Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Heisse Eisen
  Zwischenfall mit deutscher Marine vor Küste Libanons (Seite 2)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 3 Seiten lang:   1  2  3 nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Zwischenfall mit deutscher Marine vor Küste Libanons (3629 mal gelesen)
Jester_Karbach
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ist doch kein Spiel ;-)

Sehen Sie sich das Profil von Jester_Karbach an!   Senden Sie eine Private Message an Jester_Karbach  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jester_Karbach

Häh? Was?

erstellt am: 26. Okt. 2006 14:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von romi_cad:

... da wüsste ich aber noch paar namen...

reagan war wenigstens von beruf schauspieler..

------------------
  Grüsse Jester

Buchstabenverschluck-und verdreher hat wieder zugeschlagen; für sachdienliche Hinweise gibts nüchts

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

romi_cad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
multitasking mit diplom

Sehen Sie sich das Profil von romi_cad an!   Senden Sie eine Private Message an romi_cad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für romi_cad

... under the rainbow

erstellt am: 26. Okt. 2006 14:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Tigrar:
derzeit kein besseres Beispiel für ein unqualifiziertes Staatsorgan als den Präsidenten von Amerika!

... da wüsste ich aber noch paar namen...

reagan war wenigstens von beruf schauspieler..

------------------

Tigrar
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.

Sehen Sie sich das Profil von Tigrar an!   Senden Sie eine Private Message an Tigrar  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tigrar

Cray XT3™ System :P
Hehehe
Leider gelogen :(

erstellt am: 26. Okt. 2006 14:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von A_Balou:
Zumindest scheints so das Du davon überzeugt bist 

Eventuel ist es auch nur Deine Art zu Posten, die hier bei manchen (übrigends auch manchmal bei mir) nicht immer auf Verständnis stößt.

zB. Du schreibst ".... die Amis ...." um hinter auf "die meisten.." auszuweichen.

Desweiteren habe ich bei Deinen Posts manchmal das Gefühl, Du hast Probleme mit "vielen" Leuten wenn sie nicht Deiner Meinung sind, weil genau die Deiner Meinung nach nur die richtige sein kann.

Das hat zur Folge das Deine Posts zum Teil etwas arrogant und überheblich wirken   

Natürlich habe ich nicht die Zeit die ein Redenschreiber eines Staatsoberhauptes hat um alles auszufeilen. Man möge mir dies nachsehen, ich scheibe hier "on the fly". Daher möchte ich darum bitten zu schauen was ich denn ausdrücken will und nicht jedes Wort einzeln auf die Waage zu legen. Aber ich freue mich wenn man mich vom Gegenteil überzeugt, was auch passieren kann. Das gelingt aber nicht durch viele Stimmen sondern durch passende Argumente.

Gruß
Tim

------------------

ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und einen großen Garten... ALSO TREIB KEINE SPIELCHEN MIT MIR! 

Tigrar
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.

Sehen Sie sich das Profil von Tigrar an!   Senden Sie eine Private Message an Tigrar  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tigrar

Hehehe

erstellt am: 26. Okt. 2006 14:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von isegal:
Tja ich dahcte hier kann man abunzu trotz He vernünftig sikutieren, gut lachnummer war ein doofer begriff , hätte ja auch unqualifiziertes Staatsorgan, falls es das eines ist, sagen können  

Nichts desto trotz ist mein Statement dazu das es egal wer es war flasch ist, auch wenn die deutsche Marine sich gleich verängstigt darstellt in meinen Augen.

aber dieser antiamerikanisums ist mir zu doof hier, wenn man nicht einer Meinung ist, und so blöde war zu sagen wo man herkommt, gleich angefeindet wird und in eine Schublade mit allen gesteckt wird.

Tja ich könnt egenauso Vorutrteile haben wie viele meiner Landsleute gegen über den deutschen, den da denken viele deutsch => N.....  weil drüben sieht man nur die bilder der Neonazis ausm Osten, wie in deutschland nur die Kriege der US Armee.

Gehabt euch wohl in diesem thread hab was daraus gelernt.

Und es stimmt die Natur baut wirklcih die besseren .......

Tja, wenn Du Dich als representativ für die USA ansiehst und es Vorziehst zu gehen an stelle dagegen zu argumentieren. Oder war die Postition von Bush zu Waffen und Krieg zumindes bei seiner Wiederwahl nicht bekannt? Also die Alternative zu dem nicht bekannt sein möchte ich garnicht aussprechen. Darüber hinaus kenne ich derzeit kein besseres Beispiel für ein unqualifiziertes Staatsorgan als den Präsidenten von Amerika!

Außerdem, wie kommst Du auf die Idee das die Veränstigt sind? Hellseher? Das sowas berichtet wird ist mehr als normal. Vieleicht ist man in den USA so abgestumpft das es keinen mehr interessiert.

Es ist außerdem sehr schön das die uns als Nazis ansehen obwohl die sich wesentlich weiter rechts bewegen als wir das tun.

Trotzdem wären mir Gegenargumente lieber gewesen als ein Beleidigtes abhauen weil man keine plausiblen Argumente hat.

Gruß
Tim

------------------

ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und einen großen Garten... ALSO TREIB KEINE SPIELCHEN MIT MIR! 

A_Balou
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von A_Balou an!   Senden Sie eine Private Message an A_Balou  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für A_Balou

Hier wird ab sofort ohne System und Zusatz gearbeitet ;-)

erstellt am: 26. Okt. 2006 14:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Ich weiß, aber bei dem was ich poste steckt mehr dahinter als nur Vorurteile.

Zumindest scheints so das Du davon überzeugt bist

Eventuel ist es auch nur Deine Art zu Posten, die hier bei manchen (übrigends auch manchmal bei mir) nicht immer auf Verständnis stößt.

zB. Du schreibst ".... die Amis ...." um hinter auf "die meisten.." auszuweichen.

Desweiteren habe ich bei Deinen Posts manchmal das Gefühl, Du hast Probleme mit "vielen" Leuten wenn sie nicht Deiner Meinung sind, weil genau die Deiner Meinung nach nur die richtige sein kann.

Das hat zur Folge das Deine Posts zum Teil etwas arrogant und überheblich wirken

------------------
Ob man seine Kinder gut erzogen hat, erkennt man am Verhalten seiner Enkelkinder.

Tigrar
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.

Hehehe

erstellt am: 26. Okt. 2006 14:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Nauplia:
[DEUTSCHLEHRERMODUS EIN]
Neeeeiiiin, Tim, es muss "die meisten" heißen!  
[DEUTSCHLEHRERMODUS AUS]

Hab kein Deutsch Modus. Hab nur Tech und Laber Modus.

*GGG*

Gruß
Tim

------------------

Ex-Mitglied

erstellt am: 26. Okt. 2006 13:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Tja ich dachte hier kann man ab und zu trotz He vernünftig diskutieren, gut Lachnummer war ein doofer Begriff , hätte ja auch unqualifiziertes Staatsorgan, falls es das eines ist, sagen können   

Nichts desto trotz ist mein Statement dazu das es egal wer es war falsch ist, auch wenn die deutsche Marine sich gleich verängstigt darstellt in meinen Augen.

aber dieser antiamerikanisums ist mir zu doof hier, wenn man nicht einer Meinung ist, und so blöde war zu sagen wo man herkommt, gleich angefeindet wird und in eine Schublade mit allen gesteckt wird.

Tja ich könnt genauso Vorutrteile haben wie viele meiner Landsleute gegen über den deutschen, habe ich aber nicht weil ich doch über ein wenig Grundinteligenz verfüge, den drüben da denken viele deutsch => N.....  weil drüben sieht man nur die bilder der Neonazis ausm Osten, wie in deutschland nur die Kriege der US Armee.

*Gehabt euch wohl in diesem thread hab was daraus gelernt.* habs mir anders überlegt *g*

Und es stimmt die Natur baut wirklcih die besseren .......

------------------
Lehrer öffnen Türen, doch hindurchgehen musst du selbst.

Es gibt einen ewigen Wettkampf zwischen der Natur und den Ingenieuren:
Die Ingenieure versuchen, immer idioten-sicherere Systeme zu bauen,
die Natur versucht, immer bessere Idioten zu bauen

Bis jetzt gewinnt die Natur.

[Diese Nachricht wurde von isegal am 26. Okt. 2006 editiert.]

[Diese Nachricht wurde von isegal am 26. Okt. 2006 editiert.]

Nauplia
Mitglied
Konstrukteurin Strassenbau

Sehen Sie sich das Profil von Nauplia an!   Senden Sie eine Private Message an Nauplia  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Nauplia

erstellt am: 26. Okt. 2006 13:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

[DEUTSCHLEHRERMODUS EIN]
Neeeeiiiin, Tim, es muss "die meisten" heißen! 
[DEUTSCHLEHRERMODUS AUS]

------------------

Gruß aus der Provence
Mein Fotoalbum (ACHTUNG, anstößig!)

Tigrar
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.

Hehehe

erstellt am: 26. Okt. 2006 13:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Jester_Karbach:
War ja auch Absicht  

Ich weiß, aber bei dem was ich poste steckt mehr dahinter als nur Vorurteile. Es muss allerdings bei mir die Meißten heißen.

Darüber hinaus hat mich die Handlungsweise vom Patrioten Bush zu den Verunglückten im eigenen Land auch überrascht weswegen dies in dem Fall sicherlich nicht so anwendbar ist wie auf Krieg und Waffen denn hier ist der Standpunkt vom Herrn Bush, jedenfalls für jemand mit offenen Augen, deutlich.

Gruß
Tim

------------------

Jester_Karbach
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ist doch kein Spiel ;-)

Sehen Sie sich das Profil von Jester_Karbach an!   Senden Sie eine Private Message an Jester_Karbach  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jester_Karbach

Häh? Was?

erstellt am: 26. Okt. 2006 13:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Du bedienst hier die Vorurteile die unbegründet sind.

War ja auch Absicht 

------------------
  Grüsse Jester

Buchstabenverschluck-und verdreher hat wieder zugeschlagen; für sachdienliche Hinweise gibts nüchts

Tigrar
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.

Hehehe

erstellt am: 26. Okt. 2006 13:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Die Deutschen sind Antisemitisch  
Die Deutschen laufen in Lederhosen rum und trinken Bier  
Die Deutschen sind alle Obrigkeitshörig  
Die Deustchen haben dafür gesorgt, dass ihre Regierung Soldaten nach Afghanistan schicken  

Du bedienst hier die Vorurteile die unbegründet sind. Bei dem letzten Punkt feht der Beweis denn die Entscheidung unserer Regierung in diesem Punkt ist bei weitem nicht so klar wie der von Bush zu Schusswaffen und Krieg.

@istegal: wenn USA so sozial ist wieso wurde dann bei der innländischen Naturkatastrophe so konsequent gepennt?

Gruß
Tim

------------------

Jester_Karbach
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ist doch kein Spiel ;-)

Häh? Was?

erstellt am: 26. Okt. 2006 13:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Wieso mussen denn die Amis auf der einen Seite der Uno die Arbeit und die Entscheidung abnehmen aber dafür dann bei allen die Hand auf halten? Wozu gibt es denn die UNO wenn dann doch jeder macht (sry nicht jeder es sollte heißen die Amis) macht was er will? Und vor allem wieso alleine Entscheiden und dann von den Anderen kassieren?

Es müsste heißen die meißten Amis befürworten Schießwütigkeit in anlehnung auf die Wahlergebnisse.

Natürlich bist Du damit nicht gemeint (Anwesende sind sowieso immer ausgeschlossen     ) trotzdem ist das doch sehr merkwürdig.

Gruß
Tim

Die Deutschen sind Antisemitisch 
Die Deutschen laufen in Lederhosen rum und trinken Bier 
Die Deutschen sind alle Obrigkeitshörig 
Die Deustchen haben dafür gesorgt, dass ihre Regierung Soldaten nach Afghanistan schicken 

------------------
  Grüsse Jester

Tigrar
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.

Hehehe

erstellt am: 26. Okt. 2006 13:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wieso mussen denn die Amis auf der einen Seite der Uno die Arbeit und die Entscheidung abnehmen aber dafür dann bei allen die Hand auf halten? Wozu gibt es denn die UNO wenn dann doch jeder macht (sry nicht jeder es sollte heißen die Amis) macht was er will? Und vor allem wieso alleine Entscheiden und dann von den Anderen kassieren?

Es müsste heißen die meißten Amis befürworten Schießwütigkeit in anlehnung auf die Wahlergebnisse.

Natürlich bist Du damit nicht gemeint (Anwesende sind sowieso immer ausgeschlossen  ) trotzdem ist das doch sehr merkwürdig.

Gruß
Tim

------------------

Ex-Mitglied

erstellt am: 26. Okt. 2006 13:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Nun, das Amis als Schießwütig gelten und gerne Kriege anzetteln ist weitverbreitet. So was bestätigt man wenn man einen Herrn Bush an die Spitze lässt. Daher waren Deine Äußerungen durch die Vorlast bestimmt nicht sehr geschickt.

[QUOTE]Original erstellt von isegal:
aber trotzdem sit die deutsche Armee ein witz, humanitär zu gebrauchen aber vor lauter bürokratie handlungsunfähig.

Das kommt wohl aus den Resten des 2 Weltkriegs und dem Grundgesetz. Ich weiß nicht ob ich über den Umstand traurig sein soll   Wenn blos jede Armee so wäre.... *Träum+Schwärm!*

Gruß
Tim

[/i][/QUOTE]

ja sind sie aber nicht weil einer muss ja die drecksarbeit machen, und damit meine ich weder den IRAK krieg der Ungerecht ist, noch den nahen osten, oder somalia.

Auch amis leisten humanitäre Hilfe ausserhalb nur wird das nie gezeigt.

Ein beispiel aus letzter zeit, als auf den Philis dieser Erdrutsch war sind die Amis und Franzosen hin zum helfen.

und die haben nicht mal Öl dort *staun*

Und schießwütig sind wir auch nicht alle, ich zumindest bin es nicht, auser mit meinem Football oder nen gegnerischen Spieler vom Platz schießen, aber das war damit ja nicht gemeint.

------------------

Tigrar
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.

Hehehe

erstellt am: 26. Okt. 2006 13:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Oder Hanf in Deinem Garten   

Alles ist besser als Kriege zu führen oder an- oder abgeschossen zu werden.

Gruß
Tim

------------------

Tigrar
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.

Hehehe

erstellt am: 26. Okt. 2006 13:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Ben222:
ja 

und wer muss die minen räumen  ist doch so gefährlich 

-> richtig, die auf die man verz...... kann   

Am ehesten kann ich auf solche Beiträge verzichten. Wie kannst Du Dir ein solches Urteil über Personen und deren Leben und Umstände erlauben die Du nicht kennst?

Lustig sind solche Äußerungen nicht. 

Gruß
Tim

------------------

A_Balou
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von A_Balou an!   Senden Sie eine Private Message an A_Balou  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für A_Balou

erstellt am: 26. Okt. 2006 13:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Die könnten gut Getreide für Länder anbauen die Hunger leiden.

Oder Hanf in Deinem Garten

------------------
Ob man seine Kinder gut erzogen hat, erkennt man am Verhalten seiner Enkelkinder.

Tigrar
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.

Hehehe

erstellt am: 26. Okt. 2006 13:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
ihr müsst des auch positiv sehen....

was würden wir machen wenn alle die soldaten arbeitslos wären?
gut auf dem jobmarkt wären sie keine konkurrenz - aber wir müssten alle für sie zahlen 
vorallem in den usa, wo die ganzen dorfdeppen zur army gehen - da muss man doch froh sein das die von der straße sind   
arbeit würden die eh nie finden.....und was dann? drogen, dealen, etc.

also hat das ganze doch auch was gutes, oder   

Ich muss Jester recht geben. So was ist kein guter Beitrag. Die könnten gut Getreide für Länder anbauen die Hunger leiden.

So ein Beitrag spricht nicht für Dich!

Gruß
Tim

------------------

Jester_Karbach
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ist doch kein Spiel ;-)

Häh? Was?

erstellt am: 26. Okt. 2006 13:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
[B
vorallem in den usa, wo die ganzen dorfdeppen zur army gehen - da muss man doch froh sein das die von der straße sind
[/B]

Persönliche Anfeindungen bitte rauslassen. Übrigens auch wieder eines dieser verd... Vorurteile 

------------------
  Grüsse Jester

Ben222
Mitglied
Dipl.-Ing. Maschinenbau (FH)

Sehen Sie sich das Profil von Ben222 an!   Senden Sie eine Private Message an Ben222  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ben222

Windows 2000/ XP
OneSpaceDisigner
BeckerCAD 4.0
PRO-E

erstellt am: 26. Okt. 2006 12:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ihr müsst des auch positiv sehen....

was würden wir machen wenn alle die soldaten arbeitslos wären?
gut auf dem jobmarkt wären sie keine konkurrenz - aber wir müssten alle für sie zahlen
arbeit würden die eh nie finden.....und was dann? drogen, dealen, etc.

also hat das ganze doch auch was gutes, oder

------------------
Grüsse Beni              

Tigrar
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.

Hehehe

erstellt am: 26. Okt. 2006 12:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Ja, die mit Gewehr, Schaufel und großen Garten.. 

Na wenigstens einer der was gelernt hat   

Gruß
Tim

------------------

A_Balou
Plauderprofi V.I.P. h.c.

erstellt am: 26. Okt. 2006 12:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von nightsta1k3r:

...  fehlt noch was?  

Ja, die mit Gewehr, Schaufel und großen Garten..

------------------

Ben222
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Ben222 an!   Senden Sie eine Private Message an Ben222  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ben222

Windows 2000/ XP
OneSpaceDisigner
BeckerCAD 4.0
PRO-E

erstellt am: 26. Okt. 2006 12:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Sollen wir jetzt noch die Diskussion über Vorurteile lostreten     

ja

und wer muss die minen räumen ist doch so gefährlich

-> richtig, die auf die man verz...... kann

ist doch auch egal - es gibt so viele die richtig viel geld mit krieg verdienen - und so lange es die gibt, wird es auch immer krieg geben...leider!!
und was kann man dagegen machen?? nichts!!

------------------
Grüsse Beni              

Tigrar
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.

Hehehe

erstellt am: 26. Okt. 2006 12:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

Nun, wenn das ein Vorurteil ist, wieso wählen die dann den Bush der für so was steht? 

Im Grunde ist das doch durch die erhaltene Wahlmehrheit bestätigt.

Gruß
Tim

------------------

Jester_Karbach
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ist doch kein Spiel ;-)

Häh? Was?

erstellt am: 26. Okt. 2006 12:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von nightsta1k3r:

Aber vergiß dann nicht die Lehrer, die ohnehin nur immer in den Ferien sind, ... und dann all die anderen Autofahrer, die kriminell rasen, ...  fehlt noch was?  

[/QUOTE]

Ich glaube Du hast das Thema "Männer können besser einparken" noch vergessen   

------------------
  Grüsse Jester

nightsta1k3r
Quasselprofi V.I.P. h.c.
retired ...

Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 26. Okt. 2006 12:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

Aber vergiß dann nicht die Lehrer, die ohnehin nur immer in den Ferien sind, ... und dann all die anderen Autofahrer, die kriminell rasen, ...  fehlt noch was? 

------------------

Jester_Karbach
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ist doch kein Spiel ;-)

Häh? Was?

erstellt am: 26. Okt. 2006 12:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Nun, das Amis als Schießwütig gelten und gerne Kriege anzetteln ist weitverbreitet.

------------------
  Grüsse Jester

Tigrar
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.

Hehehe

erstellt am: 26. Okt. 2006 12:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Schlaumeiermodus an:
Selbstmordversuch, wenn überhaupt! Ansonsten dürften die Truppen wohl mitlerweile nicht mehr existent sein 
Schlaumeiermodus aus:

Deswegen steht da nahe kommen. Aber für Dich, oder auch mich, wäre sowas glatter Selbstmord.

Gruß
Tim

------------------

Tigrar
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.

Hehehe

erstellt am: 26. Okt. 2006 12:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Ohje da hab ich wieder was losgetreten, ja das beschwert uns amis das image

Nun, das Amis als Schießwütig gelten und gerne Kriege anzetteln ist weitverbreitet. So was bestätigt man wenn man einen Herrn Bush an die Spitze lässt. Daher waren Deine Äußerungen durch die Vorlast bestimmt nicht sehr geschickt.

Zitat:
aber trotzdem sit die deutsche Armee ein witz, humanitär zu gebrauchen aber vor lauter bürokratie handlungsunfähig.
[/i]

Das kommt wohl aus den Resten des 2 Weltkriegs und dem Grundgesetz. Ich weiß nicht ob ich über den Umstand traurig sein soll  Wenn blos jede Armee so wäre.... *Träum+Schwärm!*

Gruß
Tim

------------------

A_Balou
Plauderprofi V.I.P. h.c.

erstellt am: 26. Okt. 2006 12:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

.... die Sachen machen die einem Selbstmord nahe kommen.

Schlaumeiermodus an:
Selbstmordversuch, wenn überhaupt! Ansonsten dürften die Truppen wohl mitlerweile nicht mehr existent sein
Schlaumeiermodus aus:

------------------

Ex-Mitglied

erstellt am: 26. Okt. 2006 12:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ohje da hab ich wieder was losgetreten, ja das beschwert uns amis das image, und jetzt nur weil ich eine Meinung äußere die viele deustche auch teilen? kalr nur weil ich ami bin schließt man wieder auf alle *strinrunzel*

Ich verabscheue krieg auch und das was pssiert ist schei....  aber trotzdem sit die deutsche Armee ein witz, humanitär zu gebrauchen aber vor lauter bürokratie handlungsunfähig.

------------------

Tigrar
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.

Hehehe

erstellt am: 26. Okt. 2006 12:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Jens Jojo:
Immer noch falsch; und wenn es hundertmal so übersetzt wird,
mein Onkel ist beim Kampfmittelräumdienst und der es gibt hier nur
einen Lernberuf als `Feuerwerker`. Die entschärfen Blindgänger
Munitionsreste, die nicht mehr scharf sind, werden vom Kampfmittelräumdienst entsorgt.     

Der Unterschied ist wohl dass der eine im Kriesengebiet und der andere Daheim eingesetzt wird. Darüber hinaus hat Dein Onkel mit alter Tech. zu tun und würde sicherlich nicht gerne mit dem und der Umgebung zu tun bekommen in dem der Demineur der Legion agiert. Der Demineur hat hingegen sicherlich keine Probleme die Aufgaben Deines Onkels zu übernehmen. Das soll jetzt nicht Deinen Onkel abwerten aber wir sprechen hier von einer Elitetruppe die Sachen machen die einem Selbstmord nahe kommen.

Gruß
Tim

------------------

Tigrar
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.

Hehehe

erstellt am: 26. Okt. 2006 12:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Also sicher ist doch das man Minen nicht entfernen müsste wenn keiner welche zuvor gelegt hat. Aber das geht zu sehr in Richtung Wunschtraum stell dir vor es ist Krieg und keiner geht hin.

Und das jemand der so gut wie nie in Kampfhandlungen gewesen ist sich in die Hose macht wenn so was passiert ist selbstverständlich. Dabei ist es egal ob der Ami, Franzose oder Deutscher ist. Vor allem schicken die Amis gerne Knaben in den Krieg die zuvor begeistert wurden und die dann seelisch einen abbekommen wenn sie die Leute neben sich sterben sehen. Daher kann ich mit dem was hier teilweise gepostet wurde nichts anfangen.

Elitetruppen mit normaler Armee gleichzustellen passt nicht. Da kann man eher die Armee mit den Pfadfindern vergleichen. Ein Vergleich Delta Force / GSG9 / Legion wäre hier wohl eher angebracht. Das sind die welche die bei Terror usw. gerne mal eingesetzt werden. In einer idealen Welt gäbe es wohl beide wie den normalen Soldaten nicht.

Gruß
Tim

------------------

nightsta1k3r
Quasselprofi V.I.P. h.c.
retired ...

Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

erstellt am: 26. Okt. 2006 12:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
...und spricht aus seiner Erfahrung als Bundie.

Jepp!
Bei uns im Betrieb haben auch nur die Stifte als Einzige den Durchblick  und dürfen exklusiv die Dogmen gegenüber der Öffentlichkeit aufstellen.
Der Papst könnte neidisch werden  ...

------------------

Jens Jojo
Mitglied
Elektrotechniker-Meister

Sehen Sie sich das Profil von Jens Jojo an!   Senden Sie eine Private Message an Jens Jojo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jens Jojo

erstellt am: 26. Okt. 2006 12:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Kleiner Tipp: Kampfmittelräumdienst ist keine Person, "démineur" wird mit Entminer übersetzt

Immer noch falsch; und wenn es hundertmal so übersetzt wird,
mein Onkel ist beim Kampfmittelräumdienst und der es gibt hier nur
einen Lernberuf als `Feuerwerker`. Die entschärfen Blindgänger
Munitionsreste, die nicht mehr scharf sind, werden vom Kampfmittelräumdienst entsorgt.   

------------------
Das Pferd ist vorne hinten als höher...
so, ich brauch` jetzt nen Cognac

Jester_Karbach
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ist doch kein Spiel ;-)

Häh? Was?

erstellt am: 26. Okt. 2006 11:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

Zum Katastrophenschutz braucht man keine Waffen, aber das richtige Gerät, wie z.B. Pionierregimenter haben (Faltschwimmbrücken, Amphibienfahrzeuge etc.).

Dann brauchen wir dafür ja auch keine Armme, sonder den Katastrophenschutz besser ausrüsten. Könnte prima finaziert werden, vom dem Geld was für Waffen ausgegeben wird 

------------------
  Grüsse Jester

Nauplia
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Nauplia an!   Senden Sie eine Private Message an Nauplia  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Nauplia

erstellt am: 26. Okt. 2006 11:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Kleiner Tipp: Kampfmittelräumdienst ist keine Person, "démineur" wird mit Entminer übersetzt und gehört in die Waffengattung der Sturmpioniere.

Zum Katastrophenschutz braucht man keine Waffen, aber das richtige Gerät, wie z.B. Pionierregimenter haben (Faltschwimmbrücken, Amphibienfahrzeuge etc.).

------------------

Gruß aus der Provence

Jens Jojo
Mitglied
Elektrotechniker-Meister

Sehen Sie sich das Profil von Jens Jojo an!   Senden Sie eine Private Message an Jens Jojo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jens Jojo

Eplan
P8 2.9
Auto-CAD 2020
Windows 10
Office 2016/365

erstellt am: 26. Okt. 2006 11:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

Selten so einen Schwachsinn gelesen!

Mein Mann ist Entminer

Als kleiner Tipp; das heisst Kampfmittelräumdienst.

------------------

Jester_Karbach
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ist doch kein Spiel ;-)

Häh? Was?

erstellt am: 26. Okt. 2006 11:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

Mein Mann ist Entminer und sorgt dafür, dass der Kriegsmüll nicht noch mehr unschuldige Menschen verletzt oder tötet.
Und darüberhinaus, wer sieht nicht gerne die Armee im Katastrophenschutz eingesetzt?

Wer hat den dann die Minen gelegt 

Brauch man zum Katasrophenschutz Maschinengewehre, Panzer etc. 

------------------
  Grüsse Jester

Ben222
Mitglied

Windows 2000/ XP
OneSpaceDisigner
BeckerCAD 4.0
PRO-E

erstellt am: 26. Okt. 2006 11:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

Und darüberhinaus, wer sieht nicht gerne die Armee im Katastrophenschutz eingesetzt?

ja, da muss ich dir recht geben - das ist echt gut!
dann lasst alle soldaten die waffen abgeben und benennt die bundeswehr um -> THW  

------------------
Grüsse Beni              

Nauplia
Mitglied

erstellt am: 26. Okt. 2006 11:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Nur mal so, ein  Zitat von Albert Einstein:

"Wenn einer mit Vergnügen zu einer Musik in Reih und Glied marschieren kann,
dann hat er sein großes Gehirn nur aus Irrtum bekommen,
da für ihn das Rückenmark schon völlig genügen würde.
...Töten im Krieg ist meiner Auffassung um nichts besser als gewöhnlicher Mord."

Die simple Gleichung Armee=Krieg=Mord geht nämlich nicht auf. Mein Mann ist Entminer und sorgt dafür, dass der Kriegsmüll nicht noch mehr unschuldige Menschen verletzt oder tötet.

------------------

Gruß aus der Provence

Placebo Domingo
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Placebo Domingo an!   Senden Sie eine Private Message an Placebo Domingo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Placebo Domingo

...

erstellt am: 26. Okt. 2006 11:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

...hab irgendwie geahnt, dass dieser thread sich genau so entwickelt 

------------------
Gruß

Marc

Ben222
Mitglied

Windows 2000/ XP
OneSpaceDisigner
BeckerCAD 4.0
PRO-E

erstellt am: 26. Okt. 2006 11:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

da für ihn das Rückenmark schon völlig genügen würde....

------------------
Grüsse Beni              

Tigrar
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.

Hehehe

erstellt am: 26. Okt. 2006 11:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
....und wenn man noch blöder ist als diese Männer, macht man so einen Job wie den Deinen....   

Nanana, wir wollen doch nicht in stumpfsinnigen Beleidigungen ausarten.

Ich denke im Punkt anwerben hat Ben recht, darüber hinaus hat er wohl keine Ahnung von der Fremdenlegion und spricht aus seiner Erfahrung als Bundie. Was die Jungs dort machen ist ohne zweifel Leistungssport und sicherlich kein Lacher. Auf der anderen Seite sind es Befehlsempfänger die eher Reflexartig handeln müssen an stelle von langem Nachdenken. Sicherlich sind viele von denen auch so schlau wie das was man von manchen Profisportlern in Interviews hört aber mit wesentlich mehr Lebenserfahrung. Bei manchen Profis denkt man das die ohne ihr Geld bzw. Berater nicht lebensfähig sind, die Jungs der Fremdenlegion sind dagegen die reinsten Lebenskünstler und überleben problemlos umgebungen in denen die meisten verloren sind.

Gruß
Tim

------------------

Ben222
Mitglied

Windows 2000/ XP
OneSpaceDisigner
BeckerCAD 4.0
PRO-E

erstellt am: 26. Okt. 2006 11:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
....und wenn man noch blöder ist als diese Männer, macht man so einen Job wie den Deinen....   

was mach ich denn

------------------
Grüsse Beni              

Jens Jojo
Mitglied
Elektrotechniker-Meister

erstellt am: 26. Okt. 2006 11:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zangt euch nicht....

hat alles wieder angefangen mit den/m Amerikaner/n....

------------------

Jester_Karbach
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ist doch kein Spiel ;-)

Häh? Was?

erstellt am: 26. Okt. 2006 11:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

da für ihn das Rückenmark schon völlig genügen würde.
...Töten im Krieg ist meiner Auffassung um nichts besser als gewöhnlicher Mord."

------------------
    Grüsse Jester

[Diese Nachricht wurde von Jester_Karbach am 26. Okt. 2006 editiert.]

Nauplia
Mitglied

erstellt am: 26. Okt. 2006 11:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
soldaten sind doch keine lachnummern  ....

des ist eher zum heulen - die armen kerle  .....

wenn man zu blöd ist was rechtes zu lernen - die army, bundeswehr, fremden legion, etc... die freuen sich über jeden 

------------------

Gruß aus der Provence

nightsta1k3r
Quasselprofi V.I.P. h.c.
retired ...

erstellt am: 26. Okt. 2006 11:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
wenn man zu blöd ist was rechtes zu lernen - die army, bundeswehr, fremden legion, etc... die freuen sich über jeden 

Ohh, ein Insider! ... 

------------------

Tigrar
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.

Hehehe

erstellt am: 26. Okt. 2006 11:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

Die Soldaten der Französischen Fremdenlegion sind sicher keine Lachnummer...ich spreche aus Erfahrung.  

Das sind keine Soldaten, das ist eine Elitetruppe.

Feuerwehr und Polizei wurde hier bis jetzt nicht diskutiert. Auch ist es was anderes zu helfen oder Krieg zu führen. Was wer von denen dabei verdient ist noch eine ganz andere Sache.

Gruß
Tim

------------------

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 3 Seiten lang:   1  2  3

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz