Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  übay
  Biete DVD (2.2.2007 - 12:22 Uhr) (Seite 1)

Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 3 Seiten lang:   1  2  3

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Biete DVD (2.2.2007 - 12:22 Uhr) (3899 mal gelesen)
Oberli Mike
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl. Maschinen Ing. / Supporter

Sehen Sie sich das Profil von Oberli Mike an!   Senden Sie eine Private Message an Oberli Mike  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Oberli Mike

Über Ü's spricht man nicht, Ü's hat man, Ü's gibt es nur bei CAD.de

erstellt am: 26. Feb. 2007 21:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich denke hier kann geschlossen werden 

------------------

The Power Of Dreams Schreib mal wieder

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied

erstellt am: 02. Feb. 2007 12:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Tom2005:
Oh, oh, ich auch nicht.  

Schade ich hättes echt Alois (Frau) gegönnt.
Aber immer muss Josy sich durchsetzen.    

der alois verkraftet das.. denn jetz hab ich keine üs mehr und er kann alles haben was kommt 

------------------

Tom2005
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektrotechniker

Sehen Sie sich das Profil von Tom2005 an!   Senden Sie eine Private Message an Tom2005  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tom2005

EPLAN 5.70 prof.
EPLAN Electric P8 HF4 (2.5 Build 9600)

erstellt am: 02. Feb. 2007 12:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Rigobert:
Glückwunsch,

ich hätte eh keinen DVD-Player gehabt.

Oh, oh, ich auch nicht. 

Schade ich hättes echt Alois (Frau) gegönnt.
Aber immer muss Josy sich durchsetzen. 

------------------

Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral. 

Ex-Mitglied

erstellt am: 02. Feb. 2007 12:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

gratz zu 7 Pfund 

------------------

Oberli Mike
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von Oberli Mike an!   Senden Sie eine Private Message an Oberli Mike  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Oberli Mike

erstellt am: 02. Feb. 2007 12:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Rigobert:
Glückwunsch,

Hätte einen zu Hause, den ich nicht mehr brauch. Müsste aber abgeholt werden....

Gratulation an Josy, werde entsprechend heute nach der Arbeit einen Vampier kaufen 

Gruss
Mike

------------------

The Power Of Dreams

Ex-Mitglied

erstellt am: 02. Feb. 2007 12:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von anagl:
sche******************************************* zu lange gewartet und zu wenig
Viel Spaß mit den Vampiren

ich hätts dir auch gegönnt.. 

vampiretime 

------------------

Rigobert
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von Rigobert an!   Senden Sie eine Private Message an Rigobert  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Rigobert

SWX 2017x64-Edition SP 4.1

erstellt am: 02. Feb. 2007 12:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Glückwunsch,

------------------
Gruß Andreas

anagl
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von anagl an!   Senden Sie eine Private Message an anagl  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für anagl

Guetzli, Hasi und Gummi waren hervorragend!!!

erstellt am: 02. Feb. 2007 12:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

sche******************************************* zu lange gewartet und zu wenig
Viel Spaß mit den Vampiren

------------------
Servus
Alois

Ex-Mitglied

erstellt am: 02. Feb. 2007 12:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

HAHA 

JUHUUUU 

FROI

------------------

anagl
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von anagl an!   Senden Sie eine Private Message an anagl  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für anagl

erstellt am: 02. Feb. 2007 12:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Und ich treffen die BODY-Guard DVD mit 4500

------------------
Servus
Alois

Ex-Mitglied

erstellt am: 02. Feb. 2007 12:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

4506

------------------

anagl
Mitglied

erstellt am: 02. Feb. 2007 12:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Ah die DeVauDöö. Hier bin ich richtig.
4040

Falsch 4044

------------------
Servus
Alois

Tom2005
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektrotechniker

Sehen Sie sich das Profil von Tom2005 an!   Senden Sie eine Private Message an Tom2005  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tom2005

EPLAN 5.70 prof.

erstellt am: 02. Feb. 2007 12:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ah die DeVauDöö. Hier bin ich richtig.
4040

------------------

Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral. 

anagl
Mitglied

erstellt am: 02. Feb. 2007 12:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von anagl:
4001 immer diese Spät-Bieter

4030

------------------
Servus
Alois

anagl
Mitglied

erstellt am: 02. Feb. 2007 12:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

4001 immer diese Spät-Bieter

------------------
Servus
Alois

Ex-Mitglied

erstellt am: 02. Feb. 2007 12:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

4010
mag keinen senf

------------------

Rigobert
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von Rigobert an!   Senden Sie eine Private Message an Rigobert  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Rigobert

SWX 2017x64-Edition SP 4.1

erstellt am: 02. Feb. 2007 12:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

4000 für Wild Wild West

( nur damit das hier keine Privatveranstaltung wird ;-)

------------------
Gruß Andreas

anagl
Mitglied

erstellt am: 02. Feb. 2007 12:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
schon mal versucht mit carbonara zusammenzuheften?
Bitte zur Weißwürst gehört Senf und nicht sowas Italienisches.
Zum Glück lebst Du nicht in Bayern.auch unseren Nordlichtern haben wir schon beigebracht wie man Weißwürste isst.
3999

------------------
Servus
Alois

Ex-Mitglied

erstellt am: 02. Feb. 2007 11:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

3950

schon mal versucht mit carbonara zusammenzuheften? 

------------------

anagl
Mitglied

erstellt am: 02. Feb. 2007 11:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Die_Weißwurst.pdf

Die Weisswürste waren geplatzt böse Sache siehe Anhang
Trotzdem 3940

Link auf die Weißwurst-Datei http://ww3.cad.de/foren/ubb/uploads/anagl/Die_Wei%dfwurst.pdf  Wieder mal das scharfe ß
------------------
Servus   
Alois

[Diese Nachricht wurde von anagl am 02. Feb. 2007 editiert.]

Ex-Mitglied

erstellt am: 02. Feb. 2007 11:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

3911
11:06 .. man geht die zeit nich rum heute 

------------------

anagl
Mitglied

erstellt am: 02. Feb. 2007 09:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

3910Ich stärke mich jetz mit Weisswürsten, dann bin ich unbezwingbar

------------------
Servus
Alois

Ex-Mitglied

erstellt am: 02. Feb. 2007 07:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

3900 klaro

------------------

anagl
Mitglied

erstellt am: 01. Feb. 2007 23:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

3899 Morgen gehts um's Ganze
Seid ihr bereit ?

------------------
Servus
Alois

Ex-Mitglied

erstellt am: 01. Feb. 2007 15:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

3890

------------------

cathy
Plauderprofi V.I.P. h.c.
angehende Bachelor of Eng. in Maschinenbau Fachrichtung Konstruktion und Entwicklung

Sehen Sie sich das Profil von cathy an!   Senden Sie eine Private Message an cathy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cathy

üüüüübay
Mein passwort: *****

erstellt am: 01. Feb. 2007 15:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

3889  Langsam ernährt sich das eichhörnchen!

------------------

Ex-Mitglied

erstellt am: 01. Feb. 2007 08:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

3888

------------------

anagl
Mitglied

erstellt am: 31. Jan. 2007 22:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Also ich kann noch sehr lange
3777 ist mein Gebot

------------------
Servus
Alois

Ex-Mitglied

erstellt am: 31. Jan. 2007 11:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

3688
NOCH mein lieber 

------------------

anagl
Mitglied

erstellt am: 31. Jan. 2007 08:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

3677 Ich bin immer noch im Rennen

------------------
Servus
Alois

Ex-Mitglied

erstellt am: 30. Jan. 2007 09:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

3666

detlef.. wir könnten uns auch zusammen tun wenn wir eh schon den abend dann miteinander verbringen 

------------------

anagl
Mitglied

erstellt am: 30. Jan. 2007 09:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ganz vergessen zu bieten 3555

------------------
Servus
Alois

anagl
Mitglied

erstellt am: 30. Jan. 2007 09:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von dbexkens:
Oder wollt ihr uns einen kuscheligen DVD-Abend, mit wilder Beisserei nicht verderben?   

Der Geburtstag meiner Frau rückt näher und ich habe mit der DVD (Bodyguard) fest geplant
Tut mir leid für Euch zwei Lieben und euere Beißorgane
Als Trostpreis könnte ich noch einen kleinen Teil meines Weihnachtsgummi-Trostpreise anbieten (Man kann da auch reinbeißen)

------------------
Servus
Alois

Oberli Mike
Plauderprofi V.I.P. h.c.

erstellt am: 29. Jan. 2007 20:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Oder wollt ihr uns einen kuscheligen DVD-Abend, mit wilder Beisserei nicht verderben?   

Ich liefere die DVD 

wenn ihr gewinnt 

------------------

The Power Of Dreams

Ex-Mitglied

erstellt am: 29. Jan. 2007 19:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Doch doch... 

3520

------------------
Viele Grüße
Uli

Wer nicht genießt, wird ungenießbar...  (cad.de-smilis )

dbexkens
Ehrenmitglied
Professional Development Manager

Sehen Sie sich das Profil von dbexkens an!   Senden Sie eine Private Message an dbexkens  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dbexkens

nur Ü - sonst nix

erstellt am: 29. Jan. 2007 16:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

was denn, außer Josy und mir sonst niemand mehr Interresse an einer DVD?

3510

------------------

Ex-Mitglied

erstellt am: 29. Jan. 2007 11:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

kannst es auch offiziell mitm dvd abend machen  aber dann bitte nur eine person 

------------------

Ex-Mitglied

erstellt am: 29. Jan. 2007 11:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

3300

Detlef

3500

mit "Pop.p."corn 

------------------

dbexkens
Ehrenmitglied

Sehen Sie sich das Profil von dbexkens an!   Senden Sie eine Private Message an dbexkens  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dbexkens

nur Ü - sonst nix

erstellt am: 29. Jan. 2007 11:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
...wir gucken uns den zusammen an und du darfst mich beissen? *augenklimper*

3300

Detlef

------------------

Ex-Mitglied

erstellt am: 29. Jan. 2007 10:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Ich krieg die DVD, und dafür darfste mcih mal beißen    

3220

ich dachte du musst offiziell lieb sehen wegen Mod und so.. 
pöser detlef 
wir gucken uns den zusammen an und du darfst mich beissen? *augenklimper*

3250

------------------

dbexkens
Ehrenmitglied

nur Ü - sonst nix

erstellt am: 29. Jan. 2007 10:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
... ich brauch den vampir film  

Ich krieg die DVD, und dafür darfste mcih mal beißen 

3220

------------------

Oberli Mike
Plauderprofi V.I.P. h.c.

erstellt am: 29. Jan. 2007 09:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Dig15:
Hat die Schweiz eigentlich die gleiche Länderkennung wie Österreich oder Deutschland? Oder macht ihr wieder euer eigenes Ding?    

Ich hoffe ihr habt auch die Scheiben mit den 4 Ecken 

Nein nein, in diesem Fall ist die Schweiz bei Europa dabei.

------------------

The Power Of Dreams

Ex-Mitglied

erstellt am: 29. Jan. 2007 09:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

3205
ana(g)l ich mag dich sehr - aber.. ich brauch den vampir film 

------------------

anagl
Mitglied

erstellt am: 29. Jan. 2007 08:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

3201 und ich bleibe bei Bodyguard
Eine gute neue Woche allerseits und am Schluß kommt die DVD nach Rosenheim.

------------------
Servus
Alois

Ex-Mitglied

erstellt am: 29. Jan. 2007 08:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

3200.. 

------------------

Dig15
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie

Sehen Sie sich das Profil von Dig15 an!   Senden Sie eine Private Message an Dig15  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dig15

DWG TrueView 2014

erstellt am: 29. Jan. 2007 08:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hat die Schweiz eigentlich die gleiche Länderkennung wie Österreich oder Deutschland? Oder macht ihr wieder euer eigenes Ding? 

------------------
Viele Grüße Lutz

Glück Auf!   Sir Dig und Lady Diggerline

Oberli Mike
Plauderprofi V.I.P. h.c.

erstellt am: 28. Jan. 2007 18:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Kann ich dir nicht sagen, dazu musst du erst mal gewinnen  

Der Sieger kann dann auswählen.

In der vergangenen Woche hat der Detailhändler das Angebot gewechselt, von den ersten 6 genannten auf die neu genannten. Am Freitag waren aber alle 12 DVD's verfügbar. Von den 6 erst genannten werden aber vermutlich keine neuen mehr ins Regal gestellt, denke aber dass sie am kommenden Freitag (2.2.) noch alle verfügbar sind.

------------------

The Power Of Dreams

[Diese Nachricht wurde von Oberli Mike am 28. Jan. 2007 editiert.]

Tom2005
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektrotechniker

EPLAN 5.70 prof.

erstellt am: 28. Jan. 2007 18:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Oh Mike, dass hab ich echt falsch verstanden, ich bleibe trotzdem bei meinem fulminanten Führungsgebot.
Aber ich kann doch trotzdem 12:30 am 02.02. wählen?

------------------

Oberli Mike
Plauderprofi V.I.P. h.c.

erstellt am: 28. Jan. 2007 18:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
wer weiß wieviel Titel der Mike noch beim Aufräumen wiederfindet.

Falsch, total falsch! Die DVD wird versendet wie gekauft!
Deshalb auch der Hinweis, "sofern nach Ablauf der Versteigerung noch verfügbar.", und der Hinweis nach der Editierung "Heute waren alle 12 DVD's Verfügbar".

Ist also keine Gebrauchtware!

------------------

The Power Of Dreams

Tom2005
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektrotechniker

EPLAN 5.70 prof.

erstellt am: 28. Jan. 2007 18:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

3131

Wie bereits mehrfach angedeutet, wähle ich am 02.02., wer weiß wieviel Titel der Mike noch beim Aufräumen wiederfindet. 

------------------

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 3 Seiten lang:   1  2  3

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz