAM
Win XP Prof. SP2
Office 2003 Prof.
Catia V4.2.4
Catia V5R19
i break together

erstellt am: 24. Jan. 2007 14:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

da kneifter..
ich glaube deine süsse hätte da nix gegen   
lad den detlef noch mit ein   

[edit] schon erledigt[edit ende]

achja...

------------------

[Diese Nachricht wurde von DegraA am 24. Jan. 2007 editiert.]

E-Boy
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektroinstallateurmeister

Sehen Sie sich das Profil von E-Boy an!   Senden Sie eine Private Message an E-Boy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für E-Boy

FCB

erstellt am: 24. Jan. 2007 14:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Mist...jetzt muß ich kneifen... das gibt Mecker, wenn ich mit zwei lecker Mädchen zuhause auflaufe... 

Die *Brunnenganzunten*-Frisur wär sowieso nich das Richtige für euch 

Zu spät, Cathy kauft schon ein. 

------------------
Gruß Stefan

Nur Feiglinge speichern zwischen.

Ex-Mitglied

erstellt am: 24. Jan. 2007 14:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

da kneifter..
ich glaube deine süsse hätte da nix gegen 
lad den detlef noch mit ein 

------------------

DegraA
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Dell Optiplex 745
3,39GHz, 1 GB RAM
Win XP Prof. SP2
Office 2003 Prof.
Catia V4.2.4
Catia V5R19
i break together

erstellt am: 24. Jan. 2007 14:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Ich kann euch Beiden ja die Augen zu halten, wenn es allzu eklig wird... 

vier augen aber nur zwei hände....
wie willstn des machen ?? 

------------------

herr_svensson
Mitglied
Dipl.-Ing. Maschbau

erstellt am: 24. Jan. 2007 14:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Mist...jetzt muß ich kneifen... das gibt Mecker, wenn ich mit zwei lecker Mädchen zuhause auflaufe...

Die *Brunnenganzunten*-Frisur wär sowieso nich das Richtige für euch

------------------

cathy
Plauderprofi V.I.P. h.c.

..//////..
.(o)(o).....
..(__)....
...(_)....
...(_)...
....(_)....
.....(_)....

erstellt am: 24. Jan. 2007 14:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
hört sich nach ber DVD-Abend einladung an?  

Mit legga Essen und leckerer Schlammbowle   

------------------

Ex-Mitglied

erstellt am: 24. Jan. 2007 14:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

hört sich nach ber DVD-Abend einladung an? 

------------------

herr_svensson
Mitglied
Dipl.-Ing. Maschbau

erstellt am: 24. Jan. 2007 14:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Zitat:
@josy: Lass mich raten...den zweiten Ring hast nicht mehr angeguckt, oder?   

genau so ist es   und saw zwei auch nich  
----

Zustimm!!!!! Ich auch nicht    

Ich kann euch Beiden ja die Augen zu halten, wenn es allzu eklig wird...

------------------

cathy
Plauderprofi V.I.P. h.c.

..//////..
.(o)(o).....
..(__)....
...(_)....
...(_)...
....(_)....
.....(_)....

erstellt am: 24. Jan. 2007 14:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

genau so ist es  und saw zwei auch nich 
----

Zustimm!!!!! Ich auch nicht 

------------------

Ex-Mitglied

erstellt am: 24. Jan. 2007 13:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Der zweite war auch noch gänsehäutiger und ekliger als der Erste...

Hatte ich schon erwähnt, dass ich keinen Videorekorder mehr habe? 

was ist video??
ich hab einen pc da kann man alles drauf kriegen leider.. 
wenn ich mich davon trenne hätt ich kein hobby mehr.. 

------------------

herr_svensson
Mitglied
Dipl.-Ing. Maschbau

erstellt am: 24. Jan. 2007 13:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
genau so ist es     und saw zwei auch nich  

Der zweite war auch noch gänsehäutiger und ekliger als der Erste...

Hatte ich schon erwähnt, dass ich keinen Videorekorder mehr habe?

------------------

Ex-Mitglied

erstellt am: 24. Jan. 2007 13:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

genau so ist es  und saw zwei auch nich 

------------------

PHeimann
Mitglied
technische Angestellte

Sehen Sie sich das Profil von PHeimann an!   Senden Sie eine Private Message an PHeimann  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für PHeimann

erstellt am: 24. Jan. 2007 13:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo,

zu Hostel kann ich nur sagen, dass mein Mann (der in Sachen Horror bestimmt schon einiges gesehen hat) nach diesem Film sage und schreibe 2 Wochen Albträume hatte. UND DAS will was heißen!!
Also scheinbar wirklich nur für sehr starke Nerven geeignet.

Gruß
Petra

herr_svensson
Mitglied
Dipl.-Ing. Maschbau

erstellt am: 24. Jan. 2007 13:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

------------------

Ex-Mitglied

erstellt am: 24. Jan. 2007 13:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

@Josy: Liebe Josy, belegen meine ich damit wenigstens im Ansatz sagen wieso Du was z.B. ekelig empfindest denn dann könnte ich mir eine Meinung bilden ob ich das auch so empfinde. Aber es liegt an Dir wenn Du Deine Posts degradierst indem Du die unbrauchbar machst.

Gruß
Tim

du kannst ganz normal mit mir reden.. UND jetzt sag nicht das machst du ..  ich degradiere mich nicht. das war Humor..

An dem Film The Ring ist eklig wie dieses Mädchen im Zimmer umhertapert und schaut.. und tot ist.. :/ der film ist eklig.. aber ich musste ihn doch zuende schauen.  ist immer so 

------------------

G. Dawg
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Teamleiter FEM Simulation

Sehen Sie sich das Profil von G. Dawg an!   Senden Sie eine Private Message an GDawg  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für GDawg

erstellt am: 24. Jan. 2007 13:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Also, bei "Hostage" stirbt einer ganz unsanft... *grusel*

Tigar, Du hast "the Ring" noch nicht gesehn? Den solltest Du Dir antun, Deiner Frau vielleicht weniger, wenn Sie Knetfigurenmonster zu heftig findet!! 
Kurz: ein Videotape macht die Runde und alle sterben, die sich das Tape ansehen... najo, fast alle! Ist wirklich gruselig!!! Musst Du unbedingt gesehen haben! 

------------------
SolidWorks is my friend... SolidWorks, frieeeend!

Tigrar
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.

Hehehe

erstellt am: 24. Jan. 2007 13:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Hostage
Krieg der Welten
Star Wars Ep. I - VI
MIB 1+2
Independence Day
The Village
Pakt der Wölfe
Die Liga der Außergewöhnlichen Gentleman

Wo ist da der Grusel?
Also von denen die ich kenne kann ich keinen Grusel feststellen.

@Josy: Liebe Josy, belegen meine ich damit wenigstens im Ansatz sagen wieso Du was z.B. ekelig empfindest denn dann könnte ich mir eine Meinung bilden ob ich das auch so empfinde. Aber es liegt an Dir wenn Du Deine Posts degradierst indem Du die unbrauchbar machst.

Gruß
Tim

------------------

G. Dawg
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von G. Dawg an!   Senden Sie eine Private Message an GDawg  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für GDawg

erstellt am: 24. Jan. 2007 13:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hat hier jemand "Wrong Turn" gesehen?
Der ist zwar nur das erste Mal ... naja ... gruselig!

------------------

DegraA
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Dell Optiplex 745
3,39GHz, 1 GB RAM
Win XP Prof. SP2
Office 2003 Prof.
Catia V4.2.4
Catia V5R19
i break together

erstellt am: 24. Jan. 2007 13:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hostage
Krieg der Welten
Star Wars Ep. I - VI
MIB 1+2
Independence Day
The Village
Pakt der Wölfe
Die Liga der Außergewöhnlichen Gentleman

------------------

Rill
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Rill an!   Senden Sie eine Private Message an Rill  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Rill

erstellt am: 24. Jan. 2007 13:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

"Hostel" wär da noch zu nennen... hab ich zwar selber nicht gesehen, is mir aber wärmstens empfohlen worden... Vom Psycho-Faktor her (wenn auch mit wenig Ekel) auf jeden Fall noch The Machinist und Lost Highway!

DegraA
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Dell Optiplex 745
3,39GHz, 1 GB RAM
Win XP Prof. SP2
Office 2003 Prof.
Catia V4.2.4
Catia V5R19
i break together

erstellt am: 24. Jan. 2007 13:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
...
Hat jemand schon "saw 1+2" erwähnt?
....

ja, ich 

------------------

Tapio Bearking
Mitglied
Ork

Sehen Sie sich das Profil von Tapio Bearking an!   Senden Sie eine Private Message an Tapio Bearking  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tapio Bearking

P4 3.00 GHz
Windows XP
HiTop 5.30 / 5.40
Lauterbach Trace 32
Eclipse Helios
Vorschlaghammer
Dynamit

erstellt am: 24. Jan. 2007 13:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Also ich hab nur SAW zwei gesehen, fand ihn aber nicht besonders... :/

------------------
And when they come, they'll find me here,
I will not run, they will not see my fear,
And I will fight to the very end,
Before that wind I will never bend

CdeB - Eastern Wind

G. Dawg
Plauderprofi V.I.P. h.c.

erstellt am: 24. Jan. 2007 13:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Tanz der Teufel

Ist das nicht "Evil Dead" mit all den Knetfigurenmonster?   

------------------

Ex-Mitglied

erstellt am: 24. Jan. 2007 12:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

heisst das das dir meine äusserung WURST ist  

tz..

Hat jemand schon "saw 1+2" erwähnt?
der ist auch komisch.. interessant.. aber seltsam.. und psychologisch gesehen unerträglich.. aber nett.
Reicht die leberwurst dazu?

------------------

[Diese Nachricht wurde von 7Josy7 am 24. Jan. 2007 editiert.]

Tigrar
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.

Hehehe

erstellt am: 24. Jan. 2007 12:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Armee der Finsternis ist doch Tanz der Teufel II wenn ich mich recht entsinne. Tanz der Teufel ist meiner Frau zu heavy. Der ist wirklich heavy... Als der Wind nach dem Film an den Rolläden klapperte wäre die fast an die Decke gesprungen... Angeblich saß sie dannach die ganze Nacht aufrecht im Bett.

Aber Teil 2 ist... na sagen wir mal eher ein Lacher.

@Josy wäre schön gewesen wenn Du Deine Äußerungen etwas belegt hättest... Zum Beispiel mit Salami... 

Gruß
Tim

------------------

SmilingDevil
Mitglied
Dipl. Ing.

Sehen Sie sich das Profil von SmilingDevil an!   Senden Sie eine Private Message an SmilingDevil  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für SmilingDevil

erstellt am: 24. Jan. 2007 11:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von G. Dawg:
... nur wenn Du/er nach "action OR scifi OR thriller" sucht und nicht "action AND scifi AND thriller"!   
Merkst Du was?

Ja ich merk was, das man mit dir anscheinen doch reden kann, wenn du mal nicht ganz so gehässig daherkommst 

Gut, grusel faktor bei I Robot mag etwas niedrig liegen, aber dafür kommt da der "Paranoia-Level" in's Spiel, seis Drum: Horror/SIFi/Thriller/Action ist glaube ich umfassend genannt, Armee der Finsternis allerdings (obwohl's für mich absoluter Cult-Klassiker schlechthin ist) ist glaube ich nicht Thriller und Horrormäßig genug, dazu isses einfach zu niedlich mit welchen Schockeffekten da gearbeitet wird.

Doom eher Action/SiFi/Splatter/mit ein klein wenig Horor..

------------------
. o 0( Probleme sind nur bislang unbearbeitete Aufgaben.. )

Ex-Mitglied

erstellt am: 24. Jan. 2007 11:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
28 Days
Cube
Resident Evil
13 Ghosts

Wer solche Fime mag, dem würde auch ... gefallen

Gruß
Tim

The Ring.. EKELHAFT aber wer auf solche filme steht...
achja und LAND of the Death ist ser amüsant 

------------------

[Diese Nachricht wurde von 7Josy7 am 24. Jan. 2007 editiert.]

Tigrar
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.

Hehehe

erstellt am: 24. Jan. 2007 11:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

Ich weiß was du letzten Sommer getan hast

Nene, das ist eher so eine Mischung zwischen Kuschelfilm für 16er und einem Horror.

Aber da sind noch einige andere die sich vielversprechend anhören.

Gruß
Tim

------------------

Kuse
Mitglied
Maler & Landstreicher

Sehen Sie sich das Profil von Kuse an!   Senden Sie eine Private Message an Kuse  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Kuse

Unigraphics 3.0.4.2
Windows XP Professional /SP2
Fujitsu Siemens
Pentium 4 CPU 3.40GHz
Arbeitsspeicher 2GB
NVIDIA Quadro FX 3500 256MB
SpacePilot

erstellt am: 24. Jan. 2007 11:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Uuuups...man sollte halt den Eingangsthread doch genau lesen.

Ja ja..hast ja recht.
Ich geh nochmal in mich und liefere was gescheites.

------------------
Achtung...aktueller Gefahrenhinweis des
Bundesaußenministeriums für Gesundheit:

Die sogenannte humanitäre Aktion "ein Herz für Kuse"
ist ein hinterhältiger Hinterhalt der schon viel Leid unter
der Bevölkerung verursacht hat.
Die Benutzung dieser URL kann zu bedingungsloser
Abhängigkeit führen. Schützen auch Sie sich!
Ulla S. MdB

Mein zweites Standbein:
"meine Spielwiese"

Tigrar
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.

Hehehe

erstellt am: 24. Jan. 2007 11:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Kuse:
Wie wär's mit:
- Cube --> Klassiker, Psycho (evtl. krank), ein paar Schocker
- Hypercube --> imho Schrott im Vergleich zum Vorgänger

Ja Cube ist so ähnlich wie Cube... Da kann Dir keiner widersprechen. Cube 0 haste dabei vergessen aber der ist auch bei weitem nicht so gut wie die anderen 2 ;D

Gruß
Tim

------------------

G. Dawg
Plauderprofi V.I.P. h.c.

erstellt am: 24. Jan. 2007 10:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hannibal Serie...?! Vielleicht...

Soll ja schon bald einen neuen geben: Hannibal Rising.

------------------

Kuse
Mitglied
Maler & Landstreicher

Sehen Sie sich das Profil von Kuse an!   Senden Sie eine Private Message an Kuse  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Kuse

Unigraphics 3.0.4.2
Windows XP Professional /SP2
Fujitsu Siemens
Pentium 4 CPU 3.40GHz
Arbeitsspeicher 2GB
NVIDIA Quadro FX 3500 256MB
SpacePilot

erstellt am: 24. Jan. 2007 10:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Cheffe,

da fällt mir doch auch noch was zu ein...

Wie wär's mit:
- Cube --> Klassiker, Psycho (evtl. krank), ein paar Schocker
- Hypercube --> imho Schrott im Vergleich zum Vorgänger
- Saw I&II (DegraA war schneller ) evtl. als Triple-Feature im Kino
- Armee der Finsterniss --> absoluter Klassiker 
- der blutige Pfad Gottes --> soll gut sein, hab ich aber noch nicht gesehen
- ...

PS: reicht Dir KF noch nicht? Da hast du doch auch alles...Action, Psycho,... 

Grüße
Kusinger

------------------
Achtung...aktueller Gefahrenhinweis des
Bundesaußenministeriums für Gesundheit:

Die sogenannte humanitäre Aktion "ein Herz für Kuse"
ist ein hinterhältiger Hinterhalt der schon viel Leid unter
der Bevölkerung verursacht hat.
Die Benutzung dieser URL kann zu bedingungsloser
Abhängigkeit führen. Schützen auch Sie sich!
Ulla S. MdB

Mein zweites Standbein:
"meine Spielwiese"

DegraA
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Dell Optiplex 745
3,39GHz, 1 GB RAM
Win XP Prof. SP2
Office 2003 Prof.
Catia V4.2.4
Catia V5R19
i break together

erstellt am: 24. Jan. 2007 09:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Sieben
SAW
SAW II
Ghost Ship
Düstere Legenden
Ich weiß was du letzten Sommer getan hast
Friedhof der Kuschelteire 

------------------

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 2 Seiten lang:   1  2

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz