| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Suche Film der ähnlich wie... (5074 mal gelesen)
|
G. Dawg Plauderprofi V.I.P. h.c. Teamleiter FEM Simulation

|
erstellt am: 24. Jan. 2007 09:32 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Tigrar: Nun muss ich mir mal Infos über Doom besorgen ob der psycho Level stimmt.
Psycholevel? Doom? Und diese zwei Worte noch im gleichen Satz? Nöö! Lass mal! Für einen 12 Jahre altes Kind, ist dieser Film vielleicht "psycho" nicht aber als 18+! Doom ist nicht mehr als ein Freitagabend-ich-will-nicht-zuviel-denken-Film! Die Action ist cool und die Effekte... aber nicht mehr psycho als Alien4! Kauf Dir Doom3 für den PC - da hast Du den Psycholevel den Du suchst!!!  ------------------ SolidWorks is my friend... SolidWorks, frieeeend! [Diese Nachricht wurde von G. Dawg am 24. Jan. 2007 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Tigrar Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing.

Beiträge: 3394 Registriert: 01.03.2005 Cray XT3™ System :P Hehehe Leider gelogen :(
|
erstellt am: 24. Jan. 2007 09:26 <-- editieren / zitieren -->
Jetzt zankt doch nicht... Zitat: Original erstellt von SmilingDevil: Wie wärs mit
I Robot Event Horizon Starship troopers screamers Vernetzt Jonny Mnemonic Doom ?
Diese: Event Horizon Starship troopers screamers Vernetzt Jonny Mnemonic sind wohl bekannt, wobei ich mir be screamers nicht 100% sicher bin. Bei I Robot kenne ich die Werbung und da es schon gruseln soll fällt der mal raus. Starship troopers ist eher was für mich als space Film aber weniger für meine Frau. Ähnlich ist es bei Vernetzt. Die Gruselkomponente sollte merklich vorhanden sein und nicht nur auf ein paar schecksekunden beschränkt. Event Horizon ist aber ein Volltreffer an den ich nicht gedacht habe als ich den Post geschrieben habe. Nun muss ich mir mal Infos über Doom besorgen ob der psycho Level stimmt.
Die Links werde ich mir natürlich auch anschauen. Gruß Tim ------------------ ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und einen großen Garten... ALSO TREIB KEINE SPIELCHEN MIT MIR und klick HIER: http://www.knightfight.de/?ac=vid&vid=61008514 Danke!  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 24. Jan. 2007 09:24 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von SmilingDevil: ...Sparte "Action, SiFi, und Thriller".Merkst du was?
 Ok, einverstanden! Aber nur wenn Du/er nach "action OR scifi OR thriller" sucht und nicht "action AND scifi AND thriller"!  Merkst Du was?  Ok, lassen wir das...! Ich finde der Film passt da nicht mit und Du schon! Fertig. ------------------ SolidWorks is my friend... SolidWorks, frieeeend! [Diese Nachricht wurde von G. Dawg am 24. Jan. 2007 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
SmilingDevil Mitglied Dipl. Ing.

Beiträge: 1329 Registriert: 02.09.2005 Creo Elements 5 Autodesk Inventor 2023
|
erstellt am: 24. Jan. 2007 09:08 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von G. Dawg: Sorry, "i Robot"??? Wie wäre es den mit "Walt Disney's Bambi"? Nichts persönliches, SmilingDevil! Aber der Film passt da wirklich nicht dazwischen!
Hmm.. ja, Ok, werd mal deine äußerst fachliche, Subjektiv formulierte und wertfreie Anmerkung völlig unkommentiert lassen.. Nach was für Genres gucken wir denn hier? Meiner Meinung nach passten die genannten filme mehr oder weniger in die Sparte "Action, SiFi, und Thriller". Klar passt da auch Bambi bestens rein, entschuldige bitte mein nich vollständige Auflistung. Sofern ICH das verstanden habe war die Frage doch wohl Zitat: Original erstellt von Tigrar:Wer solche Fime mag, dem würde auch ... gefallen
Merkst du was? Axel ------------------ . o 0( Probleme sind nur bislang unbearbeitete Aufgaben.. ) [Diese Nachricht wurde von SmilingDevil am 24. Jan. 2007 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Thomas Harmening Plauderprofi V.I.P. h.c. Arbeiter ツ

Beiträge: 3015 Registriert: 06.07.2001 |ænn| We work in the dark. We do what we can. We give what we have. Our doubt is our passion and our passion is our task. The rest is the madness of art.
|
erstellt am: 23. Jan. 2007 18:00 <-- editieren / zitieren -->
|
cbernuth@DENC Moderator IT Expert for Mechanical Product Design

|
erstellt am: 23. Jan. 2007 17:08 <-- editieren / zitieren -->
|

Beiträge: 3646 Registriert: 12.07.2004 SolidWorks_2o22 SP5.o Win10_x64, Quadro_P2ooo. VisualStudio_2o22_Pro. FEM: Forge_NxT_HPC, ANSYS_WB. 3D-Printer: Ultimaker_2, Tinker_Gnome.
|
erstellt am: 23. Jan. 2007 16:14 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von SmilingDevil: Wie wärs mit
I Robot
?
Sorry, "i Robot"??? Wie wäre es den mit "Walt Disney's Bambi"? Gleiche Kategorie! Quiz: Welcher Film passt nicht in die Reihe: a) 28 Days b) Cube c) Resident Evil d) 13 Ghosts e) i Robot Bitte ankreuzen: (E) (E) (E) (E) (E) Nichts persönliches, SmilingDevil! Aber der Film passt da wirklich nicht dazwischen!
------------------ SolidWorks is my friend... SolidWorks, frieeeend! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
SmilingDevil Mitglied Dipl. Ing.

|
erstellt am: 23. Jan. 2007 16:07 <-- editieren / zitieren -->
Wie wärs mit I Robot Event Horizon Starship troopers screamers Vernetzt Jonny Mnemonic Doom? ------------------ . o 0( Probleme sind nur bislang unbearbeitete Aufgaben.. ) [Diese Nachricht wurde von SmilingDevil am 23. Jan. 2007 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 3646 Registriert: 12.07.2004 SolidWorks_2o22 SP5.o Win10_x64, Quadro_P2ooo. VisualStudio_2o22_Pro. FEM: Forge_NxT_HPC, ANSYS_WB. 3D-Printer: Ultimaker_2, Tinker_Gnome.
|
erstellt am: 23. Jan. 2007 15:18 <-- editieren / zitieren -->
|

Beiträge: 3394 Registriert: 01.03.2005 Cray XT3™ System :P Hehehe Leider gelogen :(
|
erstellt am: 23. Jan. 2007 15:02 <-- editieren / zitieren -->
|
Cadzia Moderator CADgestalterin

|
erstellt am: 23. Jan. 2007 11:02 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Tigrar: Ups, Pitch Black & Riddick kenne ich. Der war ja schon mehrfach im TV.
sorry, war unpräzise "Riddick - Chroniken eines Kriegers" ist quasi die Fortsetzung von "Pitch Black" -> supergenialer Augenschmaus ------------------ Grüße Karin Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 23. Jan. 2007 10:20 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 23. Jan. 2007 10:04 <-- editieren / zitieren -->
|
Cadzia Moderator CADgestalterin

|
erstellt am: 23. Jan. 2007 09:42 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 23. Jan. 2007 08:43 <-- editieren / zitieren -->
|
smb Plauderprofi V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 23. Jan. 2007 08:14 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 23. Jan. 2007 08:07 <-- editieren / zitieren -->
|
smb Plauderprofi V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 23. Jan. 2007 07:50 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Tigrar: 28 Days [b]Later Cube Resident Evil 13 GhostsWer solche Fime mag, dem würde auch ... gefallen Gruß Tim [/B]
Moin, bis auf Resident Evil kenne ich alle und finde die Streifen sehr gut und spontan ist mir Gothika eingefallen. "Mein" Film ist immer noch The Crow (1), andere Teile garnicht erst angesehen. [EDIT] Blade, FigthClub, Sieben, Underworld.......
------------------ m.f.G. SMB www.smb-net.de.vu www.cad-team-saar.de Sir SMB [Diese Nachricht wurde von smb am 23. Jan. 2007 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 23. Jan. 2007 07:42 <-- editieren / zitieren -->
|