| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Zwischenfall mit deutscher Marine vor Küste Libanons (3628 mal gelesen)
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 30. Okt. 2006 11:21 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von isegal: Undwas willst mir damit sagen???
Zitat: Original erstellt von nightsta1k3r:
Wieso Dir? Du weißt doch ohnehin schon alles ...
nighty.. ------------------ [Diese Nachricht wurde von 7Josy7 am 30. Okt. 2006 editiert.] |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 30. Okt. 2006 10:29 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Charly Setter: Tja, dann greifen wir mal ganz tief in die Dreckkiste: Wenn Ihr Ami´s nicht seit ca. 60 Jahren ohne Rücksicht auf Verluste und Nachdenken allen Potentaten und Verrückten, die euch und eurem Weltmachtstreben gerade in den Kram passen mit Waffen und Waffentechnologie vollstopfen würdet, würde es auf dieser Welt wesentlich ruhiger aussehen.Und gerade der Nahost-Konflikt ist ein Paradebeispiel.... Und "unsere Jungs" würden nicht in Afghanistan mit Totenschädeln posieren. Erstens wären Sie dann höchstwahrscheinlich nicht da und wahrscheinlich lägen dann auch nicht so viele Schädel dort in der Gegend rum. schönes Wochenende.
Willst nen Keks *grins* weist eigentlich was mir des is? Ob n deutscher nun einen schädel durch die gegend schleppt, irgendwelche somalis tote soldaten hinter einen jeep binden, oder Amis irgend jemand anderen unrecht tun? genau eben das ist es mir Mei regen sich alle hier schnell auf, ich denke das Herzinfarkt risiko steigt hier täglich ------------------ Lehrer öffnen Türen, doch hindurchgehen musst du selbst. Es gibt einen ewigen Wettkampf zwischen der Natur und den Ingenieuren: Die Ingenieure versuchen, immer idioten-sicherere Systeme zu bauen, die Natur versucht, immer bessere Idioten zu bauen
Bis jetzt gewinnt die Natur. ICH BIN DER CADMINIESCHRDÄDÖR |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 30. Okt. 2006 10:27 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von nightsta1k3r: [QUOTE]Original erstellt von isegal: [i]Undwas willst mir damit sagen???
Wieso Dir? Du weißt doch ohnehin schon alles ... [/i][/QUOTE]
Und jetzt *g* ------------------ Lehrer öffnen Türen, doch hindurchgehen musst du selbst. Es gibt einen ewigen Wettkampf zwischen der Natur und den Ingenieuren: Die Ingenieure versuchen, immer idioten-sicherere Systeme zu bauen, die Natur versucht, immer bessere Idioten zu bauen
Charly Setter Moderator

Beiträge: 438 Registriert: 28.05.2002 Sometimes You get the service You paid for....
|
erstellt am: 29. Okt. 2006 14:39 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von isegal: .... aber selber rennen se durch Afgahnistan mit dem Totenschädel inner Hand.
Tja, dann greifen wir mal ganz tief in die Dreckkiste: Wenn Ihr Ami´s nicht seit ca. 60 Jahren ohne Rücksicht auf Verluste und Nachdenken allen Potentaten und Verrückten, die euch und eurem Weltmachtstreben gerade in den Kram passen mit Waffen und Waffentechnologie vollstopfen würdet, würde es auf dieser Welt wesentlich ruhiger aussehen. Und gerade der Nahost-Konflikt ist ein Paradebeispiel.... Und "unsere Jungs" würden nicht in Afghanistan mit Totenschädeln posieren. Erstens wären Sie dann höchstwahrscheinlich nicht da und wahrscheinlich lägen dann auch nicht so viele Schädel dort in der Gegend rum. schönes Wochenende. ------------------ Der vernünftige Mensch paßt sich der Welt an; der unvernünftige besteht auf dem Versuch, die Welt sich anzupassen.
Deshalb hängt aller Fortschritt vom unvernünftigen Menschen ab. (George Bernard Shaw) [Diese Nachricht wurde von Charly Setter am 29. Okt. 2006 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
nightsta1k3r Quasselprofi V.I.P. h.c. retired ...

Beiträge: 20968 Registriert: 25.02.2004 Hier könnte ihre Werbung stehen!
|
erstellt am: 29. Okt. 2006 14:05 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 29. Okt. 2006 08:42 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von nightsta1k3r: [QUOTE]Original erstellt von isegal: [i]Und normalerweise wenn ein Flugzeug auf dein Bötchen zufliegt sollte man meinen das Die Radar überwachung es identifizieren kann ob meins oder verbündeter
Das Radar sieht nur ein fliegendes Objekt. Welche Farbe  es hat, sagt der Transponder, der aber in gewissen Situationen nicht immer eingeschaltet ist  . Denn recht viel lauter "Hier bin ich!" kann man kaum schreien  . Die Zwickmühle einer peace keeping force oder disengagement force ist, daß man eigentlich erst zurückschießen darf, wenn es zu spät ist, und vorher auch nichts Hastiges zum eigenen Schutz machen darf, weils sonst als feindliche Handlung interpretiert werden kann. Kein spaßiger Job, hat nichts mit Top gun, Rambo (ab Teil2) oder diversen Arnie-Typen zu tun. Das genaue Gegenteil ist dabei gefragt, aber das wirkt eben nicht cool ... Nur so zur Erinnerung an die ganzen Insider ... [/i][/QUOTE] Undwas willst mir damit sagen??? *löl* die Herren der deutschen Armee sollen erstmal Ihren Sauhaufen in Griff kriegen über uns Amis beschwert man sich adauernd wenn Sie entgleisungen haben, aber selber rennen se durch Afgahnistan mit dem Totenschädel inner Hand. Unsere sind nicht besser keinen falls eher schlimmer, aber wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Bergen um sich werfen *grins*
------------------ Lehrer öffnen Türen, doch hindurchgehen musst du selbst. Es gibt einen ewigen Wettkampf zwischen der Natur und den Ingenieuren: Die Ingenieure versuchen, immer idioten-sicherere Systeme zu bauen, die Natur versucht, immer bessere Idioten zu bauen

|
erstellt am: 27. Okt. 2006 18:46 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von isegal: Und normalerweise wenn ein Flugzeug auf dein Bötchen zufliegt sollte man meinen das Die Radar überwachung es identifizieren kann ob meins oder verbündeter
Das Radar sieht nur ein fliegendes Objekt. Welche Farbe  es hat, sagt der Transponder, der aber in gewissen Situationen nicht immer eingeschaltet ist  . Denn recht viel lauter "Hier bin ich!" kann man kaum schreien  . Die Zwickmühle einer peace keeping force oder disengagement force ist, daß man eigentlich erst zurückschießen darf, wenn es zu spät ist, und vorher auch nichts Hastiges zum eigenen Schutz machen darf, weils sonst als feindliche Handlung interpretiert werden kann. Kein spaßiger Job, hat nichts mit Top gun, Rambo (ab Teil2) oder diversen Arnie-Typen zu tun. Das genaue Gegenteil ist dabei gefragt, aber das wirkt eben nicht cool ... Nur so zur Erinnerung an die ganzen Insider ... ------------------
[Diese Nachricht wurde von nightsta1k3r am 27. Okt. 2006 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 27. Okt. 2006 14:52 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von okl: Moinsen!Was haben Fußballer und der militärische Zwischenfall im nahen Osten gemeinsam? Richtig, sie werden in diesem Thread zusammengefasst. Schön, was aus einem eigentlich sehr ernstem und nicht ganz bedeutungslosem Thema werden kann (Blanke Ironie). Wir müssen hier in Westeuropa echt Probleme haben, wenn aus einem militärischem Zwischenfall ein Thread wird, in dem sich die Teilnehmer über ihre Lieblingssportarten definieren. Unglaublich. Ich denke, dass dieses Thema anders diskutiert werden müsste. In jedem anderen Thread kann man sich mit Sprüchen belegen, bin ich gerne mit dabei, aber das Gnaze im nahen Osten ist IMHO viel zu wichtig und zu explosiv, als dass das so verharmlost werden soll. Schüs, Ole
Hast alles gelesen? Aufmerksam? Wenn ja wirst gemerkt haben irgendwann das du im heisen Eisen bist das hier keiner ernst nimmt mehr und das ein anderer Thread aufgemacht wurde zum gleichen thema kannst ja versuchen zu diskutieren Und was ist an dem thema ernst nur weil Salutschüße abgegebn wurden? und sich Ein paar leute jetzt aufregen. es wurde niemand getroffen oder verletzt oder sogar getötet. auserdem Die haben auch Kanonen an Bord hätten doch nur Zurückballern müssen. Und normalerweise wenn ein Flugzeug auf dein Bötchen zufliegt sollte man meinen das Die Radar überwachung es identifizieren kann ob meins oder verbündeter ------------------ Lehrer öffnen Türen, doch hindurchgehen musst du selbst. Es gibt einen ewigen Wettkampf zwischen der Natur und den Ingenieuren: Die Ingenieure versuchen, immer idioten-sicherere Systeme zu bauen, die Natur versucht, immer bessere Idioten zu bauen
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 27. Okt. 2006 14:27 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Nauplia: Wenn ich "richtige Männer" will, nehme ich mir einen Legionär....der hat auch 'nen Helm...
*fuck* da kann ich nichts gegen sagen Schach und mAtt
------------------ Lehrer öffnen Türen, doch hindurchgehen musst du selbst. Es gibt einen ewigen Wettkampf zwischen der Natur und den Ingenieuren: Die Ingenieure versuchen, immer idioten-sicherere Systeme zu bauen, die Natur versucht, immer bessere Idioten zu bauen
okl Mitglied Wirtsch-Ing (Maschbau)

Beiträge: 64 Registriert: 21.04.2006 3,6 mHz, 2 GB RAM, NVIDIA Quadro FX 1300, Delmia V5R16 SP1, Win XP Prof SP2, Office, VS 2005, VB 6
|
erstellt am: 27. Okt. 2006 12:15 <-- editieren / zitieren -->
Moinsen! Was haben Fußballer und der militärische Zwischenfall im nahen Osten gemeinsam? Richtig, sie werden in diesem Thread zusammengefasst. Schön, was aus einem eigentlich sehr ernstem und nicht ganz bedeutungslosem Thema werden kann (Blanke Ironie). Wir müssen hier in Westeuropa echt Probleme haben, wenn aus einem militärischem Zwischenfall ein Thread wird, in dem sich die Teilnehmer über ihre Lieblingssportarten definieren. Unglaublich. Ich denke, dass dieses Thema anders diskutiert werden müsste. In jedem anderen Thread kann man sich mit Sprüchen belegen, bin ich gerne mit dabei, aber das Gnaze im nahen Osten ist IMHO viel zu wichtig und zu explosiv, als dass das so verharmlost werden soll. Schüs, Ole Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Nauplia Mitglied Konstrukteurin Strassenbau

|
erstellt am: 27. Okt. 2006 11:48 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 27. Okt. 2006 11:41 <-- editieren / zitieren -->
Ja bin so hässlich das ich nen Helm brauche *g* Aber wie gesagt wir haben die ausrüstung nur das wir ganz bleiben um nacher die Cheers richtig durchzunehmen *g* ( haua das wird wieder kommentare geben haua haua haua) Weil welche Frau will mit einem ...... der nichts mehr bewegen kann nach dem spiel, allgemein bekannt ist ja das Rundballvergewohltätiger Schauspieler sind und zwar schlechte, daher kennen sie das nicht anders und sind auch im Bett Misserrabel angeblich *g* oder warum guggen die FFreundinen der Rundballer im bei uns zu *g* Die wollen halt doch richtige Männer ------------------ Lehrer öffnen Türen, doch hindurchgehen musst du selbst. Es gibt einen ewigen Wettkampf zwischen der Natur und den Ingenieuren: Die Ingenieure versuchen, immer idioten-sicherere Systeme zu bauen, die Natur versucht, immer bessere Idioten zu bauen
Tigrar Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing.

Beiträge: 3394 Registriert: 01.03.2005 Cray XT3™ System :P Hehehe Leider gelogen :(
|
erstellt am: 27. Okt. 2006 09:27 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von isegal: Ich spiel aber American Foobtall und nicht die ******e von der Insel
Weil Du Dich hinter einer Rüstung verstecken musst?
Gruß Tim
------------------ ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und einen großen Garten... ALSO TREIB KEINE SPIELCHEN MIT MIR!  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 27. Okt. 2006 09:20 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Ben222: naja das muss ich schon ein bissle zustimmen - rugby ist da schon was ganz anderes - da geht es mal richtig zur sache....
Ich spiel aber American Foobtall und nicht die ******e von der Insel

Beiträge: 3394 Registriert: 01.03.2005 Cray XT3™ System :P Hehehe Leider gelogen :(
|
erstellt am: 27. Okt. 2006 08:12 <-- editieren / zitieren -->
|
Ben222 Mitglied Dipl.-Ing. Maschinenbau (FH)

Beiträge: 524 Registriert: 04.10.2005 Windows 2000/ XP OneSpaceDisigner BeckerCAD 4.0 PRO-E
|
erstellt am: 27. Okt. 2006 07:55 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von TseTesteR: *malzurückstichel*:Wo Männer mit über 200 Pfund Lebendgewicht nen Job als Profisportler kriegen, ist für mich die Bezeichnung Sport ein "klein wenig" übertrieben. Das Spiel besteht doch hauptsächlich aus beraten, blöd rumstehen und aufstellen. Genau weil die Matschbirnen so schlecht treffen, sind die Field Goals so hoch. Die Memmen brauchen ja ne Ausrüstung, damit sie bloss keinen blauen Fleck bekommen. Eier legen tun bei uns nur Fra... ähm... Hühner. P.S. Die Aussage enthält Verallgemeinerungen.
So, Feierabend.
naja das muss ich schon ein bissle zustimmen - rugby ist da schon was ganz anderes - da geht es mal richtig zur sache....
------------------ Grüsse Beni Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Dig15 Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie

|
erstellt am: 27. Okt. 2006 07:53 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 27. Okt. 2006 07:41 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von isegal: Rundballvergewaltiger und Italiener was gibt es für eine schlimmere Kombination (auser Ami und Bush wähler)
Moin Leudde! Bush sein z.B. Reagan war gefährlich aber Bush ist dumm und gefährlich... Der Unterschied Mafia / Politiker ist das der Mafiosi weiß was er macht Gruß Tim ------------------ ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und einen großen Garten... ALSO TREIB KEINE SPIELCHEN MIT MIR!  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 27. Okt. 2006 07:11 <-- editieren / zitieren -->
Wieso war mir kalr das der Fake von einem von euch hier wieder auftaucht . Rundballvergewaltiger und Italiener was gibt es für eine schlimmere Kombination (auser Ami und Bush wähler) ------------------ Lehrer öffnen Türen, doch hindurchgehen musst du selbst. Es gibt einen ewigen Wettkampf zwischen der Natur und den Ingenieuren: Die Ingenieure versuchen, immer idioten-sicherere Systeme zu bauen, die Natur versucht, immer bessere Idioten zu bauen
Fabio.Grosso Mitglied

Beiträge: 119 Registriert: 05.07.2006 Hier wird ab sofort ohne System und Zusatz gearbeitet ;-)
|
erstellt am: 26. Okt. 2006 22:47 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 26. Okt. 2006 18:59 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Dig15: Aber unsere Frauen spielen wenigstens und sitzten sich nicht ihren Hintern bei Wendys platt. Einen hab ich noch: Was ist der Unterschied zwischen den USA und einem Joghurt? . . . Im Joghurt gibt es lebende Kulturen.
Wendy´s tz tz tz Wenn dann Bei was exclusivem *löl* Naja die lebenden kulturen habt Ihr auch nur weil Ihr sonst keine Kultur habt *grins* ------------------ Lehrer öffnen Türen, doch hindurchgehen musst du selbst. Es gibt einen ewigen Wettkampf zwischen der Natur und den Ingenieuren: Die Ingenieure versuchen, immer idioten-sicherere Systeme zu bauen, die Natur versucht, immer bessere Idioten zu bauen
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 26. Okt. 2006 18:57 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von TseTesteR: [i]*malzurückstichel*:Wo Männer mit über 200 Pfund Lebendgewicht nen Job als Profisportler kriegen, ist für mich die Bezeichnung Sport ein "klein wenig" übertrieben. Das Spiel besteht doch hauptsächlich aus beraten, blöd rumstehen und aufstellen. Genau weil die Matschbirnen so schlecht treffen, sind die Field Goals so hoch. Die Memmen brauchen ja ne Ausrüstung, damit sie bloss keinen blauen Fleck bekommen. Eier legen tun bei uns nur Fra... ähm... Hühner. P.S. Die Aussage enthält Verallgemeinerungen.
So, Feierabend.
[/i]
*g* erstens braucht man inteligenz beim Football, haben fußballer eben nicht die meisten. 200pfd sind 100 Kilo also sau gute Fullbacks und Linebacker sowie D line spieler. Das Urteil von dir mit den dicken jungs zeigt das du von unserem Sport nix weist Kleine erklärung es sind nur 5 Leute auf dem Feld die schwer sind alle anderen müssen atlethisch und gut trainiert sein. Und ja wir bekommen für dumm rumstehen kohle, und ausrüstung weil es verdammt gefärhlich ist. Und blaue Flecke gibt es trotz ausrüstung viele, kannst gerne bilder sehn *g* Achja und nicht zu vergessen wären da Die Party´s mit den Cheerleadern *g* Fußballer müssen in Puff oder den 12 Mann poppen *muahahahahah* ------------------ Lehrer öffnen Türen, doch hindurchgehen musst du selbst. Es gibt einen ewigen Wettkampf zwischen der Natur und den Ingenieuren: Die Ingenieure versuchen, immer idioten-sicherere Systeme zu bauen, die Natur versucht, immer bessere Idioten zu bauen

|
erstellt am: 26. Okt. 2006 17:13 <-- editieren / zitieren -->
|
TseTesteR Mitglied AgP, Plauder-Azubi, Frechdachs

|
erstellt am: 26. Okt. 2006 17:00 <-- editieren / zitieren -->
*malzurückstichel*: Wo Männer mit über 200 Pfund Lebendgewicht nen Job als Profisportler kriegen, ist für mich die Bezeichnung Sport ein "klein wenig" übertrieben. Das Spiel besteht doch hauptsächlich aus beraten, blöd rumstehen und aufstellen. Genau weil die Matschbirnen so schlecht treffen, sind die Field Goals so hoch. Die Memmen brauchen ja ne Ausrüstung, damit sie bloss keinen blauen Fleck bekommen. Eier legen tun bei uns nur Fra... ähm... Hühner. P.S. Die Aussage enthält Verallgemeinerungen.
So, Feierabend.
------------------ Der TseTesteR Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Dig15 Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie

|
erstellt am: 26. Okt. 2006 16:53 <-- editieren / zitieren -->
Aber unsere Frauen spielen wenigstens und sitzten sich nicht ihren Hintern bei Wendys platt. Einen hab ich noch: Was ist der Unterschied zwischen den USA und einem Joghurt? . . . Im Joghurt gibt es lebende Kulturen. ------------------ Viele Grüße Lutz Glück Auf! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 26. Okt. 2006 16:46 <-- editieren / zitieren -->
*löl* Sei mal froh ich war noch höflich sonst sag ich rundballtreter oder rundballvergewaltiger, sport kann man das ja nicht nennen. Fußballer sind alle mimosen und da verallgemeiner ich weil wer 10 meter durch die luft fliegt 50 meter quer übers feld rollt schreit als sei er von nem Jumbo getroffen worden und danach wieder aufsteht und weiter rennt ist für mich kein sportler, Wenn Im Football einer so rummment steht der nie mehr auf *g* Aber ein gutes hatt fußball doch , da die meisten besser im übers tor schießen sind als ins tor eigenen die sich prima fürs football für Fieldgoals *g* dumm di dumm *stichel* auserdem würd ich mich schämen wenn Frauen besser spielen als Männer *grins* ------------------ Lehrer öffnen Türen, doch hindurchgehen musst du selbst. Es gibt einen ewigen Wettkampf zwischen der Natur und den Ingenieuren: Die Ingenieure versuchen, immer idioten-sicherere Systeme zu bauen, die Natur versucht, immer bessere Idioten zu bauen
Bis jetzt gewinnt die Natur. |

|
erstellt am: 26. Okt. 2006 16:24 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 26. Okt. 2006 16:21 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von TseTesteR: Nö, Fabio hat nie gepetzt. Bloss gestichelt. Aber er hatte Vorurt... ach, sch... drauf
och gestichelt hab ich auch gegen die deutschen *g* eigentlich gegen alle weil fußball ist eh saudoof, die haben auch angst die fußballer *g* sind auch alles armleuchter. So jetzt hab ich wieder ne böse aussage gemacht los steinigt mich wieder *g* Wir nenen den thread um in Isegals blöden kommentare -> steinigt ihn dafür *grins* aua krieg bauchweh kollegen guggn schon doof warum der Admin beim importieren von Daten so lachen muss, die denken bestimmt alle grad das ich mich über Ihre Daten so lustig mache ------------------ Lehrer öffnen Türen, doch hindurchgehen musst du selbst. Es gibt einen ewigen Wettkampf zwischen der Natur und den Ingenieuren: Die Ingenieure versuchen, immer idioten-sicherere Systeme zu bauen, die Natur versucht, immer bessere Idioten zu bauen

|
erstellt am: 26. Okt. 2006 16:17 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von isegal:
Einige ITALIENER , extra einige schreib wegen veralgemeinerung und so, sind kleine Mädchen und petzen immer alles
Nö, Fabio hat nie gepetzt. Bloss gestichelt. Aber er hatte Vorurt... ach, sch... drauf ------------------ Der TseTesteR Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Jester_Karbach Plauderprofi V.I.P. h.c. Ist doch kein Spiel ;-)

|
erstellt am: 26. Okt. 2006 16:12 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von TseTesteR: Ja, aber da läuft der falsche Film. Ich wär für perfect10, Serie mit 200 Folgen
Nicht der falsche Film, war falsch etikettierend, solche sein Satire, eine hat aber Doku draufgeschrieben ------------------ Grüsse Jester Buchstabenverschluck-und verdreher hat wieder zugeschlagen; für sachdienliche Hinweise gibts nüchts Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 26. Okt. 2006 16:12 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Placebo Domingo: Nein, bin nicht persönlich geworden. Ich habe ihn nur gebeten über das nachzudenken was er geschrieben hat. Außerdem zanken wir nicht  Und ich mache mein Bild einer Nation sicherlich nicht an einem Post fest... das ist völliger Blödsinn... Außerdem ist es auch müßig darüber zu diskutieren ob Deutsche oder Amerikaner arroganter sind... die von mir angesprochene Arroganz bezog sich auf den Wortlaut dieses Beitrags und die evtl. Rückschlüsse die man daraus ziehen könnte."Ochje haben sich die deutschen soldätchen ins hemd gemacht, sorry aber die deutsche bundeswehr ist eine Lachnummer." Vielleicht siehst du das anders, aber das ist für mich einfach unsachlich. Ich wünsch euch noch viel Spaß beim diskutieren hier ...bin raus für heute
also ich würde mal darufhin hingewisen mit nem Baumstamm nicht immer ganz ernst gemeint aber manchmal eine ernste Sache. War nicht sachlich aber meine Meinung trotzdem *g* Weiter Öl ins Feuer gies ------------------ Lehrer öffnen Türen, doch hindurchgehen musst du selbst. Es gibt einen ewigen Wettkampf zwischen der Natur und den Ingenieuren: Die Ingenieure versuchen, immer idioten-sicherere Systeme zu bauen, die Natur versucht, immer bessere Idioten zu bauen
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 26. Okt. 2006 16:10 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Placebo Domingo: Nein, bin nicht persönlich geworden. Ich habe ihn nur gebeten über das nachzudenken was er geschrieben hat. Außerdem zanken wir nicht  Und ich mache mein Bild einer Nation sicherlich nicht an einem Post fest... das ist völliger Blödsinn... Außerdem ist es auch müßig darüber zu diskutieren ob Deutsche oder Amerikaner arroganter sind... die von mir angesprochene Arroganz bezog sich auf den Wortlaut dieses Beitrags und die evtl. Rückschlüsse die man daraus ziehen könnte."Ochje haben sich die deutschen soldätchen ins hemd gemacht, sorry aber die deutsche bundeswehr ist eine Lachnummer." Vielleicht siehst du das anders, aber das ist für mich einfach unsachlich. Ich wünsch euch noch viel Spaß beim diskutieren hier ...bin raus für heute
aber ich weis was wie wir drei uns einigen können Einige ITALIENER , extra einige schreib wegen veralgemeinerung und so, sind kleine Mädchen und petzen immer alles weis das aus Arbeitserfahrung hier ------------------ Lehrer öffnen Türen, doch hindurchgehen musst du selbst. Es gibt einen ewigen Wettkampf zwischen der Natur und den Ingenieuren: Die Ingenieure versuchen, immer idioten-sicherere Systeme zu bauen, die Natur versucht, immer bessere Idioten zu bauen

|
erstellt am: 26. Okt. 2006 16:08 <-- editieren / zitieren -->
|
Jester_Karbach Plauderprofi V.I.P. h.c. Ist doch kein Spiel ;-)

|
erstellt am: 26. Okt. 2006 16:06 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von TseTesteR: . . . . . . . . . . .
Kino, aber voll ------------------ Grüsse Jester Buchstabenverschluck-und verdreher hat wieder zugeschlagen; für sachdienliche Hinweise gibts nüchts Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Placebo Domingo Mitglied Dipl.-Ing. Maschinenbau (FH)

|
erstellt am: 26. Okt. 2006 16:06 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Tigrar: Bitte korrigier mich aber passt das was Du scheibst nicht genau auf das was istegal von Dir zitiert hat? Hab zwar nich den org. Post gefunden... Vor allem bist Du nicht zuvor persönlich geworden? Außerdem wenn Du eine Nation an dem fest machst was einer sagt biste der krasseste Vorurteiler den ich kenne, kenne zwar einige Amis aber Aroganz trifft zweifels ohne eher auf Deutsche zu. Es sei denn man geht von der US-Regierung aus. Aber das nur am Rande und sry das ich mich in Euer Gezanke eingemischt habe Gruß Tim
Nein, bin nicht persönlich geworden. Ich habe ihn nur gebeten über das nachzudenken was er geschrieben hat. Außerdem zanken wir nicht  Und ich mache mein Bild einer Nation sicherlich nicht an einem Post fest... das ist völliger Blödsinn... Außerdem ist es auch müßig darüber zu diskutieren ob Deutsche oder Amerikaner arroganter sind... die von mir angesprochene Arroganz bezog sich auf den Wortlaut dieses Beitrags und die evtl. Rückschlüsse die man daraus ziehen könnte. "Ochje haben sich die deutschen soldätchen ins hemd gemacht, sorry aber die deutsche bundeswehr ist eine Lachnummer." Vielleicht siehst du das anders, aber das ist für mich einfach unsachlich. Ich wünsch euch noch viel Spaß beim diskutieren hier ...bin raus für heute
------------------ Gruß Marc Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 26. Okt. 2006 16:05 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Tigrar: Mehr Schein als sein und dann behaupten das innere zählt, daher werden im Playboy immer nette Leber, Lungen und Nieren abgebildet.OK das war ein kleiner OT von mir  Gruß Tim
also Perfect10 gefällt mir da besser die haben nicht soviel Silikon auf den Abbildungen ------------------ Lehrer öffnen Türen, doch hindurchgehen musst du selbst. Es gibt einen ewigen Wettkampf zwischen der Natur und den Ingenieuren: Die Ingenieure versuchen, immer idioten-sicherere Systeme zu bauen, die Natur versucht, immer bessere Idioten zu bauen

|
erstellt am: 26. Okt. 2006 16:04 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 26. Okt. 2006 15:57 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Placebo Domingo: ...bitte nicht persönlich werden... aber hier haben sich scheinbar einige ein wenig in Rage geredet. Vielleicht solltest du das nächste mal einfach deine Wortwahl ein wenig überdenken, weil dein Post auf den sich meine Antwort bezog, dann doch ein wenig arrogant rüberkam. Ich will hier nicht den Eindruck erwecken, dass ich dich und alle deine Landsleute über einen Kamm schere. Da bin ich Gott sei Dank mit genügend Weitblick gesegnet. Ich hatte auch schon das Glück, Amerikaner kennen zu lernen, die ganz und gar nicht dem gängigen Bild entsprachen. ...die Art und Wortwahl deines Posts ließ allerdings entsprechende Rückschlüsse zu.Schönen Tag noch
Irnoie, kennst das Wort?? Man beachte bitte das grinse Smilie am Ende *g* aber wie gesagt ich wollte dich in deinem Horizont nicht erweitern wenn du ALLE AMERIKANER über einen kamm scheren versuchst in dem Moment Tja wer austeilt muss auch einstecken können, oder fällt es shwer das ein dumemr hinterwälderischer, schießwütiger Ami ein wenig recht hat? Übrigens lesen du ein wenig weiter und du sehen das Isegal auch geschrieben haben wie er gemeint das alles sein *löl Ach übrigens wenn dir das Du zu persönlich war sage ich auch gerne Sie zu dich/Ihnen. Man/n soll ja alte Sä... Äh ältere Menschen respektieren *wegrenn* ------------------ Lehrer öffnen Türen, doch hindurchgehen musst du selbst. Es gibt einen ewigen Wettkampf zwischen der Natur und den Ingenieuren: Die Ingenieure versuchen, immer idioten-sicherere Systeme zu bauen, die Natur versucht, immer bessere Idioten zu bauen
Bis jetzt gewinnt die Natur. [Diese Nachricht wurde von isegal am 26. Okt. 2006 editiert.] [Diese Nachricht wurde von isegal am 26. Okt. 2006 editiert.] [Diese Nachricht wurde von isegal am 26. Okt. 2006 editiert.] |

|
erstellt am: 26. Okt. 2006 15:50 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Placebo Domingo: ...bitte nicht persönlich werden... aber hier haben sich scheinbar einige ein wenig in Rage geredet. Vielleicht solltest du das nächste mal einfach deine Wortwahl ein wenig überdenken, weil dein Post auf den sich meine Antwort bezog, dann doch ein wenig arrogant rüberkam. Ich will hier nicht den Eindruck erwecken, dass ich dich und alle deine Landsleute über einen Kamm schere. Da bin ich Gott sei Dank mit genügend Weitblick gesegnet. Ich hatte auch schon das Glück, Amerikaner kennen zu lernen, die ganz und gar nicht dem gängigen Bild entsprachen. ...die Art und Wortwahl deines Posts ließ allerdings entsprechende Rückschlüsse zu.Schönen Tag noch
Bitte korrigier mich aber passt das was Du scheibst nicht genau auf das was istegal von Dir zitiert hat? Hab zwar nich den org. Post gefunden... Vor allem bist Du nicht zuvor persönlich geworden? Außerdem wenn Du eine Nation an dem fest machst was einer sagt biste der krasseste Vorurteiler den ich kenne, kenne zwar einige Amis aber Aroganz trifft zweifels ohne eher auf Deutsche zu. Es sei denn man geht von der US-Regierung aus. Aber das nur am Rande und sry das ich mich in Euer Gezanke eingemischt habe Gruß Tim ------------------ ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und einen großen Garten... ALSO TREIB KEINE SPIELCHEN MIT MIR!  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Placebo Domingo Mitglied Dipl.-Ing. Maschinenbau (FH)

|
erstellt am: 26. Okt. 2006 15:39 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von isegal: Nö keine Lust, da ginge ja dan unsere Arroganz flöten und dein Weltbild würde zerstört *nachdenk* Ne lass mal will dich da nicht in deinem eingeschränkten alle amis sind doof bild stören
...bitte nicht persönlich werden... aber hier haben sich scheinbar einige ein wenig in Rage geredet. Vielleicht solltest du das nächste mal einfach deine Wortwahl ein wenig überdenken, weil dein Post auf den sich meine Antwort bezog, dann doch ein wenig arrogant rüberkam. Ich will hier nicht den Eindruck erwecken, dass ich dich und alle deine Landsleute über einen Kamm schere. Da bin ich Gott sei Dank mit genügend Weitblick gesegnet. Ich hatte auch schon das Glück, Amerikaner kennen zu lernen, die ganz und gar nicht dem gängigen Bild entsprachen. ...die Art und Wortwahl deines Posts ließ allerdings entsprechende Rückschlüsse zu. Schönen Tag noch
------------------ Gruß Marc Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 26. Okt. 2006 15:34 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von romi_cad: ...ach... da ändert man doch mal schnell das grundgesetz... machen wir fast täglich... wenn was nicht in den kram passt...
Dito, vor allem wenn es denen nicht in den eigenen Geldbeutel passt. Ups... Da steht ja ein kleines schwarzes Köfferchen... Gruß Tim ------------------ ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und einen großen Garten... ALSO TREIB KEINE SPIELCHEN MIT MIR!  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 26. Okt. 2006 15:32 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von isegal: Nö keine Lust, da ginge ja dan unsere Arroganz flöten und dein Weltbild würde zerstört *nachdenk* Ne lass mal will dich da nicht in deinem eingeschränkten alle amis sind doof bild stören
Mehr Schein als sein und dann behaupten das innere zählt, daher werden im Playboy immer nette Leber, Lungen und Nieren abgebildet.
OK das war ein kleiner OT von mir  Gruß Tim
------------------ ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und einen großen Garten... ALSO TREIB KEINE SPIELCHEN MIT MIR!  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
romi_cad Plauderprofi V.I.P. h.c. multitasking mit diplom

|
erstellt am: 26. Okt. 2006 15:28 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Schön das wir der Welt gezeigt haben dass auch mal eine Frau an der Spitze ist. Bestimmt toll für frauenunterdrückende Länder wenn die nun mit einer Frau verhandeln müssen. Aber muste es Angie sein???
...ich stand nicht zur verfügung...  Zitat: dazu müsste der Kongress die Verfassung ändern
...ach... da ändert man doch mal schnell das grundgesetz... machen wir fast täglich... wenn was nicht in den kram passt...
------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 26. Okt. 2006 15:26 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von A_Balou: Wo? Hier? Der ist IMHO immer noch Ukrainer Aber wie wärs mit Regina Haumich äh ich meine Halmich oder so
Also ich wär da ja eher für Klausine Wogefreit So wäre auch imemr noch Frau an der Macht*flitz* und so nen Kanzler mit ner First gentelman hatt noch kein land *muahahahahaha* ------------------ Lehrer öffnen Türen, doch hindurchgehen musst du selbst. Es gibt einen ewigen Wettkampf zwischen der Natur und den Ingenieuren: Die Ingenieure versuchen, immer idioten-sicherere Systeme zu bauen, die Natur versucht, immer bessere Idioten zu bauen
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 26. Okt. 2006 15:22 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Placebo Domingo: Sorry, aber genau diese Arroganz beschert euch Amerikanern euer Image... Denk mal drüber nach.
Nö keine Lust, da ginge ja dan unsere Arroganz flöten und dein Weltbild würde zerstört *nachdenk* Ne lass mal will dich da nicht in deinem eingeschränkten alle amis sind doof bild stören
------------------ Lehrer öffnen Türen, doch hindurchgehen musst du selbst.
Es gibt einen ewigen Wettkampf zwischen der Natur und den Ingenieuren: Die Ingenieure versuchen, immer idioten-sicherere Systeme zu bauen, die Natur versucht, immer bessere Idioten zu bauen
Bis jetzt gewinnt die Natur. [Diese Nachricht wurde von isegal am 26. Okt. 2006 editiert.] |
A_Balou Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 5231 Registriert: 26.04.2005 Hier wird ab sofort ohne System und Zusatz gearbeitet ;-)
|
erstellt am: 26. Okt. 2006 15:20 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Tigrar: Dann gäbe es kaum Krieg und Klitschko wäre Kanzler
Wo? Hier? Der ist IMHO immer noch Ukrainer Aber wie wärs mit Regina Haumich äh ich meine Halmich oder so ------------------ Ob man seine Kinder gut erzogen hat, erkennt man am Verhalten seiner Enkelkinder. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 26. Okt. 2006 15:20 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Tigrar: Es steht mit absicht derzeit da.Wenn es um alle Zeiten geht sind wir mit Adi oben mit dabei. Und einige andere nette nicht-Amis sind weit oben. Reagan war Schauspieler und Schwarzenegger wird sicherlich auch bald Präsi... Nachdem wie der sich geoutet hat wird der auch ein feiner Präsi Gruß Tim
*klug******modus* da muss ich mit reden, Schwarzenegger kann nicht präse werden, ist kein gebürtiger AMI *freu* dazu müsste der Kongress die Verfassung ändern und die ist heiligier als Gott drüben. Nur wer in amerika geboren ist kann Präsident werden. *klug******modusaus* ------------------ Lehrer öffnen Türen, doch hindurchgehen musst du selbst. Es gibt einen ewigen Wettkampf zwischen der Natur und den Ingenieuren: Die Ingenieure versuchen, immer idioten-sicherere Systeme zu bauen, die Natur versucht, immer bessere Idioten zu bauen

|
erstellt am: 26. Okt. 2006 15:11 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von romi_cad: ... ich meine derzeit.. da haben auch wir tolle diletantische selbstdarsteller...
Hör mir mit unseren Deppen auf. Ich frage mich immer sind die so blöd oder machen die das mit absicht? Auch mit Absicht könnte Deutschland nicht fehlgeleiteter werden, oder?
Schön das wir der Welt gezeigt haben dass auch mal eine Frau an der Spitze ist. Bestimmt toll für frauenunterdrückende Länder wenn die nun mit einer Frau verhandeln müssen. Aber muste es Angie sein??? Die damalige ital. Pronodarstellerin die politikerin geworden ist, das wäre es doch gewesen Viel Dümmer kann die auch nicht sein. Ach wie schön wäre es wenn beim Krieg sich die Staatsoberhäupter pers. auf die Mütze schagen würden ohne das ganze Blutvergießen. Dann gäbe es kaum Krieg und Klitschko wäre Kanzler Gruß Tim ------------------ ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und einen großen Garten... ALSO TREIB KEINE SPIELCHEN MIT MIR! 
[Diese Nachricht wurde von Tigrar am 26. Okt. 2006 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
romi_cad Plauderprofi V.I.P. h.c. multitasking mit diplom

|
erstellt am: 26. Okt. 2006 15:03 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 26. Okt. 2006 14:57 <-- editieren / zitieren -->
Es steht mit absicht derzeit da. Wenn es um alle Zeiten geht sind wir mit Adi oben mit dabei. Und einige andere nette nicht-Amis sind weit oben. Reagan war Schauspieler und Schwarzenegger wird sicherlich auch bald Präsi... Nachdem wie der sich geoutet hat wird der auch ein feiner Präsi Gruß Tim ------------------ ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und einen großen Garten... ALSO TREIB KEINE SPIELCHEN MIT MIR!  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |