Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Heisse Eisen
  Portables (?) Navigationsgerät gesucht

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Portables (?) Navigationsgerät gesucht (1662 mal gelesen)
Heiko Engel
Moderator
Teamleiter

Sehen Sie sich das Profil von Heiko Engel an!   Senden Sie eine Private Message an 3D-Papst  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 3D-Papst

Herr, stärke mich in Geduld,
aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 24. Okt. 2006 16:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Mahlzeit,

<zaunwinkmodus an>
Ich kanns nicht oft genug sagen dass ich am 21.12. nen runden Geburtstag habe 
<zaunwinkmodus aus>

Deshalb terrorisiert mich die bucklige Verwandschaft mit Geschenkideen die ich lieber sofort im Keim ersticke und mir was RICHTIGES wünsche.
Spontan fiel mir ein Navi ein, transportabel sollte es sein dass ich es ohne Probleme von einem Auto ins andere rübernehmen kann (ja, ich hab mehrere Autos  )

Es sollte in erster Linie in Deutschland funzen aber auch Italien, Österreich (und so Gelumpe  ) sollte es abkönnen. Preis max. 300-400 Teuronen.

Habt ihr mir da Vorschläge für ein gutes Gerät?

1000 Dank im voraus!
Heiko

------------------
DIE inoffizielle Hilfeseite zum OneSpace Designer

"Es hängt alles irgendwo zusammen. Sie können sich am Hintern ein Haar ausreißen, dann tränt das Auge." Dettmar Cramer

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Dig15
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie

Sehen Sie sich das Profil von Dig15 an!   Senden Sie eine Private Message an Dig15  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dig15

DWG TrueView 2014

erstellt am: 24. Okt. 2006 16:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Uli will seins loswerden. 

------------------
Viele Grüße Lutz

Glück Auf!

Heiko Engel
Moderator
Teamleiter

Sehen Sie sich das Profil von Heiko Engel an!   Senden Sie eine Private Message an 3D-Papst  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 3D-Papst

aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 24. Okt. 2006 16:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Dig15:
Uli will seins loswerden.    

Durch diesen Thread kam ich erst auf die Idee mit nem Navi 

------------------

"Es hängt alles irgendwo zusammen. Sie können sich am Hintern ein Haar ausreißen, dann tränt das Auge." Dettmar Cramer

THSEFA
Plauderprofi
Konstrukteur/CAD-Admin

Sehen Sie sich das Profil von THSEFA an!   Senden Sie eine Private Message an THSEFA  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für THSEFA

erstellt am: 24. Okt. 2006 16:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

TomTom One, hat eine DVD beiliegen mit westl. Europakarte inkl. Tschechei und Polen. Super einfach in der Anwendung, max. 300¤ Anschaffungskosten.

Das Teil hat sogar einen Fußgängermodus. Solltest aber innerhalb von 2,5h am Ziel sein, sonst ist der Akku alle!  

Mein Fazit: Sehr empfehlenswert!

------------------
Viele Grüße, THSEFA

TseTesteR
Mitglied
AgP, Plauder-Azubi, Frechdachs

Sehen Sie sich das Profil von TseTesteR an!   Senden Sie eine Private Message an TseTesteR  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für TseTesteR

Nichts

erstellt am: 24. Okt. 2006 16:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Funktioniert weltweit   

------------------
Der TseTesteR

Heiko Engel
Moderator
Teamleiter

aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 24. Okt. 2006 16:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@THSEFA

Just im Moment las ich Testberichte zu dem Teil.
Tomtom One für 299.- und Tomtom One Europe für 399.-.
Wird das im Auto über den Zigarettenanzünder am Leben erhalten?

Hab gelesen es gibt schon nen Nachfolger Tomtom One II ?

------------------

Klaus Holzer
Mitglied
Maschinenbau-Techniker

Sehen Sie sich das Profil von Klaus Holzer an!   Senden Sie eine Private Message an Klaus Holzer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Klaus Holzer

OSD D (ME10) Version 17.0
(mit WUI von RAND bzw. INNEO)
OSD M (SD/Anno) Version 17.0
Modelmanager
INVENTOR 2011 mit Vault
das alles unter WIN 7

erstellt am: 24. Okt. 2006 16:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Heiko,

Ich WUSSTE doch, dass wir das schon mal diskutierten.
Vielleicht hift Dir das weiter.
http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum27/HTML/005047.shtml

Ich selbst hab mir von knapp 2 Jahren das PDA-Medion-Teil bei ALDI gekauft und bin recht zufrieden. Mittlerweile hab ich mir ne 1GB SD-Karte dazugekauft und habe jetzt Deutschland, Frankreich, Schweiz, Österreich und Italien komplett drauf...

Gruß Klaus

[Diese Nachricht wurde von Klaus Holzer am 24. Okt. 2006 editiert.]

[Diese Nachricht wurde von Klaus Holzer am 24. Okt. 2006 editiert.]

THSEFA
Plauderprofi
Konstrukteur/CAD-Admin

Sehen Sie sich das Profil von THSEFA an!   Senden Sie eine Private Message an THSEFA  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für THSEFA

erstellt am: 24. Okt. 2006 16:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Heiko Engel:
@THSEFA

Just im Moment las ich Testberichte zu dem Teil.
Tomtom One für 299.- und Tomtom One Europe für 399.-.
Wird das im Auto über den Zigarettenanzünder am Leben erhalten?

Hab gelesen es gibt schon nen Nachfolger Tomtom One II ?

Keine Ahnung wegen des Nachfolgers. Meins habe ich mir zum Geburtstag Anfang des Sommers gegönnt. 

Geladen wird das Teil mit dem mitgelieferten KFZ-Anschlusskabel. Es gibt aber auch ein Ladegerät für die Steckdose zu Hause im Zubehörhandel. Bis jetzt habe ich das aber noch nicht gebraucht. Sinnvoll ist vielleicht noch eine Tasche zum Aufbewahren, kostet aber extra.

Ich habe mir auch eine 1GB Speicherkarte gekauft und ein paar mir wichtige Zusatz-Maps drauf geladen. So brauche ich nicht ständig zu wechseln.

------------------
Viele Grüße, THSEFA

Heiko Engel
Moderator
Teamleiter

aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 24. Okt. 2006 16:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Apropos SD-Karte:
verstehe ich das richtig dass beim Tomtom one die Karten für Deutschland drauf sind und ich, wenn ich nen Bekannten hätte mit den Karten von Europa, diese auch mal ausleihen könnte?
Heiko

Hab mich schon verguckt in das Tomtom   

------------------

THSEFA
Plauderprofi
Konstrukteur/CAD-Admin

erstellt am: 24. Okt. 2006 16:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Neeiiinn! Das geht nicht! Da haben die Herren einen Riegel vorgeschoben. Du musst dir eine größere Speicherkarte kaufen (weil die kleine natürlich nicht groß genug für eine weitere Karte ist), dann dort die Daten von der originalen rüberziehen (Softwareerkennung) und dann die Karten mit Hilfe des Internets (Freischaltcode für die DVD) freischalten. Nicht ganz einfach, aber spätestens dort zeigt sich, ob man eine Bedienungsanleitung lesen kann!

Aber vielleicht weiss ja noch jemand eine andere Lösung hier!

------------------
Viele Grüße, THSEFA

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker

Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

God I must confess...
...I do envy the sinners.
<-NW->

erstellt am: 24. Okt. 2006 17:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von THSEFA:
...Aber vielleicht weiss ja noch jemand eine andere Lösung hier!   

ja weiß ich, aber gehört nicht hier her.....

@Heiko: das TomTom ist das biher beste was mir an Navi untergekommen ist. Ohne Bedienungsanleitung hat man es in drei Minuten verstanden und mit jeweils 2-3 Schritten kann man die Grundfunktionen bedienen.
Ich fand es sehr intuitiv und die Routenführung klappt auch bei schwierigen Verkehrführungen.....

------------------
aka the
Ritter des Umbruchs zur Kaffeebohne
(geadelt von Wingmengvoniftigay)

THSEFA
Plauderprofi
Konstrukteur/CAD-Admin

erstellt am: 25. Okt. 2006 08:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bombi:
  ja weiß ich, aber gehört nicht hier her..... 

Na da freu ich mich doch glatt für dich! Aber ich habe dafür ein gutes Gewissen, ätsch!   

------------------
Viele Grüße, THSEFA

DegraA
Plauderprofi V.I.P. h.c.
staatl. gepr. Techniker - Maschinenbau

Sehen Sie sich das Profil von DegraA an!   Senden Sie eine Private Message an DegraA  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für DegraA

Dell Optiplex 745
3,39GHz, 1 GB RAM
Win XP Prof. SP2
Office 2003 Prof.
Catia V4.2.4
Catia V5R19
i break together

erstellt am: 25. Okt. 2006 09:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ich würde auch das TomTom empfehlen.
entweder das TomTom Go 300 oder wenns etwas teurer sein darf... das TomTom Go 500 
beide TomTom's bringen ihre Karten auf SD Karten mit.
Du kannst dir (bei bedarf) weitere Karten bzw. SD Chips kaufen.
Dann einfach SD-Karte einschieben, ziel in Frankreich, Spaniel, Polen oder sonst wo eingeben und los gehts.
hab grad keine lust nach Preisen zu suchen. 

gr33zz
David

------------------
Sage nicht immer, was Du weißt, aber wisse immer, was Du sagst.

Kerian
Mitglied
Feinwerkmechaniker Meister

Sehen Sie sich das Profil von Kerian an!   Senden Sie eine Private Message an Kerian  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Kerian

XP Pro
Intell P4
Nvidia Fx1100
2GB RAM
SWX 2007 SP0.0

erstellt am: 25. Okt. 2006 10:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo,
google mal unter dem Produktnamen "Garmin, GPs "
die machen portable GPS Systeme die man für das Auto,rdfahren oder wandern etc. nutzen kann.
Gruß
Kerian

Heiko Engel
Moderator
Teamleiter

aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 25. Okt. 2006 10:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Danke für eure Tipps!!
Meine Wahl fällt auf das Tomtom One Regional (der Nachfolger von Tomtom One). Unser Nachbar hat es und hat mir gestern abend gezeigt wie es funzt. Klasse Teil und "günstig" dazu. Und wenn jedes cad.de-Mitglied nur 50 Cent löhnt dann bekomm ich das von euch zum Geburtstag und den Rest der Öcken vernichte ich inner Schluckbude           

------------------

Ex-Mitglied

erstellt am: 25. Okt. 2006 10:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo,

http://www.garmin.de/Produktbeschreibungen/Nuevi-Intro.php

auch sehr zu empfehlen. Lässt sich mit einem TCM-Empfänger
erweitern und warnt dann vor Staus. Man kann es auch in die
Radio-Antenne eintüdeln, dann kann speichert es automatisch
die Verkehrsdurchsagen.

------------------
Viele Grüße
Uli

Wer nicht genießt, wird ungenießbar...  (cad.de-smilis )

SmilingDevil
Mitglied
Dipl. Ing.

Sehen Sie sich das Profil von SmilingDevil an!   Senden Sie eine Private Message an SmilingDevil  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für SmilingDevil

Creo Elements 5
Autodesk Inventor 2023

erstellt am: 25. Okt. 2006 11:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Die CT hat mobile navi kürzlich getestet.. ich will auch einen HEUL

Link zum Beitrag aus dem heise Online Kiosk

Dieser Link ist als "FIFSK frei" gewertet (Freiwillige Inventor Forum Selbstkontrolle)
Fragen dazu? beachten sie die neuesten Entwicklungen im "HE"

------------------
. o 0( Probleme sind nur bislang unbearbeitete Aufgaben.. )

Thomas Harmening
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Arbeiter ツ

Sehen Sie sich das Profil von Thomas Harmening an!   Senden Sie eine Private Message an Thomas Harmening  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Thomas Harmening

|ænn|
We work in the dark.
We do what we can.
We give what we have.
Our doubt is our passion
and our passion is our task.
The rest is the madness of art.

erstellt am: 25. Okt. 2006 11:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Das hier funktioniert auch,

Billig 30 ¤
portabel
braucht keine Akkus
ist in deutscher Sprache verfügbar
extrem robust (im geschlossenen Zustand), runterfallen lassen, 2 Tonnen drüberfahrenlassen -und es ist immernoch gebrauchsfähig

nix für Weicheier - für die sind Navies gedacht :-)
nix für Hardcorer - für die kommt nur TseTesteR Variante in Frage

in Notfällen,
kann man es zum Feueranmachen verwenden,
Fliegen erschlagen
Gegenstände erreichen, die Mutter wieder oben auf dem Schrank versteckt hat

*habe ich schon erwähnt, das ich Navies, für einen richtigen Schritt in Richtung Degeneration halte?* :-)

------------------
Am Anfang war kein Licht - und Vater blickte Kalt
literaturcafe /// ¡darkerradio! // und den passenden Play für Winamp

Klaus Holzer
Mitglied
Maschinenbau-Techniker

Sehen Sie sich das Profil von Klaus Holzer an!   Senden Sie eine Private Message an Klaus Holzer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Klaus Holzer

OSD D (ME10) Version 17.0
(mit WUI von RAND bzw. INNEO)
OSD M (SD/Anno) Version 17.0
Modelmanager
INVENTOR 2011 mit Vault
das alles unter WIN 7

erstellt am: 25. Okt. 2006 11:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Thomas Harmening:
...
*habe ich schon erwähnt, das ich Navies, für einen richtigen Schritt in Richtung Degeneration halte?* :-)

...das haben die Kritiker des Taschenrechners bestimmt auch gesagt...     

Gruß Klaus

THSEFA
Plauderprofi
Konstrukteur/CAD-Admin

erstellt am: 25. Okt. 2006 11:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Thomas Harmening:

Wenn alle so denken würden wie er würden wir heute noch unsere zerlumpten Sachen auf einem Eselskarren durch die Gegend ziehen...   

------------------
Viele Grüße, THSEFA

[Diese Nachricht wurde von THSEFA am 25. Okt. 2006 editiert.]

Ex-Mitglied

erstellt am: 25. Okt. 2006 21:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von DegraA:
hab grad keine lust nach Preisen zu suchen

Ich schon. 

http://www3.guenstiger.de/gt/main.asp?suche=&kid=97&hid=840

Wenn mein doofes Navi noch mal kaputt geht, reicht die Wandelung
genau für das TomTom910. Hoffentlich geht es bald kaputt. 

------------------
Viele Grüße
Uli

Ex-Mitglied

erstellt am: 25. Okt. 2006 21:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ach Du sch... Habe mir eben die ganzen Käufer-Kommentare zu den
ganzen TomTom's durchgelesen. Da lasse ich wohl besser die Finger von.
Schade... 

Bei 63 Bewertungen nur 3 Sterne ist übel.

------------------
Viele Grüße
Uli

Heiko Engel
Moderator
Teamleiter

aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 26. Okt. 2006 05:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Uli,

du darfst bei solchen Dingen wie auch bei vielen anderen nie vergessen dass die Leute lieber schlechte Erlebnisse berichten als Gute. Wenn jemand was kauft und zufrieden ist dann postet er eher weniger oder gar nicht als wenn einer unzufrieden ist.

Wie gesagt, ich hatte es zum Testen und wir fuhren in der Gegend rum und es erfüllt genau das was ich suche:

- portabel
- "günstig"
- einfache Bedienung (plug and go)
- sehr gut lesbar
- sieht lecker aus
- Ex-BK Schröder sagt dir wo es langgeht   

Gruß
Heiko

------------------

Heiko Engel
Moderator
Teamleiter

aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 26. Okt. 2006 06:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Och Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!

Was les ich gerade bei Aldi-Süd? Die verkaufen n Navi ab Montag mit allem Schnick-Schnack + Europa für 299.-!!!

Und nun? Ich hab mal wieder keinen Plan mehr was ich will 

------------------

THSEFA
Plauderprofi
Konstrukteur/CAD-Admin

erstellt am: 26. Okt. 2006 07:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Och Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!! ... Ich hab mal wieder keinen Plan mehr was ich will  

Aber Heiko! Du wirst dich doch nicht von so einer Meldung vom rechten Weg abbringen lassen! 

Ich sag nur: ...zigfacher Testsieger, das soll es doch sein, oder? Besser geht nicht, höchstens günstiger. Und wir wissen alle, was mit billigen Schrott passiert. ---> Genau, landet nach kurzer Zeit auf dem Müll und man ärgert sich über die verlorene Kohle! Also, kauf dir was ordentliches!

------------------
Viele Grüße, THSEFA

Heiko Engel
Moderator
Teamleiter

aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 26. Okt. 2006 08:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Habs soeben nochmals im Büro in einer ausserordentlichen Generalstabsversammlung ausführlichst diskutiert   

Jupp, ich lass die Finger von weil....nicht transportabel. Und bei meinem Fuhrpark brauch ich sowas nunmal. Wer bohrt schon gerne in die Carbonverkleidung eines Ferrari? Und in meinem Bentley hab ich großzügige Scheibenflächen, da klebt das Tomtom genauso gut wie in meinem Diablo 
Passt auch farblich gut zu meinem Fahrzeugpflegeteam und zu meinem silbergrauen Twingo 

------------------

THSEFA
Plauderprofi
Konstrukteur/CAD-Admin

erstellt am: 26. Okt. 2006 08:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

...solche Autos fahren und dann an der Ausstattung sparen, also nee!  

------------------
Viele Grüße, THSEFA

Heiko Engel
Moderator
Teamleiter

aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 26. Okt. 2006 08:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
...solche Autos fahren ........    

Twingo?     

------------------

THSEFA
Plauderprofi
Konstrukteur/CAD-Admin

erstellt am: 26. Okt. 2006 08:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wie, das Navi steigert quasi den Wiederverkaufswert des Wagens (im eingebauten Zustand) um 100%? Oh mein Gott... 

------------------
Viele Grüße, THSEFA

Heiko Engel
Moderator
Teamleiter

aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 26. Okt. 2006 08:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Wie, das Navi steigert quasi den Wiederverkaufswert des Wagens (im eingebauten Zustand) um 100%? Oh mein Gott...    

Twingofahrer sind dafür die besseren Liebhaber.....so 

------------------

THSEFA
Plauderprofi
Konstrukteur/CAD-Admin

erstellt am: 26. Okt. 2006 09:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Vielleicht ist das so und deine Behauptung in allen Ehren: Aber kannst du es auch beweisen? (durch Dankesbriefe, Überweisungen, Geschenkelisten und so weiter...)   

------------------
Viele Grüße, THSEFA

Heiko Engel
Moderator
Teamleiter

aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 26. Okt. 2006 09:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ein Gentleman schweigt und geniest 

------------------

Ex-Mitglied

erstellt am: 26. Okt. 2006 09:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

Da muss ich wiedersprechen... 

http://www.webheimat.at/magazin/Rubrik-Auto-und-Motor/Archiv-Auto-und-Motor/Sex-Appeal-Autos-Automarken.html

------------------
Viele Grüße
Uli

Heiko Engel
Moderator
Teamleiter

aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 26. Okt. 2006 09:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
BMW-Fahrer haben den meisten Sex

Aber Twingo-Fahrer dafür den Besseren  Qualität VOR Quantität!
Wenn du wüsstest was alles an Stellungen und Verrenkungen möglich ist wenn das Schiebdach offen ist! 

------------------

THSEFA
Plauderprofi
Konstrukteur/CAD-Admin

erstellt am: 26. Okt. 2006 09:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

BMW_6er_Cabrio.jpg

Zitat:
Wenn du wüsstest was alles an Stellungen und Verrenkungen möglich ist wenn das Schiebdach offen ist!  

------------------
Viele Grüße, THSEFA

Ex-Mitglied

erstellt am: 26. Okt. 2006 09:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
wenn das Schiebdach offen ist! 

So einer bist Du also...    Wenn ich die Lady im Schiebedach
einklemme, kann ich mir auch Zeit lassen, die ganzen Stellungen
zu probieren. 

Darfst mal bei mir mitfahren, vielleicht hilft es ja noich was.    *duck-renn*

------------------
Viele Grüße
Uli

THSEFA
Plauderprofi
Konstrukteur/CAD-Admin

SWX 2020 SP5.0 Premium
Windows 10 Pro 64Bit
Citrix VM
Intel(R) XEON(R) Gold 6146 CPU @ 3.20GHz
24 GB Ram<P>Windows 10 Pro 64Bit

erstellt am: 26. Okt. 2006 09:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ok, Ok, war etwas fett aufgetragen! Sorry! 

------------------
Viele Grüße, THSEFA

THSEFA
Plauderprofi
Konstrukteur/CAD-Admin

erstellt am: 26. Okt. 2006 09:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von UKanz:
So einer bist Du also...      Wenn ich die Lady im Schiebedach
einklemme, kann ich mir auch Zeit lassen, die ganzen Stellungen
zu probieren.    

Darfst mal bei mir mitfahren, vielleicht hilft es ja noich was.     *duck-renn*

------------------
Viele Grüße, THSEFA

Heiko Engel
Moderator
Teamleiter

aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 26. Okt. 2006 09:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ähem....oh, mein Telefon klingelt und ich hab n Meeting und mein Inet-Zugang spinnt und mein Chef steht neben mir und Mars und Jupiter stehen in einer ungünstigen Konstellation und.....ich muss weg *flöt*

------------------

günni19
Mitglied
Ing

Sehen Sie sich das Profil von günni19 an!   Senden Sie eine Private Message an günni19  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für günni19

AutoCad 2004/06
VISUAL C++ .NET
2002/2003

erstellt am: 26. Okt. 2006 09:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Servus,
Ich hab den Pocket LOOX von Siemens, schön in PDA vormat, GPS Anntene im Gerät integriert mit Navigon Software. Bin recht zufrieden damit, vorallem weil ich kein zusätzliches Gerät haben wollte.
Gruß Günni

Jens Jojo
Mitglied
Elektrotechniker-Meister

Sehen Sie sich das Profil von Jens Jojo an!   Senden Sie eine Private Message an Jens Jojo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jens Jojo

erstellt am: 26. Okt. 2006 10:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ich find das nüvi von Garmin ganz gut

------------------
Das Pferd ist vorne hinten als höher...
so, ich brauch` jetzt nen Cognac

DegraA
Plauderprofi V.I.P. h.c.
staatl. gepr. Techniker - Maschinenbau

Sehen Sie sich das Profil von DegraA an!   Senden Sie eine Private Message an DegraA  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für DegraA

Dell Optiplex 745
3,39GHz, 1 GB RAM
Win XP Prof. SP2
Office 2003 Prof.
Catia V4.2.4
Catia V5R19
i break together

erstellt am: 26. Okt. 2006 10:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

Einbildung ist auch' ne Bildung 

------------------
Sage nicht immer, was Du weißt, aber wisse immer, was Du sagst.

Ex-Mitglied

erstellt am: 29. Okt. 2006 10:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Jens Jojo:
ich find das nüvi von Garmin ganz gut

Hast Du ein nüvi? Ich liebäugel gerade mit dem nüvi660.

------------------
Viele Grüße
Uli

RNachbar
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von RNachbar an!   Senden Sie eine Private Message an RNachbar  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für RNachbar

WF2
und irgendwie so ein Kasten der den ganzen Tag brummt

erstellt am: 02. Nov. 2006 08:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich bin zwar absoluter Laie auf dem Gebiet, aber ich das hiervon im Radio gehört. Villeicht hilft das ja weiter.

[URL http://www.klicken-kaufen-sparen.de/product_info.php/products_id/262]
[/URL]

brainseks
Mitglied
Konstrukteur / Entwicklung

Sehen Sie sich das Profil von brainseks an!   Senden Sie eine Private Message an brainseks  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für brainseks

Intel Core i5-3570K, Asus P8Z77-V Pro, Intel 320 SSD 128GB System, WD-5000AAKS Daten, Geforce GTX460 1GB, Windoof 7 home Premium 64bit (privat)<P>Samsung R540 i3-380M JA05 /Intel Core i3-380M 2x 2,53GHz / Intel X25-M G2 80GB System, 4096MB DDR3 Ram / Intel® HD Graphics / Webcam u. int. Mikro, DVD Brenner / Windows 7 Home Premium 64 Bit (Notebook privat)

erstellt am: 03. Nov. 2006 12:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

Wenn alle so denken würden wie er würden wir heute noch unsere zerlumpten Sachen auf einem Eselskarren durch die Gegend ziehen...   

Machen wir ja auch, nur dass die Eselskarren jetzt hübscher aussehen und geschlossen sind und die zerlumpten Hosen nicht mehr kostenlos sind sondern den Designern richtig Asche in die Tasche spülen. Aber wirklich besser gehts uns eigentlich auch nicht.

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz