Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Heisse Eisen
  Suche Film der ähnlich wie... (Seite 2)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 2 Seiten lang:   1  2  nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Suche Film der ähnlich wie... (5074 mal gelesen)
G. Dawg
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Teamleiter FEM Simulation

Sehen Sie sich das Profil von G. Dawg an!   Senden Sie eine Private Message an GDawg  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für GDawg

erstellt am: 24. Jan. 2007 09:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Tigrar:
Nun muss ich mir mal Infos über Doom besorgen ob der psycho Level stimmt.

Psycholevel? Doom? Und diese zwei Worte noch im gleichen Satz? Nöö! Lass mal! Für einen 12 Jahre altes Kind, ist dieser Film vielleicht "psycho" nicht aber als 18+! Doom ist nicht mehr als ein Freitagabend-ich-will-nicht-zuviel-denken-Film!
Die Action ist cool und die Effekte... aber nicht mehr psycho als Alien4!
Kauf Dir Doom3 für den PC - da hast Du den Psycholevel den Du suchst!!! 

------------------
SolidWorks is my friend... SolidWorks, frieeeend!

[Diese Nachricht wurde von G. Dawg am 24. Jan. 2007 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Tigrar
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.

Sehen Sie sich das Profil von Tigrar an!   Senden Sie eine Private Message an Tigrar  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tigrar

Cray XT3™ System :P
Hehehe
Leider gelogen :(

erstellt am: 24. Jan. 2007 09:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Jetzt zankt doch nicht...

Zitat:
Original erstellt von SmilingDevil:
Wie wärs mit

I Robot
Event Horizon
Starship troopers
screamers
Vernetzt Jonny Mnemonic
Doom

?

Diese:
Event Horizon
Starship troopers
screamers
Vernetzt Jonny Mnemonic
sind wohl bekannt, wobei ich mir be screamers nicht 100% sicher bin.
Bei I Robot kenne ich die Werbung und da es schon gruseln soll fällt der mal raus. Starship troopers ist eher was für mich als space Film aber weniger für meine Frau. Ähnlich ist es bei Vernetzt. Die Gruselkomponente sollte merklich vorhanden sein und nicht nur auf ein paar schecksekunden beschränkt. Event Horizon ist aber ein Volltreffer an den ich nicht gedacht habe als ich den Post geschrieben habe. Nun muss ich mir mal Infos über Doom besorgen ob der psycho Level stimmt.

Die Links werde ich mir natürlich auch anschauen.

Gruß
Tim

------------------

ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und einen großen Garten... ALSO TREIB KEINE SPIELCHEN MIT MIR und klick HIER: http://www.knightfight.de/?ac=vid&vid=61008514  Danke! 

G. Dawg
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von G. Dawg an!   Senden Sie eine Private Message an GDawg  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für GDawg

erstellt am: 24. Jan. 2007 09:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
...Sparte "Action, SiFi, und Thriller".

Merkst du was?

Ok, einverstanden! Aber nur wenn Du/er nach "action OR scifi OR thriller" sucht und nicht "action AND scifi AND thriller"! 
Merkst Du was? 

Ok, lassen wir das...! Ich finde der Film passt da nicht mit und Du schon! Fertig.

------------------

[Diese Nachricht wurde von G. Dawg am 24. Jan. 2007 editiert.]

SmilingDevil
Mitglied
Dipl. Ing.

Sehen Sie sich das Profil von SmilingDevil an!   Senden Sie eine Private Message an SmilingDevil  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für SmilingDevil

Creo Elements 5
Autodesk Inventor 2023

erstellt am: 24. Jan. 2007 09:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von G. Dawg:
Sorry, "i Robot"??? Wie wäre es den mit "Walt Disney's Bambi"?
Nichts persönliches, SmilingDevil! Aber der Film passt da wirklich nicht dazwischen!

Hmm.. ja, Ok, werd mal deine äußerst fachliche, Subjektiv formulierte und wertfreie Anmerkung völlig unkommentiert lassen..

Nach was für Genres gucken wir denn hier? Meiner Meinung nach passten die genannten filme mehr oder weniger in die Sparte "Action, SiFi, und Thriller".
Klar passt da auch Bambi bestens rein, entschuldige bitte mein nich vollständige Auflistung.

Sofern ICH das verstanden habe war die Frage doch wohl

Zitat:

Wer solche Fime mag, dem würde auch ... gefallen

Merkst du was?

Axel

------------------
. o 0( Probleme sind nur bislang unbearbeitete Aufgaben.. )

[Diese Nachricht wurde von SmilingDevil am 24. Jan. 2007 editiert.]

Thomas Harmening
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Arbeiter ツ

Sehen Sie sich das Profil von Thomas Harmening an!   Senden Sie eine Private Message an Thomas Harmening  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Thomas Harmening

|ænn|
We work in the dark.
We do what we can.
We give what we have.
Our doubt is our passion
and our passion is our task.
The rest is the madness of art.

erstellt am: 23. Jan. 2007 18:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Anstelle Tips, zwei Links
http://www.liveplasma.com/

ansonsten schaue auch mal auf http://www.gnoosic.com/

*-die Blauen sind grausam ;-)*

cbernuth@DENC
Moderator
IT Expert for Mechanical Product Design

Sehen Sie sich das Profil von cbernuth@DENC an!   Senden Sie eine Private Message an cbernuth@DENC  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cbernuth@DENC

erstellt am: 23. Jan. 2007 17:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

cypher ist genial!

------------------
Gruß,
:cybernuth:

G. Dawg
Plauderprofi V.I.P. h.c.

SolidWorks_2o22 SP5.o
Win10_x64, Quadro_P2ooo.
VisualStudio_2o22_Pro.
FEM: Forge_NxT_HPC, ANSYS_WB.
3D-Printer: Ultimaker_2, Tinker_Gnome.

erstellt am: 23. Jan. 2007 16:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Wie wärs mit

I Robot

?

Sorry, "i Robot"??? Wie wäre es den mit "Walt Disney's Bambi"? Gleiche Kategorie!

Quiz:
Welcher Film passt nicht in die Reihe:

a) 28 Days
b) Cube
c) Resident Evil
d) 13 Ghosts
e) i Robot

Bitte ankreuzen:
(E) (E) (E) (E) (E)

Nichts persönliches, SmilingDevil! Aber der Film passt da wirklich nicht dazwischen!

------------------

SmilingDevil
Mitglied
Dipl. Ing.

Sehen Sie sich das Profil von SmilingDevil an!   Senden Sie eine Private Message an SmilingDevil  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für SmilingDevil

erstellt am: 23. Jan. 2007 16:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wie wärs mit

I Robot
Event Horizon
Starship troopers
screamers
Vernetzt Jonny Mnemonic
Doom

?

------------------
. o 0( Probleme sind nur bislang unbearbeitete Aufgaben.. )

[Diese Nachricht wurde von SmilingDevil am 23. Jan. 2007 editiert.]

G. Dawg
Plauderprofi V.I.P. h.c.

SolidWorks_2o22 SP5.o
Win10_x64, Quadro_P2ooo.
VisualStudio_2o22_Pro.
FEM: Forge_NxT_HPC, ANSYS_WB.
3D-Printer: Ultimaker_2, Tinker_Gnome.

erstellt am: 23. Jan. 2007 15:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

- Dawn of Death
- The Ring

Naja, "The Island" würde ich eher mit "Matrix" einordnen. Nichts mit Horror und so!

Gothica = 

------------------

Tigrar
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.

Sehen Sie sich das Profil von Tigrar an!   Senden Sie eine Private Message an Tigrar  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tigrar

Hehehe

erstellt am: 23. Jan. 2007 15:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

DANGGA!

Gruß
Tim

------------------

ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und einen großen Garten... ALSO TREIB KEINE SPIELCHEN MIT MIR und klick HIER: http://www.knightfight.de/?ac=vid&vid=61008514  Danke! 

Cadzia
Moderator
CADgestalterin

Sehen Sie sich das Profil von Cadzia an!   Senden Sie eine Private Message an Cadzia  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cadzia

erstellt am: 23. Jan. 2007 11:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Ups, Pitch Black & Riddick kenne ich. Der war ja schon mehrfach im TV.

sorry, war unpräzise  "Riddick - Chroniken eines Kriegers" ist quasi die Fortsetzung von "Pitch Black"  -> supergenialer Augenschmaus 

------------------
Grüße Karin

Tigrar
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.

Hehehe

erstellt am: 23. Jan. 2007 10:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ups, Pitch Black & Riddick kenne ich. Der war ja schon mehrfach im TV.

Gruß
Tim

------------------

Tigrar
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.

Hehehe

erstellt am: 23. Jan. 2007 10:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Oh danke! die kenne ich alle nicht...

Gruß
Tim

------------------

Cadzia
Moderator
CADgestalterin

Sehen Sie sich das Profil von Cadzia an!   Senden Sie eine Private Message an Cadzia  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cadzia

erstellt am: 23. Jan. 2007 09:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

Cypher
Aeon Flux
Die Insel
Pitch Black & Riddick
Serenity
....

------------------
Grüße Karin

Tigrar
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.

Hehehe

erstellt am: 23. Jan. 2007 08:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Könnte interessant sein...

Habs mal weitergeleitet 

Gruß
Tim

------------------

smb
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von smb an!   Senden Sie eine Private Message an smb  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für smb

zu viele

erstellt am: 23. Jan. 2007 08:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Tigrar
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.

Hehehe

erstellt am: 23. Jan. 2007 08:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Gothika kenne ich nicht.
Wovon handelt der?

Die anderen sind mir bekannt.

Danke
Gruß
Tim

------------------

smb
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von smb an!   Senden Sie eine Private Message an smb  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für smb

zu viele

erstellt am: 23. Jan. 2007 07:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
28 Days [b]Later
Cube
Resident Evil
13 Ghosts

Gruß
Tim

[/B]

Moin,

bis auf Resident Evil kenne ich alle und finde die Streifen sehr gut
und spontan ist mir Gothika eingefallen.

"Mein" Film ist immer noch The Crow (1), andere Teile garnicht
erst angesehen.

[EDIT] Blade, FigthClub, Sieben, Underworld.......

------------------
m.f.G. SMB

www.smb-net.de.vu
www.cad-team-saar.de
Sir SMB

[Diese Nachricht wurde von smb am 23. Jan. 2007 editiert.]

Tigrar
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.

Hehehe

erstellt am: 23. Jan. 2007 07:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

28 Days
Cube
Resident Evil
13 Ghosts

Gruß
Tim

------------------

[Diese Nachricht wurde von Tigrar am 23. Jan. 2007 editiert.]

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 2 Seiten lang:   1  2 

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz